Erste Informationen zum Silvesterevent

Unsere Partner von Farmeramaworld haben für euch die ersten Informationen und Bilder des kommenden Silvesterevents für euch zusammengefasst. Schaut doch mal rein und überzeugt euch vom ‘Dinner for Muh!’ :)

-> Silvester 2011/2012: Dinner for Muh!

Ist das Rüdiger am Tisch? Ich bin mir nicht so sicher.

16 Antworten zu “Erste Informationen zum Silvesterevent”

  1. shadow.

    23. Dez 2011 - 14:53

    schon wieder eventpflanzen wahrseinlich droppt auch wieder was aus den feldern ich kann denn scheiß einfach nicht mehr ertragen . ist doch immer und immer wieder das selbe kann sich keiner denen mal was neues einfallen lassen .nach den mehr als misslungenen adevntkalender hätt ich mal gehofft es würde was bessers kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hann9614

    23. Dez 2011 - 14:20

    Am 25.12.11 ist ein Toolbox Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AngelxXxEve

    23. Dez 2011 - 14:09

    Na klar, ist das der liebe Rüdiger! :D

    Man man … ein Murmeltier reiht sich ja momentan an das nächste [scheint BP ja echt zu gefallen]! *hihihi*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *SaSu*

    23. Dez 2011 - 12:45

    Ja, klar ist das Rüdiger, werd soll das denn sonst sein?
    Naja vielleicht ist es auch sein etwas schlankerer Bruder, aber definitiv ein Murmeltier.

    Ach Enclase, was hast du da bloß angerichtet. ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stammi001

    23. Dez 2011 - 10:45

    HI

    Morgen steht im Adventskalender bestimmt:

    Frohe Weihnachten.. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. RonnyS311

    23. Dez 2011 - 10:38

    Nein nein, Rüdiger sitzt noch gemütlich im Bett und feier Sylvester zusammen mit seinem Keks. ;) Allerdings ist das wohl ein Kollege von Rüdiger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmwauzi

    23. Dez 2011 - 09:51

    Also ich würde mal sagen, Rüdiger ist der tollpatschige Diener????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -hans334-

    23. Dez 2011 - 06:32

    ich bin mir schon sicher ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fuchsgirl

    23. Dez 2011 - 05:55

    @ monrose:
    Der Misthucken is doch schon beleuchtet. Zumindest jetzt zu Weihnachten. Stehen doch Kerzen davor. Sowat nennt man “Bio-Licht”. ;-D

    Mal schauen, wie das Event genau werden wird. Das Item ist jedenfalls knuddelig bis auf kaputt. :-D Aber mit so nem süßen Murmel kann man ja auch nix verkehrt machen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. monrose

    23. Dez 2011 - 01:23

    ich will jetzt endlich meinen beleuchteten misthaufen.aber bitte mit geruch,

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackmole

    23. Dez 2011 - 00:41

    Ich würd auch sagen, das ist unser Rüdiger :D

    Aber ob BP das Dinner for one wirklich kennt? Da fehlt doch das Wichtigste: der tolpatschige Diener…lol
    Tür 24… hihi… Da kommt sicher wieder nen Rezept oder nen Bastelspaß… Meine nicht vorhandenen Kiddis wirds freuen… lol
    Ich tippe aber eher Bastelspaß. Bei Rezepten gabs je 3.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. elkefibo1970

    23. Dez 2011 - 00:33

    Für morgen erwarten wir mal was brauchbares, wie 1 Tag Erntehelfer, oder 1 Item wie der Weihnachtsmann oder so. Aber nicht jeder hat einen Drucker für Bastelbögen (hab nicht Eines ausgedruckt).Und diese e-cards habe ich auch nie verschickt.Meinetwegen auch ep Bonus oder.
    Egal, wir sind ja nicht im Wunschkonzert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bubbleshooter

    23. Dez 2011 - 00:31

    xD enclase…. du hast den ein gutes tier geboten^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    23. Dez 2011 - 00:12

    Ein echt geniales Item. Silvester ist bei uns quasi der höchste Feiertag und dieses Item einerseits ein Muss, andererseits werden wir an Silvester sicher keine Zeit haben, um Wurz und Klee zu pflanzen bzw. zu ernten. Ich werde mir das Item von Heidelbeeres wunderschöner Seite stibitzen und einfach in meinen Ziergarten reinkleben. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. feuerwehr12341

    23. Dez 2011 - 00:05

    Also die wollen uns doch echt Verarschen. Hinter Tür 23. sind wieder die E-Cards. Oh mein Gott. Und morgen kommt bestimmt mal wieder ein Rezept oder ein Bastelspaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gleamy

    23. Dez 2011 - 00:04

    Jo, sieht aus wie Rüdiger :-)
    Wieder Eventpflanzen? Naja…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: