Erste Wochenaufgabe in Kexi’s VerKACtem Adventskalender

Seit einigen Minuten ist die erste Wochenaufgabe online: Der Magische Winterspaziergang

Schickt eure Farmtiere auf Wanderschaft um die wunderbare Winterwelt zu entdecken…

erzählt uns ihre Erlebnisse (gerne mit Bildern oder wer dazu begabt ist mit einem Video

Folgende Preise können gewonnen werden:

Magisches Wanderpaket 1: Schmetterlingshaus, Goldblattbaum, Zitrone
Magisches Wanderpaket 2: Glühwürmchenwiese, Magnolie, Mirabelle
Magisches Wanderpaket 3: Murmeltierstall, Pfirsischbaum, Granatapfel
Magisches Wanderpaket 4: Elchgehege, Eulenstall, Ginkobaum
Magisches Wanderpaket 5: Kängurustall, Eichhörnchenstall, Weihnachtsbaum
Magisches Wanderpaket 6: Stinktierstall, Bärenstall, Pistazie
Magisches Wanderpaket 7: Hamsterstall, Fledermaus, Aprikose
Magisches Wanderpaket 8: Adlerstall, Holunder, Vogelbeere

Fürs Beste Video gibt es eine Bunnylin Bunroe 2

Weitere Details sind in unsrem Forum www.gamingfans.de nachzulesen.
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung im Forum erforderlich.

Wir wünschen einen schönen ersten Advent…

 

 

5 Antworten zu “Erste Wochenaufgabe in Kexi’s VerKACtem Adventskalender”

  1. Sigrid

    03. Dez 2012 - 23:57

    Ich finde das auch viel zu umständlich, sich überall anmelden zu müssen. Dann noch Bilder oder Videos hochladen. Ich habe auch gar keine Adresse, wo man Bilder hochladen kann. Nochmal irgendwo anmelden. Ein solcher Aufwand. Kann man das nicht anders machen?
    Naja, kann ich halt nichts gewinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmerama6363

    03. Dez 2012 - 21:56

    dir preiss zu gewine ist nicht dabei was ich brauch abe schon alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schnucki-011973

    02. Dez 2012 - 11:17

    Guten Tag.
    Wo muß man denn die Geschichte reinschreiben? Hier oder gamingfans? Wie kann man dann Bilder einfügen? Ist Täglich ein Video erforderlich, oder kurz vor Ende einer Wochenaufgabe? Wie kann man dann ein Video einfügen?
    Ich würde mich gerne einer solchen komplexen Aufgabe stellen, auch wegen den Preisen. Gibt es irgendwo ein Beispiel zu sehen, wie das umzusetzen ist? Muß man sich mit einem Button anmelden oder schriftlich?
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      03. Dez 2012 - 00:00

      Hallo Schnucki!
      1. Zur Teilnahme meldest Du Dich hier im Forum von Farmeramafans an.
      2. Gleich oben findest Du unter der “Wunderbaren Winterwelt” auch die Wochenaufgabe.
      3.Dort stellst Du Deinen Beitrag ein.
      4. Dort findest Du auch schon Beiträge, die Dir als Beispiel dienen können.
      5. Wochenaufgabe heisst, mit einem Beitrag in der Woche nimmst Du bereits teil.
      6. Um Bilder einzustellen, lädst Du Dein Bild mit einem Programm (z. B. upload.de) hoch und stellst den Link in den Beitrag.
      7. Video erstellen, hochladen, dann gibt es dort, wo Du Deinen Beitrag erstellst einen Button, mit dem Du den Link einstellst.
      Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich auch ansprechen.
      Viel Spaß!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnucki-011973

    02. Dez 2012 - 10:55

    Ohhh…je…das klingt aber nach sehr viel Arbeit.
    =o.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: