Erste Infos: Event zur Frauen-Fußball-WM! *Update*

Wir haben mal wieder neue Informationen für euch – und zwar gibt es, wie ja viele von euch schon lange mutmaßten, in Kürze ein Event zur Frauen-Fußball-WM.

Nach unseren bisherigen Erkenntnissen wird das Event wohl etwa genauso ablaufen, wie das im letzten Jahr. Das bedeutet, ihr werdet über Geschenke, beim Ernten & Co. Fußbälle finden, welche ihr in ein Stadion in der Stadt werfen könnt. Hier ein Bild davon, wie das im letzten Jahr zur Männer-WM aussah.

Hier ein kleines Video zur Erklärung des Bildes:

Wahrscheinlich wird am generellen System nichts geändert – und das ist auch  gut so! Nach unserer Ansicht war das Fußball-WM-Event das mit Abstand Beste, gefolgt vom Erntefest :-)

Unser bisherigen Informationen

Auch bei dem diesjährigen Fußball-Event wird es wieder 6 Vorrunden, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale durchzuspielen geben. Für alle Stufen zusammen wurden im letzten Jahr insgesamt 1.900 Fußbälle benötigt – ob sich daran etwas ändert wissen wir natürlich noch nicht.

Folgende Items sollen offenbar neu ins Spiel kommen:

  • Fan-Katzen
  • Wollknäuel-Katze
  • Laola-Katzen
  • Ein neuer Fußball-WM-Ballon

Außerdem wird es ein neues Puzzle geben, welches diesmal aus 4 Teilen bestehen soll. Unser lieber Poolboy hat auf seiner Seite bereits ein Bild davon veröffentlicht :-)

Wann genau das Event startet, können wir noch nicht sagen – allerdings gehen wir davon aus, dass es eben kurz vorm Start der richtigen WM am 26.06.2011 losgeht!

Sobald wir weitere Informationen erhalten, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

80 Antworten zu “Erste Infos: Event zur Frauen-Fußball-WM! *Update*”

  1. Horrorbraut93

    22. Jun 2011 - 11:26

    Ich decke mich am Markt schon voll mit Tieren ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmole

    22. Jun 2011 - 00:42

    ich bin auch gespant drauf, ob es überhaupt das WM-Event gibt…. In OAs ist noch nix zu entdecken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BauernBetty

    21. Jun 2011 - 23:24

    Verdichtet sich denn nun der Verdacht, dass es wieder ein ähnliches Event gibt? Ich bereite mich vor – zum Beispiel, indem ich meine Nachtrosen nicht mehr in den Pokal stopfe. Und bei den Tieren mache ich auch schon feine Schnäppchen auf dem Markt.
    Aber wenn’s doch ganz anders kommt???

    Hat schon jemand Neues gehört, aus Polen oder von anderen Gutinformierten?
    Hühnerzucht und Sämereibegrenzung gut und schön – aber so ein Großevent will farmtechnisch vorbereitet sein :-)

    Es grüßt
    BauernBetty

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: