Eventkalender November 2017 * Geänderte Events Stand 01.11.2017 *

 

[​IMG]

 

Hallo Farmeramafans,

hier ist der:

  • 29.10. – 03.11.2017 – Erntehelfer-Monatspaket
  • 01.11. – 03.11.2017 – Der Obsthändler
  • 04.11. – 05.11.2017 – Mega EP Tag
  • 04.11. – 05.11.2017 – Fröhlicher Erntetag
  • 02.11. – 06.11.2017 – Wunderranke „Schleckermaul“
  • 02.11. – 07.11.2017 – Der magische Garten
  • 07.11. – 08.11.2017 – Erntehelfertag
  • 06.11. – 09.11.2017 – Wolkenreihen-Vollendung
  • 10.11. – 12.11.2017 – Vollmond-Event mit neuer Pilzwald-Quest
  • 10.11. – 12.11.2017 – Baby Boom Day & Superfutter Sparaktion
  • 10.11. – 12.11.2017 – Schnäppchen: Goldene Bananen
  • 10.11. – 13.11.2017 – Schenken & Handeln/Gift & Trade
  • 09.11. – 14.11.2017 – Neonstall-Event
  • 13.11. – 14.11.2017 – Mega Farmtaler Tage
  • 13.11. – 14.11.2017 – Mühlenabo
  • 14.11. – 15.11.2017 – Glücklicher Stalltag
  • 14.11. – 15.11.2017 – Werkzeugkisten-Verkaufstag
  • 14.11. – 15.11.2017 – Doc MacBocks Werkzeugtopf
  • 15.11. – 19.11.2017 – Steppdecken-Box Verkauf
  • 17.11. – 19.11.2017 – Fröhlicher Erntetag
  • 17.11. – 19.11.2017 – Superdünger & Susis Superdünger Aktion
  • 17.11. – 19.11.2017 – Partyticket-Verkauf
  • 15.11. – 20.11.2017 – Angel-Event „Eisfischen im Nu“
  • 15.11. – 23.11.2017 – Ernte-Event „Traum vom Eigenheim“
  • 21.11. – 22.11.2017 – Handwerksprodukte-Sonderverkauf
  • 24.11. – 24.11.2017 – Mühlenabo
  • 24.11. – 26.11.2017 – Mega-EP-Tag
  • 23.11. – 27.11.2017 – Farm-Express
  • 23.11. – 27.11.2017 – Doc MacBocks Stallsino
  • 23.11. – 27.11.2017 – Rätselstall-Sensation
  • 23.11. – 27.11.2017 – Tiki Rätselstall-Sensation
  • 23.11. – 29.11.2017 – Frappe Óle Event
  • 30.11. – ??.12.2017 – Würfel-Event
  • 28.11. – 03.12.2017 – Erntehelfer-Monatspaket

Wie gefallen euch die Ausblicke auf den November ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

32 Antworten zu “Eventkalender November 2017”

  1. doris-schlatter

    23. Nov 2017 - 10:48

    hallo es gibt laut nov kalender
    noch andere event ab heute sie sind noch nicht bekannt gegeben gibt es diese nicht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. xknuddelputze

    20. Nov 2017 - 18:00

    schön wäre es von BP wenn zeitig genug VOR einem event auch die FAQ zu sehen sind damit man seine felder demnach bestücken kann und nicht wie so oft kurz vor dem beginn—viele fragen sich schon wie manche spieler ein paar minuten nach eventbeginn schon ALLES einschliesslich der drops abliefern können—woher haben die ihr wissen um alles im vorfeld pflanzen zu können ???? denk -grübel-staune—und wenn sie das wissen haben sollten sie nicht prahlen und andere spieler provuzieren

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      21. Nov 2017 - 13:41

      hey zusammen ich ein älterer user (79 J L 150 )habe vor einigen Wochen „“Grablichter „“ nicht erspielt oder gekauft….ich dachte damals die grablichter brauche ich nicht jetzt brauche ich sie aber doch um weiter fächen bei der gruselnacht freizuschalten kann mir bitte jemand sagen wo man diese grablichter jetzt noch herbekommt??? vielen dank im vorraus der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        21. Nov 2017 - 14:31

        die Grablichter bekommst nur vom Grablichterkaktus, und den konnte man bisher nur mit Glück bei den Setzlingen bekommen.

      • Klassikfan

        21. Nov 2017 - 18:08

        vielen dank Kubikus ob bei die dem nächsten Stallsetzlingsexpress vielleicht solche „“grablichter Setzlinge „“ dabei sind?? versuchen werde ich es auf jeden fall mal nochmals danke der Klassikfan

  3. havannakanin

    08. Nov 2017 - 05:37

    wolkenreihenvollendung auch verlegt? ich kann auf meiner farm diesbezüglich nix entdecken

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. moehrchen04

    06. Nov 2017 - 17:03

    Hat jemand eine Idee, was beim kommenden Neon-Event für Tiere gezüchtet werden müssen. Im Buschfunk war noch gar nichts zu hören. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. caro1956

    04. Nov 2017 - 14:28

    bei mir sind gerade 3 große goldene Würfel beim ernten aufgetaucht.
    Event ist doch erst ende des monats.
    Und wo sind die nun hin ???
    Kann mich jemand aufklären?
    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      04. Nov 2017 - 18:52

      Beim CasinoEvent konnte man ne Kanone erspielen.
      Die spuckt Würfel raus.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • caro1956

        04. Nov 2017 - 20:15

        aaaah… dankeschön, da ich normalerweise mit erntehelfer ernte bekomme ich das nicht mit… war heute mal ne ausnahme…

        LG
        caro

  6. Renarexi

    02. Nov 2017 - 13:37

    ???!!! 8O :D LOL
    Super Kalender 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Traumkatze

    02. Nov 2017 - 13:35

    Also ich finde dass jeder für sich entscheiden kann und soll, was er erreichen möchte.
    Aber ich denke das „Nein“ sagen fällt dann sehr schwer.
    Und es reizt einem dann doch wahrscheinlich mitzumachen bei allen Events.
    Ich für mich habe mittlerweile das so geregelt, dass ich nicht alles haben muss, kann.
    LIebe Grüße
    die Traumkatze :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      02. Nov 2017 - 14:03

      Ich auch. So lasse ich die Zucht-, Rätselstall- und Rätselbaumevents grundsätzlich weg, wobei letztrige den Namen Event garnicht verdienen..
      Das letzte war spannend und eine Herausforderung. Diese machen mir am meisten Spaß. Und Spaß sollte die Sache schon machen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    02. Nov 2017 - 00:49

    Nur keine Panik, uns werden Events angeboten die wir machen KÖNNEN nicht müssen. Ich mache nur das was ich ohne Stress erreichen kann und wo ich die Farm nicht umbauen muss. So macht es dann auch Spaß. Ich muss nicht alles gleich haben, irgendwann wird es einem doch hinterher geworfen. Ich stecke meine Ziele nicht zu hoch und wenn ich ein Event dann doch schaffe, freut es mich um so mehr.
    Ich wünsche euch ein entspanntes spielen und viel Erfolg. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. India965

    01. Nov 2017 - 21:56

    Wird ja immer stressiger 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. A_N_J_O

    01. Nov 2017 - 10:36

    Ja Team von Bigpoint, EIN Event im Monat reicht echt vollkommen aus.. und dann sollte es so gestaltet werden das man es schafft. Und nicht immer mit hängen und würgen. Weil so langsam macht es echt keinen Spass mehr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      02. Nov 2017 - 01:35

      Hihi….
      Mitarbeiter A_N_J_O…….kommen Sie 1x im Monat zur Arbeit- das würde mir reichen
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schoppeklopper

        02. Nov 2017 - 09:10

        :sauer: Die hochdekorierten BP-Leute müssen ja auch bezahlt werden, da schmeisst man eben viele Events mit Kaufkörben rein, die sich garantiert tausende von Spielern leisten, um die Events zu schaffen. Von den Kauf-EH, Werkzeug-, Handwerks- und Superfuttergedöns usw. mal ganz abgesehen. Alles Umsatz (€) der dringend benötigt wird !!!!!
        Und als Arbeitnehmer schafft man die meisten Events sowieso nicht.
        Trotz Allem-weiter auf´n Acker und das Beste draus machen 8)
        Gruss vom Schoppi 8)

    • schweineglück

      02. Nov 2017 - 07:56

      Ja, dann spiel doch nur einen Event.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Babsy1556.

    30. Okt 2017 - 18:53

    Mir verschlägt es die Sprache 8O :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. HappySchlumpf

    29. Okt 2017 - 13:07

    ich würde gerne einmal einen eventfreien Monat haben :) LG HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      30. Okt 2017 - 14:07

      dito

      Oder nur eine Event über die Dauer einer ganzen Woche. Das würde mir voll und ganz genügen. BP hat jetzt so viel Neues ins Spiel gebracht, dass es damit den Begriff „Dauerspiel“ voll und ganz gerecht wird. Aber wenn das Spiel so viel bietet, dass man den Überblick verliert, oder anders: bei der Fülle an Aufgaben mit den gleichzeitigen sich die Klinke in die Hand gebenden Zeitevents man gar keine Möglichkeit hat, die Dauerevents ins Angriff zu nehmen, da verliert das Spiel immer mehr an Spielfreude. Bei mir ist derzeit das Gefühl: der Wecker klingelt – ich muss zur „Arbeit“ Namens Farmerama und dort die nächsten 8 Stunden tätig sein, dann Feierabend und das Spiel nimmt man mit in die Freizeit, weil man nicht alles schaffen konnte, was „der Chef“ einem aufgetragen hat.
      Wo ist da noch Spielfreude? Derzeit finde ich sie nicht!

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schweineglück

      31. Okt 2017 - 09:37

      Kann man sich doch selber basteln. Einfach mal den einen oder anderen Event links liegen lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        01. Nov 2017 - 22:21

        Wie will man sie liegen lassen? Entweder spielt man sie, dann ist Stress angesagt, oder man spielt gar keines mehr – das ist auch nicht im Sinne des Erfinders ….

      • schweineglück

        02. Nov 2017 - 12:36

        Es gibt da auch noch die so genannte „goldene Mitte“ – liegt zwischen „alle Events spielen = Stress“ und „gar keine mehr spielen = Langeweile“. Regst Du Dich eigentlich auch so auf, wenn Du in einem Laden stehst und auswählen musst, was Du kaufen willst, bzw. was Du Dir leisten kannst?

  13. schoppeklopper

    28. Okt 2017 - 14:00

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Angel- und Ernteevent starten gleichzeitig ?

    Das geht doch in die Hose :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    27. Okt 2017 - 19:10

    nett…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: