…es weihnachtet sehr

Hallo Farmeramafans,

neue Gerüchte und Bilder zum Adventskalender sind aufgetaucht, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will:

Vor [​IMG] Tagen hat die Kugel mir von einer Zeit erzählt,[​IMG]

die im [​IMG] ten Monat startet.

[​IMG]

[​IMG] Tage soll es dann [​IMG] + [​IMG] Überraschungen geben. Welche denn nur?[​IMG]

[​IMG]mal noch schlafen, bis es los gehen kann,
ihr wisst doch sicher, wann?[​IMG]
Einen Tag davor ist auch schon was, da leuchtet [​IMG] irgendwas.
Am [​IMG] leuchten dann schon [​IMG] und am [​IMG] sogar [​IMG].
Die [​IMG]te Leuchtet am [​IMG], da ist es dann nicht mehr lang.
Was die Kugel mir wohl sagen möchte?
[​IMG]
Auch, wenns die Kugel mir sicher [​IMG] + [​IMG][​IMG] Mal zeigte,
weiß ich einfach nicht, was in [​IMG] oder [​IMG] Tagen bei manchen leuchten soll??
Bei vielen stehen dann mindestens [​IMG] verschiedene Plätzchen am Tisch
und wenn man nicht [​IMG] gibt, sind sie zufällig alle weg.

In [​IMG] + [​IMG] ist der Höhepunkt dann erreicht,[​IMG]

auch, wenn ich nach [​IMG] Versuchen immer noch nicht herausbekommen hab, was da ist.

[​IMG]

Ich hab noch über [​IMG] Fragen, was das den soll, was es ist und würde so gern mehr über die Überraschungen erfahren, aber die Kugel möchte es mir einfach nicht sagen.

Quelle

und hier noch ein paar weihnachtliche Bilder – die sicher zum Weihnachts- oder Winter-Event gehören:

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Und die sind nieeedlich :inlove:

[​IMG]
[​IMG]
Quelle

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

21 Antworten zu “…es weihnachtet sehr”

  1. susilee

    23. Nov 2014 - 17:17

    hallo, es ist eine schöne Einleitung zum Adventskalender. Aber in der Einleitung sind alle Zahlen des Adventskalenders drin, nur die 19 nicht ,dafür aber die 18 zweimal. warum? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    21. Nov 2014 - 15:56

    Da geht mal wieder (jaaaaaahhh, auch von mir!) ein ganz großes Kompliment an die Pointer raus. 365 Tage die Community bei Laune zu halten, das ist “Hard work”.

    Wenn ihr endlich diese dämlichen Serverprobleme in den Griff bekommen würdet…..

    Ist schon Aufwendig am 1. Januar wieder *Ostern* vorbereiten zu müssen, auch wenn einem da nicht nach ist. Aber der Kalender und die Zeit lügen nicht…. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 1Hund

    21. Nov 2014 - 13:56

    Tolles Gedicht aber Stiefel 19 Fehlt schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    21. Nov 2014 - 11:43

    Hey Kubikus,

    das ist aber eine wunderschöne Einleitung
    in Richtung der bald beginnenden Vorweihnachtszeit!
    Da hast Du aber einen gaaaaaanz tollen
    (Hinweis-) Kalender gebastelt! Ganz lieben Dank für die Arbeit, die Du Dir mit solchen
    Dingen machst!
    Ich freu mich sehr drüber!

    LG Terrormom
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .anton55.

    21. Nov 2014 - 10:33

    Hallo Kubikus,
    ich kann deine Fragen beantworten:
    ja, es ist der Adventskalender (wie jedes Jahr)
    nein, es ist kein Gerücht, er kommt zum 1.12.
    ;)
    wenn ich nach den Kuckucks meinen sufu-Bestand wieder auffüllen kann ist alles i.o.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 11:59

      und wieso nicht am 30.11 ? da fängt doch eigentlich der 1. Advent in diesem Jahr an ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .anton55.

        21. Nov 2014 - 13:59

        grins
        für mich ist des dann auch o.k., ich mach des 1. türchen auch am 30.11. schon auf, aber ich befürchte das weiss bp noch nicht.
        lg

      • BauerJonas

        21. Nov 2014 - 17:49

        Also ich kenne Adventskalender nur vom 1-24 Dezember, darum hat der 24 Türchen.

        Das hat mit den Aventssonntagen doch nix zu tun, die fallen doch eh immer anders.
        Denn dann müßte der ja auch am 21. Dezember schon wieder leer sein, weil da bereist der vierte Advent ist.

        Ist also doch völlig korrekt das der am 1.12. erst eingespielt wird. ;-)

      • Irrucandji

        24. Nov 2014 - 02:13

        Fliege hier gerade durch das *Textland*!
        Juchuhuuuuuuuuuuuu

        *Jonas is back*
        Bei dir fallen *Ostern und Weihnachten* auch auf einen Tag.

        Ich schenke dir mal einen Kalender.
        Es sollte vorkommen das der 1. Advent, also die 1. Kerze schon mal in den November fällt…
        Das war jetzt eine “Kalendarische Information”..leicht gespickt mit etwas Ironie, bevor du wieder die Top 500 verpasst…
        Also vormerken für das nächste Jahr und ab jetzt: “Dauerklick im Salatland”…

        Dann kannst du mal mit den “Großen” mitreden, bist ja schon lange genug dabei!

        und mal unter uns: 1 MP abliefern um 1 x Mal in den TOP 500 aufzutauchen um bei seinen *virtuellen Kumpels* mal aufzutauchen, das hat doch auch was? Oder… dann bist der “Crack”

    • Irrucandji

      24. Nov 2014 - 02:30

      und @ *Jonas*…der 1. Advent hat nichts mit dem 1. Dezember zu tun….

      Bevor du in diesem Jahr geschockt bist:
      Wenn du in diesem Jahr einen Tag verpennt hast, dann ist die Tür zu, dann gibt es kein Geschenk. Das ist Schade, oder ?…du hast dich so auf das kostenlose Geschenke gefreut.
      Wenn du den verschlossenen Kalender verpasst hast, die Tür zu ist, dann kannst du sie mit TG (Tulp-Gulden) öffnen!
      Ja…das Leben ist schon hart….

      Noch was….die TOP 500/1000 kommen nächstes Jahr wieder. Das ist so in etwa der 11. Monaten :sauer: . Kannst du dir das merken?

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. maggus75

    21. Nov 2014 - 06:59

    Freu mich schon auf den Adventskalender. Egal wie er aussieht, es gibt immer nette Überraschungen und hat nicht so viele Kalorien wie ein Schokokalender :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      21. Nov 2014 - 09:22

      Freue mich auch immer riesig auf den Adventskalender und was es da alles an Gratisgeschenken von BP gibt

      Besten Dank bereits im Voraus ans ganze BP-Team für die Grosszügigkeit!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmarama6363

    21. Nov 2014 - 02:00

    dir kalender sehen schöne aus.bin gespant was steken drin.abwarten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmerinminka

    21. Nov 2014 - 00:33

    Kommt jemand ins Spiel ???
    Der Server unter farmerama.sat1.de kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
    Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
    Das kommt überall

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. BauerJonas

    21. Nov 2014 - 00:29

    Das ist aber nix zu sehen…nur X und (IMG) ist das so gewollt? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 00:37

      das ist weil der Server down ist
      ich hab das aus dem Forum kopiert und nicht als Screenshot eingefügt – sobald BP wieder online ist sind die Bilder wieder da

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    21. Nov 2014 - 00:24

    hübsches design – fragt sich nur welche “überrschungen” dann in den söckchen sind.. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .motte.

    21. Nov 2014 - 00:24

    das sieht gut aus ,,ist auch eine schöne zeit ,,die weihnachtszeit

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: