Erste Grafiken zum diesjährigen Valentinsevent

Heute wurden uns von Bigpoint erste Grafiken zum kommenden Valentinstags-Event zugespielt. Nähere Details können wir euch leider noch nicht mitteilen – aber bis zum 14. Februar vergeht ja noch einige Zeit. Ob es genau an diesem Tag startet oder evtl. etwas früher wissen wir derzeit auch noch nicht.

Ist das etwa Rüdigerline? :D

 

 

69 Antworten zu “Erste Grafiken zum diesjährigen Valentinsevent”

  1. hcolbtom

    05. Feb 2012 - 13:33

    Wenn im Korb Parfüm ist, müssen zu St. Valentin wohl Liebeswiesen aufgestellt werden. Aus statistischen Gründen hatte ich eh schon auf abzugebene Hühner und Hasen getippt – aber nach den Parfum-Infos von silih wohl eher in gezüchteter Form?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Spieletrend

    01. Feb 2012 - 10:48

    Super Grafik, da freue ich mich schon wirklich auf dieses kommende Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hogar

    30. Jan 2012 - 10:24

    Wenn wieder 1000e Pflanzen angebaut werden müssen die derzeit nicht auf der Farm sind dann kann mir Valentin gestohlen bleiben. Warum werden immer Extra Pflanzen eingeführt? Wahrscheinlich gibt es wieder weiße und lila Rosen. Was ist mit den roten Rosen? Da muss Rüdigerline schon einiges an EP auf dem Kasten haben damit die mich vom Ofen weglockt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    28. Jan 2012 - 16:15

    @bonso
    jaja mit deinen kleinen *grins* gibs zu du schaust sie dir heimlich alleine an. (spass)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    28. Jan 2012 - 16:11

    rüdigerline die vom stinktier angefallen wurde,so siehts aus.
    btw nen stinktier wäre auch cool und dann ne produktionsmaschine für dung.
    das wäre doch was.aus stinktier geruch kacke machen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zustand:ulf

    28. Jan 2012 - 13:55

    das is ja wirklich komisch das in einem film der DRACHEN zähmen leicht gemacht heisst DRACHEN vorkommen… das müssen die von farmerama geklaut haben:P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BauerBasti94

    28. Jan 2012 - 11:55

    Ich suche gaaaanz dringend noch ein paar Geburtstags-Karten, Würde mich extrem freuen, wenn Ihr mir eine senden würdet. Username: BauerBasti94

    Ich danke auch schonmal im forraus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Moon

    28. Jan 2012 - 02:26

    Hmm, das Kino, welches ich gestern bekommen habe, ist nun nicht mehr da…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 22:53

    @-bonso-

    Ich gebe Dir absolut recht. Die Altersbegrenzung bestimmen wir Eltern. Mir ist auch egal, was auf der Packung für eine FSK steht. Mein „Kleiner“ ist zwar schon 13 und wenn er so weiter wächst, bin ich bald die Kleine, aber der darf auch nicht alles sehen, was für seine Altersgruppe „geeignet“ ist, worüber er natürlich ´not amused` ist. Noch habe ich ein bisschen Kontrolle darüber.
    Das nutze ich „schamlos“ aus. Jetzt sitzt er neben mir, thront auf dem Sofa, die Fernbedienung in der Hand und hat gerade mal zum Dschungelcamp geschaltet, lol. Himmelherrgott, wer soll die Therapie nachher bezahlen? ;)

    Ja, schau Dich mal auf YouTube um. Es gab im letzten Jahr einen Riesensprung, was die Entwicklung und Existenz von Fanseiten betrifft. Auf YouTube aber würde ich es als Explosion bezeichnen. Ich erinnere mich an Zeiten, als Enclase fast alleine auf weiter Flur stand mit seinen Videos. Jetzt habe ich gerade mal die wichtigsten 70 Farmerama-YouTuber abonniert, lol. Unglaublich. Aber mir macht es Spass zu sehen, wie andere sich durch die Events kämpfen, wie sie ihre Farmen gestalten, was für eigentümliche Ställe es so gibt und wie wir alle dasselbe Spiel spielen und doch jeder auf seine Art. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    27. Jan 2012 - 22:36

    rumpi
    das sehe ich mir morgen noch mal ein ruhe an

    ich habe gerade einen animationsfilm gesehen „drachen zähmen leicht gemacht“ da kamen das drachenei und haustiere (drachen…) vor, den frühlingsbaum und den runenbaum, gab es identisch bei einem der tinkerbellfilme.
    fällt das nur mir auf, oder ist das gewollt, oder?????
    den drachenfilm habe ich nur für meinen sohn getestet, ob er ihn sehen darf, er ist zwar ohne altersbegrenzung, aber er darf nicht!! tinkerbell sehe ich mir mit meinem kleinen gemeinsam an-wobei piraten natürlich besser sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. elkchen2000

    27. Jan 2012 - 22:08

    ich kenne alle meine Nachbarn besser oder weniger:
    von 17 Nachbarn ist die älteste 74, eine 52 und alle anderen irgendwas mit 40 Jahren.
    Nur 2 sind 9 und 11 Jahre. Die ackern aber nur einmal täglich, da sie nicht länger als 30 bzw. 60 Minuten pro Tag am PC sitzen dürfen; bei events langen Mutter und Tantchen dann mit hin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 20:10

    @-bonso-

    Es sind nicht alles Kiddies, aber sehr, sehr viele. Manche sind sogar jünger als 10. Ich weiss auch nicht, ob alle Baby-Boom-Videos in der Liste auftauchen. Am Anfang stehen wohl eher die von Thazhit, der natürlich schon länger erwachsen ist. Solche meinte ich auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. td6270

    27. Jan 2012 - 20:04

    Wer kann helfen suche dringend für Steffis-P3rl3 Kürbismarmelade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    27. Jan 2012 - 19:50

    Stinktier *brüllmichwegvorlachen*
    Das soll bestimmt den Blumenduft darstellen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bonso-

    27. Jan 2012 - 19:38

    rumpi
    ich hab mal kurz reingeschaut, wie kommst du darauf, daß das alles kiddys sind? ok, bei einigen merkt man es, aber bei vielen könnten es auch erwachsene sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    27. Jan 2012 - 19:14

    Ich bin EP geil TG sind mir egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Oldlilly

    27. Jan 2012 - 18:39

    alle diejenigen, welche nun auch das Kino haben freut euch nicht zu sehr. Sooft wie ich versuche — bin schließlich TG – geil —, wird immer nur angezeigt das kein VIDEO vorhanden ist.
    Alle zwei Wochen erhasche ich mal einen Film — 1 TG HURRA

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Ich

    27. Jan 2012 - 18:34

    hi zusammen,
    @ torstenina
    das mit den Weihnachtskugeln hab ich mich auch schon gefragt…Wofür sind diese eigentlich gut?Wahrscheinlich sollen Wir bis Weihnachten sammeln und dann müssen Wir sie in hohen Mengen im Event lassen…Lach..Aber mir solls egal sein,denn wirklich brauchen tu ich sie eh nicht…Schön fleissig weiter sammeln
    LG Ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. silih..xD

    27. Jan 2012 - 18:28

    Mehr Informationen und Grafiken zum Valentisevent?
    Auf meinen Namen klicken.!!

    MFG Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Saphira

    27. Jan 2012 - 18:28

    Bp kann sich wohl nicht entscheiden, erst ist das Kino da, jetzt wieder weg, ich persönlich muss es nicht haben, also meinetwegen können sie es auch weg lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. taxi0502

    27. Jan 2012 - 18:12

    das da oben ist ein Stinktier ? Komisch sieht es aus….
    ich müsste schon öfter bei BP seine Grafik über Items rätseln, aber das Vieh,als stinktier zu bezeichen wäre ich nie drauf gekommen.
    Aber egal,was das für Vieh ist, mir gefällt der..
    Kino ist tatsächlich weg, ich habe aber noch 5 mal gucken können und habe 5 mal 870 EP bekommen :) Toll was ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. torstenina

    27. Jan 2012 - 18:09

    wollte mal nachfragen vor einem jahr war mal im gespräch gewesen superdünger über den misthaufen herzustellen was ist passiert nichts
    oder kauft man lieber für 5 Tulpgulden setzlinge
    da bekommt mann weihnachtsbaumkugeln wozu diese ????
    die kommen wohl 1 jahr später zum einsatz oder verschenkt mann diese zum valentinstag
    manche sachen muss mann nicht verstehen
    wünsche euch ein schönnes wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. PrincipessaEmo

    27. Jan 2012 - 17:57

    bei mir war es auch da und jetzt ist es wieder weg leider :( :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. amica68

    27. Jan 2012 - 17:51

    Erst war das Kino da, nun ist es wieder weg – na ja
    Nur warum kümmert sich BP ums Kino, wäre es nicht sinnvoller sich um die verschwundenen Grußkarten zu kümmern??? Das Event läuft ja nicht ewig…
    Das macht echt keinen Spaß mehr hier :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. #NikkiHeat#

    27. Jan 2012 - 17:40

    Ich hab immernoch kein Kino….

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Pernilla-

    27. Jan 2012 - 17:34

    OldMcRumpi sagt:
    27. Januar 2012 um 16:25

    @-Pernilla-

    Dann wird es Zeit zu erforschen, warum manche jetzt das Kino haben und andere immernoch nicht. Muss ja an irgendwas liegen… ;)

    ——–
    ich denke erst muss bp landestipische firmen funden wer mit dei sch… werbung mitmacht weil jeder auslandlieferung kostet die besteller mehr euros.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. qays-2

    27. Jan 2012 - 17:23

    Hallo Leute wo ist jetzt mein Kino hin Sch….bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. qays-2

    27. Jan 2012 - 17:23

    Hallo Leute wo ist jetzt mein Kino hun Sch….bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -Sturmfee-

    27. Jan 2012 - 17:17

    Meins ist auch wieder weg.
    Was soll des denn schon wieder?
    wollten die uns eine lange Nase zeigen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 17:16

    Die Duftwolke deutet auf ein Stinktier in der Nähe hin. Das Tier selbst sieht nicht stinktiermässig aus. Ausserdem hat es Zonkils in der Hand. Kann sich daran noch einer erinnern, als wir alle auf polnisch gespielt haben und Zonkils droppten? Ach, das waren noch Zeiten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. doko_sina

    27. Jan 2012 - 17:12

    tach auch!

    könnte auch ein verkleidetes stinktier sein ,
    nach der grünen duftwolke zuurteilen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -regina1955-

    27. Jan 2012 - 17:11

    Hi moon162,
    die kinokarten kosten nichts, da Du ja 5 beziehungsweise 7(mit freigeschalter Rune) als Geschenk verschicken kannst.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. K.u.S.Melzer

    27. Jan 2012 - 17:09

    Hallllllooooooooooooo !

    Was ist den das für ein sch…. !!!
    Kino da kino weg ???
    Ist ja wie mit den Grußkarten !!!

    Ärgern ,ärgern ,ärgern wo soll das noch hinführen !!!???

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. dkroxy

    27. Jan 2012 - 16:58

    war wohl eimbug kinowieder weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. papagei304

    27. Jan 2012 - 16:57

    der Platz sieht mit Kino dann wenigstens schöner aus als vorher ohne ;-)
    Und funktionieren tut ja eh nicht immer alles…

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. ronta56

    27. Jan 2012 - 16:57

    super, schon wieder ohne die schweiz. na ja, können die jetzt jubeln, die sonst immer jammern

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. DeedoElbe

    27. Jan 2012 - 16:55

    Dann haben wohl alle jetzt ein Kino, auch wenn sie sich über RTL, Sat. 1 etc. angemeldet haben. Ich hoffe, es kommt auch bald in die Schweiz…

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 16:38

    @Moon

    Das Kinoticket ist ein kostenloses Nachbargeschenk genau wie die Werkzeugkiste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. michellemaus01

    27. Jan 2012 - 16:33

    Ja das stimm ich komme aus Türkei und konnte auch kein Kino sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Moon

    27. Jan 2012 - 16:33

    Ich habe seit vorhin auch das Kino in der Stadt…und habe auch schon die ersten Kinotickets von meinen Nachbarn geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob es etwas kostet Tickets an die Nachbarn zu verschenken und wenn ja wie viel?
    Anschauen konnte ich aber noch nichts.
    Viele Grüße
    moon162

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. lewo2000

    27. Jan 2012 - 16:31

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten. Habe jetzt bei allen 11 Accounts Kino. Bis gestern hatte ich es nur bei 2. :-) Aber was nutzt es mir, wenn es die meißte Zeit eh nicht richtig funktioniert. :-( Will aber nicht meckern, man kann sich ja schon über kleinlichkeiten freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 16:25

    @-Pernilla-

    Dann wird es Zeit zu erforschen, warum manche jetzt das Kino haben und andere immernoch nicht. Muss ja an irgendwas liegen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. taxi0502

    27. Jan 2012 - 16:23

    ich finde den Hamster sehr hübsch. Eule sieht auch toll aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -Pernilla-

    27. Jan 2012 - 16:19

    @ rumpi
    alle nicht. hab noch nie gehab und hab immer noch keine kino

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. skater1985

    27. Jan 2012 - 16:18

    Seit einigen Stunden kann man über sevengames nun auch endlich das Kino benutzen! Ich weiß nicht wie es bei den anderen Partnerseiten ist, aber über sevengames funktioniert es. Leider gibts bei mir noch keine Angebote zum gucken :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. taxi0502

    27. Jan 2012 - 16:15

    @hans 334 was hast du für Problem und was habe ich mit Kindern zu tun?
    Was sollen hier kinder lesen? und woher kennst du mich ? ich habe dich noch nie gesehen und noch nie zum Glück kennen gelernt.was du hier für problem hast, stehe ich grade auf dem Schlauch……

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -Pernilla-

    27. Jan 2012 - 16:10

    sie ist süss ( nicht wie diese barbiehase) und die duftwolke kommen von gelbe lilien .ich hoffe, nicht mit irgendeine 1 jahre alte bestandteile fangen die quest an.mal sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Saphira

    27. Jan 2012 - 16:08

    Ui, hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber da steht doch glatt das Kino in der Stadt, gibt zwar gerade keine Filme, aber auf die zu warten, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an :-)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Mimika49

    27. Jan 2012 - 16:06

    mit denn glückwunschkarten wird in de feldern ganz schön gespart beim ernten von 3 feldern nicht mal 10 stück das ist eine reine vera……. ,es wäre schön wenn es etwas mehr sind.und dann am wochenende auch noch babyboom was soll das denn???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -hans334-

    27. Jan 2012 - 16:02

    @taxi0502
    na,na,na taxi!das lesen auch kinder!
    ich kenne dich,also wenn du was vor hast dann geh in’s forum,da stört es nicht :P :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. taxi0502

    27. Jan 2012 - 15:58

    ValentisTag Schöööön, ich wüßte schon,was ich da machen könnte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. gottimaus

    27. Jan 2012 - 15:56

    Ja toll, ich hab das Kino jetzt auch, aber was nützt es, wenn man ja doch nicht jeden Tag alle Tickets nutzen kann. Wenn man Glück hat kann man ganz früh am morgen oder ganz spät am abend mal einen Film ergattern. Dies sollte unbedingt verbessert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 15:50

    @Enclase

    Es scheinen jetzt alle das Kino zu haben. Mein Mann und mein Sohn haben es seit eben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Funny1967

    27. Jan 2012 - 15:49

    @dkroxy:

    Eine nicht funktionierende Entschädigung? Na da sehe ich das Ding lieber als Deko an, möchte mich doch nicht gleich wieder ärgern müssen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -hans334-

    27. Jan 2012 - 15:45

    nein enclase,das ist doch rüdigi,die momentan noch bei dir zuhause sitzt,rüdigerline ist ihre schwester ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. dkroxy

    27. Jan 2012 - 15:44

    danke auch ich habe jetzt das kino ist wohl die endschädigung4

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. annekin81

    27. Jan 2012 - 15:40

    vera…. ich hab jetzt auch das kino, scheint seit gerade eben für alle zu funktionieren….. das ist so wie cash for action

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 15:31

    @KryoMagix

    Ja, ich hab auch sowas läuten hören. WENN wir unsere Alt-Bestände der Eventrosen wieder bekommen und wir „normale“ Mengen abliefern müssen, bin ich wahrscheinlich mit vollem Elan dabei. Den kleine-Felder-Wahnsinn gebe ich mir nicht. Einmal hat gereicht. Es war eine Erfahrung, mehr nicht. Spielspass ist was anderes. Ich kann mich auch an schönen Grafiken wie Rüdigerline erfreuen, ohne sie selbst im Ziergarten zu haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Dattelbauer

    27. Jan 2012 - 15:29

    @123vera123
    Die Findest du unter den Saisongeschenke. Oder auch direkt im Kino.
    War es nicht letztes Jahr wo es die Herzen gab? Glaube kaum das es diese nochmal den gleichen Event spielen.
    Vielleicht gibt es ja mal wirklich etwas wo es sich lohnt mit zumachen. Die Viehcher sind ganz putzig.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. berta444

    27. Jan 2012 - 15:27

    rüdigerline?? lach eher ein stinktier mit der grünen parfümwolke :-D ARMER RÜDIGER !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. KryoMagix

    27. Jan 2012 - 15:25

    Und außerdem wird das sowieso wieder in eine Rosenschlacht enden denke ich mal. Die letzten beiden Jahre mussten ja auch weiße und rosa Rosen angebaut werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 15:24

    @KryoMagix

    Mindestens 5. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. -Sturmfee-

    27. Jan 2012 - 15:22

    Hy Leute
    Gerade eben wurde bei mir das Kino eingespielt und min. 20 Kinotickets bei euch auch?
    Entchuldigung den Spam hier rein wusste nicht wie ich es sonst der großen Masse sagen soll
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. KryoMagix

    27. Jan 2012 - 15:20

    Das stimmt McRumpi – bis dahin können ja glatt noch 5 Events reingequetscht werden ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. baxx

    27. Jan 2012 - 15:19

    vllt. wird es ja wieder ein dropevent, wo viele kleine süße herzchen droppen *lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. 123vera123

    27. Jan 2012 - 15:19

    Was sind des das für Kinotickets die man jetzt verschenken kann? Weiß einer was?

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 15:18

    Klar ist das Rüdigerline! Super-süss. :)
    Schon wieder ein Event? Naja, erstmal abwarten und bis Valentinstag ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Funny1967

    27. Jan 2012 - 15:17

    Bin gespannt was so ein Tier kostet bzw. was man da wieder alles für anbauen muss. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: