Eure Hilfe ist gefragt – Wo bekommt man Sterne/Wieviele braucht man?

Bei diesem großen Update brauchen wir natürlich auch eure Hilfe, damit wir schnellstmöglich alle Informationen zusammenhaben.Daher wäre es nett, wenn ihr uns alle Informationen die ihr habt in die Kommentare schreibt!

1. Für welche Questaufgaben bekommt man wieviele Sternchen? (ERLEDGIT)
2. Welche Rune am Baum der Weisheit braucht wieviele Sternchen?
3. Habt ihr schon am Farmwheel Sternchen gewonnen und wisst wieviele diese bringen?
4. Hattet ihr schon ein LevelUp und könnt uns sagen, wieviele Sternchen es dafür gab? (ERLEDIGT)
5. Habt ihr sonst irgendetwas wissenswertes für uns? :-)

Wir arbeiten parallel an einer Grafik & einem Diagramm und alles ein wenig zu erleichtern.

Vielen Dank für eure Mitarbeit :-)

UPDATE

Für die Questreihen bekommt man Silber: 1 Stern, Gold: 2 Sterne und Diamant: 3 Sterne. Bei allen Aufgaben & Stufen – diese wurden auch nachträglich gutgeschrieben. Hierzu brauchen wir also keine Informationen mehr.

UPDATE2

Offenbar bringt jedes LevelUp 1 Sternchen! Hierzu brauchen wir also keine Informationen mehr.

56 Antworten zu “Eure Hilfe ist gefragt – Wo bekommt man Sterne/Wieviele braucht man?”

  1. Koettel

    29. Feb 2012 - 19:08

    Warum werden meine Sterne nicht angezeigt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. countrylady1966

    25. Mai 2011 - 19:24

    es gab gestern einen bonuscode mit 12 strne :-)
    weiß aber nicht ob es nocgh gültig istz einfach mal ausprobieren
    der code lautet
    farmerstars
    viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. coolblue~moon

    24. Mai 2011 - 23:04

    schade das man den sternenbaum nur einmal ernten kann, ich dacht es ist wie bei den anderen bäumen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chrissy2205

    24. Mai 2011 - 08:49

    Ich hatte beim Farmwheel das Sternchenzeichen als „Hauptgewinn“ und habe einen lächerlichen Stern bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gischu

    20. Mai 2011 - 08:55

    Hallo zusammen,
    habe heute beim Ernten auf der Waldlichtung gestegestellt, dass es nur 5% mehr EPs gibt. z.B., der Kastanienbaum bringt normal 120 EPs, auf der Waldlichtung heute morgen 126 EPs.
    Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht und warum gibts nur 5%.
    Habe das bei anderen Bäumen auch beobachtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gänseblümchen

    20. Mai 2011 - 01:05

    Ich bekam beim Aufstieg Flugmeilen in Höhe des Levels.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: