Es geht in die Lüfte!- Gerüchte * Zusammenfassung 25.07. *

Hallo Farmeramafans,

 

ein weiteres Event wird bald Einzug auf unseren Farmen halte und dementsprechend brodeln die Töpfe in der Gerüchteküche:

[​IMG]

[​IMG]      [​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

 

Quelle

 

[​IMG]

Der Flughafen Farmerama
ist bereit für die Ankunft
von Tieren mit ihren Flugzeugen
Wer wohl als erstes landen wird?

 

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

 

Die Bewerber um den Pokal für den besten Flug, die beste Flugschau oder die größte Tollkühnheit sind bereits am Start….

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
Ob die nachfolgenden Bilder, die sich heute in verschiedenen Kugeln zeigten, uns ein wenig mehr erhellen werden?
Weisen die Pfeile vielleicht in die richitge Richtung?
Gute Augen sind sicherlich auch vonnöten, um die kleinen, aber doch vorhandenen Unterschiede zu erkennen.

[​IMG]
Bei mir zu Hause gehen schon wieder sonderbare Dinge von sich! Irgendetwas fliegt immer über die Dächer…1807-4[1].png

… und hinterlässt schöne Andenken.

1807-2[1].png

Was da wohl drin ist?[​IMG]

1807-1[1].png

Doch genauso schnell, wie sie auftauchen, verschwnden sie auch wieder.

1807-3[1].png

Was kommt da nur auf uns zu?

Update 25.07.
Hier nun einen Zusammenfassung aus der Gerüchteküche zum Event:
Zusammenfassung der Gerüchte zu den
[​IMG]

die vermutlich am 26. Juli 2016 beginnen werden.
Das Ende könnte am 31.07.2016 sein, möglich ist aber auch ein Ende zu Augustbeginn!

Tollkühne Tiere in ihren fliegenden Kisten

„Schneller, höher, weiter!“
Die Farmtiere gehen in die Luft und starten mit ihren bemerkenswerten
Flugmaschinen zu den ersten Farmerama-Wettflugmeisterschaften.

[​IMG]

Doch um daran teilzunehmen, wird Biotreibstoff benötigt!
Dazu muss öliger Leindotter auf den Feldern angebaut werden
und es gilt, während des Erntens leere Spritflaschen zu sammeln.

[​IMG]

In der Mühle wird daraus Biotreibstoff normal, XL und XXL,
und dann heißt es „ab ins Cockpit!“

[​IMG]

Erster Wettfluggegner ist die Maus!
Bei Verwendung von normalem Biotreibstoff kommst Du ein Feld voran
oder auch ein Feld voran und eines nach oben beziehungsweise nach unten.

[​IMG]

Mit dem Biotreibstoff XL kommst Du dreimal,
mit dem Biotreibstoff XXL sogar sechsmal soweit,
allerdings dann auch nur geradeaus!
Köpfchen ist also beim Fliegen und richtigen Tanken gefragt!

Streiche beim Passieren der Streckenmarkierungen Belohnungen ein
und gewinne die großen Preise an den Kontrollpunkten.

[​IMG]
Der Panda (links) wird wohl für uns fliegen. Die Maus, der Waschbär, der Fisch, die Fledermaus und Susi Sturzflug dürften wohl unsere Gegner sein!

Vier weitere Runden gegen weitere Gegner müssen bewältigt werden,
bevor der letzte Wettflug gegen Fliegerass
Susi Sturzflug höchstpersönlich absolviert werden kann!

Der stolze Sieger der Wettflugmeisterschaften kann am Ende
tierische Flugkollegen als Dauergäste auf dem Hofe willkommen heißen.

[​IMG]

Dann führen der Zen-Flieger, Der Pinke Baron, das Aeroquarium
und der Nachtschwärmer zukünftig in luftigen
und wundersamen Höhen Ihre Flugkünste vor.
Hinweis:
Bei Mausklick auf den jeweiligen Item-Namen im Text öffnet sich die dazugehörige Animation!

Die Wettflugmeisterschaften bei Farmerama werden wohl ähnlich verlaufen, wie das letztjährige Traktor-Rennen! Dafür sprechen die gleiche Event-Pflanze und der vergleichbare Drop sowie die daraus herzustellenden Mühlenprodukte. Auch die Spielfeld-Animation dürfte ähnlich daher kommen. Der wesentliche Unterschied zum Traktor-Rennen dürfte sein, dass die Flugzeuge nicht nur geradeaus, sondern auch nach oben und nach unten fliegen können, dies in Abhängigkeit des verwendeten Biotreibstoffs. Ob bestimmte anzufliegende Strecken- und Kontrollpunkte dann auch höher oder tiefer liegen werden? Oder müssen wir unserem jeweiligen Fluggegner eventuell ausweichen können und oberhalb oder unterhalb des Gegners überholen? Oder benötigen wir die Höhennavigation für den Start und die Landung?

Zu den Gewinnen wird auch ein Sticker gehören. Der Sticker (links) und das NEWS-Bild (mitte) mit dem pokaltragenden Panda sind Indizien dafür, dass der Panda unser Stellvertreter in der Luft sein wird. (Vergleiche die Schildkröte auf entsprechenden Bildern beim letztjährigen Traktor-Rennen!)

[​IMG]

Was es mit dem immer wieder auftauchenden UFO (links) auf sich hat, konnte nicht wirklich herausgefunden werden. Da es immer mit einer mitgeführten rosafarbenen Geschenkschachtel zu sehen war, darf angenommen werden, dass es ein besonderes Geschenk für uns mit sich führt.
Wäre es vielleicht auch denkbar, dass es während des Flugwettbewerbes immer wieder einmal auftaucht und wir es mit unserem Flugzeug angefliegen müssen und somit vielleicht sogar mehr als nur ein Geschenk bekommen können?

Kaufkörbe zur Unterstützung wird es mit Sicherheit wohl auch wieder geben. Bisher wurden nur zwei Varianten davon gesehen, doch darf angenommen werden, dass wie üblich drei Größen angeboten werden.

[​IMG]

Und nun heißt es, die OA und die FAQ abzuwarten, die uns sicherlich über die Feinheiten des Spieles aufklären werden.
Ich wünsche uns allen einen guten Flug und das wir von Bruchlandungen verschont bleiben! :)

Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Ergänzt habe ich die Ausführungen mit einigen weiteren persönlichen Vermutungen. Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind von mir bearbeitet worden. Das dabei von mir in dieser Zusammenfassung verwendete Bildmaterial ist bereits mit Quellenangaben belegt worden!
Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!

——————
Die Zusammenfassung wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
Es geht in die Lüfte! Gerüchte um ein Flugzeugrennen
Das sind sehr interessante Dinge, die da auf uns zukommen. Die Bilder erinnern mich stark an das Traktorrennen im vergangenen Jahr. Was haltet ihr von den Gerüchten ?
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

2 Antworten zu “Es geht in die Lüfte!- Gerüchte”

  1. supermelker

    20. Jul 2016 - 14:29

    Die Animation finde ich sehr gelungen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    20. Jul 2016 - 00:51

    und schon steigen einige tierpreise

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: