Event Winterzauber startet morgen

Und es geht weiter mit einem Event wie TanteGrete1 berichtet:

Liebe Farmer,

der Winter ist gekommen und es naht der Jahreswechsel. Damit wir uns auf einen
besinnlichen, gemütlichen Winterzauber einstellen können, gibt es auch in diesem Jahr ein
Event, bei dem wir alle zusammenarbeiten müssen!

Vom 6.12. bis zum 11.12.2012 machen wir unsere Farmerama-Stadt wieder wunderschön:
Mit Hilfe von Schneerosen, die auf deiner Hauptfarm und der Wilden Wiese sprießen,
Mistelzweigen (dem Dropitem) sowie leckeren Äpfeln und Walnüssen lassen sich beide
Eventaufgaben erfüllen. Dabei füllt sich gleichzeitig auch der Fortschrittsbalken in
der Gemeinschaftsaufgabe und nach und nach werden die Dekorationen in der Stadt
angebracht.

Zusammen schaffen wir es, Farmerama-Stadt im Lichterglanz erstrahlen zu lassen!

Eine schöne Winterzeit und viel Spaß beim „Winterzauber“ – Event 2012

wünscht Euch das Farmerama-Team

Quelle

48 Antworten zu “Event Winterzauber startet morgen”

  1. hotterwh

    06. Dez 2012 - 11:26

    Tag zusammen,
    habe gerade ausfindig gemacht, dass das event Winterzauber um 15.00 Uhr startet. Nähere Informationen unter:
    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=3030087#post3030087
    Viel Spaß
    hotterwh (auch ingame)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    06. Dez 2012 - 11:18

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    06. Dez 2012 - 11:17

    hm…vom Hocker reißt mich dieses Event nicht gerade bei diesen Belohnungen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    06. Dez 2012 - 09:42

    hallo schwede 1311 , du hast ja recht , ich hab mir sowas schon gedacht aber ich brauch da meine gewissheit , muß ja meinen tag auch planen und der besteht nicht nur am pc sitzen , ich werde mir aber von deiner ruhe ein scheibchen abschneiden , allen eine prikelnde spannung und frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: