Erste Grafiken zum diesjährigen Valentinsevent

Heute wurden uns von Bigpoint erste Grafiken zum kommenden Valentinstags-Event zugespielt. Nähere Details können wir euch leider noch nicht mitteilen – aber bis zum 14. Februar vergeht ja noch einige Zeit. Ob es genau an diesem Tag startet oder evtl. etwas früher wissen wir derzeit auch noch nicht.

Ist das etwa Rüdigerline? :D

 

 

69 Antworten zu “Erste Grafiken zum diesjährigen Valentinsevent”

  1. hcolbtom

    05. Feb 2012 - 13:33

    Wenn im Korb Parfüm ist, müssen zu St. Valentin wohl Liebeswiesen aufgestellt werden. Aus statistischen Gründen hatte ich eh schon auf abzugebene Hühner und Hasen getippt – aber nach den Parfum-Infos von silih wohl eher in gezüchteter Form?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Spieletrend

    01. Feb 2012 - 10:48

    Super Grafik, da freue ich mich schon wirklich auf dieses kommende Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hogar

    30. Jan 2012 - 10:24

    Wenn wieder 1000e Pflanzen angebaut werden müssen die derzeit nicht auf der Farm sind dann kann mir Valentin gestohlen bleiben. Warum werden immer Extra Pflanzen eingeführt? Wahrscheinlich gibt es wieder weiße und lila Rosen. Was ist mit den roten Rosen? Da muss Rüdigerline schon einiges an EP auf dem Kasten haben damit die mich vom Ofen weglockt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    28. Jan 2012 - 16:15

    @bonso
    jaja mit deinen kleinen *grins* gibs zu du schaust sie dir heimlich alleine an. (spass)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    28. Jan 2012 - 16:11

    rüdigerline die vom stinktier angefallen wurde,so siehts aus.
    btw nen stinktier wäre auch cool und dann ne produktionsmaschine für dung.
    das wäre doch was.aus stinktier geruch kacke machen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zustand:ulf

    28. Jan 2012 - 13:55

    das is ja wirklich komisch das in einem film der DRACHEN zähmen leicht gemacht heisst DRACHEN vorkommen… das müssen die von farmerama geklaut haben:P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BauerBasti94

    28. Jan 2012 - 11:55

    Ich suche gaaaanz dringend noch ein paar Geburtstags-Karten, Würde mich extrem freuen, wenn Ihr mir eine senden würdet. Username: BauerBasti94

    Ich danke auch schonmal im forraus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Moon

    28. Jan 2012 - 02:26

    Hmm, das Kino, welches ich gestern bekommen habe, ist nun nicht mehr da…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 22:53

    @-bonso-

    Ich gebe Dir absolut recht. Die Altersbegrenzung bestimmen wir Eltern. Mir ist auch egal, was auf der Packung für eine FSK steht. Mein „Kleiner“ ist zwar schon 13 und wenn er so weiter wächst, bin ich bald die Kleine, aber der darf auch nicht alles sehen, was für seine Altersgruppe „geeignet“ ist, worüber er natürlich ´not amused` ist. Noch habe ich ein bisschen Kontrolle darüber.
    Das nutze ich „schamlos“ aus. Jetzt sitzt er neben mir, thront auf dem Sofa, die Fernbedienung in der Hand und hat gerade mal zum Dschungelcamp geschaltet, lol. Himmelherrgott, wer soll die Therapie nachher bezahlen? ;)

    Ja, schau Dich mal auf YouTube um. Es gab im letzten Jahr einen Riesensprung, was die Entwicklung und Existenz von Fanseiten betrifft. Auf YouTube aber würde ich es als Explosion bezeichnen. Ich erinnere mich an Zeiten, als Enclase fast alleine auf weiter Flur stand mit seinen Videos. Jetzt habe ich gerade mal die wichtigsten 70 Farmerama-YouTuber abonniert, lol. Unglaublich. Aber mir macht es Spass zu sehen, wie andere sich durch die Events kämpfen, wie sie ihre Farmen gestalten, was für eigentümliche Ställe es so gibt und wie wir alle dasselbe Spiel spielen und doch jeder auf seine Art. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    27. Jan 2012 - 22:36

    rumpi
    das sehe ich mir morgen noch mal ein ruhe an

    ich habe gerade einen animationsfilm gesehen „drachen zähmen leicht gemacht“ da kamen das drachenei und haustiere (drachen…) vor, den frühlingsbaum und den runenbaum, gab es identisch bei einem der tinkerbellfilme.
    fällt das nur mir auf, oder ist das gewollt, oder?????
    den drachenfilm habe ich nur für meinen sohn getestet, ob er ihn sehen darf, er ist zwar ohne altersbegrenzung, aber er darf nicht!! tinkerbell sehe ich mir mit meinem kleinen gemeinsam an-wobei piraten natürlich besser sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. elkchen2000

    27. Jan 2012 - 22:08

    ich kenne alle meine Nachbarn besser oder weniger:
    von 17 Nachbarn ist die älteste 74, eine 52 und alle anderen irgendwas mit 40 Jahren.
    Nur 2 sind 9 und 11 Jahre. Die ackern aber nur einmal täglich, da sie nicht länger als 30 bzw. 60 Minuten pro Tag am PC sitzen dürfen; bei events langen Mutter und Tantchen dann mit hin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 20:10

    @-bonso-

    Es sind nicht alles Kiddies, aber sehr, sehr viele. Manche sind sogar jünger als 10. Ich weiss auch nicht, ob alle Baby-Boom-Videos in der Liste auftauchen. Am Anfang stehen wohl eher die von Thazhit, der natürlich schon länger erwachsen ist. Solche meinte ich auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. td6270

    27. Jan 2012 - 20:04

    Wer kann helfen suche dringend für Steffis-P3rl3 Kürbismarmelade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    27. Jan 2012 - 19:50

    Stinktier *brüllmichwegvorlachen*
    Das soll bestimmt den Blumenduft darstellen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bonso-

    27. Jan 2012 - 19:38

    rumpi
    ich hab mal kurz reingeschaut, wie kommst du darauf, daß das alles kiddys sind? ok, bei einigen merkt man es, aber bei vielen könnten es auch erwachsene sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    27. Jan 2012 - 19:14

    Ich bin EP geil TG sind mir egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Oldlilly

    27. Jan 2012 - 18:39

    alle diejenigen, welche nun auch das Kino haben freut euch nicht zu sehr. Sooft wie ich versuche — bin schließlich TG – geil —, wird immer nur angezeigt das kein VIDEO vorhanden ist.
    Alle zwei Wochen erhasche ich mal einen Film — 1 TG HURRA

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Ich

    27. Jan 2012 - 18:34

    hi zusammen,
    @ torstenina
    das mit den Weihnachtskugeln hab ich mich auch schon gefragt…Wofür sind diese eigentlich gut?Wahrscheinlich sollen Wir bis Weihnachten sammeln und dann müssen Wir sie in hohen Mengen im Event lassen…Lach..Aber mir solls egal sein,denn wirklich brauchen tu ich sie eh nicht…Schön fleissig weiter sammeln
    LG Ich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: