Eure Hilfe ist gefragt * Update 28.01.2015 *

Hallo Farmeramafans,

ich habe mal wieder die Seite www.farmeramaitems.com auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun habe ich festgestellt, dass bei vielen Ställen die Dünger-Angaben fehlen, oder nicht stimmen ….

Da es für mich ein enormer Aufwand wäre, alle Ställe aufzustellen und beim ernten darauf zu achten, wieviel Dünger denn  nun geerntet werden dachte ich an eine Unterstützung von Euch :D

Wenn ihr also beim ernten – vor allem bei der Handernte daran denkt, dann postet doch bitte  wieviel Dünger ihr pro Stall bekommen habt (wird ja normal angezeigt). Ich werde dann laufend hier aktualisieren und die Angaben auf Farmeramaitems überprüfen und aktualisieren.

Damit es hier ein klein wenig System bekommt, wäre es schön wenn ihr z.B. schreibt Affenstall pink – 3 Dünger – ich werde die Ställe/Werkstuben, die ich dann aktualisiert habe hier aus der Liste rausnehmen. Ich denke, dann haben wir schnellstmöglich wieder eine topaktuelle Datenbank.

Wir benötigen von allen Tieren die Grundställe, die farbigen Upgrades, Classic+ und Classic ++ und die Werkstuben auch in allen farbigen Ausführungen. Tiere die hier nicht mehr aufgeführt sind, hab ich bereits überprüft :D. Sollte nichts hinter dem betreffenden Tier stehen, dann benötige ich noch alle Ställe/Werkstuben, ansonsten wenn es nur noch z.B. das rote Upgrade oder classic+ wäre würde ich dies dazuschreiben.

hier zum Beispiel Huhn orange – beim ernten wird euch die Anzahl der Dünger angezeigt:

dünger huhnorange

 

 

Ich bin sicher, dass mit Eurer Hilfe die Daten schnell aktualisiert werden können.  Auch wenn euch dort sonst ein Fehler auffällt bitte mitteilen.  Es fehlen noch ein par Bildchen zum Beispiel vom Holunder XL –  der reift momentan noch auf meiner Farm und ich hoffe dass ich ihn morgen früh nicht aus versehen ernte bevor ich das Bild gemacht habe :D oder vom Kerberos, der grad auf meiner verschlossenen Wolkenlinie wartet, dass er mal wieder auf die Farm darf …

Schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Update 28.01.2015

So ich habe alles aktualisiert und überarbeitet – ich hoffe dass nun keine Fehler mehr drin sind. Falls ihr die Datenbank nutzt und euch ein Fehler auffällt, dürft ihr es gerne auch hier in den Kommentaren posten, damit wir das korrigieren können. Ich werde auch nach und nach bei den Items, die für spezielle Wolkenlinien benötigt werden dies als Hinweis ergänzen. Bei den neueren Items hab ich das schon gemacht.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

147 Antworten zu “Eure Hilfe ist gefragt”

  1. Schweinsmadel

    27. Jan 2015 - 22:41

    Hallo Kubi eine gelbe Molkerei hätte ich, die anderen Ställe leider nicht, soll ich sie für dich aufstellen??? -oder hat schon jemand??
    LGS :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jan 2015 - 22:57

      nein die fehlt noch – das geht aber auch noch nach dem Event muss nicht sofort sein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        27. Jan 2015 - 23:28

        ich stelle sie für dich auf morgen bekommst du Antwort :) ich tue es gerne!!

        Gutes Nächtle
        LG Schweinsmadel :)

      • Schweinsmadel

        27. Jan 2015 - 23:36

        …sag mal Ziege oder Kuh????? :P :P :P

        ich habe nur Ziege gelb und die steht :denk:

      • Schweinsmadel

        28. Jan 2015 - 21:37

        Ziegenmolkerei gelb 2 x Dünger
        Kuhmolkerei gelb 1 x Dünger

      • Kubikus

        28. Jan 2015 - 21:54

        dankeschön

  2. muckel6666

    26. Jan 2015 - 23:00

    stäbchen gelb 1x mist

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jan 2015 - 23:13

      vielen herzlichen Dank

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        26. Jan 2015 - 23:34

        Stäbchen gelb 1 x Dünger, steht weiter unten schon

      • Kubikus

        26. Jan 2015 - 23:43

        dankeschön habs gelesen nur nicht im Artikel rausgenommen – sorry

  3. Babsy1556.

    26. Jan 2015 - 12:38

    Liebe Kubikus !

    Habe nur einen gelben Stall von denen
    die du suchst:

    Guano gelb 1 x Mist
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jan 2015 - 12:54

      dankeschön wieder einer weniger :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        26. Jan 2015 - 17:58

        Esstäbchen gelb ist in 1:45 h fertig

        habe ich dir heute früh schon mit SF aufgestellt
        LG Schweinsmadel :)

      • Kubikus

        26. Jan 2015 - 19:46

        ihr seid echt spitze – dann schaff ich es morgen die Datenbank komplett fertig zu machen.

      • Schweinsmadel

        26. Jan 2015 - 20:26

        Hallo Kubi Esstäbchen gelb 1x Dünger
        Schönen Abend :)
        LGS

  4. erdferkel2209

    26. Jan 2015 - 09:38

    Adler 1
    Affe Orange 1
    Affe Rot 2
    Anakonda Classic + 1
    Angora Schafschär. Rot 1
    Bär 2
    Biberburg Classic ++ 4
    Bibersägewerk 4
    Biene Pink 2
    Bikini Rot 1
    Chamälion Gelb 2
    Daunenfeder Rot 2
    Eichhörnchen 1
    Elch Classic + 2
    Elefant Classic ++ 1
    Ente Pink 2
    Erdnuss-Quetsacherei 1
    Esel Pink 3
    Eule 1
    Farbmischerei Rot 3
    Faultier 1
    Fisch Pink 2
    Fledermaus Guano Rot 1
    Fledermaushöhle Rot 1
    Fuchs 1
    Hahn 1
    Hase Pink 3
    Huhn Pink 3
    Hund Orange 1
    Igel 1
    Kamel Pink 2
    Kängeru 2
    Katze 1
    Kesselschmiede Pink 3
    Kiwi 4
    Koiteich Pink
    Krähe Rot 1
    Krähen Hort Rot 1
    Kuh Pink 3
    Maulwurf 1
    Maus Orange 2
    Murmeltier 1
    Panda Rot 1
    Papagei Classic + 2
    Pfau 1
    Pferd Pink 2
    Rentier Classic + 2
    Rentier Classic ++ 2
    Rodeo Ranch Orange 2
    Schaf Pink 1
    Schaf Schererei Rot
    Schmetterling 1
    Schwein Pink 3
    Stäbchen Drechslerei Rot 2
    Stinktier 1
    Strauß Legegehege Rot 2
    Straußenstall Pink 2
    Teppichknüpferei Rot 2
    Trüffel Rot 1
    Truthahn Pink 2
    Waschbär Orange 2
    Wolf 4
    Ziege Pink 2

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jan 2015 - 11:08

      dankeschön da waren noch 2 Sachen dabei die unklar waren – konnte die nun aktualisieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erdferkel2209

        26. Jan 2015 - 15:53

        Bitte gern geschehen, habe mir auch sehr Mühe gegeben. :)

  5. Simone

    26. Jan 2015 - 08:50

    Farbmischerei 2
    Dauenfeder 2
    Riesenschweinestall 2
    Straußenei 2
    Koiteich orange 2
    Strauß oragne 2
    Ziegenmolkerei Orange 2
    Käsemacherei 2
    Tarnkappen 2
    Segelmacherei 4
    Mausestall oragen 2
    Esel 3
    Straußenei Oragne 2
    Kesselmacherei 2
    Schafscherei Gelb 1
    Pferdestall Oragne 2
    Fischteich Orange 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. akira2775

    26. Jan 2015 - 05:34

    Ente 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jan 2015 - 08:46

      dankeschön
      ich hatte auf meiner kleinen Farm jetzt schon eine aufgestellt, aber dann muss ich da nicht beim ernten dran denken – die restlichen die noch fehlen stell ich nun selber auf – nur hab ich einen einzigen Stall nicht …. die gelbe Essstäbchen-Drechslerei :D
      Mal schaun – die Tiere müsste ich auch noch zuerst züchten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        26. Jan 2015 - 10:33

        Hallo Kubi, :) brauchst du die gelbe Drechslerei noch, habe eine aufgestellt mit SF dauert 9,12 h
        Fehlen dir noch Gruselställe, oder hast du sie schon alle??

        LG Schweinsmadel :)

      • muckel6666

        26. Jan 2015 - 10:37

        kubi die gelbe eßstäbchen stell ich auf

      • Kubikus

        26. Jan 2015 - 11:07

        du bist supi – dankeschön

  7. Hexe551961

    25. Jan 2015 - 20:14

    Pfauenstall 1
    Esel++ 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hexe551961

    25. Jan 2015 - 20:08

    Schaf pink 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Familienfarm

    25. Jan 2015 - 18:39

    Hallo Kubikus, die neuen Bahamarama Items hast noch vergessen einzustellen. LG Michael

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tommy11

    25. Jan 2015 - 16:37

    Koiteich Gelb – 2
    hier hab ich seit einigen Jahren die Mist-Produktion vieler Ställe & Werkstuben aufgelistet: http://www.gamingfans.de/index.php/Thread/12603-Wieviel-Mist-bringt-welcher-Stall-Tabelle/?pageNo=1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jan 2015 - 17:03

      danke nur sind da alle auch nicht drin – aber ich hab nun fast alle, bei mir reifen grad noch paar Gruselställe und werkstuben, aber ich denk mal spätestens morgen hab ich alle aktualisiert, dann kannst die, die dir noch fehlen aus der Datei holen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tommy11

        25. Jan 2015 - 17:39

        Danke dir auch – bisher konnte ich mich auf die Werte bei farmeramaitems nicht verlassen, da einige falsch waren. Obwohl ich das dort gepostet hatte wurde nichts geändert.
        Freue mich über die Aktualisierung und werde demnächst mal vorbei schauen.

      • Kubikus

        25. Jan 2015 - 22:40

        solltest du Dinge finden, die geändert wurden oder dort immer noch falsch sind, wende dich gerne an mich auch ingame:
        Kubikus2010
        ich hab heute festgestellt, dass die Taube und alle farbigen Daunen-Upgrades noch fehlen :D
        die werden morgen dann eben aktualisiert heut hatt ich private Termine :D

  11. chanchen

    25. Jan 2015 - 15:15

    Straußenei – 2 Dünger
    Rodeo – 2 Dünger
    Molkerei – 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. pimo27

    25. Jan 2015 - 14:37

    Truthahn gelb 2x Dünger :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. [Musmus]

    25. Jan 2015 - 14:28

    Schafwolle 1
    Riesen Ziege 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Homunculus55

    25. Jan 2015 - 14:01

    Truthahn gelb 2

    Esel pink 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. alegna 2k

    25. Jan 2015 - 13:54

    Schwei rosa 3x
    Rentier classic 3 x
    Affen 1 x
    Elefant classic 1 x
    Schmetterling 1 x

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. die.kraemers

    25. Jan 2015 - 12:04

    Schafwolle 1
    VG Bianka

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. wreege

    25. Jan 2015 - 11:12

    Daunenfeder gelb = 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hexe551961

    25. Jan 2015 - 10:47

    Stäbchen Drechselei rot 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. nelly83*

    25. Jan 2015 - 10:20

    Trüffel orange 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. divemaus

    25. Jan 2015 - 10:20

    Ente rot 2x

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Hexe551961

    25. Jan 2015 - 10:12

    Kesselschmiede pink 3
    Kiwistall 5
    Bärenstall 2
    Krähenstall pink 1
    Kräe 1 finde ich etwas wenig .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jan 2015 - 10:15

      ja bei der Krähe find ich das auch wenig – aber ich denk mal das haben Leute gemacht die nicht wissen, dass die Krähen überall alles fallen lassen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        25. Jan 2015 - 10:16

        :D :D :D

  22. Link_71

    25. Jan 2015 - 10:09

    Ente rot 2,
    Fisch + 1
    Hase gelb 1, pink 3
    Hühnerstall rot 2
    Fledi rot 1,
    Krähe pink 1
    Pferdestall orange 2, pink 2,
    Rentier ++ 2
    Schaf wolle orange 1, rot 1, pink 1
    Schwein pink 3
    Straßenei orange 2, rot 2, pink 2, + 2, ++ 2
    Ziege orange 2, rot 2, pink 2,
    Ziegenmilch orange 2, rot 2
    Riesenpferd gelb 2
    Riesenschwein gelb 2,
    Jubischafsstsall 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. zockerliese

    25. Jan 2015 - 09:51

    ziegenmolkerei orange 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. supermelker

    25. Jan 2015 - 09:48

    Gruselige Straußenwerkstube 2

    Straußenstall rot 2

    Trüffelfarm gelb 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. kaiserin65

    25. Jan 2015 - 08:14

    strauß ++ 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. akira2775

    25. Jan 2015 - 06:35

    Trüffel pink 2 Dünger
    Straußenei pink 2 Dünger
    Esel pink 3 Dünger
    Rodeo pink 3 Dünger
    Farbmischerei pink 2 Dünger
    Kesselschiede 2 Dünger
    Teppichknüpferei pink 2 Düngers
    Panda pink 2 Dünger
    Esstäbchendrechserei pink 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. die.kraemers

    25. Jan 2015 - 06:22

    Hallo Kubikus,
    Biber Classic + 4
    Esel Classic ++ 3
    Biene rot 2
    Waschbär gelb 2
    Rentier Classic ++ 2
    Bär 2
    Maus1, gelb 2
    Bibersägewerk 4
    Farbmischerei orange 2
    Fisch orange 2
    Krähenhort 1
    VG
    Bianka

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. .Superbauer100.

    25. Jan 2015 - 05:44

    Rentier classic ++ 3
    Esel rot 2
    Hase Pink 3
    Ziege pink 2
    Fisch pink 2
    Kiwi 5!!!
    Pferd pink 2
    Kesselschmiede rot 2
    Ente pink 2

    Vielen Dank Kubikus für Deine Mühen!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. chanchen

    25. Jan 2015 - 04:24

    Affe – 1 Dünger
    Teppichknüpferei orange – 1 Dünger
    Schwein gelb – 1 Dünger
    Koiteich – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. chanchen

    25. Jan 2015 - 02:31

    Biene classic + – 1 Dünger
    ziege – 2 Dünger
    Kuh – 1 Dünger
    Schaf – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. wheely

    25. Jan 2015 - 01:12

    esel stall orange / rot .. je 3
    Pandastall orange 1
    Affe rot 2

    restlichen ställe die stehn post ich morgen . die brauchne noch …

    greeetz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jan 2015 - 01:34

      dankeschön schonmal ich mach auch erst später dann weiter :D bin überwältigt von der Beteiligung –

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. detlef66

    25. Jan 2015 - 00:32

    Schafschererei orange = 1 Dünger

    Waschbär gelb = 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. [Musmus]

    25. Jan 2015 - 00:16

    Biene classic + 1
    Straußenei 2
    Farbmischerei 2
    Riesen Schwein 2

    Hey Kubikus, kleine Frage am Rande :denk: :
    Wie bekomme ich die Segelmacherei und das Tarngeschäft? :?
    Gruß [Musmus]

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. [Musmus]

    24. Jan 2015 - 23:50

    Schaf gelb 2
    Schwein classic + 2
    Ziegenmolkerei 2
    Guano 1
    Truthahn classic + 1
    Huhn 1
    Legegehege 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. shivalove

    24. Jan 2015 - 23:23

    Hallo Kubikus
    Straußenstall pink bringt 3
    Truthahn rot 2
    Esel ++ 3 Dünger

    LG shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
    • detlef66

      24. Jan 2015 - 23:37

      Hallo Kubikus,
      erst einmal ein großes DANKESCHÖN an dich für deine Mühe :-)

      Fischteich classic ++ = 1 Dünger
      Affengehege gelb = 1 Dünger

      LG und einen schönen Sonntag,
      Detlef

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. divemaus

    24. Jan 2015 - 23:22

    Strauß classic++ 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. chanchen

    24. Jan 2015 - 23:21

    Kuh gelb – 1 Dünger
    Fisch classic + – 1 Dünger
    Truthahn gelb – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Primavera1963

    24. Jan 2015 - 23:14

    Daunenfedern, rot – 2 Dünger
    Straußeneilegegehege, rot – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. binganzlieb

    24. Jan 2015 - 23:03

    Fischteich pink – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. chanchen

    24. Jan 2015 - 22:47

    Biber classic + – 4 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Babsy1556.

    24. Jan 2015 - 22:46

    Kesselschmiede gelb 2 x Mist
    Gruselstraußwerk. 2 x Mist
    Straußlegegeh. rot 2 x Mist
    Kängurustall 2 x Mist

    Panda gelb blauer Kreis ohne Anzeige
    panda orange bl. Kreis ohne Anzeige
    katzenstall blauer Kreis ohne Anzeige

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      24. Jan 2015 - 23:22

      Was ist eine Gruselstraußwerkstube?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        25. Jan 2015 - 00:52

        es gibt Gruselställe, die man in der Gruselnachts für Gruselpflanzen in Jacks Shop eintauschen kann. Diese Gruselställe sind aber Werkstuben, also sie bringen dir nicht das Tier sondern das Erzeugnis

      • Hexe551961

        25. Jan 2015 - 10:15

        Und diese Werkstube bringt einen Grusselstrauß :D ??
        Dann muss ich die natürlich haben :)

      • Dietulpe66

        25. Jan 2015 - 13:52

        Nee,Nee
        Grußelstrauß macht Straußeneier

      • Hexe551961

        25. Jan 2015 - 15:57

        Ach so schade danke. :)

  42. funnybunny70

    24. Jan 2015 - 22:46

    Panda orange 1
    Stäbchen orange 1
    Bikini gelb 1
    Papageienfeder 1
    Daunenfeder rot 2
    Tarngeschäft 2
    Elchbühne 2
    Schafschererei rot 1
    Waschbär gelb 2
    Fisch rot 2
    Straußenei orange 2
    Guano orange 1
    Segel 4
    Imkerei orange 2
    Biene orange 2

    soooo, einiges gefunden :)
    vielen Dank für Euere unermüdliche Mühe!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. speci

    24. Jan 2015 - 22:40

    Hase gelb und classic++ je 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. speci

    24. Jan 2015 - 22:38

    Huhn classic ++ 1Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. [Musmus]

    24. Jan 2015 - 22:33

    Krähe gelb 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. [Musmus]

    24. Jan 2015 - 22:30

    Trüffel gelb 1
    Daunen orange 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. binganzlieb

    24. Jan 2015 - 22:22

    Gruselwerkstube Fisch, 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. 126finke

    24. Jan 2015 - 22:20

    Hundestall orange 1,
    Maulwurf 1,
    Renntier 2, cl+ 3,
    Adler 1,
    Igel 1,
    Schmetterling 1,
    Chamälion 2, gelb 2,
    Adler 1,
    Bär 2,
    Glühwürmchen 1,
    Frosch 1,
    Affe 1, cl+ 1,
    Faultier 1, cl+ 1,
    Panda 1,
    Elefant 1,
    Papagei 1,
    Kamel 1,
    Anakonda 1, cl+1,
    Fuchs 1,
    Eichhörnchen 1,
    Esel 3, cl+ 3,
    Eule 1,
    Hamster 1,
    Storch 1,
    Fisch 2,
    Strauß 2,
    Krähe 1, orange 1,
    Taube 1,
    Fledermaus 2,
    Murmeltier 1,
    Hund 1, orange 1,
    Storch 1,
    Maus 1, gelb 2,
    Pferd 2, orange 2,
    Truthahn , cl+ 1, cl++ 1,
    Enten , gelb 2, orange 2,
    Pferd , rot 2,
    Biber , cl++ 4,
    Biene , cl++ 1,
    Kuh , rot 2,
    Schwein , orange 2, Ich hoffe ich konte helfen, das ist erst mal alles und ohne Gewehr :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Cosima2012

    24. Jan 2015 - 22:15

    Truthahn, gelb – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Cosima2012

    24. Jan 2015 - 22:10

    Biberburg Classic +

    4 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Primavera1963

    24. Jan 2015 - 22:00

    Waschbär, gelb – 2 Dünger

    An Kubikus und dem restlichen Team.
    Vielen Dank für Eure Mühen.
    Die Listen und überhaupt Farmeramafans.de sind sehr hilfreich und für mich unverzichtbar! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jan 2015 - 22:15

      ich finds so toll dass ihr da alle so super mithelft – ich hab mir lang den Kopf zerbrochen wie ich das hinbekomme, dass ich die Daten so schnell wie möglich aktualisiere, nachdem ich festgestellt hatte, dass da Fehler drin waren.
      Vielen Dank hier nochmal an alle :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  52. [Musmus]

    24. Jan 2015 - 21:57

    Hase gelb 1
    Schaf Jubiläum 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. beppo

    24. Jan 2015 - 21:42

    Igel 1 Dünger
    Maus orange 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. [Musmus]

    24. Jan 2015 - 21:40

    Entenstall orange 2
    Rodeo orange 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. chanchen

    24. Jan 2015 - 21:36

    Ente orange – 2 Dünger
    Strauß gelb – 2 Dünger
    Kesselschmiede orange – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. -Paula1712-

    24. Jan 2015 - 21:31

    Kesselschmiede, gelb 2 x Mist

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. *Digedag*

    24. Jan 2015 - 21:20

    Strauß classic +, 2 dünger

    Strauß gelb, 2 dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. farmarama6363

    24. Jan 2015 - 21:15

    classic straustall 2 dunger

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. wreege

    24. Jan 2015 - 21:08

    Huhn rot = 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. akira2775

    24. Jan 2015 - 21:04

    Eselstall Pink 3 Dünger ,straussenlegegehege Pink 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. XanXon

    24. Jan 2015 - 21:01

    Igel – 1 Dünger
    Rentier – 2 Dünger
    Kuh pink – 3 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. chanchen

    24. Jan 2015 - 20:39

    Ziege gelb – 2 Dünger
    Ziege orange – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. wreege

    24. Jan 2015 - 20:21

    Affe rot = 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. chanchen

    24. Jan 2015 - 20:12

    schaf orange – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Babsy1556.

    24. Jan 2015 - 20:05

    Glühwürmchenwiese blauer Kreis keine
    Anzeige. :heul:

    Adlerstall blauer Kreis- keine Anzeige :heul:

    Anakonda blauer Kreis-keine Anzeige :heul:

    Affenstall Pink – 3 x Mist
    Bärenstall – 2 x Mist
    Hasenstall orange 2 x Mist

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Link_71

    24. Jan 2015 - 20:05

    Kuh rot 2
    Koi orange 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. kettenseger

    24. Jan 2015 - 20:03

    vielleicht findest du den einen oder anderen wert hier bei gamingfans im forum.
    http://www.gamingfans.de/index.php/Thread/12603-Wieviel-Mist-bringt-welcher-Stall-Tabelle/

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. xBLOBy

    24. Jan 2015 - 20:03

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Carrie-H

    24. Jan 2015 - 19:59

    Kiwi – 5x Dünger
    Kängeru – 2x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. loewe040861

    24. Jan 2015 - 19:55

    Wolf 4 Dünger
    Chamäleon gelb 2 Dünger
    Maus 1 Dünger
    Maulwurf 1 Dünger
    Huhn rot 2 Dünger
    Ziege orange 2 Dünger
    Hund 1 Dünger
    Fledermaus orange 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Carrie-H

    24. Jan 2015 - 19:54

    Kiwi – 5x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. chanchen

    24. Jan 2015 - 19:52

    Ente gelb – 2 Dünger
    und da du meinen 2 post anscheinend übersehen hast hier nochmal:
    Ziege orange – 2 Dünger
    Biene classic ++ – 1 Dünger Erdnussbutterquetscherei – 1 Dünger

    und noch ne frage
    ist es absicht das papagei, elefant, faultier und anakonda nicht dabeistehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. farmarama6363

    24. Jan 2015 - 19:48

    pferde pink 2 dunge
    farmarama6363

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. jumboline

    24. Jan 2015 - 19:46

    Hase in pink 3x

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. akira2775

    24. Jan 2015 - 19:44

    Ziege pink 2 Dünger, Koiteich rot 2 Dünger,

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Susi-Herz55

    24. Jan 2015 - 19:27

    Hase orange – 2 Dünger,
    Wolfshöhle -4 Dünger. staune man nicht schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. pimo27

    24. Jan 2015 - 19:23

    Ente Classic + 1x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. pimo27

    24. Jan 2015 - 19:13

    Pferd Classic + 3 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. loewe040861

    24. Jan 2015 - 19:00

    Pfau 1 Dünger
    Storch 1 Dünger
    Taube 1 Dünger
    Fledermaus 2 Dünger
    Kuh orange 2 Dünger
    Pferd gelb 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. xBLOBy

    24. Jan 2015 - 18:53

    Hund Orange 1 Dünger
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. loewe040861

    24. Jan 2015 - 18:51

    Fish 2 Dünger
    Fisch gelb 2 Dünger
    Hund orange 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Babsy1556.

    24. Jan 2015 - 18:49

    Stinktier blauer Kreis- keine Anzeige :heul:
    Maulwurf blauer Kreis kei.Aneige :heul:

    Hase rot 2 x Mist
    Huhn pink 3 x Mist

    Muß ich jetzt alle Ställe auf stellen und überprüfen ??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. chanchen

    24. Jan 2015 - 18:35

    Eule – 1 Dünger
    Ente classic ++ – 1 Dünger
    Truthahn classic ++ – 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. muckel6666

    24. Jan 2015 - 18:33

    straußeneilegegehege 2x mist
    ziegenstall+ 2x mist
    hühnerstall+ 1x mist
    affengehege 1x mist
    koiteich 2x mist
    hasenstall+ 1x mist
    affengehege+ 1x mist
    pandagehege 1x mist
    eselstall 3x mist
    kesselschmiede 2x mist
    chamäleonstall 2x mist
    bikinibetrieb 1x mist
    affengehege 1x mist
    hühnerstall 1x mist
    hasenstall 1x mist

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. pimo27

    24. Jan 2015 - 18:32

    Kuhstall Classic + 3x Dünger
    Ziege Classic ++ 2 Dünger
    Eule 1x Dünger
    Hamster 1x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. miramant82

    24. Jan 2015 - 18:25

    Truthahn Orange 2
    Schafstall Jubiläums Edition 3
    Biberburg Classic ++ 4
    Waschbär Orange 2
    Krähe Orange 1
    Adler und Eule 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Babsy1556.

    24. Jan 2015 - 18:24

    Hund orange hell blauer Kreis keine Anzeige
    :heul:
    Elefant classik ++ hell blauer Kreis keine
    :heul: Anzeige
    Affenstall orange (10 Stück)
    hell Blauer Kreis keine Anzeige
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. cologne1

    24. Jan 2015 - 18:19

    Käserei 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. loewe040861

    24. Jan 2015 - 18:16

    Hamster 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Babsy1556.

    24. Jan 2015 - 18:12

    Hi Kubikus !
    Habe es eben gerade erst gelesen.
    Strauß rot 2 x Dünger
    Schweinestall orange 2 x Dünger

    Elefant Hellblauer Kreis, keine Anzeige.
    nur Düngerhaufen drinnen. :?

    Alle anderen Ställe sindnoch nicht so
    weit
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. muckel6666

    24. Jan 2015 - 18:11

    hoffe ich denk morgen mal dran :)

    die bilder der baum items sind auch nicht vollständig und nicht richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. pimo27

    24. Jan 2015 - 18:07

    Murmeltier 1x Dünger
    Spinne 1x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Hard

    24. Jan 2015 - 18:07

    Krähen-Hort Orange 1Dünger

    Esel-Classic + 1Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. chanchen

    24. Jan 2015 - 18:01

    Erdnussbutterquetscherei – 1 Dünger
    Biene Classic ++ – 1 Dünger
    Ziege orange – 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. franziska.sauermilch

    24. Jan 2015 - 17:59

    Fuchs 1 x Dünger
    Eichhörnchen 1 x Dünger
    Fledermaus gelb 2 xDünger
    Glühwürmchenwiese 1 x Dünger
    Murmeltier 1 x Dünger
    Pferdestall rot 2 x Dünger
    Eselstall rot 3 x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jan 2015 - 18:03

      wow ihr seid bis jetzt schon super – da komm ich fast nicht hinterher – ich poste immer maml dazwischen, dann weiß ich wie weit ich mit prüfen bin :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  96. Butters84

    24. Jan 2015 - 17:49

    Ente pink – 2 Dünger
    Huhn pink – 3 Dünger
    Truthahn pink – 2 Dünger
    Elefant ++ – 1 Dünger

    LG, Butters

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. pimo27

    24. Jan 2015 - 17:46

    Katze 1x Dünger
    Känguru 2x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Abendstern

    24. Jan 2015 - 17:45

    Elch classic ++ 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. franziska.sauermilch

    24. Jan 2015 - 17:36

    Katze 1 x Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. chanchen

    24. Jan 2015 - 17:18

    so dann mach ich mal den anfang, auch wenn ich gerade nicht viel zu ernten habe
    Huhn gelb 1 Dünger
    Angoraschererei gelb 1 Dünger
    Krähen-Hort gelb 1 Dünger
    Fledermaus orange 2 Dünger
    Esel Orange 3 Dünger
    Strauß orange 2 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. XanXon

    24. Jan 2015 - 17:14

    Schmetterlingshaus – 1 Dünger
    Krähenstall – 1 Dünger
    Ententeich IV: Pink – 2 Dünger
    Murmeltierstall – 1 Dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cologne1

      24. Jan 2015 - 17:35

      Schafstall rot 1 Dünger
      Kesselschmiede rot 2 Dünger

      Antworte auf diesen Kommentar
      • cologne1

        24. Jan 2015 - 17:47

        Elchgehege Classic ++ 2 Dünger

      • cologne1

        24. Jan 2015 - 18:16

        Bibersägewerk 4 Dünger
        Käserei “ Dünger

      • cologne1

        24. Jan 2015 - 18:18

        Käserei 2 Dünger

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: