Eventkalender August 2015

Hallo Farmeramafans,

viele der Events die uns erwarten haben wir ja schon durch die Gerüchte vernommen nun hier die genauen  Termine laut Eventkalender im Forum:

bis 04.08. Erntehelfer Monatspaket

01.08. (10 Uhr) bis 02.08. (22 Uhr) Gruselnacht

03.08. bis 09.08. Katzenwirrwarr

11.08. bis 17.08. Event Recyclomat

19.08. bis 25.08. Zucht basierendes Event

28.08. bis 30.08. Mysteriöse Setzlinge

Quelle

Sollte sich noch etwas ändern, erfahrt ihr es bei uns

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

24 Antworten zu “Eventkalender August 2015”

  1. Bussi

    30. Jul 2015 - 19:27

    Auf meinem Markt sind Biber und Beißholz ausverkauft. Weiß jemand was? Kommt vielleicht die Biberzucht beim nächsten Zuchtevent?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MAXMAHLIX

    30. Jul 2015 - 16:12

    Gehört zwar nicht hier her, aber komme bei Farmerama nicht rein.
    Bei mir kommt immer Einstellungen für Adobe Flash Player Lokaler Speicher
    farmerama-171.levl13 bpod.net
    Genehmigung Speicherung von Informationen auf Ihrem Computer Angefordert: unbegrenzt
    Gegenwärtig: 1023 KB

    Was kann ich machen, dass ich weiter spielen kann? Vielen Dank für Hilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      30. Jul 2015 - 16:48

      hallo ich hatte auch probleme mit dem
      flash player hab den alten deinstalliert
      neuen installiert und basta
      läuft wieder rund
      würde aber empfehlen direkt von adobe
      runterladen L G

      Antworte auf diesen Kommentar
      • MAXMAHLIX

        30. Jul 2015 - 17:34

        Vielen Dank. Habe ich versucht. Kommt aber wieder das gleiche.
        Wenn ich auf verweigern drücke geht nicht,. Auf Zulassen möchte ich nicht,.

    • dieschönedani

      30. Jul 2015 - 17:48

      Mir geht es genau so, ich komme auch nicht auf meine Farm.
      Sämtliche „Erste Hilfe“ habe ich bereist durchgeführt.
      Es ist ja so das dieses Fenster nicht reagiert…
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      30. Jul 2015 - 18:06

      ja doch du musst auf zulassen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dieschönedani

        30. Jul 2015 - 18:14

        Hallo Foxfarm,
        wieso muss ich dies zulassen, das war auch in der Vergangenheit nicht nötig.
        Mein Flash-Player -Cache ist ja geleert also weswegen muss ich BP da erlauben einen höheren Speicherplatz zu verwenden.
        LG

      • Moments68

        30. Jul 2015 - 20:32

        Nein,nicht auf zulassen klicken,klick mal die rechte Maustaste,dann auf Einstellungen und klick das kleine Kästchen mit Nie an,dann läufts wieden und zwar richtig gut!!!!
        Lg Moments68

    • Linksnureinbein

      30. Jul 2015 - 18:50

      Antworte auf diesen Kommentar
    • --Kermit1975--

      30. Jul 2015 - 22:19

      hatte ich heute auch :-(

      Lösung hierfür : Rechte Maustaste auf der Dialogbox und dann „Einstellungen“ öffnen.

      Dort „nie“ anklicken und schon läuft es wieder :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    30. Jul 2015 - 14:35

    Schon wieder Setzlinge *gähn* wie originell – Kubi, du hast mal vor ein paar Wochem den Gigantikca Setzlingsexpress angekündigt, deine Informanten haben dich wohl angeschmiert? Das wäre doch einmal wieder toll als Mini Event für zwischendurch? ich weiss schon die werden nicht angekündigt und die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jul 2015 - 17:50

      der schwirrt immer noch durch die Gerüchteküchen – das ist noch nicht vom Tisch … :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        31. Jul 2015 - 16:26

        …dann laß ich mich (und ein Haufen anderer Farmer) gerne überraschen… im Sommer haben die BP’ler jo auch Urlaub, wie jeder andere Mensch auch, da gibt es sicher jede Menge „Lückenbüßer“ siehe auch Renzo – und den mag ich auch. Vielleicht wird der auch mal um eine weitere Attraktion erweitert? Wer weiß… :denk:

  4. Linksnureinbein

    30. Jul 2015 - 01:04

    gehört nicht rein aber kann keine bittstellerseite finden ein netter chatter farmeramafans braucht drops ingame
    Shirehorse wenn ihr helfen könntet zwar spät aber der möchte die letzte stufe schaffen lg LNEB

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. pimo27

    29. Jul 2015 - 18:58

    Schade, beim Event Recyclomat bin ich im Urlaub. Wäre mal wieder toll gewesen.

    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wulsten

    29. Jul 2015 - 17:44

    bin ja neugierig ob es mal wieder ein
    BBD ohne
    Zucht basierendes Event gibt
    meine anderen tiere sind scho stinksauer
    die möchten halt auch maaaaal wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      30. Jul 2015 - 15:09

      Eigentlich reicht der Platz und die Zeit beim BB aus, um genug züchten zu können- einzig SF könnte da ein Problem sein :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    29. Jul 2015 - 17:18

    Danke Kubi für die gute Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    29. Jul 2015 - 16:30

    wow also das Katzenevent wird auch mitgemacht da ich noch in urlaub bin.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hexe551961

    29. Jul 2015 - 16:10

    Stimmen die Zeiten der Gruselnacht?
    Das wäre toll. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: