Es wird Winter in Farmerama * Update 06.12. *

Hallo Farmer,

[​IMG]

morgen gegen 14:00 Uhr wird es in Farmerama winterlich und das Winterdesign wird auf der Farm eingespielt werden.

Falls ihr es nicht nutzen wollt, habt ihr die Möglichkeit es über die Einstellungen abzuschalten

[​IMG]

Update-Info:

Leider gibt es Probleme mit dem Winterdesign in Verbindung mit den Adventskalender. Aus diesem Grund wird es erst mit nächstem Update am 08. Dezember 2016 eingespielt werden.

Update 06.12.: Der Winter kommt oft schneller als man denkt – SvenBömwöllen kündigt im Forum den Schnee für den 07.12. 14 Uhr an!

Quelle

Ein gelungenes Bild find ich.

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

8 Antworten zu “Es wird Winter in Farmerama”

  1. xfarmville

    03. Dez 2016 - 16:52

    Für Menschen mit einer starken Sehebehinderung einfach grausam…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumenstengel

    02. Dez 2016 - 15:01

    „…aaalle Jaahre wiiieder !“…*sing* :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      02. Dez 2016 - 16:28

      Und ich wundere mich, was beim Öffnen der Seite so in meinen Ohren quietscht…. :D :P :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    01. Dez 2016 - 14:49

    Update-Info:

    Leider gibt es Probleme mit dem Winterdesign in Verbindung mit dem Adventskalender. Aus diesem Grund wird es erst mit nächstem Update am 08. Dezember 2016 eingespielt werden.

    :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. paschaline

    30. Nov 2016 - 21:40

    ich habe nicht alle ewentpflanzen mir fehlen noch auf bahamarama insel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Blumenstengel

    30. Nov 2016 - 21:09

    schön :) ich mag das

    Mal nebenbei erwähnt….
    ich hab eben meine eine Menagerie (hab nur di e Eine) zum 1.mal erweitert…woohooh :D
    hab gar nicht gewußt dass es jetzt doch mal öfters diese Bohrmaschinen gegeben hat, hab da nie nach geguckt…aber eben hatte ich da 11 Stück, hihi. Naja, und jetzt sinds 2 Produktionsplätze mehr, jöy :denk: guut! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: