Eventkalender – Juni

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigte eben den neuen Eventkalender für den Monat Juni an:

Hallo Farmer,

hier die Eventtermine für den Monat Juni:

01.06. – 03.06.2013 – Gift & Trade

03.06. – 15.06.2013 – Dr.Oetker (Ti-Party)

04.06. – 10.06.2013 – Schokoladen-Event

11.06. – 12.06.2013 – Glücklicher Baumtag und Susi-Turbodünger

13.06. – 16.06.2013 – Der Automat der aus dem All kam (Recyclomat)

15.06. – 16.06.2013 – Mega- EP- Tag

15.06. – 17.06.2013 – Mysteriöse Setzlinge

17.06. – 19.06.2013 – Mühlen –  Abo

19.06. – 20.06.2013 – Gruselnacht

20.06. – 21.06.2013 – Erntehelfertag

22.06. – 23.06.2013 – Mega- EP- Tag und Mysteriöse Setzlinge

22.06. – 24.06.2013 – Superdünger und Susis Superdünger Sparaktion

20.06. – 28.06.2013 – Sommer Party

29.06. – 01. 07.2013 Superfutter-Sparaktion und Baby-Boom

28.06. – 03.07.2013 – Erntehelfer-Monatspaket 

Viel Spaß und Erfolg in den kommenden Events.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

45 Antworten zu “Eventkalender – Juni”

  1. mautz75

    01. Jun 2013 - 16:04

    Kann mir jemand sagen ob das Event das am 1.6.2013
    Starten sollte laut Kalender abgesagt wurde

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sigidrifa

      15. Jun 2013 - 18:23

      Meinst du Gift & Trade? Das hat stattgefunden. Ti-Party wurde aufgrund von Problemen vorzeitig beendet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. honeybunny

    30. Mai 2013 - 15:03

    Ist echt irre!!!!
    Kaum ist die Ankündigung für den Recyclomaten da, wird am Markt der Ahornsaft, Oliven, Datteln etc… teuer.
    Tja, der kluge Farmer baut vor….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dergraf1990

      30. Mai 2013 - 23:47

      ich kenn das event leider nicht und hab deshalb null ahnung.

      aber bp ist immer für ne überraschung gut siehe erdbeerevent

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Agricoltora

    30. Mai 2013 - 14:57

    Schade: ich bin 2 Wochen im Urlaub
    Super: ich bin 2 Wochen im Urlaub :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. micha_ms

    30. Mai 2013 - 11:10

    Kein meckern, nur Fakten aufzeigen: Vollmond ist offiziell am 23. Juni und somit endlich mal eine Gruselnacht an einem Wochenende. Das wird nun allen berufstätigen mal wieder schön kaputt gemacht, da der Termin auf den Mittoch vorgezogen wird. So wird das nie was mit der Fledermaus- und Krähenzucht. Danke bp.

    Bin außerdem mal gespannt, ob und wo nur ein Tag vorher angekündigt plötzlich der Babyboom-Tag auftaucht. Der fehlt noch in der Liste. Da wird bp aber sicher nicht drauf verzichten, da die Supperfutterkäufer schön viel Echtgeld in die Kassen spülen. Und darum geht es ja primär…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      30. Mai 2013 - 21:05

      BP hat bisher nur ein paar mal die Gruselnacht aufs Wochenende verlegt und das war wohl ne ausnahme ihrerseits

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Twingogirl69

      11. Jun 2013 - 22:26

      Ich leg für so was meist Konforfelder an kurz vor Ende der Zeit bringt die 3 fache ernte. So komm ich schneller ans Ziel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Der Schokoevent aufklärer

    29. Mai 2013 - 17:03

    Hier die aufklärung zum Schokoladen event:

    Ihr müsst in einer Schokoladen Quest euch Kakaofässer verdienen die sehr lange duaern aber keine Sorge aus euern Feldern dropt ?? (weiß ich nicht mehr) die die Wartezeit je um die hälfte verkürzen die Kakao sachen gebt ihr dann auf dem Eventplatz (vorm Questhaus) ab!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    29. Mai 2013 - 10:16

    Sorry das ich gestern etwas überreagiert habe war wohl die macht der gewohnheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -unbekannt1000-

    29. Mai 2013 - 09:41

    1. zuerst mal ein großes Danke an Kubikus für dies Seite, is ja mit ziemlich viel Arbeit verbunden so was,
    2. Super !!! der Eventkalender für Juni ist da, stehen ja tolle Sachen darauf, aber jetzt meine Frage,

    hat wer ne Ahnung was ein Dr. Oetker Event ist?? bin schon sehr neugierig und wollte einfach nur fragen ob das wer kennt, vielleicht war es schon mal?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Mai 2013 - 11:06

      da es in dem Schoko-Event intengriert ist nehme ich an dass man vielleicht Backzutaten braucht – wir werden sehn ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    29. Mai 2013 - 09:19

    Also ich lese die Kommis hier richtig gerne!
    Wie sich manche Leute doch so herrlich aufregen können: wegen Nichts und wieder Nichts!
    Ich finde es richtig Klasse das wir jetzt kurz vor Beginn des neuen Monats eine Übersicht bekommen, was so alles angeboten wird. Das finde ich super, danke an die, die diese Übersicht aufstellen.
    Und: es ist ein Hinweis, keine Zwangsaufforderung, das man das alles machen MUSS”
    In diesem Sinne:
    Frohes farmen! Und an die ewigen Nörgler:
    geht einfach alles ruhig an!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      29. Mai 2013 - 21:11

      also ich finds klasse ich kenne kein spiel wo es dauernd ein neues event kommt,so wird es fast nie langweilig. die nörgler sollen sich einfach spiele auf dvd kaufen,da brauchen sie keine angst haben das neuer inhalt dazu kommt,ausser sie bezahlen dafür. völlig unklar diese leute die über zu viel events nörgeln

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zelda1985

    28. Mai 2013 - 23:04

    Der Juni wird spannend, ich freu mich.
    Ich habe mal ne Frage: Das Event Der Automat der aus dem All kam (Recyclomat) war ja schon mal, oder?
    Mag mir einer von den erfahreneren Spieler kurz und knackig erklären um was es da geht.
    Dickes Danke im Voraus!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • asti

      28. Mai 2013 - 23:17

      Schau mal oben unter Spielhilfe und dann unter Mini-Events nach, dort gibt es einen Punkt Recycl – o – mat unter dem alles beschrieben ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Waldmeisterfrank

    28. Mai 2013 - 22:39

    Ich freue mich schon auf die sich zeitlich
    überschneidenden Events.
    Ist sonst noch jemanden der Preis am Markt
    für Enten aufgefallen?
    Freue mich über eine Ingame-Eule.
    Allen ein schönen Juni vom
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      29. Mai 2013 - 09:28

      na ja, Enten werden selten verlangt weshalb sie wohl viele Leute auch nicht züchten. Jetzt wurden aber bei den letzten Events öfter mal Enten verlangt und bei der neuen M6-Quest werden auch ziemlich viele Enten verlangt. Daher macht eine erhöhte Nachfrage schon Sinn, auch ohne die Vermutung, dass sie vielleicht für die Zukunft gebraucht werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tommydeluxe

      29. Mai 2013 - 12:39

      Ich habe immer mal gedacht das vielleicht mal die Entenzucht kommen wird.

      Mittlerweile glaub ich da nicht so recht drann,hatte mir damals ca 12k Enten zugelegt zwischen 85-Max 120 MP hab ich zugeschlagen über Monate hinweg.

      Jetzt bin ich froh das ich sie endlich für gutes Geld raushauen kann ;) Bei allem anderen an Tieren konnte ich nie so recht nen Reibach machen…Will endlich die Zuchtquests abschließen bzw auf Pink umstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. farmarama6363

    28. Mai 2013 - 20:42

    Kantiran82 wenn dir pass nicht brauch nicht dir Event zu machen verderben nicht dir Laune von dir andre Event ist eine schöne Sachen bist jetzt ab ich immer Gemach. Freud mich auf Event jedesmal supper

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lady211070

    28. Mai 2013 - 20:40

    wo finde ich die Pinkie pie pie und was soll ich mit denen machen danke wenn mir jemand es erklären kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rl1960

      28. Mai 2013 - 21:11

      das pinky pie pie ist ein handwerksprodukt
      du findest es in der scheune in der vorratskammer – es verlängert die eingesetzten handwerksprodukte um 30
      prozent

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lady211070

        29. Mai 2013 - 21:13

        danke.

  13. NadinesFarm

    28. Mai 2013 - 20:22

    Hallo
    Laut des Eventkalenders startet das Gift & Trade am 01.06 und endet am 03.06
    In der Ankündigung das es verschoben wurde stand drin : Start Mittwoch 29.05 und endet am Montag 03.06
    Wurde das Datum des Starts dem Monat Juni wegen des Eventkalenders angepasst oder wurde es erneut verschoben?Ich hänge gerade etwas auf der Leitung ^.^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Familienfarm

      28. Mai 2013 - 20:36

      das ist der Eventkalender Juni!!!!! Wann fängt der Juni an????????
      bekanntlich am 1 Juni – der Termin überschneidet sich einfach!
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 10black-star02

      28. Mai 2013 - 20:45

      ich glaub, dass gift und trade morgen startet, weil nochmal verschieben werden sie es wohl nicht (hoffentlich). dass es hier ab 01.06. steht, liegt daran, dass das der eventkalender für JUNI ist, deswegen gehts mit 01.06. los und nicht mit 29.05.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rl1960

        28. Mai 2013 - 21:03

        die oa eventhalender wurde nachgebessert g&t ab 29.05

  14. CatBallou

    28. Mai 2013 - 20:19

    Jetzt muss ich auch mal ausfällig werden .. die Nörgler hier haben doch voll einen Knall … kommt ein Event, wird gemeckert .. kommt kein Event, wird auch gemeckert … ich könnte ko***, wenn ich diese Labertaschen hier lese … mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn es ALLE Info-Seiten von Farmerama nicht mehr geben würde … da würden aber einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken .. also Freunde, etwas mehr Respekt vor den Initiatoren dieser Seiten … das kann doch nicht so schwer sein.

    LG CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      28. Mai 2013 - 20:28

      Ich freue mich über jedes Event.Mal schaffe ich es komplett und mal nicht.Aber ich habe Spaß und das ist es um was es geht.Wenn jemandem die Events zuviel werden kann man aussetzen ( mache ich auch).Niemand ist gezwungen jedes Event zu machen.Habt Spaß am Spiel, denn Stress und Ärger hat man täglich im Leben genug. Oder etwa nicht?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      28. Mai 2013 - 21:19

      @CatBallou
      da wundert man sich doch schon gar nicht mehr drüber,lol

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. scribt

    28. Mai 2013 - 20:07

    prima,is zwar ne menge ,der ehrgeiz packt einen ja auch aber wenn es so easy wird ,wie mit dem erdbeer event ,dann is doch alles ok.wir freuen uns drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bigdok

      28. Mai 2013 - 21:50

      ich finde auch, dass das erdbeerevent eines der besten events überhaupt war…
      müßten alle events so ähnlich sein, denn dann macht es auch richtig spaß

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. seraphina-hobbit

    28. Mai 2013 - 20:03

    Puh, da kommt aber einiges auf uns zu.
    Warten wir aber mal ab wie es aufgebaut ist, sagen mir die Gewinne nicht zu lass ich es aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. feuervogel58

    28. Mai 2013 - 19:50

    man macht wie weit man kommt, oder was man haben möchte und gut ist es finde ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sonne

    28. Mai 2013 - 19:42

    Ich freue mich drauf
    Kantiran82
    Musst Du schon wieder meckern????
    *Kopf schüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. tin

    28. Mai 2013 - 19:28

    Wer macht in Sommer Schokoladen Events? Das schmillst doch alles. BP wieder Nee Nee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Khen

      28. Mai 2013 - 21:43

      Was ist denn schmillen???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        29. Mai 2013 - 09:12

        Da hat sich tin vielleicht etwas verschrieben und es soll chillen heißen…. hihihihi

  20. Windlicht

    28. Mai 2013 - 19:21

    Das wird ja ein anstrengender Monat – hoffendlich wirds ned zu heiß :)

    Aber Party und Schoko-Event und Dr. Oetker da läuft einen doch das Wasser in Mund zusammen und Bäuchlein freut sich auch :sabber:

    Da lass ma uns doch mal überraschen – auf auf zur fröhlichen Sternchenjagt *juhuu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kantiran82

    28. Mai 2013 - 19:19

    also das schlägt den Fass den Boden raus
    drei events fast zur gleichen zeit da ist wohl BP das Gehirn zu brei geflossen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Windlicht

      28. Mai 2013 - 19:24

      Bist du bei BP unter Vertrag und MUSST du die Events schaffen ????

      Schön locker bleiben und machen, was machbar ist und ned gleich wieder ersten Komi in Meckerton verfassen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      28. Mai 2013 - 21:17

      dabei bist du doch die oder der erste, der uns ständig benachrichtigen muß,was du wann auf welcher farm gerade pflanzt und welche deiner farmen beim event zuerst fertig ist, tzzzzz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        29. Mai 2013 - 06:57

        Genau Schwede
        Das wissen Wir ja auch schon
        Die grössten Nörgler,schreien zuerst FERTIG!!!
        Und die ist doch auch die Erste immer,die Alles zusammenzählt,wenn die neue FAQ veröffentlicht wurde…lol

    • farmgirl

      28. Mai 2013 - 21:20

      oder dir? wart doch erst mal ab was auf uns zu kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      29. Mai 2013 - 00:53

      @Kantiran
      Hey,
      G&T ist eigentlich kein richtiges Event. Das Kann man neben eines Events erledigen. Wenn die Früchte oder Gemüse reifen, kann man schon mal die Tauschlisten durchsehen, oder besonder Geschenke erledigen.
      LG an alle Leser und Mitspieler
      Werher

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: