Eventkalender Februar

Hallo Farmeramafans,

wir haben für euch einen Ausblick auf den Eventkalender für Februar

 

bis 03.02.2014 läuft noch das Comic-Event Partyflieger

05.02.2014 Gruselnacht

824b33065f6f39d413ac9b3ae7294e1052d7ad9a

12.-19.02.2014 Valentinsevent

bfed0e34a526fd3608b1b3558910b19252d65326

20.-25.02. Einführung der Fischzucht

8f5bcbabc0bbf4ec9a1f70f5d5addc1352e6a19e

 

dazwischen gibt es da noch deutliche Lücken die sicher wieder mit zahlreichen Mini-Events und Aktionen ausgefüllt werden.

Wie gefällt euch der Ausblick auf den Monat Februar ?

Hier findet ihr den Eventkalender im Forum

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

22 Antworten zu “Eventkalender Februar”

  1. Terrormom

    19. Feb 2014 - 10:08

    Heute endet das Valentins-Event –
    die Fischzucht beginnt –
    …..und das war es dann bis März.

    Da werde ich mal die Zeit nutzen und gucken, wo die Bestände noch erhöht werden könnten. Vielleicht ist auch noch die eine oder andere Quest, wo ich vielleicht etwas weiter kommen werde damit – ansonsten lasse ich den Monat einfach mal ausklingen – und wenn ich gar nichts tue – ist es auch nicht schlimm…..
    in diesem Sinne: Allaaf und Helau!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FraeuleinSmilla

    03. Feb 2014 - 03:19

    Wieso ist die Gruselnacht am 5. Febr.??? Vollmond ist am 15. Febr. Ich schau gestern auf den sternenklaren Himmel und sehe dort nur eine Sichel :)
    Na ja, würde ja ein bißchen viel, weil ja auch Valentinsevent ist…
    Schade, ich hätte mich auch auf den G & T Tag gefreut…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fun61

    30. Jan 2014 - 19:23

    Das Ewent ist diesmal sehr schwer.
    Die Dropse kommen nicht gut hoch.
    Gibt es denn einen Bonuscode?
    Zu G&T es wäre schön wenn da im Februar
    nochmal laufen würde.

    LG Fun61

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      02. Feb 2014 - 11:05

      Wofür einen Bonuscode?
      Nicht nur ich bin inzwischen mit dem Event komplett fertig – OHNE EG-Einsatz
      Und die Belohnungen waren doch wirklich nicht schlecht. Momentan sind meine Setzlinge am wachsen – bin schon gespannt, zu was sie sich entwickeln werden!
      Allen, die noch am Event basteln weiterhin
      viel Spaß – es lohnt sich!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sprudel112

      03. Feb 2014 - 07:23

      bin auch schon seid Samstag morgen fertig.
      Bei mir lümmeln sich die Flops jetzt rum
      Wünsch noch eine schöne Woche

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lukas

    30. Jan 2014 - 18:49

    ob es auch ein Fischevent gibt wie bei den Straußen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lukas

      30. Jan 2014 - 19:05

      anscheinend gibt es eins und laut GK werden verlangt:

      25 Anemonenfische
      21 Regenbogenfische
      7 Fliegende
      3 Kugelfische

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. benrud

    30. Jan 2014 - 14:47

    Das valentinsevent mach ich ganz bestimmt mit, die Items sind Spitze! G&T wird wohl zwischen den beiden Events laufen, da ist ne recht große Lücke

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farm-spieler

    29. Jan 2014 - 18:12

    Wieder kein Gift & Trade.

    Enttäuschend. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lulu743

    29. Jan 2014 - 17:50

    Und wann ist G&T ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      29. Jan 2014 - 18:10

      mit Sicherheit noch in diesem Jahr ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        29. Jan 2014 - 22:14

        Ha, ha….

    • Kubikus

      29. Jan 2014 - 22:23

      ich denke dass das mit SIcherheit rechtzeitig bekannt gegeben wird in den OA und dann erfahrt ihr das auch hier bei uns postwendend :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mauzi

    29. Jan 2014 - 17:33

    Wieder kein Gift & Trade.

    Enttäuschend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Landkommune-Elektra

    29. Jan 2014 - 17:22

    Wieder kein Gift & Trade.

    Enttäuschend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Grosser-Junge

    29. Jan 2014 - 15:05

    Der Februar ist mal wieder OHNE Gift & Trade.
    – – – – und so vergeht Monat für Monat – – – -

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cooljam

      29. Jan 2014 - 16:34

      nachdem der Test erfolgreich war müssen neue Features = neue Fehler eingebaut werden damit es dann wieder Probleme gibt, wurde doch angekündigt.
      Die Fehler müssen wohl geplant und ausgereift implementiert werden, nicht dass die Fehler aufgrund von Fehlfunktion gar keine Fehler verursachen.

      Ironie aus und lg
      cooljam

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Grosser-Junge

        29. Jan 2014 - 16:44

        Der Kommentar hätte von mir sein können – Supi !

      • Rena2611

        29. Jan 2014 - 20:02

        Warm spielst du überhaupt noch. Wie der Nam schon sagt, es ist doch nur ein Spiel

      • Terrormom

        02. Feb 2014 - 11:13

        @ Rena2611

        Wieso wundert es dich, das Grosser-Junge noch “Warm” spielt???
        Das dürfte an der Jahreszeit liegen – denn in einer kalten, ungeheizten Wohnung möchte ich jetzt auch nicht sitzen und farmen !!!!
        Du etwa????

  11. Fanimu

    29. Jan 2014 - 11:38

    Mir gefällt die Vorschau. Ein grösseres Event, dann die Fischzucht, die dann wieder unvollendet in die Reihe der offenen Quests landet und mit auf die Liste: “Zukunft” kommt und eventuell noch Minievents – für mich ok.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      29. Jan 2014 - 13:22

      mir gefällt es auch und das Valentin mit den süßen Items mache ich unbedingt mit, alles haben will!^^

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: