Erste Informationen zum Weihnachtsevent * Update *

Der Adventskalender öffnet jeden Tag ein Türchen, das Nikolaus-Event ist lange beendet, die Farm wird gerade noch dekoriert – aber was ist mit den Weihnachtstagen? Aller Wahrscheinlichkeit nach wird uns noch ein weiteres Event erwarten, über welches bisher leider noch nicht allzuviel bekannt ist.

Wir haben die ersten Informationen für euch, natürlich ohne Gewähr ;-)

Offenbar erwarten uns gleich 3 neue Feldpflanzen: Winterjasmin, Schneeglöckchen und Eisblumen – zusätzlich werdet ihr aber auch etwas sammeln müssen, hierbei handelt es sich um die Schneeflocken. Hier wird es sich offenbar um ein richtiges Event handeln, nicht um eine Quest – zumindest nach unseren bisherigen Informationen.
Auch Glücksklee und Bleiwurz sollen offenbar als neue Pflanzen erscheinen, hier glauben wir jedoch nicht, dass diese mit dem Weihnachtsevent zu tun haben. Eher tippen wir auf Silvester ;)

Als neue Items erwarten uns wohl:

- Schnee-Engel
- Eisskulptur
- Weihnachtshase
- Ein neuer Weihnachtsbaum
- Schorch der Schneemann

Klingt spannend, oder? Der Monat hat also noch einiges zu bieten. Wann genau das Event startet ist bisher nicht bekannt. Nun sollten wir uns aber auch erstmal darum kümmern, die Stadt endlich fertigzuschmücken…Wir wollen den Weihnachtsmann doch gebührend empfangen, oder? ;-)

 

110 Antworten zu “Erste Informationen zum Weihnachtsevent”

  1. Jasminchen81

    15. Dez 2011 - 18:43

    Wielange geht nun das Weihnachtsevent kann das einer sagen man findet einfach nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Freuden-Farmer

    15. Dez 2011 - 15:50

    Also sicher nicht den wheinachtsmann! das ist ei Christlicher feiertag und wenn man nicht weiß warum das gefeiert wird aber wegen jesu geburt nicht arbeiten möchte-nicht mal den hintergrund kennt auch wenn er es nicht glaubt-sollte man das auch nicht feiern dürfrn!

    Ich will niemanden beleidigen, das ist nur meine meinung und die meinung vieler anderer leute!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -gandalf1981-

    15. Dez 2011 - 11:33

    hallo so wie ich die sache seh werden wir das event nicht abschliessen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. biene-dasbiest

    15. Dez 2011 - 10:48

    Meine Kunden wollen Weihnachtsbaumkugeln. Wo bekomm ich die her? Sind das schon Hinweise auf das nächste Event oder hab ich irgendwo was verpasst?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    14. Dez 2011 - 22:52

    irgenwie läuft es doof, alle hohen lv. haben außer den geforderten waren, noch viel reingeworfen, ich z.b 10000mandeln und 10000 datteln und etwas ahorn ich denke es waren ca. 1000, die sachen habe ich gespendet nachdem ich die , je 500000 reingeworfen hatte
    viele wollen auch nicht, irgendwie doof, aber auch etwas verständlich, wegen des superschlechten dropens

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sumpfnatter

    14. Dez 2011 - 22:46

    halli hallo
    ich freue mich riesig auf das nächste event und die pflanzen-nur die items werden einfach zuviel und keiner hat mehr platz schade eigentlich wenn man nichts von dem erspielten ep items hat!!!
    lg ein schönes farmen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    14. Dez 2011 - 22:39

    @the1.bauere
    wann bekommst du endlich mit das es sich dort um ein seperates event handelt?wurde schon oft geschrieben,gefühlte 100mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    14. Dez 2011 - 22:33

    @terrormom 2

    wenn du keine pflanzen und tiere abgibst brauchst ja auch logischerweise die drops nich abgeben,nur drops nutzen dir nichts,ausser du haust sie für alle spieler rein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    14. Dez 2011 - 22:30

    @terrormom
    unkraut ist schon immer,nur das dass entfernen jetzt nixmehr kostet

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. michaelsunny

    14. Dez 2011 - 22:21

    ist mein Kanal schaut mal einfach!

    http://www.youtube.com/user/2maxsunyy?feature=mhee

    und ich freue mich auf das event!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: