Event Winterzauber startet morgen

Und es geht weiter mit einem Event wie TanteGrete1 berichtet:

Liebe Farmer,

der Winter ist gekommen und es naht der Jahreswechsel. Damit wir uns auf einen
besinnlichen, gemütlichen Winterzauber einstellen können, gibt es auch in diesem Jahr ein
Event, bei dem wir alle zusammenarbeiten müssen!

Vom 6.12. bis zum 11.12.2012 machen wir unsere Farmerama-Stadt wieder wunderschön:
Mit Hilfe von Schneerosen, die auf deiner Hauptfarm und der Wilden Wiese sprießen,
Mistelzweigen (dem Dropitem) sowie leckeren Äpfeln und Walnüssen lassen sich beide
Eventaufgaben erfüllen. Dabei füllt sich gleichzeitig auch der Fortschrittsbalken in
der Gemeinschaftsaufgabe und nach und nach werden die Dekorationen in der Stadt
angebracht.

Zusammen schaffen wir es, Farmerama-Stadt im Lichterglanz erstrahlen zu lassen!

Eine schöne Winterzeit und viel Spaß beim „Winterzauber“ – Event 2012

wünscht Euch das Farmerama-Team

Quelle

48 Antworten zu “Event Winterzauber startet morgen”

  1. hotterwh

    06. Dez 2012 - 11:26

    Tag zusammen,
    habe gerade ausfindig gemacht, dass das event Winterzauber um 15.00 Uhr startet. Nähere Informationen unter:
    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=3030087#post3030087
    Viel Spaß
    hotterwh (auch ingame)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    06. Dez 2012 - 11:18

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    06. Dez 2012 - 11:17

    hm…vom Hocker reißt mich dieses Event nicht gerade bei diesen Belohnungen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    06. Dez 2012 - 09:42

    hallo schwede 1311 , du hast ja recht , ich hab mir sowas schon gedacht aber ich brauch da meine gewissheit , muß ja meinen tag auch planen und der besteht nicht nur am pc sitzen , ich werde mir aber von deiner ruhe ein scheibchen abschneiden , allen eine prikelnde spannung und frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    06. Dez 2012 - 09:02

    es ist 9 uhr und ich seh nirgendwo eine startzeit vom weihnachtsevent , ich finde , das ist unfair , wir müssen doch auf der farm auch planen , was kann ich noch anbauen , mit sicherheit keine längeren sachen , bitte , bitte , gebt die startzeitbekannt , wir möchten uns doch darauf einstellen ,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      06. Dez 2012 - 09:15

      laut erfahrung 14 oder 15 uhr,würde ich sagen…..nur keine panik,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LiZzi

        06. Dez 2012 - 11:08

        hmpf wir hatten au schoma 18 uhr eventstart, aber hoffe au, dass es 14 oder 15 uhr wird, hab gestern noma ordentlich vollgepackt mit langem zeug un des wartet darauf geerntet zu werden^^

  6. mutz0502

    06. Dez 2012 - 08:02

    freue mich auf eine weihnachtlich geschmückte Stadt, war voriges Jahr wunderschön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. uni24

    06. Dez 2012 - 01:59

    2-3 Tage Pause wären auch nicht schlimm gewesen. Wird ja langsam zum Volltimejob.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      06. Dez 2012 - 02:02

      Wir wollen doch nicht aus der Übung kommen. :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ursula67

      06. Dez 2012 - 07:34

      es ist keine Pflicht mit zumachen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • uni24

        06. Dez 2012 - 13:06

        Jetzt kommen die Saudummen Kommentare, dass man nicht mitmachen muß. Ich mache die Events aber gerne mit. Nur hätte ich gerne mal ne kurze Pause. Es ist wie beim Sex. man macht es gerne, aber nach dem Nümmerchen würde man gerne mal ne Verschnaufpause haben oder ein Zigarettchen rauchen :-D

  8. kreatur84

    05. Dez 2012 - 22:02

    nein jetzt hab ich grade umgebaut,toll hätte ich mal vorher geguckt grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tommydeluxe

      06. Dez 2012 - 10:23

      Ja ich hatte auch erst umgebaut weil ich dachte das wieder 2-3 Tage pause sind,das es ein Weihnachtsevent geben wird war klar nur ebend mit etwas Luft zwischen drinn.

      Naja da es nur auf 2 Wiesen geht, brauch ich die Ställe auf der wilden erst morgen abend abreißen und kann auf der Haupt heut Abend ersteinmal vermehren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Nemi1966

    05. Dez 2012 - 21:26

    wann geht´s los, mittag oder gegen 15 uhr – nie nicht neugierig bin ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Wutz64

    05. Dez 2012 - 21:25

    Ich freue mich schon sehr darauf,ist mein erstes Wintertraum Event!!Vielleicht bekomme ich eine schöne Weihnachtsdeko für meine Farm zum Fest,hab bis jetzt nur einen Tannenbaum und einen Rentierstall…hmm mal schauen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Geheimfarm

    05. Dez 2012 - 20:46

    Ich freue mich auch schon auf das Event :)
    Und meiner Meinung nach wäre es auch toll, wenn passend zum Winterzauber es dort das Winterzauberteleskop gäbe. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    05. Dez 2012 - 20:27

    Ich freu mich auf die Stadt im Lichterglanz,
    denn die hat im letzten Jahr auch chic ausgesehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Daniel

    05. Dez 2012 - 19:58

    Weiß jemand, wann der Winterzauber morgen startet?

    Wieder gegen 14 / 15 Uhr oder schon früh ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. berta444

    05. Dez 2012 - 19:21

    ich freu mich drauf :-) wird bestimmt toll :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. maggus75

    05. Dez 2012 - 19:08

    Freu, freu, freu!!!
    Und nur auf den beiden Hauptwiesen, da kann man getrost noch etwas nebeinbei für seinen Tierbestand tun.
    Hoffentlich sind die Belohnungen wirklich lohnenswert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. lamron

    05. Dez 2012 - 19:02

    hahaha,,ich mache garnicht mit,,mal schauen,,was die anderen einzahlen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gertiebe

      06. Dez 2012 - 09:31

      Wenn du nicht mitmachst halte dich da raus und behalte deine blöden argumente für dich ,und belästige andere nicht damit
      (Motzki bäääääää )

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kasache

    05. Dez 2012 - 18:56

    Droppen die Mistelzweige nur auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese, oder überall?

    Bin unschlüssig, ob ich bahama bis zum Eventstart mit Bäumen vollpacken soll ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mwiddua

    05. Dez 2012 - 18:01

    Äpfel und Nüsse !!
    Immer das gleiche es gibt auf der Farm soviele Sachen immer nur Äpfel und Walnüsse . Die braucht man so schon für jedes 2. Futter in jeder Farmhaus Bestellung sind sie dabei , ich habe zwar viele tausende von allen aber ist doch langweilig !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • stilowitz

      05. Dez 2012 - 19:29

      Meckerziege! Nüsse und Äpfel gehören zu Weihnachten, und das jedes Jahr. Brauchst ja nicht mitmachen, aber bitte nicht immer meckern.
      Man kann es nicht allen zugleich Recht machen. Freu Dich auf das nächste Event und mach jetzt Dein eigenes Ding.
      ICH FREU MICH DRAUF, und viele andere auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sissi-fiwa

        05. Dez 2012 - 19:51

        so ist es – und ich freu mich auch

    • kiwa

      05. Dez 2012 - 19:42

      Wie der Name schon sagt „Wintertraum“, weil Winter ist!

      Hätte man Rosen und Erdbeeren nehmen sollen???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LiZzi

        05. Dez 2012 - 21:14

        mangos un litschis :)

      • Anabema

        05. Dez 2012 - 21:44

        grins…. mir schmecken Erdbeeren auch im Winter ;-)

  19. -bonso-

    05. Dez 2012 - 17:58

    schön endlich wieder ein event ich bin jetzt schon lange eventlos, man paßt garnicht mehr so sehr auf wenn events sind, es fällt nur auf wenn keine sind ;-)
    evtl gibt es ja toole überraschungen ….elchb, krähenh…..sternb….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      05. Dez 2012 - 19:22

      HuHu Bonso
      Hm ich Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann??? Elchbühne, Krähenhorst ect…. wird es bestimmt nicht geben… wenn doch bekommst Du ein KAC von mir….
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • uni24

        06. Dez 2012 - 02:08

        Außerdem was will man mit einem Inventar-Ablage-Item. Wäre schön wenn es bei Ställen die man beim Event bekommen kann, auch gleich den Platz zum hinstellen mitbekäme.

  20. Schnucki-011973

    05. Dez 2012 - 17:57

    Juchuuuhh…endlich wieder ein Event…griiins
    Spaß beiseite. Ich freue mich schon drauf, aber bitte, bitte nicht zuuuuuuu hohe Abgaben.
    Vielleicht ist der START auch zum spääääten Nachmittag. (wegen der Arbeit)
    =o)
    Ich bin auf die Dekoration gespannt.
    =o)
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Krümel1975

    05. Dez 2012 - 16:39

    komme nicht vom ackerland weg. sobald ich auf die landkarte klicke wirds etwas dunkel und die blume dreht sich. keine chance auf die landkarte zu kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. oskarbär

    05. Dez 2012 - 16:27

    die gemeinschaftsaufgaben sind meist deftig, zumal man ja durch die laufenden events kaum zeit findet, seine läger zu füllen. kein wunder, das da viele farme die finger von lassen.
    trotzdem frohes schaffen wünscht öskarbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. blackmole

    05. Dez 2012 - 16:16

    maö sehen, ob in der Femeinschafzsaufgabe sich das selbe Drama wie letztes mal beidieser Art abspielen, weil da itopusche mengen waren und bei Aufgabe 3 von 6 der balken wie angetackerrt festklebte…. hihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Terk

    05. Dez 2012 - 16:01

    NEIN – nicht schon wieder neue sinnlose Pflanzen! *brech*

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Chrissc1234

    05. Dez 2012 - 15:26

    Event Start ist 6.12 und nicht heute 5.12!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. knaxianer

    05. Dez 2012 - 15:25

    Wann startet es denn? Heute oder morgen? Die Vorhersagen werden immer besser….

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Adler122

    05. Dez 2012 - 15:23

    Hi, wieso Heute , Morgen ist erst der 6.12 … !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. drillingsbauer

    05. Dez 2012 - 15:20

    Hoffentlich nicht wieder so eine Pleitevorstellung wie bei der letzten „““Gemeinschaftsaufgabe“““
    Darauf können alle Farmer nämlich verzichten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. sonne

    05. Dez 2012 - 15:11

    Oh wie schööön… freuuu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: