Eventende Obsthändler

Hallo Farmeramafans,

eure Reklamationen haben geholfen, es gibt eine OA – bitte wendet euch auch an den Support, auch wenn ihr seither keine so guten Erfahrungen gemacht habt. Ich kann nur für mich schreiben, in den meisten Fällen konnte mein Problem gelöst werden.

SvenBömwöllen schreib dazu im Forum:

Hallo Farmer,

leider hat sich der Obsthändler nicht an die vorgeschriebenen Öffnungszeiten gehalten und hat 4 Minuten vor Schluss bereits den Obstladen geschlossen. Wenn Ihr aufgrund des vorzeitigen Ende des Events Eure Einzahlung nicht mehr vollständig habt abgeben können, dann wendet Euch bitte einmal an den Support.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Eventende Obsthändler”

  1. wonderwood

    14. Feb 2017 - 10:24

    ….fast 100 Stunden Zeit um Baumfrüchte ab zu geben….und dann diese Aufreger wegen 4 Minuten….. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    13. Feb 2017 - 17:15

    Bisher hab ich nur folgendes als Antwort bekommen: Danke für dein Feedback; wird weitergeleitet.

    Hoffe da kommt noch was… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      15. Feb 2017 - 00:16

      Ja,bei mir ..Entschuldigung wir konnten leider nicht mehr früzeitig reagieren :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        15. Feb 2017 - 14:11

        Diese Geizkragen könnten ja mal einfach nen Bonuscode rausrücken und gut wärs aber dazu sind diese geistigen Bodenturner und Raffzähne ja nicht in der Lage.

        Hab meine Konsequenz gezogen:

        TG Angebot, das ich eigentlich kaufen wollte wurde ignoriert.

        Mühlenabo wollte ich auch mal wieder holen aber es geht auch ohne.

        Valentinsevent: Meine Feldarbeiter sind „leider“ bereits am 13.2. in den Skiurlaub aufgebrochen so dass es mir nicht möglich ist am Event teilzunehmen. Das lässt sich leider auch nicht mehr kurzfristig ändern. Ich bin dann mal für 1 Woche in der Hängematte, vielleicht auch länger, wer weiß das schon. Eventzeiten sind ja auch nur eine zirka Angabe… :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: