Eure Hilfe ist gefragt – Wo bekommt man Sterne/Wieviele braucht man?

Bei diesem großen Update brauchen wir natürlich auch eure Hilfe, damit wir schnellstmöglich alle Informationen zusammenhaben.Daher wäre es nett, wenn ihr uns alle Informationen die ihr habt in die Kommentare schreibt!

1. Für welche Questaufgaben bekommt man wieviele Sternchen? (ERLEDGIT)
2. Welche Rune am Baum der Weisheit braucht wieviele Sternchen?
3. Habt ihr schon am Farmwheel Sternchen gewonnen und wisst wieviele diese bringen?
4. Hattet ihr schon ein LevelUp und könnt uns sagen, wieviele Sternchen es dafür gab? (ERLEDIGT)
5. Habt ihr sonst irgendetwas wissenswertes für uns? :-)

Wir arbeiten parallel an einer Grafik & einem Diagramm und alles ein wenig zu erleichtern.

Vielen Dank für eure Mitarbeit :-)

UPDATE

Für die Questreihen bekommt man Silber: 1 Stern, Gold: 2 Sterne und Diamant: 3 Sterne. Bei allen Aufgaben & Stufen – diese wurden auch nachträglich gutgeschrieben. Hierzu brauchen wir also keine Informationen mehr.

UPDATE2

Offenbar bringt jedes LevelUp 1 Sternchen! Hierzu brauchen wir also keine Informationen mehr.

56 Antworten zu “Eure Hilfe ist gefragt – Wo bekommt man Sterne/Wieviele braucht man?”

  1. Koettel

    29. Feb 2012 - 19:08

    Warum werden meine Sterne nicht angezeigt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. countrylady1966

    25. Mai 2011 - 19:24

    es gab gestern einen bonuscode mit 12 strne :-)
    weiß aber nicht ob es nocgh gültig istz einfach mal ausprobieren
    der code lautet
    farmerstars
    viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. coolblue~moon

    24. Mai 2011 - 23:04

    schade das man den sternenbaum nur einmal ernten kann, ich dacht es ist wie bei den anderen bäumen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chrissy2205

    24. Mai 2011 - 08:49

    Ich hatte beim Farmwheel das Sternchenzeichen als „Hauptgewinn“ und habe einen lächerlichen Stern bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gischu

    20. Mai 2011 - 08:55

    Hallo zusammen,
    habe heute beim Ernten auf der Waldlichtung gestegestellt, dass es nur 5% mehr EPs gibt. z.B., der Kastanienbaum bringt normal 120 EPs, auf der Waldlichtung heute morgen 126 EPs.
    Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht und warum gibts nur 5%.
    Habe das bei anderen Bäumen auch beobachtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gänseblümchen

    20. Mai 2011 - 01:05

    Ich bekam beim Aufstieg Flugmeilen in Höhe des Levels.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *DC*

    19. Mai 2011 - 21:53

    also ich habe eglesen das jemand aufgestigen ist und keine meilen bekommen hatt ich habe aber forhin noch den hauptgewinn bekommen mit flugmilen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India

    19. Mai 2011 - 19:18

    Bonuscode: Farmerstars

    Funktioniert – gibt 12 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    19. Mai 2011 - 18:51

    also ich lese hier und verstehe nur bahnhof
    vielleicht gibt es bald eine liste wo man übersichtlich alles studieren kann ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. xchristianax

    19. Mai 2011 - 17:37

    ich hab 2 flächen frei schalten können.jetzt hab ich noch 3 sterne..das dauert ewig bis ich eine weitere fläche frei machen kann.da man diese sterne anders nicht bekommen kann..aber.der wald super..gefällt mir sehr..die nutzung auch super..danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. obbi

    19. Mai 2011 - 15:36

    ja am farmwheel gibts sie siehe tutorial beim baum der weisheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Vittoria

    19. Mai 2011 - 15:35

    Weiss denn jemand bitte, zu was die Baumzahl dient und wofür diese gebraucht wird? Danke im Voraus für Antworten…:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Charmedp3

    19. Mai 2011 - 15:07

    ick hab grade 1 stern bekommen ine Farmhalle
    bei Ausstellung….ick hab da grade 14/15 fertig jemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. chrissi2685

    19. Mai 2011 - 14:38

    BONUSCODE FÜR 12 STERNE: Farmerstars

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. HundeWau

    19. Mai 2011 - 14:36

    In den englichen farmeramaforum ist eine Grafik die alle Sterne zeigen die man braucht.

    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=1905809#post1905809

    Bischen nach unten gehen und dort ist die Grafik

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Heidelbeere

    19. Mai 2011 - 14:28

    Ein Mod hat bei Famerama geschrieben, dass beim Farmwheel man mit Glück auch einen Stern gewinnen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. gimpfan

    19. Mai 2011 - 14:22

    Ich habe eigentlich nichts zu den Sachen zu sagen. Aber immer, wenn ich zum Baum der Weisheit möchte wird das Browsergame weiß und nichts passiert. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bonso-

    19. Mai 2011 - 14:20

    huhu,
    1.wo sind die quests für sterne
    2. ich hab gehört, oder gelesen, daß es beim ernten im Wald mehr punkte gibt, stimmt das
    3.ich hab jetzt 2 flächen frei ein stern fehlt für die 3. ich brauch aber noch 1 mill.(bin lv.75) fürs nächste lv. da dauert das ganze ja jahre
    4. ist evtl geplant sterne auch zu verschenken
    lg
    janine

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -marsuu-

    19. Mai 2011 - 14:19

    Vierte waldlichtung 65 Sterne (wenn ich mich recht erinnere)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Wackelkopf

    19. Mai 2011 - 14:09

    Baum der Weisheit :

    Deko-Queen: ? ( Zugang zum Ziergarten )
    Bahamarama: 200 Sterne ( Zugang zu Bahamarama )
    Waldlichtung 1: ?
    Waldlichtung 2: ?
    Waldlichtung 3: ?
    Waldlichtung 4: ?
    Moespenny-Segen: 20 Sterne( 2.000 Moespenny )
    Tulpgulden-Segen: 25 Sterne ( 25 Tulpgulden )
    Sommerfrüchte: 30 Sterne ( 1 Pfirschichbaum )
    Skihase: 40 Sterne ( 1 Skihase )
    Pulloverschaf : 40 Sterne ( 1 Pulloverschaf )
    Wachstumschub: 60 Sterne ( Verkürzt Zeit mit Dünger(?))
    Farmhauswunder: ? ( Mehr EP für Aufträge )
    Wasser Marsch : 25 Sterne ( Größerer Wassertank )
    Marktplatzfee: ? ( Höhere Verkaufspreise )
    Super-Mühle : ? ( Schnellproduktion )

    Ast nach rechts:

    Hasenfreund: ? ( Starterpaket Hasenzucht )
    Schafliebhaber: ? ( starterpaket Schafzucht )
    Schnell Züchter : ? ( Verkürzte Zuchtdauer )
    Babyboom: ? ( Eingestezte Tiere zurück (?) )

    Ast nach links:

    Netter Nachbar : ? ( Mehr Geschenkoptionen )
    Nachbarschaft: ? ( 6 neue Nachbarn )
    Hilfe von Nebenan : ? ( Höherer Level-Bonus )
    Farmurlaub : ? ( Urlaubsmodus )

    Ast nach oben :

    Werkzeug-Segen : ? ( XXL-Werkzeugkiste )
    Stallmeister : ? ( Schnellere Ställe )
    Heimwerker : ? ( Mehr Werkzeuge )
    Grüner Daumen : ? ( Mehr EP beim Ernten )

    Kann leider nicht alles sagen !

    Hoffe kann etwas helfen !

    LG Wackelkopf

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. leutnesch

    19. Mai 2011 - 14:08

    Ichhatte bei LV 81 301 Sternchen…

    Also, das erste was man ja machen muss ist die Raute. Dort gibt es für 20 Sternchen 2000 MPs.
    Dann, weiter nach unten kann man bei den Quadraten die Wiese freischalten.. Zone 1 = 35 Sternchen, Zone 2 = 55 Sternchen, Zone 3 = 55 Sternchen und Zone 4 = 65 Sternchen.

    Dann von den 2000 MPs aus nach oben hat man die Wahl 25 TGs für 25 Sternchen oder 30 Sternchen für einen Pfirsichbaum.
    Eins höher dann 40 Sternchen für einen Skihasen oder 40 Sternchen für ein Pulloverschaf…
    Wiederum eine Stufe höher hat man die Wahl zwischen 50% mehr EPs für Spetzialaufträge im Farmhaus für 40 Sternchen oder man kann den Dünger und Superdünger auf 60% bzw 10% Zeitersparnis erhöhen für 60 Sternchen.
    Darüber läuft dann alles zusammen auf einen Kreis. Dort gibt es dann für 25 Sternchen 110 Einheiten Wasser in den Wassertank zum gleichen Preis wie die eigentlichen 100 zu kaufen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -steffi1812-

    19. Mai 2011 - 14:07

    @gonzo
    .
    THX
    .
    lg.Setffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. gonzo

    19. Mai 2011 - 14:06

    @-steffi1812-
    kann ich nicht sagen kann es nicht einlösen weil ich zuwenig sterne habe
    aber ich denke schon das es ohne Flugmeilen geht.
    Hab gerade bei Levelup keine Meilen mehr bekommen nur 1TG u 1 Stern
    lg Gonzo

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -Manule-

    19. Mai 2011 - 14:06

    gröserer Wassertank 110 statt 100: 25 Sterne
    2.000 MP: 30 Sterne
    Bessere Düngerleistung SD 60% statt 50% und Mist 10% statt 5%: 50

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Aghork

    19. Mai 2011 - 14:05

    Dritte waldlichtung 55, zweite waldlichtung 35, erste waldlichtung 25

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .juju30.

    19. Mai 2011 - 14:01

    skihase kostet 40
    bahamarama kostet 200

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. veivel60

    19. Mai 2011 - 14:00

    3.Rune rechts 40 Sternchen 1 Skihase

    3.Rune links 40 Sternchen 1 Pulloverschaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. -steffi1812-

    19. Mai 2011 - 13:58

    @gonzo
    .
    wie meinst du das???
    meinst du, für 200 Stars kommt man auf Bahamarama ohne Flugmeilen abfliegen zu müssen? Oder wie?
    .
    lg.Setffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Aiwide

    19. Mai 2011 - 13:58

    Ich habe 282 Sterne und meine Waldlichtung Zone ist ausgeblendet. wie viel Sterne brauuche ich denn um die freizuschalten ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. erdling70

    19. Mai 2011 - 13:58

    Supermühle 50*
    Marktplatzfee 50*
    Farmhauswunder 40*
    Pulloverschaf 40*
    Skihase 40*

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -steffi1812-

    19. Mai 2011 - 13:56

    Hai, keine Stars am Wheel!
    -Levelup 1 Star
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. gonzo

    19. Mai 2011 - 13:54

    BAHAMARAMA freischalten 200 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. veivel60

    19. Mai 2011 - 13:52

    2.Rune rechts am Baum : 25 Sternchen bringen 25 TG

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 13:51

    Nee, stimmt nicht, bringt nur 12.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 13:51

    Bonuscode: Farmerstars bringt 25 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Meisterlich

    19. Mai 2011 - 13:51

    Wieviele Sterne man braucht, kommt drauf an welchen Weg man geht. ICh gehe nach oben und man muss immer erst die darunter liegende Stufe kaufen. Von 2en nur eine kaufen, die nächsten 2 stehen dann zur Auswahl.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. gonzo

    19. Mai 2011 - 13:50

    Levelup 64 zu 65
    1 Stern
    auch bei 48 zu 49
    1 Stern

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. würmchen16

    19. Mai 2011 - 13:49

    Pfirsichbaum: 30 Sternchen
    25 TG: 25 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Euregio

    19. Mai 2011 - 13:49

    pfirsichbaum braucht 30 sterne
    25 TG braucht 25 sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Farmerliesl81

    19. Mai 2011 - 13:49

    Hallo laute hatte gerade einen Levelaufstieg auf Level 49 und was soll ich sagen es gibt keine Flugmeilen mehr! dafür gibt es 1 TG und 1 Sternchen. Da brauche ich wahrscheinlich noch ewig um auf die Insel zukommen. Kann mir mal einer sagen was aus den Flugmeilen wird?

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. veivel60

    19. Mai 2011 - 13:48

    45 Sterne benötigt man für das Freischalten der 2. Waldlichtung

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Plüschi

    19. Mai 2011 - 13:47

    Ups !!! Bisschen wenig Platz dazwischen gelassen :)

    Zone 3 : 55 Sterne
    Zone 4 : 65 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. KathyVVI

    19. Mai 2011 - 13:47

    zu 1. im Quest (Farmhalle)

    Silberne Stufe: 1 Stern
    Goldene Stufe: 2 Sterne
    Diamant Stufe: 3 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Heidelbeere

    19. Mai 2011 - 13:47

    Waldlichtung Zone 1: 35 Sterne
    Waldlichtung Zone 2: 45 Sterne
    Waldlichtung Zone 3: 55 Sterne
    Waldlichtung Zone 4: 65 Sterne

    Tulpenguldensegen: 25 Sterne

    Sommerfrüchte: 30 Sterne

    Pulloverschaf: 40 Sterne
    Skihase: 40 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. kibi76

    19. Mai 2011 - 13:47

    Bei Level 65 konnte ich die ersten 2 Flächen frei schalten und brauche noch 16 für die 3te.
    Habe noch keinen Stern am Glücksrad gesehen.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. .Zicke81.

    19. Mai 2011 - 13:47

    Waldlichtung Zone 1: 35 Sterne
    Waldlichtung Zone 2: 45 Sterne
    Waldlichtung Zone 3: 55 Sterne
    Waldlichtung Zone 4: 65 Sterne

    LG Zicke

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. würmchen16

    19. Mai 2011 - 13:47

    Waldlichtung Zone 3 55 Sternchen
    Zone 4 65 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Plüschi

    19. Mai 2011 - 13:46

    Waldlichtung Zone 3 55 Sterne
    Waldlichtung Zone 4 65 Sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Dunadan

    19. Mai 2011 - 13:46

    bei Austellung und Zuchtwettbewerb pro Aufgabe 1 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. cosimo06

    19. Mai 2011 - 13:46

    Hallo, habe gerade in der Farmhalle das Quest „Angorarausch“ 10/10 in silber abgeschlossen und dafür 1 Sternchen bekommen… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Solinger1983

    19. Mai 2011 - 13:45

    Bin von Level 38 auf 39 aufgestiegen. Ergebnis = 1 Stern

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. -MrAL-

    19. Mai 2011 - 13:44

    Levelup 30 zu 31:
    1 Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. balaramm

    19. Mai 2011 - 13:44

    Waldlichtung Zone 1: 35 Sternchen um Freischalten
    Waldlichtung Zone 2: 45 Sternchen um Freischalten

    weiter weiß ich nicht

    Balaramm

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. hallomann5

    19. Mai 2011 - 13:43

    frische Eier

    Stufe 1
    1 Stern

    Stufe 2
    1 Stern

    Stufe 3

    1 Stern

    Stufe 4

    1 Stern
    weiteres folgt

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Euregio

    19. Mai 2011 - 13:42

    silber 1, gold 2, diamant 3 sterne, so stehts jedenfalls in der hilfedatei vom baum
    und so wies aussieht wurden für bereits erledigte aufgaben die sterne gutgeschrieben, deswegen teilweise die unterschiede in er anzahl

    lg, euregio

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. balaramm

    19. Mai 2011 - 13:41

    silber aufgabe: 1 Sternchen
    Gold Aufgabe: 2 Sternchen
    Diamant Aufgabe: 3 Sternchen

    so weit ich weiß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: