Eure Meinung zählt!

Eula-2

Hallo Farmeramafans,

wir würden gerne Eure Meinung wissen, wie zufrieden Ihr mit Farmeramafans.de seid. Nur durch Eure Meinungen können wir uns immer weiter verbessern. Deswegen lautet die Frage an Euch:

Was wünscht Ihr Euch von Farmeramafans? 

Ihr könnt in den Kommentaren gerne Eure Meinung dazu äußern bzw. Wünsche schreiben, was Ihr von uns in Zukunft sehen wollt. Sei es Gewinnspiele, Livestreams usw., alles, was Ihr schreibt, wird von uns gelesen und wir schauen, was wir davon dann auch umsetzen können.

Wir freuen uns, wenn eine Menge Leute teilnehmen würden! :)

Euer
Farmeramafans-Team

176 Antworten zu “Eure Meinung zählt!”

  1. jogy61

    12. Sep 2015 - 22:46

    Ich bin ja ein Fan von Eurer Seite hier. Heute viel mir ein Frage ein. Ich hoffe ihr lest hier nochmal drüber..
    Gib es noch verheiratete Farmer? :?
    Meine zwei ehen haben jeweils fast ein Jahr gehalten bevor meine Partner das Spiel und mich verließen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Sep 2015 - 01:33

      ja ich habe meinen Ehepartner im Spiel schon sehr lange fast von Anfang an

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        13. Sep 2015 - 10:42

        Wäre das nicht mal eine Umfrage wert? :denk:

  2. claudia-v

    08. Sep 2015 - 13:04

    Also mit Farmeramafans bin ich VOLL zufrieden… Super Erklärungen… Ganz Toll besonders auch Kubikus!!!! das hilft mir sehr oft!! ins Forum gehe ich überhaupt nicht.. viel zu umständlich und kompliziert gemacht..!!!
    Kubikus und Co…. wirklich höchstes LOB von 10 PUNKTEN geb ich 11 :herzen: wenn alles so klappen würde wie hier dann wäre das SPITZE… an Farmerama hätte ich viele Punkte zu kritisieren… An Euch überheupt nichts (Y)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Veggiepower

    08. Sep 2015 - 00:19

    Ich bin aaaabsolut zufrieden . Ohne Farmeramafans kein Farmerama. ( obwohl das offizielle Forum sich auch gebessert hat, übersichtlicher geworden!)
    Verbesserungsvorschlag; zu Werkstuben immer die Anzahl der Tiere angeben, die bei der Produktion verbraucht werden. Das ist für mich dabei die wichtigste Information.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Sep 2015 - 08:31

      auf http://www.farmeramaitems.com findest du alle Items und Werkstuben und da sind auch die Anzahl der Tiere angegeben die du benötigst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yu-ki-be-a

        08. Sep 2015 - 11:16

        So schön farmeramaitems auch ist, muss ich gestehen, dass ich persönlich die Seite selten bis gar nicht nutze.
        Deshalb würde ich mich der Bitte um die Angabe der verbrauchten Tiere bei den Werkstuben auf dieser Seite anschließen :)

      • Kubikus

        08. Sep 2015 - 12:06

        okay, Farmeramaitems gehört zu dieser Seite dazu :D wir wollten sie ja auch hier komplett integrieren vielleicht fällt dann die Nutzung einfacher – ihr könnt übrigens oben über den Tab direkt zu der Itemseite gelangen – also nix mit eingeben oder so – dort findet ihr alle Items, könnt euch die besten EP-Bringer oder MP-Bringer anzeigen lassen und vieles mehr

  4. anere87

    07. Sep 2015 - 19:53

    Informiere mich auch nur hier und nicht im offz. Forum, weil es hier einfach besser ist.

    Ne kleine Anmerkung hätte ich aber trotzdem, bei den Baumwerten fehlt die Linde und die Korkeiche.

    Hoff ich macht noch sehr lange weiter, hier machts Spaß die Artikel zu lesen.

    Gruß anere

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brummmbär

    07. Sep 2015 - 19:20

    Zufriedenheit: 10 Punkte von 10 möglichen :)

    Wünsche: Macht weiter so :herzen:

    Sorge: Das es euch (mit uns) zu viel wird :?

    Hoffnung: Das BP Farmeramafans mitliest und mehr auf unsere Wünsche eingeht.

    …ohne euch würde mir Farmerama nur halb so viel Spaß machen.
    Dazu gehört natürlich neben eurer tollen Arbeit auch die „Unterhaltung“, Kritiken (posiv wie negativ) aller Spieler, die sich hier mitteilen.
    Erst dieses Gesamtpaket haucht Farmerama wirklich Leben ein!
    Eine gute Gelegenheit ALLEN ein Hallo + Dankeschön zu sagen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. oldschedezz

    06. Sep 2015 - 09:13

    Also ich informiere mich ausschließlich auf dieser Seite und ich finde es überaus informativ und sehr hilfreich. Mach weiter so wenn es diese Seite nicht mehr geben sollte dann würde ich sogar das Spiel aufgeben. Danke für Eure Mühe und eure Zeit die da Täglich investiert.

    LG Oldschedezz

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. PPB

    04. Sep 2015 - 15:05

    Hi, ich bin schon ziemlich lange dabei und eigentlich kaum im Forum, weil man da nichts finden kann.
    Hier bin ich sehr zufrieden, gibt nix zu meckern. Die Infos sind aktuell und die Gewinnspiele finde ich auch sehr nett.
    Wenn vielleicht zu verbessern wäre, wäre das die Item-Liste. Die wurde schon sehr lange nicht mehr aktualisiert (Ställe, Bäume, usw.). Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und ich weiß auch nicht, wieviel Arbeit das wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hirsch42

    03. Sep 2015 - 14:34

    Im unübersichtlichen Forum war ich schon lange nicht mehr. Wozu auch ? Hier finde ich alle wichtigen Infos die man braucht.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, macht bitte weiter so.
    hirsch42

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Paula1712-

    02. Sep 2015 - 08:12

    Farmerama ohne Farmeramafans.de undekbar.

    Danke, das es euch gibt ! :)

    LG
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. biohof1

    01. Sep 2015 - 17:31

    :) Futtermischung Zwiebel Knoblauch Brocc :) :) :) :) :) oli ? für Wolffutter? Also ich habe noch keinen Vegetarischen Wolf gesehen?! die Futterherstellung sollte realistisch zu den jeweiligen Tieren sein, da ja auch Kinder hier spielen und schon bei der Futterzubereitung den Kinder was falsches mitgeteilt wird ich bin der Meinung das zum füttern auch dinge verwendet werden sollten die die Tiere auch im wirklichen leben essen oder was meint ihr dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      08. Sep 2015 - 07:34

      Da sind – wie bei anderen Computerspielen auch – die Eltern gefragt, die das Ganze erklärend begleiten. „Realistisches“ Futter dürfte im Rahmen der Spielmechanik schwierig bis unmöglich sein. Kleiner Trost: das Anakondafutter kann man so stehen lassen…
      :)
      Im übrigen geht´s hier aber nicht um Kritik am Spiel, sondern an dieser wunderbaren Fanseite. Und daran gibt´s wohl so gut wie nichts zu meckern. Im Gegenteil: die Verantwortlichen hier leisten hervorragende Arbeit – deshalb an dieser Stelle ein umfassendes und herzliches Lob und ein dickes Dankeschön an das ganze Team!
      :herzen: :herzen: :herzen:
      LG
      Phrozen

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pedi63

    01. Sep 2015 - 07:04

    Alles top !!!
    Danke das es diese seite gibt.

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. SkyViewerOnFarm

    31. Aug 2015 - 21:14

    Ich liebe diese Seite und finde die Seite mit ihren Artikeln einfach nur super, da man hier immer auf dem neusten Stand gehalten wird und immer nütziche Infos und Tipps zum Spiel bekommt… :) :)

    Was ich mir aber vielleicht mal wünschen würde, wäre ein komplett neues Design für diese Seite, denn dieses Design hat ja schon wirklich einige Jahre auf dem Buckel, wenn ich mich nicht irre… Oder war es sogar schon von Beginn an soo?! :? :?
    Kärt mich auf, bitte!! :D :D

    Das wäre wirklich der einzige Wunsch, der rmir spontan an euch einfallen würde… Ich würde mich wirklich freuen, wenn man das in Zukunft mal umsetzen könnte… Ich denke da so an irgendetwas frisches und modernes… Das würde dieser Seite meiner Meinung nach echt super stehen!! :D :D 8) :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      07. Sep 2015 - 09:52

      Nein, das Design war nicht von Anfang an so. Vorher war es schlichter und hatte mehr Platz für Text etc. Musste mich ganz schön umstellen. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Mein großes Lob an die Macher. Auch ich bin fast täglich hier.
      Was leider immer noch nicht klappt ist das Kopieren der Eventtabellen. Vllt. kann man sie noch etwas größer ziehen, damit man sie besser lesen kann.
      Gruß an alle :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Sep 2015 - 12:24

        wir haben nur eine bestimmte Größe (Spaltenbreite des Eingabefensters) zur Verfügung – es gibt 2 Möglichkeiten wir verkleinern die Tabellen, so dass man sie anklicken kann und vergrößern kann, dann muss sie aber jeder anklicken und der Nachteil – es laufen alle Bilder aus dem Artikel durch, man muss erst die Bilderschau anhalten. Oder wir setzen sie so rein, und du vergrößerst deine Bildschirmansicht – einfach strg-Taste gedrückt halten und am Mausrad größer oder kleiner drehen. Das geht übrigens auch bei der Farm nur muss man da rechts oder links neben den Holzrand klicken dann kann man vergrößern oder verkleinern.
        Über den Link unter den FAQs kommst auch immer auf den Original-Artikel im Forum dort kannst die Tabellen auf jeden Fall auch finden.

  13. alegna2k

    31. Aug 2015 - 21:00

    Nabend
    bei Euch kann ich nichts finden was verbessert werden könnte.Finde euch echt Super :D :) :herzen: ,
    Werde auch weiterhin euer Fan sein. :denk: Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SchweizerFarmer

    31. Aug 2015 - 17:58

    Ihr seid Top!!!! :D :D
    Was ich mir für euch Wünsche?
    Das ihr mehr Einfluss bei Bigpoint hätted! :denk:
    Dann kämen die vernünftigen Ideen endlich zustande und Spieler jeden Gemüts auf ihre Kosten… ;)

    Weiterhin viel Freude am Spiel – und spendet bloss nicht allzu viele TGs nur um darüber zu berichten 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bienemaja59-

    31. Aug 2015 - 12:54

    Hallo zusammen ,
    also ich finde Euch toll .
    macht weiter so ich erfahre hier alles was wichtig für mich ist .
    wenn ich neues erfahren will guck ich hier bei Euch.
    :D :D :D
    LG -bienemaja59-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sana1958

    30. Aug 2015 - 22:15

    Finde, ihr macht das richtig toll. Sage einfach mal Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Habe nichts zu meckern :)

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Dustin11Mama

    30. Aug 2015 - 20:48

    Also ich bin eigentlich zufrieden und hab nix zu meckern :)
    Was mich nur stört,…das ich bei Setzlingen oder Rätselställe nir Glück haben :-(
    Aber das liegt ja leider nicht in eurer Macht…
    also macht weiter so …mir gefällts :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Tulpenfreund77

    30. Aug 2015 - 20:41

    Nur eins: Macht weiter so!!!!! :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. rosaantonia

    30. Aug 2015 - 14:16

    Ein ganz anderes Thema:
    Mich stört die immer wiederkehrende Einblendung „Ab Level 60 stehen Dir Komfortfelder. zur Verfügung“ oder „Möchtest Du, dass Dein Spiel schneller lädt?“ u. a.. !!
    Ab einem bestimmten Level weiß das doch der Spieler!
    Ärgerlich ist auch, dass beim Gießen der Felder oft 2 x oder 3 x geklickt werden muß.

    Außerdem dauert es soooo lange, bis man das Glück hat, z. B die Schildkröte oder die Tiere zu bekommen, die man für die Quests gebraucht,
    Wenn man so gar nicht weiterkommt. macht es einfach keinen Spaß mehr zu spielen.
    Tulpengulden nur über das Kino -das oft nicht funktioniert- zu bekommen, ist keine gute Sache. Ich weiß, daß Farmerama auch Geld einnehmen muß, und der Spieler hat durch das Kaufen der TG ja auch so manchen Vorteil, aber in einem Spiel sollte meiner Meinung nach kein echtes Geld eingesetzt werden.
    Vielleicht läßt sich da etwas machen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Aug 2015 - 16:39

      Das sind alles Dinge auf die wir leider keinen Einfluss haben – das sind spielrelevante Entscheidungen die BP wissen sollte – also wäre es am besten wenn du das im Forum postest – im Update- und Ideenpool evtl.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lady001

        30. Aug 2015 - 20:53

        Hallo Kubikus

        Ich danke dir herzlich für deine Antwort und eünsche allen noch einen schönen abend :)

  20. Lady001

    30. Aug 2015 - 14:04

    Hallo

    Mal eine frage wann ist den Gruselnacht es ist doch vollmond auch im Septemberplan ist nichts zu sehen

    lg Lady001 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      30. Aug 2015 - 16:25

      Nachtrag im Kalender am 28.Sept.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ich1340

        30. Aug 2015 - 20:06

        Wenn das Paket nur wegen des neuen Baumes so überteuert angeboten wird was alles andere als eine korrekte Geschäftsgebarung ist, so könnte Farmerama auch den neuen Baum um den Preis welchen sie beim Paket als Aufschlag eingerechnet haben verkaufen. Man hätte die Möglichkeit den Baum zu erwerben ohne den ganzen Mist mit dem man ja schon nicht mehr weis wohin mit zu kaufen.

      • Kubikus

        30. Aug 2015 - 20:20

        richtig, aber dann würden viele User nur den Baum kaufen und keine Einzelsetzlinge

    • biohof1

      01. Sep 2015 - 17:44

      hallo findest du bei dem Eventkalender
      lg :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Jule67-

    29. Aug 2015 - 22:26

    Und noch ein Vorschlag:
    Farmeramafans könnte ab und zu Umfragen für Wünsche und Verbesserungsvorschläge veranstalten, dann die häufigsten und/oder besten auswählen und BP informieren. BP ist ja an Ideen interessiert, und tausende Spieler haben sich ein paar gute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. erdbeere1984

    29. Aug 2015 - 20:54

    Ich hätte da auch was.

    Eine Fläche nur für Pflanzen, Tiere, wo keine Events gemacht werden dürfen. Damit man auch während eines Events mal weiter kommt.

    Und dann die Gruselnacht auf zwei Flächen machen zu dürfen. ( HA u WW).

    ja das wäre gut :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • biohof1

      01. Sep 2015 - 17:51

      Hallo Erdbeere 1984 das gleiche hatte ich auch vorgeschlagen ein Platz für die Tiere ein Platz für Bäume und das man auch beide Seiten für die vollmondnacht nutzen kann zum pflanzen ich habe nur 12 felder die ich noch pflanzen kann wald zweite wiese voll mit Tieren bäumen und habe nicht mal alles stehen was ich brauch man kommt da mit nichts weiter da muss schnell was gemacht werden nicht nur für bahamara Insel es ist generell nicht möglich alles zu schaffen hier fehlen deffinitiv separate anbauflächen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Vampirellchen

    29. Aug 2015 - 16:24

    Ich weiß nun nicht, ob es das schon gibt, wenn nicht, fände ich es nicht schlecht, mal eine Liste anzulegen, in der alle Items, die auch Bahama-EP geben, wenn sie denn auf der Insel aufgestellt sind, angelegt werden würde… Ich hab da nicht mehr so den Überblick und verschenke bestimmt eine Menge Bahama-EP, weil sie bei mir auf der Zierwiese stehen.

    LG Euer Flatterchen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Aug 2015 - 17:19

      wir sind grad am ausklügeln wie wir das auf http://www.farmeramaitems.com am besten hinbekommen, das dort zu integrieren. Man kann dort auf jeden Fall die Items anzeigen lassen, die auf Bahama aufstellbar sind.
      Auch wollen wir überarbeiten ob das Item schenk-, tausch- oder handelbar ist.
      Wird jedoch ne Menge Arbeit denn es sind inzwischen dort inzwischen über 1440 Datensätze eingepflegt, die man dann alle überarbeiten muss !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        30. Aug 2015 - 21:56

        In Bezug auf deinen Artikel Kubikus: gerade das macht euch (das gesamte Team von Farmeramafans) so sympathisch. Ihr kämpft euch durch Unmengen von Datensätzen, stellt sie so zusammen, dass mal da eine oder das andere im Vordergrund steht und kaum jemand weiss das zu schätzen. Es ist damit so viel Arbeit verbunden und ihr macht das hier alles ehrenamtlich – Hut ab. Deshalb, wenn man darüber nachdenkt, hat man nichts (oder kaum) zu beanstanden, denn dadurch, dass ihr selber Spieler dieses Spieles seit, wisst ihr, worauf es uns Spieler ankommt.

        Ihr könnt getrost sein: ihr macht hier alles richtig. Und deshalb, wie schon so oft geschrieben: vielen Dank für diese Seite und die Qualität dieser Seite.
        Eine Bitte (wie auch bereits oft geschrieben): macht bitte so weiter.

        LG Fanimu

    • miramant82

      29. Aug 2015 - 18:26

      Vorerst kannst du hier nachsehen.
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/bahamarama-item-ep-liste.25880/
      Die Liste ist leider nicht komplett, weil die Items seit dem Angelevent noch nicht eingepflegt wurden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. *GITTI0815*

    29. Aug 2015 - 15:50

    hiermit möchte ich mal anfragen ,es heißt ,wenn man 30 bäume für 210goldtaler kauft ,das dann ein neuer baum bei ist das auf 2 farmen bei mir nicht so

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      29. Aug 2015 - 16:04

      Das ist nur wenn du das Rätselbaum Paket kaufst , nicht 30 Setzlinge.
      Solltest du das Paket gekauft haben wende dich damit bitte an den Support über das Kontaktformular.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *GITTI0815*

        29. Aug 2015 - 18:11

        ja ich hatte auf beide farmen ein satz gekauft und es war kein neuer baum bei

    • Champilein

      29. Aug 2015 - 16:34

      Hast du mal in deinem Inventar geschaut? Der wandert dort meines Erachtens automatisch rein und dann kannst du die 30 Setzlinge beim Wachsen und Gedeihen begutachten…..soll heissen, der muss nicht erst aus einem Setzling entstehen….*glaub* :denk: :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        29. Aug 2015 - 17:20

        Das ist genau richtig erklärt :D

    • Kubikus

      29. Aug 2015 - 17:16

      der garantierte Baum aus dem Paket das man separat anklicken muss ist normal in deinem Iventar – schau bitte dort einmal nach. Sollte der Baum dort nicht auffindbar sein (gib einfach oben rechts bei den Bäumen auf der Farm wei ein, dann wird dir der angezeigt) wende dich bitte an den Support.
      Das gleiche auf der Insel – allerdings musst auf der Insel sein wenn du dort in deinem Inventar suchst.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      30. Aug 2015 - 12:07

      Wenn ich das Paket mit 30 Stck kaufe zahle ich 210 TG..Im einzel kauf nur 150 TG. :denk: Auch ist die Aussage mit -34% falsch . :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • biohof1

        01. Sep 2015 - 18:45

        hallo, das ist so ne Sache habe ich wie du auch berechnet einzeln kaufen billiger Aber da hat Bic Point schon mit beigeschrieben wenn du das Paket kaufst hasst du auf Jedenfall einen ….. Phirsich oder Beere dabei? und was ist mit dem Speierling apfel? Ich voll enttäuscht habe für 25 euro Setzlinge gekauft davon 3 nutzbare Bäume bekommen das geht alles nur noch um Euro in dem Spiel entweder man kauft oder verliert werde mir das noch paar mal anschauen aber kaufen werde ich nichts mehr das Geld was man hier reinsteckt kann ich auch anders ausgeben denke wenn das so weiter geht werde ich nicht weiterspielen

      • Kubikus

        01. Sep 2015 - 19:40

        Wenn du irgendwelche Bäume oder Ställe nicht hast, aber die Baumfrüchte oder Tiere brauchst kannst die später auch günstig auf dem Markt kaufen – Kowhai hat z.b. seit den letzten Setzlingen eine Talfahrt gemacht was den Verkaufspreis angeht …

  25. nudeldickedirn77

    29. Aug 2015 - 10:42

    eine frage…warum kann ich den setzling uelle nicht kaufen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Aug 2015 - 11:47

      du solltest auf der Farm sein und probier dann mal über die Eventuhr auf den Setzlingekauf zu gehen, ich denke dann klappt das

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. ronjakatze

    29. Aug 2015 - 04:53

    Was mich sehr verärgert, trotz Freischaltungen,die sehr schlechten Sprünge bei den Züchtungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -Jule67-

    28. Aug 2015 - 18:33

    1. Verbesserungsvorschlag:
    Unter https://www.farmeramafans.de/wertetabelle/tierwert.html ist der Mist pro Aufzucht verzeichnet, nicht aber bei den Produktionsstätten und den Upgrades. Das sollte man ergänzen.

    2. Verbesserungsvorschlag:
    Die Giver-Items sind derzeit bei den einzelnen Events abgelegt, aber das ist eigentlich nur von historischem Interesse. (Was gab es damals beim Oktoberfest 2010?) Besser wäre es, wenn sie alle auf EINER Seite stehen nach Effizienz geordnet. So wären sie leichter zu finden und zu vergleichen.

    3. Großes Mysterium:
    Was wisst Ihr zuverlässig über die Drop-Häufigkeiten? Sind sie genau proportional zum EP-Wert? Gibt es weitere Faktoren? Gibt es hier prinzipielle Unterschiede zwischen Pflanzen, Bäumen, Tieren und Werkstuben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Michi

    28. Aug 2015 - 17:27

    Liebes Farmeramafans-Team!

    Ihr macht eine großartige Arbeit hier. Seit einigen Jahren spiele ich Farmerama und mindestens ein Besuch am Tag bei euch ist Pflicht. :herzen: Hier erhalte ich alle Infos, die ich haben will und auch brauche.

    :heul: Was ich manchmal etwas anstrengend finde ist, dass ich erst abends dazu komme eure Seite aufzurufen und es „erschlagen“ mich gefühlte 50 News :lecker: . Ich weiß nicht, wie man es umsetzen kann, dass man sich nicht durch alle durchscrollen muss, aber eine bessere Unterteilung der News wäre super (z.B. reine Echtgeldevents (Erntehelfer/SF/SD etc.), Gewinnspiele, Spielhilfen, wiederkehrende Events (G&T/Grusel etc.). Es ist sicher „meckern“ auf hohem :denk: Niveau, aber ihr habt ja gefragt… :)
    Ansonsten – macht weiter so – Eure Michi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. biohof1

    28. Aug 2015 - 16:24

    Ich spiele nun schon einige Jahre was mir aufgefallen ist das viele Events knall auf Fall stattfinden kaum ist das erste fast fertig schon steht was neues die Scheunen sind leer und man kann das nächste nicht mehr schaffen es sei denn man gibt viel Geld aus und kauft ich habe schon ne menge Geld in dieses spiel gesteckt mittlerweile sehe ich da kein sinn mehr z.b habe 40 Setzlinge gekauft davon 10 granatapfelbäume und auch sonstige bäume die ich eh schon zu genüge habe erhalten es war 1 baum dabei den ich noch nicht hatte da geh ich lieber zum Obstler meines vertrauen und kann dann noch was essen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Fanimu

    28. Aug 2015 - 13:41

    Ich habe lange überlegt, ob ich auch etwas dazu schreibe, mich dann dafür entschieden.
    Prinzipiell finde ich eure Seite wunderbar. Aber … Ich gehören zu denen, die jeden Tag einen Blick auf eure Seite werfen, trotzdem das Spielbezogene nicht gleich entdeckt. Es geschieht hier sehr viel, was nicht unmittelbar mit dem Spiel zu tun hat. Ich habe nichts dagegen, ganz das Gegenteil. Mir fehlt nur einfach die Zeit manchmal 4 … 5 Artikel durchzulesen, um allwissend informiert zu sein und zu sondieren.
    Könntet ihr die Überschriften der Artikel, die rein spielbezogen sind, von denen, die nur hier mit der Fanseite zu tun haben, farblich unterschiedlich gestallten? Dann wäre es für mich, wenn ich nur ganz wenig Zeit habe, übersichtlicher?
    Das wäre das Einzige, was ich zur Verbesserung beizutragen habe. Ansonsten ist eure Seite: informativ, hat gut bearbeitete Artikel, ist immer aktuell, es wird auf einen Umgangston oberhalb der Gürtellinie geachtet … es gibt nichts auszusetzen.

    Euer treuer Leser Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Indiansummer66

    28. Aug 2015 - 09:59

    Eine tolle, gelungene und aktuelle Fanseite, die ich auf keinen Fall missen möchte.
    Ich hol mir in erster Linie hier die Info’s zum Spiel!

    Vielen Dank an das Team! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. binilein6161

    28. Aug 2015 - 06:10

    Hallo liebes Team, solange ich spiele hole ich mir Infos von eurer Seite. Wann, was gerade ansteht und die Infos zu Events sind immer sehr hilfreich. Schaue täglich rein.
    Ohne die Seite wäre ich aufgeschmissen und würde so manche Dinge garnicht mit- bekommen. Macht so weiter und ich hoffe die Seite bleibt so lange bestehen solange ich Farmerama spiele. Danke euch
    binilein6161 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. -Jule67-

    28. Aug 2015 - 01:09

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
    Je mehr im Spiel hinzukommt, desto komplexer und spannender wird es. Deswegen sind strategische Hinweise für mich immer besonders wertvoll, z.B. zur Pflanzenzucht oder Event-Vorbereitung. Davon kann es also durchaus noch mehr geben.
    Außerdem würde mich mehr Mathematik interessieren. Jeder bastelt ja seine Excel-Formeln. Da gibt es bestimmt noch viel zu erfinden und zu verbessern.
    Danke an das Team! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Bibanda

    27. Aug 2015 - 22:26

    hallöchen :)

    als doch mehr stille teilnehmerin/leserin,will ich doch auch mal mein senf dazu geben :)

    ich bin auch schon einige jahre bei farmerama und diese seite hier hat mir von anfang an immer sehr gute informationen gegeben,auch habe ich hier sehr schnelle hilfe bekommen!
    bin hier jeden tag des öfteren und schaue was es so neues gibt :)

    finde ihr macht das echt klasse und mir fällt keinen verbesserungs vorschlag ein…ihr macht das super!!!
    beide daumen hoch :)

    lg Bibanda

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Liselotte43

    27. Aug 2015 - 20:18

    Warum kann man nicht die Ställe erwerben die man braucht . Habe schon viele bekommen von denen man sooooooooo viele hat . Mit den Bäumen gibt es das gleiche Problem . Bei den Events soll man alles mögliche abliefern , aber die Ware (Ställe und Bäume) bekommt man nur für viel Geld oder nicht mal dafür . :( :sauer: :heul: :heul: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. *Black_Sheep*

    27. Aug 2015 - 19:47

    Die Seite ist 1000 mal hilfreicher, informativer, übersichtlicher und schöner gestaltet als man andere Seiten oder gar das Forum von Farmarama selbst !!!

    Ein großes Dankeschön und weiter so kann ich da nur sagen !

    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. India965

    27. Aug 2015 - 18:10

    Also ich finde die Seite sehr informativ und besuche sie regelmäßig auch ohne ,dass ich etwas Schreibe.

    :denk: Mal anmerk: Wo sind die Infos zum Regenwald. War recht überrascht, dass ich neue Ackerfläche habe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. TurboBauer

    27. Aug 2015 - 14:24

    Finde die Seite hier echt Klasse und Hilfreich :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. chrissi48

    27. Aug 2015 - 13:43

    Also…. ich finde diese Seite auch toll und bin froh das es sie gibt :)
    Selbst gerade Anfang des Levels 92 finde ich immer noch wieder den einen oder anderen Tipp hier 8)
    Danke für die tolle Arbeit, macht bitte weiter so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. mytara

    27. Aug 2015 - 12:03

    Hey,

    die Seite ist einfach nur cool 8) macht einfach weiter so! :herzen: :)

    Ganz liebe Knuddelgrüße 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. yu-ki-be-a

    27. Aug 2015 - 10:35

    So, jetzt komm ich auch mal dazu, meinen Mostrich dazu zu geben :D

    Grundsätzlich bin ich ein sehr großer Fan dieser Seite, schaue grundsätzlich mindestens einmal am Tag rein, wenn die Zeit es zulässt auch öfter.
    Für OAs und FAQs komme ich im Prinzip nur hierher, da mich das Forum nur bedingt anspricht. Da schaue ich ab und an mal in den bewegten Bereich, weil der hier verständlicherweise nicht abgedeckt sein kann – das würde schlichtweg den Rahmen sprengen.
    Eure Aufbereitung der FAQs ist klar, verständlich und die Spielhilfen zu den Events einfach der Knaller. Früher hab ich viele Events nicht gepackt, aber mit viel Rat und Tat von dieser Seite ist vieles schaffbar, egal ob mit Spielhilfe, Geschenkethreads oder Ratschläge unter den Usern selbst. Man ist hier rundherum gut aufgehoben und die Stimmung ist super.

    Jetzt aber zu dem, was mir dennoch ein bisschen fehlt.
    Und zwar ist das im Prinzip ganz simpel.
    Oben vielleicht noch einen Reiter, wo jeder „Redakteur“ von Farmeramafans seine eigene Vorstellungsseite hat, damit man auch weiß, mit wem man das hier zu tun hat. Permanent aufrufbar sozusagen, damit man einfach weiß, mit wem man es zu tun hat :) Vielleicht sogar mit einer Möglichkeit, wie derjenige persönlich erreichbar ist.
    Ich hatte schon das ein oder andere Mal eine Frage bzw Anliegen, dass ich hier nicht öffentlich in die Kommentare schreiben wollte und ich schlichtweg nicht wusste, wo ich mich hinwenden kann.

    Verzeiht, falls ich an der ein oder anderen Stelle etwas verpasst haben sollte :)

    Macht einfach weiter so, ihr seid spitze! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. -Heikchen-70

    27. Aug 2015 - 10:01

    Danke für die tolle Seite!
    Mit eurer Seite ist man immer gut informiert, bekommt nützliche Tipps und die tollen Übersichten sind überaus hilfreich.
    Und zuletzt, aber nicht ganz unwichtig, hier kann man sich austauschen ohne, gleich dumm angepflaumt zu werden, wie es im Forum doch häufiger vorkommt.
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. maus1958

    27. Aug 2015 - 09:46

    Was ich ganz bescheuert finde das man beim Windrad minderwertige geschenke bekommt und das bei Level 95. wer braucht da noch ziege gelb und der gleichen. wäre schon schon wenn man da was ändern könnte. Geschenke nach Level-
    Und es ist zu wenig Platz auf der gesamten Farm.
    Aber generrel könnte ich mir hier das schreiben SPAREN es ändert sich nix, haupt sahe echt geld und sonst nix.Also war es wieder umsonst !!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Aug 2015 - 09:49

      du kannst im Forum im Ideenpool solche Dinge schreiben, denn wir können daran eh nichts ändern – wir sind Spieler wie du – ab und zu denke ich dass BP schon bei uns in den Kommentaren auch mal mitliest – aber im Ideenpool gibt es ähnliche Artikel, die du mit deinem Kommentar unterstützen kannst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  44. Metallicat

    27. Aug 2015 - 09:35

    Ich finde diese Seite wirklich sehr gut!!! Weiter so Leute!!
    Hier finde ich alle Infos und Tipps, die ich brauche. Hat mir gerade auch in der Anfangszeit sehr geholfen.

    VIELEN DANK für eure Mühe und euren Einsatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Polstergeist

    27. Aug 2015 - 07:22

    Grundsätzlich finde ich die Seite informativ, 95% der gesuchten Informationen finde ich auf Anhieb, jedoch finde ich speziell in letzter Seite verschwindet zu viel an wichtigen News zu schnell auf die zweite oder gar dritte Seite. Hier würde ich mir etwas mehr Struktur wünschen. Beispiel: Gewinnspiele und Gerüchte in einen Reiter auf die rechte Seite und spielrelevante Informationen in den Newsstream. Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Polstergeist

      27. Aug 2015 - 07:25

      Beispiel: Rechts gibt es eine Rubrik für Gewinnspiele, es läuft auch derzeit (mindestens) Eines, steht aber, dass derzeit kein Gewinnspiel läuft :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Aug 2015 - 09:09

      darum verlinken wir schon die Events rechts, da mit einem erhöhten News-Aufkommen, die Artikel eben schnell auf Seite 2 verschwinden – Wir können FAQ oder Spielhilfe oben anpinnen, aber eben nicht alles, sonst landet das ja auch wieder auf Seite 2 – aber wir schaun mal was wir da tun können – ich geb dir da recht, das ist uns auch schon aufgefallen, denn manchmal kommen ja 3 News auf einmal, vll. noch einn Event dazu, dann ist die Newsseite eigentlich voll. Wenn nun noch ein Gewinnspiel oder eine Spielhilfe dazukommt, landen neue News schon auf Seite 2

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Polstergeist

        27. Aug 2015 - 20:07

        Danke Kubikus für deine Antwort. Aus dem was du schreibst geht hervor, dass ihr das Problem zwar erkannt habt, aber derzeit noch nicht wisst wie ihr es anpackt :-)
        Ich lese gerade auf Seite 1 des Newsstreams den xten Beitrag zu Gerüchte zum Pharaoevent. Rechts nen Reiter für Gerüchte und alle, die sich dafür interessieren würden es auf Anhieb finden. Ebenso bei den Gewinnspielen, Events usw.

        Also klick rechts auf das Thema und man landet auf den entsprechend gefilterten Treffern. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht weißt ja, wo ich zu finden bin :denk:

  46. Babsy1556.

    27. Aug 2015 - 06:21

    So, da wollte ich einmal ein paar
    Zeilen an Angelfarm schreiben und dann,
    Spieler existiert nicht. Dat is a Ding ?? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Aug 2015 - 15:20

      Mein Farmname ist angelfarm81. Wenn du dahin schreibst , dann kommt das auch sicher bei mir an :D . Ich dachte mir nur , Angelfarm reicht als Farmname :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. FonsosBeste

    27. Aug 2015 - 01:41

    :herzen: Also grundsätzlich finde ich eure Seite auch nur einfach suuuuuper und gerade in meinen Anfangszeiten haben mir eure Tipps und v.a. auch die Tabellen da oben in den Reitern mega-mäßig geholfen. Nur eines hätte mir evtl. noch bisschen weiter geholfen, was ich noch nirgends gefunden habe und deshalb gerne als Anregung hier reinschreiben würde: wie wäre es mit Tabellen, in denen drinsteht, wofür man die Pflanzen, Baumfrüchte, Tiere etc außerhalb der Event so gebrauchen kann und wie viel davon? Also für Futter, Quests oder im Handwerk?! Würde mir und bestimmt auch anderen Usern die Entscheidung erleichtern, was man zwischen Events anbaut bzw. aufstellt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Aug 2015 - 09:05

      Also da denke ich das ist ne Mammutaufgabe, denn bei manchen ist ja der Bedarf recht vielseitig – ich schau bei meinen Farmen dass ich für alle Tiere, Erzeugnisse und Pflanzen bestimmte Bestände nicht unterschreite. Und wenn man alle Pflanzen auf diesem Niveau hat, dann kann man das nach und nach erhöhen. Also für die Anfänger mal 1000 oder 2000 anpeilen bei den Pflanzen 100 bei den Tieren und evtl. auch bei den Erzeugnissen. Baumfrüchte kann man ruhig erhöhen, denn die kann man ja oft auch abliefern für bestimmte MP-Aufgaben, ich schau auch dort dass keiner unter die 1000 fällt und stell dann einfach mehr von den Bäumen über einen bestimmten Zeitraum auf.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wulsten

      27. Aug 2015 - 12:47

      das find ich auch cooool
      einfach z.b. weizen eingeben und dann
      Hühnerfutter xxx st
      Brötchen 100 st
      Mürbeteig 100 st
      Basisteug 100 st
      Müxli-Bar xxx st
      usw.

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. kornkiller

    27. Aug 2015 - 00:41

    Es gibt doch immer den einen oder anderen Moment, wo auf der Farm nicht´s zu tun ist.
    Genau dann intressiere ich mich immer für die absoluten „top news“ und die finde ich eben nur hier !
    Farmeramafans ist für mich „die“ Bild Zeitung.

    Einen tüchtigen Farmergruß aus Münster

    kornkiller

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. theduckhunter

    26. Aug 2015 - 23:00

    Ihr seid klasse :herzen: ich schau jeden Tag bei euch vorbei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. [Musmus]

    26. Aug 2015 - 22:04

    Hallo liebes Farmeramafans Team.
    Auch ich bin froh auf euch gestoßen zu sein. Ihr erklärt die FAQs so, dass frau sie versteht :geschmeichelt: Die Vorschauen auf kommende Events sind auch hilfreich- besonders bei verschiedenen Startzeiten, dann warte ich mit der Ernte damit sich die Drops lohnen 8) Einzig der Ton bei den Kommentaren stört mich immens, aber dafür kann das Team ja nichts !! Also immer weiter so- Gruß Musmus

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Ich1340

    26. Aug 2015 - 21:28

    Leider habe ich 3 Event in meinem Spiel welche ich gar nicht anzufangen brauche weil mir das Schnabetier fehlt. Wozu der ganze Sch…. wenn das Spiel so von Zufällen (Sprich Rätzelställen oder Auch Rätzelbäumen abhängig ist. Ich finde, entweder man macht Nägel mit Köpfen oder man lässt es lieber sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Aug 2015 - 22:26

      Du brauchst ja nicht unbedingt den Stall, warte einfach bis die Tiere auf dem Markt günstiger werden und kaufe sie dann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        26. Aug 2015 - 22:46

        jups :)
        …und noch etwas länger warten und du wirst deine Wunschställe mehrfach bekommen. In der Ruhe liegt die Kraft :denk:

  52. Ich1340

    26. Aug 2015 - 21:14

    Die Grafik ist toll. Leider sind zu viele Quest und Event man kommt mit den Züchtungen und Produktion des nötigen Futter kaum noch nach. Was wirklich stört und mich besonders nervt sind die hohe Anzahl der schwarzen Ranken, welche man nicht geschafft hat. Auch mangelnde Fairniß zum Beispiel beim Windrad ist ärgerlich. So habe ich zum Beispiel die lachende Lilie nicht erreicht. Man hat jedoch keine Chance diese Item auf dem Windrad zu gewinnen. Desgleichen sollte doch berücksichtigt werden das man manchen Quest aus verschiedensten Motiven nicht fertig bringt. Zu wenig Zeit, Nicht immer das nötige Geld um bestimmte Spielhilfen zu kaufen und……Dann sollte man doch so entgegen kommend sein und diese hässlichen schwarzen Ranken nach einer gewissen Zeit zu entfernen. So wie es jetzt ist verliere ich die Freude am Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. maggus75

    26. Aug 2015 - 20:36

    DANKE an Farmeramafans.de!
    Mit dieser Seite macht Farmerama mehr Sinn und man ist immer rechtzeitig informiert was sich so tut. Habe über ein Jahr gespielt, bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Und ich muss sagen, seitdem habe ich mich extrem weiterentwickelt.
    Weiter so! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. hartmut55

    26. Aug 2015 - 20:23

    ohne Kubi und team wäre es langweilig macht weiter so wie bis her :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. .magica1956.

    26. Aug 2015 - 20:09

    Kurz gesagt, ohne Kubi und Kollegen hätte ich längst aufgehört zu spielen.
    Dank Euch bringt es immer noch Spass, weiter so :herzen:

    Danke. Danke. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. ecto1

    26. Aug 2015 - 19:54

    Gerade in Farmerama eingeloggt, bin ich schon hier und sehe nach Neuigkeiten. :)

    Das spricht eindeutig für Euch! Ich bin gern hier. Ein riesen Kompliment für Eure Zeit und diese klasse Seite. Weiter so ! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Bussi

    26. Aug 2015 - 19:09

    Die Spielhilfen zu den jeweils aktuellen Events finde ich super, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese beibehalten könntet. Auch sonst fühle ich mich bei euch gut aufgehoben. Vielen Dank für eure Mühen, die Zeit und das Herzblut, das ihr in diese Seite steckt. Macht einfach weiter so! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Sam3105

    26. Aug 2015 - 18:58

    Ich habe wie dumdidum130 sagt , aus dem Grund auch auf Open Office umgestellt. ist free und geht problemlos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. dumdidum1304

    26. Aug 2015 - 18:53

    Geht leider nicht, ab Win8 brauchst du ein neues Excel. Du kannst es aber mit Open Office probieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Mandelbauer

    26. Aug 2015 - 18:41

    Ach ja eine Benachrichtigungsfunktion wenn es neue Antworten zu einem Thema geben wurde wäre schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Mandelbauer

    26. Aug 2015 - 18:39

    Da ihr ja wissen wollt was man noch besser machen kann, nach meiner Meinung gibt es zu oft Mehrfachartikel z.B Bilde,r Faq und Meinungen zu einem Event, das wird dann unübersichtlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. chuck28o

    26. Aug 2015 - 18:27

    S U P E R . . . . .
    W E I T E R S O. . . .
    :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. kneiper55

    26. Aug 2015 - 17:45

    hallo
    ich finde die seite einfach klasse gute info bei probleme sofort hilfe von anderen spielern klasse tips von kubi was will man denn mehr weiter so :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. aegh

    26. Aug 2015 - 17:15

    :) was mir gefällt ist- wenn man wirklich mal ein Problem hat, so wie mit der letzten Wolkenreihe dies bei mir war, dann wird man von Mitspielern angeschrieben und diese versuchen wirklich zu helfen… Danke noch mal an dieser Stelle :herzen: Meine Ranke funktioniert seit heute Nachmittag, dank der IT, aber auch der vielen Tips und Hilfestellungen :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. summertime68

    26. Aug 2015 - 16:15

    Alles supi, ohne Kubikus würde die Seite sicherlich längst nicht so interessant sein.
    Aber dank den unermüdlichen Einsatz finde ich, dass es keine besseren Info-Seite für Farmerama-User gibt.
    Ganz lieben Dank, also von meiner Seite aus an Kubikus.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      26. Aug 2015 - 20:03

      Da schließe ich mich doch gerne an :)
      Als Kubi vor kurzem „Time to say good bye“ als Überschrift hatte, wurde es mir heiß und kalt. Ich dachte, sie wirft das Handtuch. War ich froh als es dann was ganz anderes bedeutete. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  66. Abendstern

    26. Aug 2015 - 16:02

    Durch die vielen Infos hier kann man sich das offizielle Forum sparen. :herzen: Und die Zusatzinformationen (z.b. Spielhilfen) und zusätzlichen Artikel (wie z.B. das Interview mit dem Topspieler) sind sehr interessant und hilfreich. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. *ukh*

    26. Aug 2015 - 15:48

    Seit ich diese Seite entdeckt, habe ich das eigentliche Forum nicht mehr betreten, denn hier habe ich alles übersichtlich, zeitnah und perfekt erklärt.

    DANKE dafür und weiter so!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. simone

    26. Aug 2015 - 15:46

    Meiner Meinung nach sind etwas zu viele Events am laufen,-eines jagt das andere.
    Etwas weniger wäre besser.
    Ansonsten,ein tolles Spiel!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ste1408

      26. Aug 2015 - 20:21

      Dem kann ich mich anschließen. Man muss auch mal alle anderen Quests schaffen bzw in Angriff nehmen können. Definitiv zu viele Events. Alle 2-3 Monate mal ein richtiges wäre okay. Aber das monatliche Gruseln darf nicht fehlen.
      Auch Baby Boom sollte was konstantes sein. Dann kann man auch mal besser planen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  69. Sam3105

    26. Aug 2015 - 15:36

    Ich schließe mich der Meinung an.
    Alles was man braucht und schnelle Hilfe bekommt man nur hier ! :herzen: :herzen: :herzen:
    Ich wüßte nicht was noch verbessert werden könnte denn so wie es ist ist es mehr ais gut.
    Ihr seit Spitze und macht so weiter. :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. .Biggi1950.

    26. Aug 2015 - 15:22

    Was soll man da noch groß schreiben, einfach toll das es euch und die Seite gibt.
    Euere Infos und auch die Spiele und alles super toll.
    Hier erfährt man alles , braucht kein Forum, macht einfach so weiter.
    Danke für euere Arbeit :) :)
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Besch

    26. Aug 2015 - 15:10

    Ich bin einfach nur froh, dass es euch gibt. Wie oft hätte ich sonst etwas verpasst. Von eure ganzen Spielerhilfen ganz zu schweigen. Macht weiter so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Jerry1957

    26. Aug 2015 - 14:45

    Bin über glücklich mit der Seite.Es ist alles einfach und unkompliziert .Man erfährt das was wichtig ist,und das ist super. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Waldmeisterfrank

    26. Aug 2015 - 14:05

    Bin wunschlos Glücklich :) :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. petzi6666

    26. Aug 2015 - 13:55

    ich habe mir hier schon gute tips von euch geholt.Macht weiter so.

    nur merkwürdig,dass seid gestern abend es ewig dauert um auf die farmen zu kommen.
    habe gestern sowie heute meine zwei krähen ausgelöst ,aber im ziergarten fehlen 11.000 EPs.hoffe die kommen noch.
    seltsam ist auch,man schreibt hier und geht zur farm und es geht.
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. supermelker

    26. Aug 2015 - 13:48

    So wie es ist,ist es Ok ( für mich ) Danke für Eure Mühe und Zeit. Macht weiter so :) LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. jens-maul

    26. Aug 2015 - 13:47

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Alle meine Küken die deutsch können empfehle ich euch.
    Man findet alles um sich schnell rein zu fuchsen.

    WEITER SO

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Punzenlehen

    26. Aug 2015 - 13:44

    – Ich klicke jeden Tag mehrmals auf diese Seite um nichts zu verpassen.
    – Hier erfahre ich alles was ich wissen muss.
    – Ausführliche Informationen.
    – Übersichtliche Auflistungen aller Themen.
    – Ich schicke jedes meiner „Küken“ auf diese Seite, weil man hier alles findet was man wissen muss.
    – Weiter so 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Stein59

    26. Aug 2015 - 13:43

    weiter so, ihr seid toll!!! :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. schösch49

    26. Aug 2015 - 13:26

    ihr seit das beste was uns für farmarama passieren konnte
    macht weiter so ihr seit einfach spitze :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. chickboss

    26. Aug 2015 - 13:21

    Bitte bleibt so wie ihr seid – ihr seid SUPER!! :herzen: :herzen: :herzen:
    Das offizielle Forum ist viel zu unübersichtlich. Ihr bringt es hier wirklich gut auf den Punkt.
    Bin normalerweise täglich auf dieser Seite.
    LG chickboss

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. blondi1950

    26. Aug 2015 - 13:12

    : Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. biene-dasbiest

    26. Aug 2015 - 12:54

    Mein Wunsch wäre:

    Bleibt so wie Ihr seid!

    schnell, informativ und ab zu auch mal ein bissel kritisch

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Joeangeln

    26. Aug 2015 - 12:36

    Ich bin BEGEISTERT…..
    Die Seite löst alle Probleme bei Farmerama.
    Und immer die aktuellsten Neuigkeiten,
    echt super…. :D
    Daumen nach oben,
    macht weiter so… :

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. eli1401

    26. Aug 2015 - 12:30

    Alles top.Immer auf dem neuesten Stand wenn man diese Seite besucht.macht weiter so.Vielen Dank dafür.LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Funky_29

    26. Aug 2015 - 12:30

    Also ich muss Euch auch ein dickes Lob aussprechen. Die Seite ist übersichtlich, informativ und hilfreich. Super macht weiter so. Wenn ich spiele mach ich immer vorher Eure Seite auf und informiere mich. Auch die Hilfe bei Eventvorbereitungen find ich super Klasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. mercedes_16

    26. Aug 2015 - 12:24

    Ich finde Farmeramafans super

    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. NadinesFarm

    26. Aug 2015 - 12:11

    Ihr seit super, besser geht nicht. Bin sehr zufrieden mit Euch und dieser Seite. Ich war seit einer Ewigkeit, nicht mehr im Forum. Der Grund : FARMERAMAFANS :herzen: hier ist alles übersichtlich, alles was ich wissen möchte, finde ich ganz schnell, bin immer Informiert. Was will man mehr, alles ist TOP :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. hkrzych

    26. Aug 2015 - 11:59

    Hallo es ist alles gesagt , ihr seit TOP !
    weiter so .
    lg … :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Samuli2105

    26. Aug 2015 - 11:58

    Immer wenn ich Farmerama spiele habe einen 2. Tab mit Farmeramafans.de offen und schaue mir Tipps, News usw. an.
    Jedoch würde ich mir etwas mehr Gewwinspiele wünschen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. ursula1960

    26. Aug 2015 - 11:43

    Hallo spiele seit 3 Jahren,bin täglich auf der Seite und finde eure Arbeit einfach super weiter so !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. 107Luck11

    26. Aug 2015 - 11:19

    Ich weiß gar nicht was ich Euch hier schreiben soll. Ihr seid nahezu perfekt :) :herzen: :)
    Ohne Euch wäre das Farmen nur halb so schön.
    Alles was es an Tipps gibt hab ich von Euch, Ihr habt uns Tabellen geschenkt die übersichtlich und für einen Anfänger auch zu verstehen sind. :)
    Ihr macht alle einen super Job und dafür sag ich von Herzen vielen Dank :herzen: :D
    LG Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. einödbauer

    26. Aug 2015 - 11:16

    spontan wüßte ich nicht was ich mir anders wünsche, ganz ehrlich: ohne farmeramafans würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr spielen, nachdem ich das „offizielle forum“ seit jahren nicht mehr betreten mag !

    livestreams funktionieren bei mir meistens nicht, wegen oft schlechter internetverbindung, aber für andere mag es interessant sein, gewinnspiele mach ich eher selten, nur wenns denkaufgaben sind, weil ich nicht die ganze farm nach irgendwas durchsuchen mag („finde den fehler“), aber ich meine hier hat jeder was was einem spaß macht und die infos sind nahezu immer erstklassig und superschnell !
    weiter so !! und dickes lob für alles bisher :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. KARIN949

    26. Aug 2015 - 11:10

    Ihr seid Spiiiitze. Macht weiter so. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Brummmbär

    26. Aug 2015 - 10:50

    Farmeramafans…..?
    Ganz großes Kino :D
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt Farmerama ohne euch spielen würde!
    Ihr seid das Salz in der Suppe und begleitet das Spiel super mit euren Tips…Infos….oder einfach nur so.
    „Gewinnspiele, Livestreams“…ist nicht mein Ding, ist aber bestimmt schön für viele Andere.
    Was ich mir wünsche:
    Das ihr mehr Einfluss bei BP hättet. Hier bei Farmeramafans fühlen sich viele Spieler wohl und üben auch Kritik. Positiv wie negativ.
    Von euch fühlen wir uns verstanden und ernst genommen!
    Ich hoffe auch, dass BP zumindest diese Plattform aufmerksam liest und unsere Kommentare ernst nimmt.
    Ist hier heute auch mal wieder eine Gelegenheit für ein dickes DANKESCHÖN an euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. trudel52

    26. Aug 2015 - 10:29

    ihr seid super macht weiter so
    ich lese die infos täglich und bin begeistert
    super infos und tolle tabellen
    vielen dank für eure mühe
    weiß die arbeit zu schätzen
    lg und macht weiter so trudel52

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. --Kermit1975--

    26. Aug 2015 - 10:29

    und gehört zwar nicht hier her, aber….

    dürfen wir am Wochenende gruseln? (wäre ja Vollmond gemäss meinem Kalender und kann man locker auch neben dem Setzlingsevent ablaufen lassen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. --Kermit1975--

    26. Aug 2015 - 10:28

    Ich finde eure Arbeit super und informiere mich lieber auf eurer Fanseite als im offiziellen Forum

    Einfach, übersichtlich, kompetent und alle wichtigen Infos sind hier auf einen Blick erhältlich.

    Riesen Kompliment für eure Arbeit!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Carrie-H

    26. Aug 2015 - 10:24

    Einen sonnigen guten Tag an alle hier, spiele nun auch schon 3,5 Jahre und war bisher nur ganz selten im Forum. Die aktuellen Infos bekommt man hier viel schneller im Überblick. Das finde ich sehr super!!
    Auch als ich ganze 4 Wochen nicht ins Spiel gekommen bin weil krank, habe ich mir die ganzen Informationen hier auf der Seite als Abendlektüre genommen und war gleich wieder auf den neuesten Stand. Klar ist, das man zwar den ein oder anderen neuen Stall dann noch nicht bekommen konnte, aber da konnte man sich informieren, was einem „entgangen“ ist und freut sich auf den nächsten Stallmeister oder die mysteriösen Setzlinge. Ich finde eure Arbeit hier sehr hilfreich und danke für die Fülle an Tipps und Tricks, dadurch habe ich als Anfänger wirklich das eine oder andere Event noch geschafft.
    Nur an den Gewinnspielen beteilige ich mich nicht, obwohl die Puzzlespiele immer viel Spaß gemacht haben.
    Hoffentlich klappt es morgen mit der Inselerweiterung und wir bleiben nicht im Regenwald stecken. Weiter ein frohes farmen.
    LG Carrie-H

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. klara124

    26. Aug 2015 - 10:19

    Ich kann alle Meinungen nur unterstützen und ein dickes Lob an Euch aussprechen :herzen: :D
    Das offizielle Forum kann sich eine dicke Scheibe bei Euch abschneiden und dann sind sie immer noch nicht so gut wie Ihr!!!
    Vielen Dank für Eure Arbeit und die wirklich hilfreichen Artikel :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. schaefchen

    26. Aug 2015 - 09:32

    moin ihr alle die FAN’S dieser seite sind :D . früher war ich viel im forum von farmerama . da gab es tipps und tricks zum spiel , schnell und viele informationen . doch das ist schon laaaaaaange nicht mehr so :( und seit dem „neuen“ forum hab ich mich noch nicht mal wieder angemeldet .
    nun zur meinung über eure seite : :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    mehr brauch’s der worte nicht !!!
    täglich mehrmals hier , immer sehr informativ ,hilfreich ,schnelle antworten und und und :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. GuteUte54

    26. Aug 2015 - 09:32

    Guten Morgen. Seit fast 5 Jahren spiele ich Farmerama.Täglich komme ich auf eure Seite um mir Informationen zu holen. Ich bin begeistert,ihr seid großartig und ein tolles Team.Vielen Dank das es euch gibt.Herzl. Ute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. kameso

    26. Aug 2015 - 09:23

    ich finde diese Seite wunderbar, toll ,super
    danke für eure tolle Arbeit
    bin täglich drin ,und schaue nach Neuigkeiten
    liebe Grüße an euch alle
    kameso

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. HappySchlumpf

    26. Aug 2015 - 09:18

    ich finde die Seite von farmeramafans von Anfang an super! Macht weiter so :)
    LG HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. omapoa

    26. Aug 2015 - 09:14

    Diese Seite ist super. ich möchte sie nicht missen. Tolle Informationen und auch hilfen erhalte ich hier.
    :)
    Vielen Dank !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. omapoa

    26. Aug 2015 - 09:07

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. ErzengelM

    26. Aug 2015 - 08:43

    Tja, leider muss ich euch schon einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten:
    Könnt ihr bitte die offiziellen Admins von farmarama mit einem kostenlosen Tutorial bespaßen, damit die endlich mal ’ne Ahnung davon bekommen, was guter Support im Spiel bedeutet???
    Aber wahrscheinlich ist so ein Tutorial von euch nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst für die Admins von BP. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Aug 2015 - 11:14

      Ich kann mich nicht beschweren, ich denke einfach die Arbeit im offiziellen Forum ist sehr viel umfangreicher und vielschichtiger als unsere hier – wir müssen die OA und FAQ z.B. nicht selber erstellen, sondern wir können die Infos aus dem offiziellen Forum entnehmen, wobei uns diese Möglichkeit sehr erschwert worden ist.
      Was aber Infos und Nachfragen anbelangt auch über den Support bin ich eigentlich zufrieden und denke dass die Hilfe dort genauso schnell wie möglich geleistet wird wie bei uns.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ErzengelM

        26. Aug 2015 - 12:03

        Hi Kubikus,
        ich dacht du bist im Urlaub……
        Meine Erfahurng ist ein andere: wenn ich Hilfe brauche oder was nicht läuft oder, oder, …. dann finde ich hier auf der Seite ganz schnell Tipps und Tricks wie es wieder läuft.
        Das was der offizielle Support antwortet, ist dann meist schon überflüssig geworden.
        Und außerdem erklärt ihr hier alles schön für einen DAU wie mich. Danke! :herzen:
        Macht einfach weiter so. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

      • Terrormom

        26. Aug 2015 - 21:38

        Kubikus –

        wie kommst Du denn auf das schmale Brett das die vom „offiziellen Forum“ uns großartig helfen würden?????
        Da denke ich nur an den Kalender im Frühjahr, wo Nüsse auf zu machen waren.
        Bei vielen war sie am nächsten Tag wieder zu und wer sich beschwerte wurde dann als Lügner abgetan….
        Solche Dinge vergesse ich nicht ! ! !
        Wenn Eure Arbeit jetzt erschwert wird – das finde ich schon ziemlich unmöglich. Hat das noch was zu tun mit Kollegialität? Nein – da wird wohl nur eifersüchtig reagiert – die sind neidisch auf Euch und den Erfolg, den Ihr bei uns Usern habt !
        Macht so weiter wie bisher – wir ALLE sind Euch dankbar für das, was Ihr alles tut ! ! !

        :herzen: :herzen: :herzen:

  107. pipimax44

    26. Aug 2015 - 08:11

    Die Arbeit die Ihr macht ist super!
    Danke und weiter so :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. pipimax44

    26. Aug 2015 - 08:09

    Genial!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. pipimax44

    26. Aug 2015 - 08:07

    Weil Eure Arbeit so klasse ist, gucke ich immer zuerst bei Euch rein!!!
    Macht weiter so. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Babsy1556.

    26. Aug 2015 - 08:06

    Ich bin, seit ich hier auf der Seite lese,
    eine große Ecke weiter gekommen im
    Spiel.
    Die Tipps sind spitzenmäßig.
    Auch ist alles übersichtlicher als im
    Forum im Spiel.
    Das wunderbare ist auch hier, das man
    Antworten bekommt, wenn man fragt.
    Ich kann 100 % sagen, besser geht es
    niergends und ein geniales Theam, die
    sich nicht die Mühe scheuen, an uns weiter zu geben. Danke
    Lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. falterer

    26. Aug 2015 - 07:51

    inhaltlich super
    aber JAVA muss weg – weg mit dem Sicherheitsrisio

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Lady001

    26. Aug 2015 - 05:57

    Hallo

    Einen schönen guten Morgen ich finde eure Arbeit einfach genial macht weiter so ein Lob an das gesamte Team

    LG Lady001 :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Maria345.

    26. Aug 2015 - 04:50

    Ich komme auch seit fast 5 Jahren täglich auf eure Seite und bin mehr als zufrieden.
    Ihr seit einfach super.
    Danke für eure Mühe.
    Liebe Grüße
    Maria :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. solaika

    26. Aug 2015 - 02:51

    ich liebe die seite schon seit ich spiele und sie hilft mir immer super weiter, ich finde die erklärungen und anweisungen sind die letzten monaten noch besser geworden, bitte macht weiter so , gerüchteküche super , spielerklärung super, tabellen super, usw…
    es gibt kein tag wo ich nicht vorbei schaue,
    danke :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Glockenblume777

    26. Aug 2015 - 02:07

    Mir gefällt diese Seite wirklich sehr gut. Liebe Menschen und zeitnahe Infos zum Spiel sowie Spielhilfen. Was will man mehr?
    Macht weiter so! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. wuschel6666

    26. Aug 2015 - 00:23

    Vielen dank für eure tolle arbeit.

    Jetzt mal was anderes,habe probleme seid18 uhr auf die farmen zu kommen.
    Mit müh und not die kisten verschickt.
    wolleboom läuft sich bei 100 prozent tot,
    das spiel läuft in zeitlupe.
    vielen dank fürs helfen und weiter leiten.
    wuschel6666

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. jogy61

    25. Aug 2015 - 23:13

    Meine Meinung: Ihr macht hier super tolle Arbeit. Ich komm seit vielen Jahren gern jeden Tag auf diese Seite. Das hört hoffentlich nicht auf. Die Gewinnspiele waren auch immer sehr interessant, auch wenn Fortuna mir nicht wohl gesonnen ist. Hier wird es nicht langweilig. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. guschdi

    25. Aug 2015 - 23:06

    schließe mich an, ihr macht nen superjob, also einfach weiter so :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. anere87

    25. Aug 2015 - 23:06

    Ich finds auch super hier, besser als im offiziellen Forum. Was mir nur aufgefallen ist, die Linde und die Korkeiche fehlen noch bei eueren Zeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. seraphina-hobbit

    25. Aug 2015 - 22:30

    Was wollt ihr denn hier noch verbessern? Besser geht es doch gar nicht.
    Ihr macht hier wirklich einen Super Job.
    Eure Beträge sind informativ, sehr gut geschrieben und ihr steht den Spielern mit Rat und Tat zur Seite.
    Es gibt Abwechslungsreiche Gewinnspiele und richtig tolle Aktionen. Ich nenne mal als Beispiel die Wünsch-Dir-Was Aktion.
    Hab ich was vergessen?

    Macht weiter wie bis her. Ihr seit echt ein tolles Team :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. karima1193

    25. Aug 2015 - 22:23

    so wie es ist, ist es gut :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. loewe040861

    25. Aug 2015 - 22:18

    Ich finde, ihr macht einen suuuper Job – da ihr immer schnell versucht unsere Probleme zu lösen – super kleine Gewinnspiele organisiert – uns immer gute Ratschläge gibt für die Quests – immer ansprechbereit seit – usw. – einfach nur suuuuuper :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Wolfgangster13

    25. Aug 2015 - 22:13

    :) so wie es ist, ist es perfekt! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. schoppeklopper

    25. Aug 2015 - 22:07

    Ihr habt z. Zt. ein Super-Team, das alle möglichen Infos sehr zeitnah und sehr korrekt rüberbringt. Ich denke, das ist nicht mehr zu toppen !! Weiter so !!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Grüßeling vom
    Schoppeklopper :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Hexe551961

    25. Aug 2015 - 22:04

    Ich fnde auch ihr macht das perfekt. :)
    Von A-Z alles abgedeckt.
    Zeitnahe Infos,Gewinnspiele und eure Tabellen alles Suppi.
    Also kann ich leider keinen Verbesserungsvorschlag machen.
    Lasst einfach alles so wie es ist. :D :herzen:
    Ein Dankeschön auch von mir an euch.
    Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. mimix41

    25. Aug 2015 - 21:41

    Ich finde die Spielerhilfen super….bielen Dank für Eure Mühe! Toll fände ich eine Sache wie Openfarm…

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Terrormom

    25. Aug 2015 - 21:36

    Also ich sage, das ich mit dem, was Farmeramafans bietet, super zufrieden bin.
    Ihr seid eine ganz tolle Truppe. Ob es Erklärungen zum Spiel sind, Tabellen, die sehr hilfreich sind – alles super gemacht.
    Und auch wenn jemand ein spezielles Problem hat, wird von Eurer Seite nach einer Lösung gesucht (und meistens auch gefunden) :herzen:
    Ich sage „DANKE“ für Alles, was Ihr tut.
    LG Terrormom
    :D :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: