Eventkalender JUNI…

Eventkalender Juni

Hier die Vorschau über geplante Events im Juni 2014:

03.06. – 09.06.2014 – Event Quest Murmeltier

ruediger

13.06.2014 – Gruselnacht

Gruseliges

17.06. – 23.06.2014 – WM-Event

wm2011ballon

(hier der Ballon von 2011)

26.06. – 30.06.2014 – Zucht-Quest Panda-Rennen

Aquarama 2

bereits hier konnte man ja schon den Panda auf der Insel schwimmen sehen

Quelle

 

was meint ihr dazu ? Freut ihr Euch – es kommt wohl auch ein neues Tier der Panda – war ja schon in der Gerüchteküche zu lesen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

31 Antworten zu “Eventkalender JUNI…”

  1. Landkommune-Elektra

    06. Jun 2014 - 00:44

    Ich benötige keinen Panda; ich habe einen Corsa.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mwiddua

    05. Jun 2014 - 20:16

    eine Gans gehört auf den Bauernhof und kein Panda.
    Da sind schon über 20 unnütze Tiere,alle ohne Sinn.
    aber wir spielen weiter !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Meister_Farmer85

    03. Jun 2014 - 12:00

    zuchten schön und gut
    aba neu tiere müssen echt nich mehr sein die nächsten paar jahre
    es gibt zig ställe vom stallmeister die nicht wirklich zu nutzen sind
    die sollten erstmal mehr eingebaut werden

    find ich zumindest

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fraenschie

    03. Jun 2014 - 10:37

    Hallo.
    Also ich spiele mit EG aber nur für erntehelfer. Ich habe über 1000 sf weil ich abwäge was ich damit mache.
    Zuchtquest mache ich bloß bis stufe 5. Das kuckucks event habe ich gar nicht mitgemacht weil mir sf zuschade war.
    Wie das letzte Kamel evebt habe ich mir bloß ställe werkstube und item geholt.
    Das hat nix mit EG zu tun. Man muss dich nicht alles nit machen.
    Ach ich have kein mühlenabo.
    Vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xbrigittes

    02. Jun 2014 - 22:34

    hallöchen–ärmere leute haben nicht so viel EG um sich die menge SF zu kaufen die wieder mal nötig wären–trotz ständiger produktion mit mühlenabo „hinke “ ich ständig hinterher
    -also wieder mal quests für die elitespieler
    die ja gaaaar kein EG investieren und über 1000 SF haben
    gibt es das vielleicht SF-elitebonus fürs liebe schreiben dass alles ja gaaaaanz einfach zu bewältigen ist
    schreibe auch mal schnell –ich pack ALLE quests laaange vor der zeit und hab jede menge SF übrig–(aber ob ihr mir das auch glaubt???)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sunflowers

    02. Jun 2014 - 18:44

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich hab mal im Archiv gestöbert.
    Es gab ja z.b. mal ein Straußenrennen.

    http://www.farmeramafans.de/faq-strausenrennen/

    Dort musste man Sträuße Züchten und bekam dafür 2x Straußenstall 2 Orange und
    Straußen-Ei Lege-Gehege. Und nicht zu vergessen die Items.

    Ich frage mich nun gibt es den Panda dann vorher als mysteriösen Stallmeister?!?

    Zum Panda Züchten bräuchte man doch erst mal einen bestand an Pandas.

    Oder ist es eine quest in der man einen Pandastall erspielen kann.

    Oder kommt bei jedem der das Event Murmeltstreich mitmacht und sich den mysteriösen Stallmeister erspielt ein Pandastall heraus???

    Oh je so viele Fragen!!!

    Lg Sunflowers

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      03. Jun 2014 - 13:33

      Ich bin auch sehr gespannt darauf :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      03. Jun 2014 - 14:09

      Was den Panda betrifft hab ich keinerlei Illusionen. Der wird sicher genauso wie das Kamel eingespielt und im Tempel freizuschalten sein (30 GB fürs Pandagehege denke ich). Danach kann man ihn im Shop kaufen. Ich hoffe nur das nicht Kammer 10 dafür vorgesehen ist. Dann gibts das übliche Zuchtevent in 6 Stufen und die Dauerquestreihe in der Farmhalle.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. xXThomasXx

    02. Jun 2014 - 15:49

    Na auf das WM-Event wird man sich doch wohl wieder freuen können :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Superfred

    02. Jun 2014 - 15:15

    Man muss nur warten können…
    Für ein paar Terrorpflanzen gibt es nun die Elchbühne ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jun 2014 - 15:28

      ich find das super, denn es war total überzogen was bei diesem Gift + Trade für Elchbühnen verlangt wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Krümel1975

        02. Jun 2014 - 19:07

        da bin ich ja ganz froh das keiner mein pinken ziegenstall haben wollte für die elchbühne

  9. .Biggi1950.

    02. Jun 2014 - 14:53

    Na die Ankündigung kommt ja sehr spät und dann gleich morgen das Event, mal schauen was da verlangt wird, lassen wir es auf uns zu kommen. Erst dann kann man eine Entscheidung treffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. max230

    02. Jun 2014 - 14:32

    was hat ein panda auf den bauernhof zu suchen unsere kinder werden immer dümmer durch BP letztens fragte ich meinen enkel wo kommt die milch her antwort die wächst am baum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michi

      02. Jun 2014 - 15:02

      Hahaha – jaaa irgendwie… hast Du recht! :-/

      Bei Eier-, Ziegen-, Blumendrahtbaum etc. kommt man langsam aber sicher in Erklärungsnot bei den Kleinen…

      LG von der Michi ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      02. Jun 2014 - 15:18

      vielleicht hilft es ja den kindern zu erklären,dass farmerama ein spiel ist,grins
      meine enkel (stadtkinder)sind auch aufgeklärt das kühe nicht lila sind.
      geh real mit denen in den garten oder in den zoo,und nicht an den pc…..problem gelöst,lol
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        03. Jun 2014 - 13:54

        Wer will ein Brötchen mit etwa 35% Salzanteil? :-)

  11. SGE11

    02. Jun 2014 - 13:37

    Pandazucht? Da braucht man sicher wieder Unmengen SF, da muss ich leider passen, ich mach es selber, das reicht dann immer gerade für den BBD, EG kann ich leider nicht einsetzen. Was solls, bin eh nicht so der Züchter. Aber dafür hab ich viele Murmeltiere.
    Wünsche allen viel Spaß bei den Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      02. Jun 2014 - 14:12

      Zucht-Quest, wenn ich das schon höre. Besser Geldschneiderei, denn nur mit Echtgeld läßt sich das erfolgreich abschließen. Bei so was mache ich eh nicht mit. Brauche mein SF immer noch für die normalen Tierquests in der Farmhalle. Und dann auch noch das ganze jeden Monat. Fällt euch nichts anderes mehr ein, als dieser Blödsinn? Ich habe auf jeden Fall keine Freude an diesen unnötigen Tierevents.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schlumpf40

    02. Jun 2014 - 13:28

    Mir ist das nicht ganz klar mit der Pandazucht.
    Müssen diese Viecher erst einmal aus dem Wasser gefischt werden und die danach in die Zuchtbuden zu werfen?

    Vielleicht bekommen wir ja auch einen Eimer mit weißer Farbe um die Bären zu tarnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jun 2014 - 13:55

      oder wir malen einfach die Braunbären von der Farm an *ggg vielleicht nützt es ja schon wenn sie Schneeglöckchen und Brombeeren futtern ???? ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        02. Jun 2014 - 15:05

        Nein, da habt ihr was falsch verstanden.
        Aus den Ställen droppen die Panda-Eier. Die könnt ihr dann ganz logisch mit SF züchten. Da nur geringe Zuchten nötig sind, solltet ihr mit 5000 SF hinkommen. *LOL*
        Wieso bin ich nicht auf den Panda gekommen? Liegt doch viel näher als die Biene…

  13. maggus75

    02. Jun 2014 - 12:50

    Ich freu mich schon.
    Abzuwarten ist, wie schwer die einzelnen Events wieder sein werden und ob sich dann der Aufwand lohnt. Die Mai-Events waren ja der totale Flop. Es kann nur besser werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      02. Jun 2014 - 17:35

      Wer weiß…. *seufze*

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
      Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
      Und ich lächelte und war froh – und siehe da – es kam schlimmer! …

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. baerbelh1965

    02. Jun 2014 - 12:46

    Na ganz toll. So kurzfristig herausgegeben, dass keiner sich vorbereiten kann. Echt toll, denn ich habe noch Dinge auf den Feldern, die mehr als einen Tag bis zur Ernte brauchen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper Id: 6601493

      02. Jun 2014 - 13:12

      Fängt eh erst morgen nachmittag an :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        02. Jun 2014 - 14:06

        Ja. aber ich baue immer über Nacht Langzeitpflanzen an, wegen der Trops. Und. wenn ich erst in 24 Sunden die Felder leer habe, dann wird das nichts mehr mit Langzeitpflanzen.

        LG

  15. _lottikarotti_

    02. Jun 2014 - 12:40

    ….die Murmeltiere sind ausverkauft….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: