Erste Übergangs-Mod – Entlassung

Hallo Farmeramafans,

es war zu erwarten – kiwidobrasil gibt bekannt:

Liebe Farmer,

wir haben uns dazu entschlossen, den Moderator Wasserfaller fristlos zu entlassen.

Wir ziehen damit die einzig richtige Konsequenz und möchten uns für seine beleidigenden und unqualifizierten Posts aufrichtig bei Euch entschuldigen. Dies ist in keinster Weise von uns gewollt und wird weder akzeptiert noch toleriert. Auch möchten wir uns für die verspätetete Info diesbezüglich entschuldigen.

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

Eure Farmerama Community Team

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich finde das Verhalten war sehr sehr auffällig ….

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Erste Übergangs-Mod – Entlassung”

  1. Natlalie

    02. Apr 2015 - 09:02

    @ Solaika,

    … auch, wenn dieses Thema imgrunde ins Forum gehört, interessieren mich die Kommentare hier denn doch ein wenig …

    Das Thema „BP“ möchte ich nicht weiter mit meiner Meinung ausbauen;

    Doch sei Dir gewiß, dass ich bestimmt nicht diese Fanseite aufgeben würde !
    Ich les ganz einfach nicht mehr im Forum, da ich als einfacher user eh leider nicht mehr unterscheiden kann, wer zu wem gehört -und was da alles wirklich zu den wahrheitsgemäßen Aussagen zählen könnte …

    Die Infos hier auf der Seite sind mir wesentlich lieber !!!

    Die Arbeit, die auf dieser Fanseite geleistet wird, kann ich persönlich schätzen und nutzen :herzen: :herzen: :herzen:

    – DAS ist mir wichtig mal zu sagen.

    Macht hier bitte weiter wie gewohnt und lasst Euch nicht ärgern – das ist kein game wert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • philz123

      02. Apr 2015 - 10:12

      Hie schliesse ich mich vorbehaltlos an.
      Habe das Forum nie gebraucht – die Chat Rooms waren zum Teil unterirdisch und momentan krieg ich ganz die Krise wenn ich da mal reinsehe.
      Ne ich verbringe meine Zeit lieber hier ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Agricoltora

        02. Apr 2015 - 12:34

        Da möchte ich mich auch anschließen!
        Wozu soll ich mich durchs OF wühlen, wenn ich alle wichtigen Infos hier bekomme – und das, ohne lange suchen zu müssen. Auch Fragen werden hier ratzefatz beantwortet.
        Dafür möchte ich mal ♥lichst „Danke“ sagen an das tolle Mod-Team hier. :herzen:

    • Biebo76

      02. Apr 2015 - 13:26

      super gesagt, da schliesse ich mich an

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. solaika

    02. Apr 2015 - 02:33

    ich hoffe nur das hier auf der fanseite alle bleiben und uns weiter unterstützen ,
    :(
    ich finde das im forum einfach schlimm ,
    und hoffe das alles gut aus geht,
    dh. alle alten mods wieder zurück ,
    alles andere ist für mich indiskutabel,

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    02. Apr 2015 - 00:16

    Das ganze Thema gehört eigentlich ins Forum und sollte ebenfalls wie die Stellungnahme von Varun zu den Geschehnissen der letzten Tage dort bleiben wo es entstanden ist und nicht hier durch weitere Kommentare hier *gepusht* werden sollte.

    dito

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nordi29

    01. Apr 2015 - 20:17

    ich kann mir nicht vorstellen das der Entlassen wurde. Hat bestimmt nur einen anderen Namen bekommen. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      01. Apr 2015 - 21:18

      Das dürfte sich im Laufe der Zeit schnell herausstellen, schließlich kann er seine Art ja schlecht von heute auf morgen verändern. Spätestens dann, wenn er wieder die „Troll“-Keule schwingt, wissen wir ja, dass er es ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • rendom64

      01. Apr 2015 - 22:57

      kann ich mir auch nicht vorstellen weil user die von ihm gesperrt wurden immer noch gesperrt sind

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        02. Apr 2015 - 12:15

        Eigentlich bin ich der Meinung, wir leben hier in einer Demokratie.
        Was teilweise im BP-Forum abgegangen ist, grenzt ja schon an Diktatur.
        Wenn man sich mal „verlaufen“ hatte, wurde man häufig sehr rüde darauf hingewiesen von den Mods.
        Vielleicht hatte ich ja auch „Minuspunkte“ gesammelt und man hat mich, als das Forum neu gemacht wurde, erst gar nicht mehr frei-geschaltet. Aber ehrlich: traurig bin ich NICHT darüber 8)

  5. rene682009

    01. Apr 2015 - 20:08

    APRIL APRIL… :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      01. Apr 2015 - 20:23

      Rrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiisch!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      01. Apr 2015 - 20:25

      Obwohl….. eigentlich schade, dass die Aprilscherze immer so schnell aufgelöst werden.
      Oder doch keiner??? Zur Zeit weiß man bei Bp ja nicht so recht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. little_minx

    01. Apr 2015 - 20:02

    du findest das Verhalten war sehr auffällig… heißt das du teilst Lupegs Ansicht?

    Zitat von ExLupeg: ↑

    Sorry, wurde ein Account oder ein Moderator aufgegeben ?
    Bitte… Hassobjekte aufzubauen um sie zur Deeskalation zu entsorgen ist 1. Klasse Grundkurs der Manipulation.

    Ich bin mir nicht sicher…. möchte nicht glauben dass die sowas bewusst machen :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: