Event Schenken & Handeln (Gift & Trade) * Update 18.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

 

am Wochenende findet endlich wieder unser beliebtes Mini Event statt, der Gift&Trade!

 

Hallo Farmer,

lange habt Ihr auf dieses Event gewarten – jetzt ist es wieder soweit:

 

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten. 

Start: Freitag, 30.. Mai, 14:00 CEST

Ende: Sonntag, 01. Juni, 14:00 CEST

Ab Freitag, 30. Mai, 12.00 Uhr ist dann auch wieder der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum geöffnet für Euch, Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Die Liste der Items in der FAQ wird aktuell bearbeitet, bitte geduldet Euch noch etwas.

Wir wünschen Euch viel Spaß !

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Damit ist es nun auch endlich offiziell bekannt, das der Gift&Trade diesen Monat stattfindet. Um auch den passenden Tauschpartner zu finden könnt Ihr bei uns im Gamingfans Forum auch gerne in der Tauschbörse vorbeischauen. Die Anmeldung ist völlig Kostenlos und dauert auch nicht lange. ;)

Außerdem habt Ihr auch die Möglichkeit bei uns im Chat  (oben anklicken)  in dem Raum #tauschboerse zu tauschen.  Die dortigen Mods leiten euch gerne weiter.

Alle Infos zum G&T findet Ihr hier:

Schenken und Handeln

hier findet ihr die Liste der tauschbaren Items, die die ihr verschenken oder verkaufen könnt

Update

Im moment ist das Event offline – bitte geduldet euch ein wenig, die Tauschangebote im Ballon wurden nicht richtig angezeigt und ich denke die werden grad repariert …

und hier die Info aus dem F orum von Sven Bömwöllen dazu:

Hallo Farmer,

leider gab es ein paar kleine Probleme, wie z.B. das Nichtfunktionieren des Blätterns – daher wurde das Event kurz unterbrochen.

Wir bitten um Geduld und keine Sorge, Eure eingestellen Angebote bleiben bestehen.
das Event wird für die Zeit des Ausfalls verlängert werden, wir können Euch jedoch noch nicht die genaue Zeit nennen.
Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 16.20 Uhr

Hallo Farmer,

das Problem wurde behoben und Ihr könnt nun wieder in den Angebotsseiten blättern. Es gibt weiterhin ein Problem mit der Filterung z.B. auf Bäume, Sonstiges etc. – dort werden auch Items angezeigt, die evtl. nicht in die Kategorie gehören. Diese Problem kann allerdings nicht auf die schnelle behoben werden.

Das Event wird nun laufen bis zum

01.06.2014 – 17.00 Uhr

Danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Update: 18.00 Uhr

Hallo Farmer,

wie auch bei den letzten Gift & Trade Events werden auch dieses mal die Items aus den noch offenen eingestellten Tauschangeboten wieder automatisch zurückgebucht, solltet Ihr sie nicht schon vor Ende des Events selbst zurückgezogen haben.

Die Rückbuchung erfolgt in den nächsten Tagen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

228 Antworten zu “Event Schenken & Handeln (Gift & Trade)”

  1. Schlumpf40

    02. Jun 2014 - 11:51

    Wie schon bekannt und oft genug erwähnt:

    Die Suchoption sollte eingebaut werden, damit man auch schneller und nur die gesuchten Sachen auf einem Blick hat.
    :)
    Wenn möglich, sollten dann auch die Angebote auf einer Seite, ohne runterscrollen zu sehen sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kissfrog

      02. Jun 2014 - 17:51

      Ganz genau!!!!
      Anfangs geht das ja noch mit dem Suchen.
      Aber wenn dann mehr als 300 Seiten zu blättern sind, nervt es nur.
      Also: Eine Seite und Suchfunktion, alphabetisch, wäre gut!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kermit1977

    02. Jun 2014 - 11:05

    Bin auch der Meinung, dass unbedingt eine Suchfunktion vonnöten ist.
    Und nicht mehr Angebote pro Seite als auf einen Blick sichtbar sind (nervt mit dem Scrollen)
    Zudem plädiere ich auch dafür, dass normale MP-Kaufitems (z.B. Apfelbaum oder Basisställe) nicht mehr eingestellt werden dürfen. Macht das Ganze sehr unübersichtlich und wer tauscht einen Stall in Rot/Pink gegen einen Apfelbaum?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jun 2014 - 11:52

      das ist denke ich die Sache der User … vernünftige Angebote einzustellen – meine wurden auch nicht alle getauscht, aber ich hab ein paar tolle Deals im Zeppelin gemacht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. *Rosmerta*

    02. Jun 2014 - 08:27

    Also diese sucherei macht keinen spass ! habe ein Flaschengeist gesucht ,das müsste man irgendwo eingeben können und dann nur diese Angebote angezeigt werden . nach dem ich geglaubt hatte alle Angebote gesehen zu haben bemerkte ich das ich auf jeder Seite auch noch runtersrollen sollte :( :( :( danach habe ich selber eingegeben möchte haben flaschengeist Biete Howie Donut aber es wurde nicht eingelöst :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    01. Jun 2014 - 21:30

    also ich fand das durchsuche deswegen nervent ,weil ich ständig rausgeflogen bin und immer wieder von vorne anfangen mußte,,,danke an meine lieben nachbarn die mich reichlich beschenkt haben ,,drück euch mal plattonisch,,habe zwar auch was getauscht und hätte vielleicht auch noch mehr getauscht ,aber immer wieder raus und rein um weiter zu suchen ,,war mir dann doch zuviel lg und noch einen schönen abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nudeldickedirn77

    01. Jun 2014 - 19:59

    habe das rezept für den grünen mateeto erspielt, finde es aber nicht !
    hiiiiiiiiiiilfe……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lulu

      01. Jun 2014 - 20:01

      Du musst in Stufe 5 sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nudeldickedirn77

        01. Jun 2014 - 20:07

        ahhhh soooo….. na jetzt kapier ich….
        schanke dön…

  6. nudeldickedirn77

    01. Jun 2014 - 19:39

    kann mir jemand verraten, wie man den grünen mateeto herstellen kann ???
    bin zu blond glauben… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. deafu1111

    01. Jun 2014 - 18:44

    P.S.
    Ich bin nicht geizig, habe viel verschenkt aber keine Apfelbäume und co.
    Nicht das jetzt einer meint ich spare an Lizenzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. deafu1111

    01. Jun 2014 - 18:40

    Hallo,
    mir hatt es auch keinen Spaß gemacht sich durch Apfelbaum gegen Elchbühe zu klicken. Vielleicht könnte BP sich ja überlegen ob man überhaupt Apfelbäume ( einfach) und Hühnerställe (einfach) zum tausch anbieten soll. Selbst zum verschenken sind die doch mit einer Lizens zu teuer.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: