Es ist wieder Zeit zum Gruseln!

Auf die OA von -=Lupeg=- haben wir gewartet! Morgen können wir den neuen Grusel-Look einweihen:

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Morgen habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen.
Die Gruselnacht beginnt am Freitag, den 31. August, gegen 15:00 Uhr und endet am 01. September gegen 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Vielleicht wollt Ihr den neuen Look mit einem schönen Farmbild festhalten. Dazu habt Ihr auf Farmtastisch die Möglichkeit dazu :)

Infos zur Fledermauszucht findet Ihr hier: klick und zur Gruselnacht hier: klick

Für was werdet Ihr die Gruselnacht nutzen?

Quelle

19 Antworten zu “Es ist wieder Zeit zum Gruseln!”

  1. biooma70

    01. Sep 2012 - 11:39

    Ich arbeite auch an der Fledermauszucht,hab mir gestern eine <schlemmermaus gekauft d,doch die Maus ist nicht gekommen und die Moospennys sind weg !!!Was nun???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rentner-1

    31. Aug 2012 - 15:33

    Gruselnacht !

    Die Lichter auf dem Feld der Gruselnacht sind gut gelungen. Doch ich denke mit Besorgnis an die User die einen Rechner haben der die vielen Animnationen nicht verträgt. Ich sehe es ja schon auf der Zierwiese, wie lange es dauert bevor das Laden durchgestartet ist.
    Manchmal ist weniger doch mehr.

    MfG Rentner-1

    PS: Ich habe meinem Girl einen neuen Laptop gekauft weil der es nicht mehr gebracht hat. Immer das schimpfen meiner Frau war sehr nervig. Nun ist Ruhe und sie Glücklich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bikeradler

    31. Aug 2012 - 07:37

    Da ich beim letzten G&T meine Spinne eingetauscht habe, werde ich mir erst die wieder neu holen….und dann weiter an der Fledi-Zucht arbeiten.
    Ja 2 Tage wären echt nochmal super gewesen, da es diesmal günstig auf Freitag und Samstag fällt…schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lilly240573

    30. Aug 2012 - 23:20

    schade das es nicht wieder für 2 Tage ist :-( Hätte man es auch mal richtig nutzten können, Wochenende nicht arbeiten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. --Peanuts--

    30. Aug 2012 - 21:37

    werde morgen meine spinne machen und dann mal schaun was die sterne machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fredwanzt

    30. Aug 2012 - 18:13

    bei mir werden noch die gewinne vom farwheeltag angezeigt… ist das ein bug oder is das bei euch auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. India965

    30. Aug 2012 - 17:44

    Freue mich und werde ebenfalls auf Sternchenjagd gehen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ruebli67

    30. Aug 2012 - 17:40

    …….werd mich mal weiter mein Glück versuchen um endlich die Fledizucht freizuschalten :) ) Die Zeit ist irgendwie immer zu kurz, aber der neue Grusellook wird hoffentlich motivierende Wirkung haben, freu mich jedenfalls schon…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schnucki-011973

    30. Aug 2012 - 17:28

    Juchuuuhh…dieses mal wird der Spinnenstall in Angriff genommen!

    Mit dem neuen “Look”, macht es doppelt so viel Spaß.=o)

    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    30. Aug 2012 - 16:33

    Ich werde mal sehen, ob ich noch ein paar
    Sternchen sammeln kann – die sind IMMER
    von Nutzen.
    Mal sehen, ob ich die eine oder andere Aufgabe noch erledigen kann……

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. berta444

    30. Aug 2012 - 15:52

    ich werde an der quest weiterarbeiten, ein paar sternchen sammeln , aber es ist noch sooooo lang zum alchemisten

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    30. Aug 2012 - 15:47

    Gruselnacht wird genutzt um bei meiner Twinkfarm Natulla78 die fledizucht freizuschalten^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Grit Thoebe

    30. Aug 2012 - 15:34

    Hallo zusammen!Ich werde die Quests weiter machen.Habe heute alle Sternchen ausgegeben für den Alchimisten.Der ist vielleicht toll geworden.Freue mich sehr darüber.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      30. Aug 2012 - 18:15

      Irgendwie bin ich blind und finde die Rune für den Alchemisten nicht. Bin über Level 7ß

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        30. Aug 2012 - 18:16

        Ich meine 70

      • Kyra49

        30. Aug 2012 - 18:42

        bei der Rune für den Spa-Manager musst Du einfach auf den Pfeil oben links klicken,dann siehst Du den Alchemist.Ist 1,2

  14. Kyra49

    30. Aug 2012 - 15:32

    ich nutze die Gruselnacht um an meinem Spinnenstall weiter zu arbeiten,damit ich ihn irgendwann bekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schnuckelchen01

      30. Aug 2012 - 16:24

      …dann sammel auch gleich noch fleißig die Glühwürmchen…die brauchst Du als Futter…sind mir aber echt zu schade dafür !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kyra49

        30. Aug 2012 - 18:38

        echt,habe ich gar nicht gewusst,dass man die dafür braucht,naja bei der Anaconda braucht man ja auch Hühner und Hasen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: