Eventkalender November * Update *

Hallo Farmeramafans,

der geplante Eventkalender für den Monat November 2014 wurde veröffentlicht:  Quelle

bis 02.11. Halloween-Event (Ende 17 Uhr)

bis 03.11. Erntehelfer-Monatspaket (Ende 11 Uhr)

04.-05.11. GruselnachtBild in Originalgröße anzeigen

 

06.-12.11. Comic-Event 6

Eventpflanzen Nieswurz und Flittermohn    Quelle

14.-20.11 Event Kuckuckszucht 4[​IMG]

21.-28.11. Erntefest

hier ein Bild vom letzten Jahr:

Update: Der Starttermin für das Erntefest “Kastanienfest” wurde vorverlegt

 

Wie gefallen Euch die Aussichten auf die geplanten Events ? Was meint ihr dazu ? Ich freue mich über eure Beiträge.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Eventkalender November”

  1. Dubbi75

    02. Nov 2014 - 21:34

    Vermisse mal wieder das Mühlenabo.
    Bald läuft meine Mühle wieder auf Normalgeschwindigkeit und damit ist die Vielzahl der Futtermittel nicht zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rudi_Reblaus

    31. Okt 2014 - 00:51

    Kein Mühlenabo im November????
    Meines Wissens gab es das letzte Mitte September…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sunkisses

    30. Okt 2014 - 19:57

    Hürt sich ja gut an, nur das Erntefest können die sich schenken da bekommt man wieder nichts und muss viel zahlen—–

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    30. Okt 2014 - 16:12

    Ich muss mal meinen “Kalen”..–>DA” überarbeiten….
    schon wieder die Säu*fer*-Sonne….was ein wirrwar!

    #Kuckuckszucht4 —> her damit!
    Teuer im Sufu-Verbrauch, Effektiv in Leistung und Ertrag!

    Pers. Meinung 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnecker

    30. Okt 2014 - 12:04

    Wann kommt denn wieder mal der Intersetzling-Express?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    30. Okt 2014 - 09:58

    Schade, das die Gruselnacht wieder nur
    24 Stunden läuft.
    So 3 Tage wäre noch mal gut, damit die Items bei Jo noch gekauft werden können. Die “Zutaten” sind teilweise ja auch längere Pflanzzeiten.
    Aber ich mache es so weit ich komme.
    Den Kuckuck mache ich nicht mit – der braucht mir zuviel SuFu.
    Was den Comic angeht überlege ich mir das noch – so ganz die Freundin davon bin ich nicht.
    Aber: Allen viel Spaß bei Allem, was gezüchtet und anbebaut wird.
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Zappelpappel

    30. Okt 2014 - 07:18

    Uff…
    klingt nach viel Arbeit auf der Farm…haben will :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    29. Okt 2014 - 21:24

    Fein, nochmal Gruselnacht, mir fehlen noch die Items. Comic- und Kuckucksevent lasse ich wie immer aus.Ich brauche erst das Mühlenabo, damit ich wieder Sufu machen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilly240573

      30. Okt 2014 - 19:03

      ja ich brauche auch das Mühlenabo!! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • heiqui

        31. Okt 2014 - 13:22

        mühlenabo gibts doch schon ,gerade gekauft .noch 70 std.mal bitte gucken :)

      • Terrormom

        31. Okt 2014 - 19:30

        @heiqui

        Du hast das Mühlenabo mit dem Erntehelfer-Abo verwechselt. Die Erntehelfer kann man momentan kaufen – aber kein Mühlenabo

  9. yan.nick

    29. Okt 2014 - 20:13

    Solange der Comic für die Maulwurfswerkstube nicht 20k EP und 1000 Drops benötigt werden, ist das sicher auch in Ordnung, bin trotzdem aber nicht wirklich der Comic-Fan :denk:
    Einfach bitte nicht wieder Kuckuck genau wieder so: eine neue Quest, ein neuer Kuckuck und immer mehr Kuckucke in der Scheune, wir haben ja erst 10000 :geschmeichelt:
    (Ein bisschen) mehr Abwechslung würd ich mir beim Kuckuck bestimmt wünschen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    29. Okt 2014 - 20:13

    Jippy, Gruselnacht. Aber die Wolkenreihe
    wird bei 24 Std, nicht voll, :( Brauch noch
    viel Gruselsachen. Habe auch noch 2 Quest´s fertig zu machen. Na ja Schau
    ich mal, wie weit ich komme. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Okt 2014 - 22:08

      mit Gruselstrauß kannst ja die Anbauzeit verkürzen – ich drück dir die Daumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        01. Nov 2014 - 20:48

        Vielen Dank.
        Den Gruselstrauß nehme ich immer
        dabei :geschmeichelt:

  11. Magitta7070

    29. Okt 2014 - 20:05

    oh… da muss man ja aufpassen ,damit man vorher die Grusel-WL nicht anklickt sonst gehen einen ja die 10% stiften…
    ich finde es klasse .somit haben viele noch die Möglichkeit das eine o. andere Item zuerspielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      29. Okt 2014 - 20:21

      Wie nur 10.000 Kuckucke. Da habe ich aber
      ne Menge mehr :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      29. Okt 2014 - 20:25

      Oh, da ist jetzt etwas verkehrt gelaufen.
      Tschuldige
      Ich wollte dich fragen, Grusel- WL
      10 % ?????
      Klär mich bitte auf :?
      Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Magitta7070

        29. Okt 2014 - 20:47

        also….du erhälst alle 48 Std. 10% Verkürzung auf die Gruselpflanzen für 24 Std o. 12Std …das wurde wohl geändert und dann noch alle 48 Std. 1.500 BEP u. 1.200 Farm EP:…

    • Babsy1556.

      30. Okt 2014 - 06:55

      Danke, jetzt habe ich´s verstanden,
      was du meinst.
      Mit den Abkürzungen habe ich es nicht ganz so. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Name (notwendig)

    29. Okt 2014 - 19:28

    Schon wieder Gruselnacht finde ich gut. :) habe zwar die Quest fertig,aber die Scheune muss aufgefüllt werden.
    Kuckuck ist auch Supi :)
    Erntefest hört sich cool an.
    Mal schauen was es alles zu Ernten gibt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: