Es stehen Wartungsarbeiten an

SvenBömwöllen kündigt Wartungsarbeiten an:

Hallo Farmer,

leider ist es notwendig, dass das Spiel für Wartungsarbeiten für eine kurze Zeit in den Wartungsmodus gesetzt wird.

Das bedeutet, dass Ihr während dieser Zeit nicht auf Euren Farmen spielen könnt.

Die Wartungsarbeiten werden morgen früh gegen 05:00 Uhr beginnen und ca. um 05:30 Uhr beendet sein.

Wir danken für Euer Verständnis.

Euer Farmeramateam

Stellt Euch bitte darauf ein.

Quelle

43 Antworten zu “Es stehen Wartungsarbeiten an”

  1. niho25

    03. Okt 2012 - 13:59

    wartung muss ja sein, aber warum nehmt ihr die schrift auf dem markt weg ebenso hat der pirat nur noch bilder und keine preis angaben erst wenn die bilder angetippt werden,
    aber blöd ist das ebend auf dem markt nun kann man nicht mehr handel.hallo bp tu was!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      03. Okt 2012 - 15:20

      also bei mir ist alles da.
      vor der wartung und auch danach.
      das spiel ruckelt auch nicht,läuft reibungslos.
      ab und zu fliege ich mal raus aber das war es auch schon.
      kann vielleicht ja auch mal am eigenen pc liegen, keine ahnung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    03. Okt 2012 - 11:37

    schönen feiertag an alle!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmerama6363

    03. Okt 2012 - 11:22

    oktoberfest fang am 18,10 wir sagt BP oder geschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. India965

    03. Okt 2012 - 09:29

    Na wenigstens kann ich jetzt wieder uneingeschränkt Crome benutzen.

    Doch kein Oktoberfest? :-(
    Man hört und liest nix mehr. Und die Wies’n in München haben auch fast fertig – schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. karinsp51

    02. Okt 2012 - 22:37

    Hat BP schon wieder Wochenende?? man hört und sieht nicht`s mehr, hätte sich doch angeboten das oktoberfest anzuhängen, morgen ist Feiertag wäre passend. Warum Wartungsarbeiten ? Grübel!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Mandelbauer-

    02. Okt 2012 - 19:23

    War ja überraschenderweise pünktlich zu Ende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    02. Okt 2012 - 18:40

    aber ohne wartung keine verbesserungen,bei mir kommt auch immer einer zum heizungswarten,da kann ich mich auch nich aufregen das er zb zwischen 9 und 12 kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fredwanzt

    02. Okt 2012 - 17:37

    und was ist jetzt mit dem oktoberfest?^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    02. Okt 2012 - 16:35

    das ist doch ganz einfach, es wurde gewartet das eine halbe Stunde rum ist.
    Ja Du hast recht es gibt noch massenhaft Probleme und es geht sehr langsam, bei mir geht jetzt nicht mehr sie AltGr Taste wenn das Schild News da war, wenn ich dann wierder aktualisiere geht die Tastew wieder bis das Schild mit den News wieder kommt.
    Ich denke an den Support schreiben hat sowieso keinen Zweck, denn da kommt nur Cash leeren als Antwort.
    Seltsamerweise sind bei uns an mehreren PCs wohl die Cash nicht geleert, denn es geht an keinen PC mehr, bei uns stehen nur sechs Stück, vielleicht hat jemand ein paar mehr und es funktioniert besser.
    Frohes Farmern noch und einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mutz0502

    02. Okt 2012 - 16:24

    ich weiß nicht was gewartet wurde, ich habe immer noch Probleme mit meiner Farm (über Sat 1) es ruckelt und braucht sehr lange bis ein Vorgang abgeschlossen ist.
    Haben Andere auch solche Probleme?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi54

      03. Okt 2012 - 11:25

      das Problem habe ich auch,ich drücke
      F5 Taste,danach geht es wieder etwas
      schneller.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • chilifreak

      03. Okt 2012 - 11:30

      Bei mir ruckelt es auch und dauert manchmal ewig bis eine Seite auf geht.
      Die haben bei BP wohl nur gewartet bis Ihr vermeintlicher Arbeitsanfall vorbei ist.
      Tolle Verarsche

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: