Eule, Krähe und Tulpguldenbaum am Farmwheel! *Update*

Hier die Informationen zu einem kleinen Farmwheel-Event, welches TanteGrete im offiziellen Forum angekündigt hat :)

Hallo Farmer,

morgen werden wir die Belohnungen im Farmwheel überarbeiten, sodass Ihr künftig attraktivere Preise bekommen werdet.
Dies ist jedoch nicht alles!
Von Donnerstag, dem 24. Mai 10:00 Uhr bis Samstag, den 26. Mai 11:00 Uhr habt Ihr die Chance einen Tulpguldenbaum, ein Eulenei oder ein Krähenei am Wheel zu gewinnen.
Vielleicht ist ja einer von Euch so ein Glückspilz.

Viel Spaß mit dem Farmwheelevent wünscht Euch

Euer Farmeramateam 

Quelle

Update

Howdy Farmer,

der Start des Farmwheel-Events morgen wird sich leider ein wenig verzögern. Wir können aktuell auch noch nicht sagen, wann es nun wirklich starten wird.

Sobald das Event angelaufen ist, wird es dann für 49 Stunden laufen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

106 Antworten zu “Eule, Krähe und Tulpguldenbaum am Farmwheel! *Update*”

  1. Kantiran82

    25. Mai 2012 - 16:22

    das event startet wenn BP es wohl für richtig hält und baut deshalb mehr bugs ins game wie uncool das doch schon geworden ist -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rosenhamster

    25. Mai 2012 - 13:45

    Kann es denn SO schwer sein, ein paar neue Items in die Farmwheel-Funktion zu implementieren? ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chickenfarms

    24. Mai 2012 - 18:59

    wurde schon wieder verschoben:

    Howdy Farmer,

    leider wird das Event heute nicht mehr wie angekündigt starten, es wurde auf morgen verschoben.

    Es wird morgen im Laufe des Tages dann gestartet und läuft wie angekündigt dann 49 Stunden.

    Wir bitten um Entschuldigung und Geduld bis Morgen.

    Euer Farmerama Team !

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=13235269#post13235269

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    24. Mai 2012 - 18:51

    wie bekomme ich mit wanns los geht, der wanns auch nicht losgeht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      24. Mai 2012 - 18:55

      normalerweise hat bp ja NUUUR 3-4 h verspätung bei den events, weiß jemand ob der chef vielleicht vorher bei der deutschen bahn war?? ;-)
      vielleicht hat der wheel zuviele tg-bäume ausgespuckt und bevor bp die allen wieder wegnehmen muß (siehe bären für mp), fangen sie lieber mit noch größerer verspätung an

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Erna6666

    24. Mai 2012 - 18:43

    warum wird hier nur gemeckert ??

    schlimmer wie im Ziegenstall :-))

    Hauptsache ist doch das die Werbung läuft

    ODER????? lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gaby1066

    24. Mai 2012 - 17:54

    Also mal ganz ehrlich seit 11 Uhr heute morgen sollte es los gehen Farmwheel und jetzt ist es fast 18 Uhr man fühlt mich verschauckelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Henckeltier

    24. Mai 2012 - 17:45

    meinte noch nicht´s

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Henckeltier

    24. Mai 2012 - 17:44

    nööö hat sich noch nicht am Rad getan, mmääähhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. strike_300_2010_007

    24. Mai 2012 - 17:38

    es ist fast 18.00 Uhr… nichts!

    War wohl ne Ente – die kann man übrigens auch am Wheel gewinnen….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: