Eventkalender August 2016

eventkalenderyukc0[1]

eventkalender august

Hallo Farmeramafans,

hier ist der Eventkalender August für Euch:

  • 26.07. – 01.08.2016 – Luftfahrt Event „Wettflugmeisterschaften“
  • 29.07. – 03.08.2016 – Erntehelfer-Monatspaket
  • 02.08. – 05.08.2016 – Renzos Jahrmarkt
  • 04.08. – 05.08.2016 – Erntehelfertag
  • 03.08. – 09.08.2016 – Knirpse auf Achse
  • 09.08. – 12.08.2016 – Wolkenlinien-Vollendung
  • 12.08. – 17.08.2016 – Sommer Sport Event
  • 15.08. – 22.08.2016 – Schatzkalender
  • 17.08. – 28.08.2016 – Picnic Event
  • 19.08. – 21.08.2016 – Rätselbäume und neue permanente Quest Rätselbäume
  • 26.08. -28.08.2016 –  Doc MacBocks Stallsino
  • 30.08. – ??.??.2016 – Gruselnacht
  • 31.08. – ??.??.2016 –  Recyclomat

 

43 Antworten zu “Eventkalender August 2016”

  1. hummerl

    27. Aug 2016 - 10:06

    Sag uns deine Meinung… :D Hab heute meine ersten zwei Bohrmaschinen bekommen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sanni16

    10. Aug 2016 - 13:19

    Huhu..der kalender hier stimmt nicht –
    das Picnic Event fängt laut Farmerama erst
    am 22.08.0 an – bitte prüfen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Aug 2016 - 14:15

      danke für den Hinweis – habs korrigiert, da hat sich wohl was geändert gehbat – wir bekommen dann leider keine separate Mitteilung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hummerl

        20. Aug 2016 - 19:15

        und warum änderst du das datum nicht endlich mal?

  3. hewus

    04. Aug 2016 - 22:51

    kein Mühlenabo ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    01. Aug 2016 - 04:58

    da so viele gejammert haben wegen hohen SuFu Verbrauch etc. /JEDES Monat eine Zucht usw. gibt es wohl im Monat Augustus kein gezüchtetes Event? Wohin jetzt mit dem ganzen SuFu? :D
    Zu den Fliegern: nach 2,5 Tagen Totalausfall meines Providers hab ich es nicht geschafft das Event fertig zu machen, schon sch…ade, die WL wäre eine Bereicherung gewesen – obwohl 5 Tage (Auf) Ladezeit. Fazit: viel Arbeit für die Fische, trotzdem 3 Flieger geholt. LG euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Reizvoll

    29. Jul 2016 - 10:27

    8O OMG 3 even’ts ( Monat August) das ist ist ganz schön viel da fragt mann sich doch ob es nicht bissel zu viel ist…. so schnell bekommt man denn :? Superdünger nicht zusammen (wobei ich immer sagen muss das die drops :heul: immer sehr wenig sind… ärgerlich )

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Paule1711

    23. Jul 2016 - 09:45

    Hallo Kubi, melde mich mal wieder. Wie ist der Stand bei den Bohrmaschinen???
    Vielleicht gibt es ein „kleines“ Statement von dir. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Jul 2016 - 23:47

      bei mir bisher auf keiner Farm auch nur eine einzige in Sicht – leider, obwohl ich mir auch die Menagerien auf der Insel aufgestellt habe in der Hoffnung die Chance auf ne Bohrmaschine zu erhöhen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Paule1711

        26. Jul 2016 - 15:07

        Danke Kubi, ich finde es natürlich nicht schön was da BP mit den Spielern macht!!! :( Ich hoffe einst wird es besser.

        Gruß Paule1711

  7. Paule1711

    14. Jul 2016 - 11:35

    Hallo Kubikus, nochmal etwas zum Thema „Bohrmaschinen“. Für alle Fragen und Anregungen hast du eine Antwort oder eine Ausrede zur Hand. Nichts kommt von dir zu diesem Thema rüber. Das ist schon sehr komisch!!! :(

    Gruß Paule1711

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gruschiful

    11. Jul 2016 - 12:51

    HM, ist das nur bei mir so? Oder hat noch jemand das Problem daß das EM Finale Event vor dem 11.07. vorbei ist.
    Hatte es für heute geplant und nun ist es im Spiel nicht mehr zu finden. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sigibaerli

      12. Jul 2016 - 03:48

      Ende war 10.07 22 Uhr .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gruschiful

        12. Jul 2016 - 10:09

        Muß wohl so gewesen sein. Ich hatte nur den Eventkalender Juli auf dem Schirm, und da steht heute noch der 11.07. drin. :hm:

  9. frunk1963

    11. Jul 2016 - 09:37

    ich warte schon sehr lange auf wenigstens 1 bohrmaschine…die sollen doch aus der menagerie beim ernten dropen…tut sich aber gar nichts….das ist ziemlich ärgerlich…würde gern die plätze erweitern :hm: :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • pimboline

      11. Jul 2016 - 23:51

      geht mir auch so………. vielleicht muss man doch zum Baumarkt gehen :? :sauer: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hummerl

        12. Jul 2016 - 23:42

        Mir geht‘ es genau so hab gedacht wenn ich alle drei aufstelle dann bekomme ich endlich mal eine Bohrmaschine….denkste :sauer: :? :boese:

    • einödbauer

      13. Jul 2016 - 22:26

      das war vera…schung vom BP – die leuten sollten alles aufstellen, notfalls mit kauf von TG, aber droppen tut gar nix.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. 19babs45

    05. Jul 2016 - 00:04

    Ich finde die Zucht-Events jeden Monat zu viel – oder ist das nur so gemacht, damit man SF kauft? Dabin ich nicht dabei.

    H&T wäre mit den neueren Waren angebrachter,dann würde das Spielen wieder mehr Freude machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Paule1711

    04. Jul 2016 - 17:54

    Menagerie – Bohrmaschinen
    Ich habe sehr viel investiert um zusätzlichen Platz für Ställe in der Menagerie zu erhalten!!!
    Leider fehlen mir die Bohrmaschinen. 6 Stück an der Zahl!!! Geht man mit dem Pfeil auf die Bohrmaschine,kommt ein geiler Spruch: „Sammle sie automatisch während der Ernte von Speicherhallen“. Bis jetzt konnte ich noch nicht eine sammeln.Kann sein es dauert bis zur Jahrtausendwende.
    Ich fühle mich von BP total VERARSCHT.
    Gruß Paule 1711 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. erpelparker

    04. Jul 2016 - 13:46

    bohrmaschinen droppen wie doll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • frunk1963

      12. Jul 2016 - 13:23

      wie schaffst du das denn mit den bohrmaschinen „dropen wie doll“ war das ironisch gemeint?? :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Agricoltora

    04. Jul 2016 - 07:58

    juhu sunflowers, da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen:
    Der Erntehelfertag geht nur bis zum 4.7. und nicht bis 7.7.(leider :( )

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hummerl

    01. Jul 2016 - 21:26

    verdammt,wann gibt’s endlich mal eine bohrmaschine :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. yukon6

    27. Jun 2016 - 18:45

    da gibst du den code ein und dann geht das nicht das ist so eine frechheit ich gehe da nicht mehr rein nur mist ist das :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hummerl

    26. Jun 2016 - 21:36

    hallo
    kann mir wer raten welche Tiere ich in die Menagerie geben soll damit ich endlich mal eine Bohrmaschine bekomme

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. BIGGI6449

    23. Jun 2016 - 13:52

    Warum kann ich das Sortieren von A-Z bei der Inventarkiste nicht mehr dauerhaft einstellen? Es nervt, wenn man die Ställe oder Bäume etc. immer wieder aufs Neue suchen muss. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. BotzkeboyFarmer

    22. Jun 2016 - 14:00

    Wann kommt den die FAQ zu den Setzlingen die am Freitag starten ? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. alegna2k

    19. Jun 2016 - 13:30

    Die Baupläne für die Menagerie sollte es als Daueraufgabe geben und nicht als Zeit begrenzte Aufgabe.Auch halte ich die Abgabe am Baum doch sehr hoch mit 500 Sterne.Wenn die anderen auch in der Preisklasse sind wird es dauern bis die dann auch frei zu schalten sind.Ich persönlich habe jetzt 415 Sterne gesammelt und muß noch ein wenig sammeln für die erste freigabe,

    :denk: :heul: lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jun 2016 - 17:20

      Das ist doch eine Dauerquest – die kannst du erleidgen wann du willst, die bleibt in deiner Farmhalle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        19. Jun 2016 - 19:12

        Ich bin ein wenig verwirrt Kubi .Ich denke wenn in der Beschreibung der Quest in der rechten Ecke ein grünes Dreieck mit einer Waage deutet auf eine begrenzte Zeit..Was soll denn dieses Zeichen sonst bedeuten?
        Danke liebe Kubi für deine Hilfe .LG :herzen:

      • alegna2k

        19. Jun 2016 - 20:26

        Ich habe es gefunden die Info mit der dauer Quest
        .Danke :denk: Kubi für deine Hilf und Tips :herzen:

  20. hummerl

    16. Jun 2016 - 20:10

    kann mir das bitte wer erklären wie das mit der menagerie oder so ähnlich heisst das,geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. hennri51

    12. Jun 2016 - 19:30

    ich würde mich mal wieder über einen Bonuscode freuen
    l.g. hennri

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. raubkatze1976

    02. Jun 2016 - 11:58

    Wird mal wieder Zeit für einen g & t , und wäre toll wenn Big Point die nicht so extrem kurzfristig ankündigt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Zaubermaus49

      07. Jun 2016 - 15:59

      Ich stimme dir voll und ganz zu.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      16. Jun 2016 - 10:36

      Nur wenn alles tauschbar ist, wäre es sinnvoll.
      Aber das ist leider nicht gewollt. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • langenfeld

        05. Jul 2016 - 00:53

        Dem kann ich nur zustimmen.Alles tauschen können wäre einfach phantastisch.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: