Eventkalender Dezember 2014

Hallo Farmeramafans,

der neue Eventkalender ist online im Forum:

01.12. Start Winterdesign

01.12.-27.12.2014 Adventskalender (bitte tägliches öffnen nicht vergessen :D )

01.12./02.12.2014 Gruselnacht

02.12.-08.12.2014 Santa-Claus-Event

11.12.-17.12.2014 Advents-Zucht-Quest

19.12.-25.12.2014 Weihnachtsevent

29.12.-31.12.2014 Silvesterevent

 eventkalenderdezember2014

(kann durch anklicken vergrößert werden)

Wie gefällt Euch der Ausblick auf den Dezember ? Ich freu mich auf die Events, bin auch sehr gespannt was es für eine Adventszucht-Quest geben wird ob das Rentier gezüchtet werden kann ?

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

20 Antworten zu “Eventkalender Dezember 2014”

  1. Brummmbär

    29. Nov 2014 - 20:24

    Schön :) viele Events. Da ich mich mittlerweile selbst als „Farmeramasüchtig“ bezeichnen darf, wird es ein schöner, ausgefüllter Dezember. Natürlich geht die Familie vor :D !!
    Nur: 01.12./02.12.2014 Gruselnacht
    02.12.-08.12.2014 Santa-Claus-Event- geht ja fließend über…sollte da etwas droppen…ich habe da nie Probleme. Aber bei Spielern, bei denen es da oft eng wird, muss man sich schon entscheiden, was man da am 2. zum Eventbeginn auf den Feldern hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Nov 2014 - 21:19

      Gruselpflanzen gehn ja nur auf dem Ackerland, da haste den Rest doch für die Drop und mit Komfortfeldern droppt es ja auch besser

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        29. Nov 2014 - 22:04

        Ach stimmt Kubikus- hast ja so recht. Da habe ich mal wieder kurz gedacht :D – danke!
        Hatte da gerade die Gruselranke im Blick gehabt, wo mir nur noch „Kerberos“ fehlt. Beim letzten Ernten der Gruselpflanzen vergessen vorher KAC zu nehmen und da fehlten mir anschließend nur 4 Pflanzen für das Item :denk:
        Du hast dir da übrings ne flotte Mütze aufgesetzt. Steht dir gut :)
        Frage fragen: Können sich normale User auch ein eigens Profilbild hier bei Farmeramafans erstellen?

      • Kubikus

        29. Nov 2014 - 23:30

        ja klar – du brauchst dir nur auf http://www.gravatar.com einen Account anzulegen und dort ein Avatar hochladen das dir gefällt

      • Brummmbär

        30. Nov 2014 - 13:52

        @ Kubukus :)
        Danke für den Link- hat gefunzt :D

  2. Irrucandji

    29. Nov 2014 - 04:35

    Ist *Advents-Zucht-Quest* der *Kuckuck ?
    Schön wäre es….
    Danke für das Infotainment!

    Wie gut, dass ich *Heiligabend* und *Silvester* noch nicht geplant habe…** :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maria345.

    29. Nov 2014 - 02:35

    Wie immer toll gemacht,
    Danke Kubikus :geschmeichelt:
    Liebe Grüße
    Maria345 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kiwa

    28. Nov 2014 - 21:31

    Im Dezember gibt es wohl viel zu tun.

    Packen wir´s an :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. yan.nick

    28. Nov 2014 - 20:40

    Viel Arbeit auf der Farm, finde ich toll :herzen: Aber wieder Gruselbacht Ende am selben Tag wie der Eventstart!? völliger Schwachsinn! So kann man nicht die Langzeitgruselpflanzen auf Komfortfeldern anbauen, weil man sonst nicht volle Dropsausbeute hat :? das könnte man verbessern :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maus75

    28. Nov 2014 - 20:40

    was ist mit advents zuchtquest gemeint :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. weiderich-323

    28. Nov 2014 - 20:35

    Die vorgesehen Events lassen nicht viel Zeit für die allgemeine Farmarbeit. Trotzdem sollten wir den neuen Anforderungen frohgemut entgegen sehen.

    LG an alle Leser
    weiderich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. uschimaus62

    28. Nov 2014 - 20:26

    Danke für deine immer wieder guten Infos Kubikus,du bist Klasse,Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bowser60

    28. Nov 2014 - 20:11

    Ich muss auch mal ein Lob für die Aktualität dieser Seite aussprechen, danke dafür. Der Dezember scheint wieder sehr abwechslungsreich auf der Farm zu werden. Bleibt zu hoffen, dass wir alle viel Spaß haben und es nicht so viele unzufriedene Farmer in der Vorweihnachtszeit gibt. Allen Lesern wünsche ich einen schönen 1. Advent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Renarexi

    28. Nov 2014 - 19:44

    Dankeschön Kubi :)

    …nicht das Rentier, meine sind alle im Event (jeweils über 500), so schnell bekommt man die nicht nachproduziert :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Nov 2014 - 19:50

      sorry das war jetzt nur von mir mal so spekuliert – ich hab meine noch – so wegen Weihnachten und so im Event hab ich Glühwürmchen eingeworfen, die brauch man auch nicht wirklich
      Rentier passt halt gut zu Weihnachten – Rudolph the red nosed reindeer …. *sing*

      … aber bitte jetzt nicht alle davonlaufen :D
      Außerdem es gibt sehr viele User die gar keinen Rentierstall haben, von daher denke ich dass man sich den vielleicht erspielen kann ? Ähnlich wie Waschbär oder Maulwurf ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tobias

        28. Nov 2014 - 20:25

        oder es wird mal wieder so ein zucht quest geben wo wir schon mal Rentiere verzüchtet haben. Futter selbst anmischen und SuFu nicht umbedingt nötig.

      • Renarexi

        28. Nov 2014 - 20:31

        Das würde schon passen, und wenn Du was schreibst, dann kommt es meist so :D

        Als Werkstube die Lebkuchenfabrik und als neues „Werkzeug“ den Zuckerguss

        Anschließend kommt dann wieder die nächste WK- Verkaufsaktion 8O

  11. Terminator1986

    28. Nov 2014 - 19:33

    Kubius hält und schnell wie immer auf dem neustens Standt 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: