Eure Hilfe ist gefragt * Update 28.01.2015 *

Hallo Farmeramafans,

ich habe mal wieder die Seite www.farmeramaitems.com auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun habe ich festgestellt, dass bei vielen Ställen die Dünger-Angaben fehlen, oder nicht stimmen ….

Da es für mich ein enormer Aufwand wäre, alle Ställe aufzustellen und beim ernten darauf zu achten, wieviel Dünger denn  nun geerntet werden dachte ich an eine Unterstützung von Euch :D

Wenn ihr also beim ernten – vor allem bei der Handernte daran denkt, dann postet doch bitte  wieviel Dünger ihr pro Stall bekommen habt (wird ja normal angezeigt). Ich werde dann laufend hier aktualisieren und die Angaben auf Farmeramaitems überprüfen und aktualisieren.

Damit es hier ein klein wenig System bekommt, wäre es schön wenn ihr z.B. schreibt Affenstall pink – 3 Dünger – ich werde die Ställe/Werkstuben, die ich dann aktualisiert habe hier aus der Liste rausnehmen. Ich denke, dann haben wir schnellstmöglich wieder eine topaktuelle Datenbank.

Wir benötigen von allen Tieren die Grundställe, die farbigen Upgrades, Classic+ und Classic ++ und die Werkstuben auch in allen farbigen Ausführungen. Tiere die hier nicht mehr aufgeführt sind, hab ich bereits überprüft :D. Sollte nichts hinter dem betreffenden Tier stehen, dann benötige ich noch alle Ställe/Werkstuben, ansonsten wenn es nur noch z.B. das rote Upgrade oder classic+ wäre würde ich dies dazuschreiben.

hier zum Beispiel Huhn orange – beim ernten wird euch die Anzahl der Dünger angezeigt:

dünger huhnorange

 

 

Ich bin sicher, dass mit Eurer Hilfe die Daten schnell aktualisiert werden können.  Auch wenn euch dort sonst ein Fehler auffällt bitte mitteilen.  Es fehlen noch ein par Bildchen zum Beispiel vom Holunder XL –  der reift momentan noch auf meiner Farm und ich hoffe dass ich ihn morgen früh nicht aus versehen ernte bevor ich das Bild gemacht habe :D oder vom Kerberos, der grad auf meiner verschlossenen Wolkenlinie wartet, dass er mal wieder auf die Farm darf …

Schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Update 28.01.2015

So ich habe alles aktualisiert und überarbeitet – ich hoffe dass nun keine Fehler mehr drin sind. Falls ihr die Datenbank nutzt und euch ein Fehler auffällt, dürft ihr es gerne auch hier in den Kommentaren posten, damit wir das korrigieren können. Ich werde auch nach und nach bei den Items, die für spezielle Wolkenlinien benötigt werden dies als Hinweis ergänzen. Bei den neueren Items hab ich das schon gemacht.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

147 Antworten zu “Eure Hilfe ist gefragt”

  1. Schweinsmadel

    27. Jan 2015 - 22:41

    Hallo Kubi eine gelbe Molkerei hätte ich, die anderen Ställe leider nicht, soll ich sie für dich aufstellen??? -oder hat schon jemand??
    LGS :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jan 2015 - 22:57

      nein die fehlt noch – das geht aber auch noch nach dem Event muss nicht sofort sein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        27. Jan 2015 - 23:28

        ich stelle sie für dich auf morgen bekommst du Antwort :) ich tue es gerne!!

        Gutes Nächtle
        LG Schweinsmadel :)

      • Schweinsmadel

        27. Jan 2015 - 23:36

        …sag mal Ziege oder Kuh????? :P :P :P

        ich habe nur Ziege gelb und die steht :denk:

      • Schweinsmadel

        28. Jan 2015 - 21:37

        Ziegenmolkerei gelb 2 x Dünger
        Kuhmolkerei gelb 1 x Dünger

      • Kubikus

        28. Jan 2015 - 21:54

        dankeschön

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: