Eventkalender April Vorschau Gerücht

Hallo Farmeramafans,

das neue Team hat den Eventkalender gepostet … ob es nun nur Gerüchte sind kann ich leider momentan noch nicht sagen

Quelle

Toontje2 schreibt dazu im Forum:

 

  1. Geruchte fur den monath April
    1
    2 Ostern event
    3 Ostern event
    4 Ostern event Vollmond
    5 Ostern event
    6 Ostern event
    7 Ostern event
    8 Ostern event
    9
    10 Tree seedling
    11 Tree seedling
    12 Tree seedling
    13
    14 Czech event quest
    15 Czech event quest
    16 Czech event quest
    17 Czech event quest
    18 Czech event quest
    19 Czech event quest
    20 Czech event quest
    21
    22 Breeding based event quest
    23 Breeding based event quest
    24 Breeding based event quest
    25 Breeding based event quest
    26 Breeding based event quest
    27 Breeding based event quest
    28 Breeding based event quest
    29
    30

15 Antworten zu “Eventkalender April Vorschau Gerücht”

  1. Schnucki-011973

    01. Apr 2015 - 12:10

    Leute, Leute…..es ist ja schon schlimm genug, was mit dem dt. Team passiert ist aber deshalb den
    Toontje2
    so vorzuführen ist auch keine schöne Art. Er wird das zukünftig bestimmt geübter umsetzen.
    Immerhin sind die Info´s ja irgendwie angekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    31. Mrz 2015 - 20:05

    Quelle
    Toontje2 schreibt dazu im Forum:

    Geruchte fur den monath April

    _____________________________________
    Toontje2 –
    wenn du in einem deutschen Forum schreibst, solltest du dir mal ein deutsches Wörterbuch zulegen – dann wüßtest du auch,
    wie das geschrieben wird – RICHTIG
    (die entlassenen Mods wußten das jedenfalls)
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    31. Mrz 2015 - 19:42

    Out of Order 8) pascht schooo….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. EV1963

    31. Mrz 2015 - 19:06

    Das kann doch nicht wahr sein!!!! :sauer: Langsam aber sicher werde ich echt stinkig – und es braucht laaaaange, mich aus der Ruhe zu bringen.
    Da fühle ich mich hier doch weitaus besser aufgehoben :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. shaun

    31. Mrz 2015 - 18:44

    na da haben wir uns ja richtig mühe gegeben
    das neue Designe schaut ja recht traurig aus
    und dann auch noch die schönen falsch geschriebenen Freumdwörter…
    klasse weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. drillingsbauer

    31. Mrz 2015 - 16:35

    eine ganz schöne blamace für die zwei „I S“ die das hier zu verantworten haben.
    Schöner kann man sich nicht lächerlicher machen, da toppt ihr euch nur selber !!!!
    ——
    Denkt nach, stellt wieder euer „““fachkundiges Personal“ wieder ein (keine Neulinge !!!) und dann läuft wieder alles „rund“

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. apowermoehre

    31. Mrz 2015 - 14:35

    Der Eventkalender ist wirklich traurig. Keine anständigen Angaben wie z. B. Beginn und Ende!!!! Ausserdem kommt dieser viel zu spät!!!! Klasse Leistung :sauer: :heul: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Renarexi

    31. Mrz 2015 - 14:30

    Ist DAS jetzt das neue Design unserer neuen Mods…welches dann seitens BP als „international style“ im nächsten Newsletter hochgepriesen wird , als das Ergebnis all der Mühen (rund um die Uhr)… für mehr Transparenz .

    Wer braucht da noch ein Riff, oder gar G&T, wo es doch demnächst schon Strafpunkte gibt, wenn man nur den sträflichen Versuch macht, das OF zu betreten. Ab jetzt wirds sauber im Forum 8O :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Maeuser41

    31. Mrz 2015 - 13:40

    Was soll denn das für ein Kalender sein ?
    Damit kann ich nichts anfangen !
    Ich möchte deutsche Texte !
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Manu522

    31. Mrz 2015 - 13:32

    kann mir bitte mal einer verraten , was das hier neuerdings für eine scheiße wird

    ich denke mal ich bin eine DEUTSCHE und will auch deutsch lesen können was los ist

    und ich spiele in DEUTSCHLAND auch wenn ich in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen bin und hier lebe

    daher bin ich nicht verpflichtet mir den englischen mist auch nur anzusehen oder zu lesen

    so langsam vergeht mir hier einfach der spaß am spiel

    danke kubikus für die liebe übersetzung

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. karl49

    31. Mrz 2015 - 12:33

    Wenn das so weiter geht werden das nervige Zeiten.
    Nur der Punkt wo ich mich verabschiede naht mächtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    31. Mrz 2015 - 12:20

    Frechhheit, dieser Kalender, da sieht man doch wie fähig die sind so etwas zu machen.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    31. Mrz 2015 - 11:48

    Wäre nett, wenn wir hier weiterhin den Eventkalender in korrektem Deutsch
    geliefert bekommen

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: