Erstes Bild vom Bärenstall

Gestern hatten wir ja bereits über den Bärenstall berichtet, heute wurden uns nun erste Bilder zugespielt :)

Freut ihr euch auf den Bär? Der macht sich doch gut auf der Farm wie ich finde :)

64 Antworten zu “Erstes Bild vom Bärenstall”

  1. Maronibäcker

    16. Mai 2012 - 17:47

    Was soll ich mit den vielen vielen vielen vielen vielen Ställen UND Werkstuben im Inventar?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ifigeniacollet (Steffi)

    16. Mai 2012 - 15:06

    Finde die Ställe Eule, Murmeltier und Bär sehen irgendwie alle relativ gleich aus. Genau wie die Sticker.
    Die waren am Anfang noch so schön bunt aus…
    Z.b. der Muttertags-Sticker, der könnte doch ein wenig mehr Farbe vertragen???!!!!
    Also der komplette Style der Ställe usw lässt zu wünschen übrig wenn man ihn mit den anderen Ställen vergleicht.

    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Omi-Maus

    16. Mai 2012 - 14:29

    Ich finde es schade, das all die tollen Ställe nur gegen Echtgeld zu haben sind – beim mysteriösen Ställetag zum Beispiel…. Habe mir bei den neuen Bahamarama-Setzlingen von meinen erspielten TG mal einen gekauft, und prompt wars natürlich ein Baum, den ich schon zig mal hatte – nur mit Upgrade. Wie auch immer… neue Ställe… wenn die für alle FarmerInnen zugänglich wären, fänd ich das ja ganz nett.
    Andererseits stimme ich Sosaria zu: es ist eine Farmerweiterung fällig, damit man seinen ganzen Krempel auch unterkriegt. Die Wunderranke diesbezüglich ist ja mehr als überflüssig – oder Schnickschnack, könnte man sagen ;) Für alle Werkstuben benötigt man ja auch Viecher, wohin dann noch mit all den Ställen? Nee danke, dann verzichte ich lieber auf Neuheiten.

    Schade, da besteht Handlungsbedarf (ähem, bezüglich der Erweiterung ;) )

    MfG, die Omi-Maus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. King1973

    16. Mai 2012 - 13:54

    Den Bären gibt es bestimmt wieder am Glücksrad zu gewinnen, wie immer.
    Eulenstall und Stinktierstall sehe ich selten am Rad um sie zu erdrehen, so wird es wohl mit dem Bären auch sein, schade eigentlich.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sosaria

    16. Mai 2012 - 07:20

    solange der platz zum aufstellen auf der farm mangelware ist, freu ich mich auf nix neues.

    anstatt nen stall, sollte bp mal neue pachtverträge für mehr land raushauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    16. Mai 2012 - 03:44

    Schönes Bild. Aber nur sinnvoll, wenns den nicht über die Mysteriösen Ställe, sondern als Fortsetzung nach dem Biber zu haben gibt. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. India965

    15. Mai 2012 - 20:10

    Erstes besonderes Tier war damals der Elch. Der hat aber auch nicht wirklich Funktionen auf der Farm also warum nicht mehr Exoten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michas-Frau

      15. Mai 2012 - 21:39

      ja das wird ja immer mehr interessanter bei famerama

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wollmilchsau72

      16. Mai 2012 - 11:47

      Hatte mir in einem Anfall von Überschwang über den Stallmeister und Gift & Trade alle Sonderställe geholt. Die mussten doch für was zu gebrauchen sein !?! Dann die Ernüchterung ….. kein Quest fragt sie ab, kein Event will sie haben. Mittlerweile sind alle nur noch im Inventar. Schade. Mit dem Bär wird es wohl ähnlich sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. sun.walker

    15. Mai 2012 - 20:10

    Toll… Sieht gut aus… Wald.lichtung und Baer, das passt, Eventuell erhalten wir bald danach noch mehr Wald.tiere. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. India965

    15. Mai 2012 - 19:56

    *denk* was so ein Bär wohl für Futter will? Hoffentlich nicht unseren Honig

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. iceangel_o

    15. Mai 2012 - 19:53

    Also, was Bären auf einer Farm zu suchen haben kapier ich nicht wirklich.
    Dass ab und an mal kleine Waldbewohner auf ‘ner Farm auftauchen ist normal – aber Petze??? Die Kängurus sind schon schräg genug…

    Aber gelungen ist der Bärenstall allemal ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sabkir

      15. Mai 2012 - 21:22

      es ist doch egal was auf der farm kommt ein bär oder eine giraffe es ist und bleibt eine verrückte farm also kein motzen bringt nichts

      Antworte auf diesen Kommentar
    • AngelxXxEve

      16. Mai 2012 - 11:56

      Hallo,

      allerdings läuft dieses Spiel ja nun mal weltweit … und z.B. in Australien sind Kängurus schon was normales und sicherlich auf einigen Farmen vertreten.

      Mich würde auch die Futterzusammensetzung interessieren. Ich hoffe auch, dass der Bär keinen Honig braucht. Denke aber bald, es wird so sein … wegen dem Propeller-Hasen.

      LG Eve

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    15. Mai 2012 - 18:31

    Hallo Farmer,

    der dritte Teil des GreenSeven Events startet morgen zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr.
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Event.

    Euer Farmeramateam
    __________________

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rosabell48

      17. Mai 2012 - 10:53

      der dritte Teil des GreenSeven Events find ich nicht gut ,einfach sch……. da macht man den ganzen stall leer und man hat noch nichts erreicht. ich werd in der zukunft nichts mehr mit machen das ist alles zu hohe forderungen an uns und den spielen

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. sumpfnatter

    15. Mai 2012 - 18:30

    war ja schon klar das er kommt weil er ja auch auf dem neuen einlogfenster mit drauf ist-diese sinnlosen tiere braucht man ja garnicht,nur damit die tg hageln!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sissi-fiwa

    15. Mai 2012 - 18:28

    Egal welches Tier da kommen mag,bevor das Problem mit denBonushandweksprodukten nicht geklärt ist – keinen Euro von mir!

    Ich bin gegen die Änderung der Bonushandwerksprodukte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: