Eventkalender Oktober…

Hallo liebe Farmeramafans.

Der neue Eventkalender ist da.

Es erwarten uns glaub ich einige Neuerungen im Oktober.

Aber schaut selbst:

Hier die Vorschau für geplante Events im Oktober 2014:

01.-02. Oktober Kuckuck-Event

04.-06. Oktober Mysteriöser Setzling

07.-13. Oktober Oktober Event-Quest

16.-22. Oktober Event-Quest Eselzucht

24.-26. Oktober Gruselnacht mit Update

27.-31. Oktober Halloween

Quelle

Das lässt wieder viel Raum für Spekulationen was meint Ihr???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

22 Antworten zu “Eventkalender Oktober…”

  1. Reiner333

    18. Okt 2014 - 09:19

    hallo ich finde es ja gut was ihr alles für die einzelnen spielr und für das spiel allgemein tut und macht ich hätte da noch einen vorschlag könnte man das mit der wolkenreihe nicht auch irgendwie machen das es auch nur ein bisschen automatisch geht wie die ernte helfer MFg Reiner333 :) :) :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. loewe040861

    30. Sep 2014 - 05:42

    ich weiss, das es hier nicht hingehört – aber seit gestern Abend komme ich bei spielspiele.de nicht hinein. Immer kommt – die Website ist offline. Hiere in farmeramafans steht aber nichts davon. Wer kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Sep 2014 - 07:46

      sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber du kannst vielleicht über http://www.farmerama.de dich ins Spiel einloggen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • loewe040861

        30. Sep 2014 - 11:09

        Hallo Kubikus, leider ist mein Farmeramaspiel nicht auf farmerama.de sondern auf spielspiele.de, so dass ich über deinen Link leider nicht zu meinem Spiel komme. Für ca. 2 Stunden konnte man auf spielspiele.de wieder spielen und jetzt ist wieder die Fehlermeldung –
        Website is offline. No cached version of this page is available. :heul: Dies betrifft sicher noch viele andere Spieler. Kannst du dies vielleicht an die richtige Stelle weiterleiten?

      • Kubikus

        30. Sep 2014 - 18:06

        Ich hab für dich das Problem mal weitergeleitet, mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun. Sobald ich etwas neues weiß werde ich dich hier informieren

      • loewe040861

        30. Sep 2014 - 18:46

        Hallo Kubikus,

        danke nun funktioniert alles wieder. :)

      • Kubikus

        30. Sep 2014 - 19:37

        freut mich zu lesen – weiterhin frohes Farmen

  3. Polstergeist

    28. Sep 2014 - 17:16

    aus absolut unzuverlässiger Quelle weiß ich, dass als höchste Stufe der Goldesel aus dem Märchen zu züchten ist. Wer ihn aufstellt, bekommt alle 48 Stunden einen Tulpgulden :P [/ironie]

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Sep 2014 - 19:33

      lass uns diesen Traum bis die Zucht kommt – der ist sooooo schön :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        28. Sep 2014 - 20:32

        Das wäre doch mal ein Ansporn zur Zucht :herzen: Jede(r) pinke Werkstube/Stall gibt zu den Tieren 1 TG 8)

  4. Stein59

    28. Sep 2014 - 12:49

    Bei mir wird z.Z ein “Geburtstagscomic-Event” angezeigt. Bei wem noch? Kann ich garnichts mit anfangen, weil es nirgends wo weiter erscheint.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      28. Sep 2014 - 20:56

      PS.: Jetzt hab ich mal gegoogelt. Das Event “Partyflieger”, welches bei mir angezeigt wird, ist schon im Januar 2014 gelaufen. Muß ein technischer Fehler sein…. :) Aber so richtig rechts in der Uhr und geht gruß auf, wie in der Farmhalle. Ganz komisch, wie in echt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glücksfee

    28. Sep 2014 - 12:45

    ich freu mich auf die Gruselnacht, besonders weil sie so lange geht. Vllt gibt es ja auch neue Gruselpflanzen, wenn da mit Update steht * :D
    Mein Gott die Zuchtquests werden von mir nicht beachtet aber es würde mich dann mal interessieren was für ein Werkstattstube dann der Esel bekommt weil bisher war ja auch immer einQuest je Tier, wo man die Produkte der Werkstattstube eines jeweiligen Zuchttieres haben wollte

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -BauerJuergen-

    28. Sep 2014 - 11:59

    Betr. Eselzucht
    Ich werde noch Jahre brauchen, wenn überhaupt, um die Zuchtställe zum Abschluss zu bringen.
    Warum kann jeder Farmer nicht entscheiden, welche aus seinem Bestand er löschen kann. Es werden immer mehr Züchtungen und der angefangene Bestand liegt brach. Ich würde gerne einige abreißen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schösch49

    27. Sep 2014 - 17:08

    wenn die gruselnacht immer bei vollmond sein soll ist sie diesmal aber zwei bis drei wochen zu spät

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kissfrog

      27. Sep 2014 - 18:49

      Hallo schösch49,
      die letzte Gruselnacht wurde vorgezogen und war doppelt.
      kissfrog

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kermit1977

    26. Sep 2014 - 23:23

    und vermutlich gibt es neue Quests für die Gruselnacht, da diese ja über drei Tage geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. roadrunnermelli

    26. Sep 2014 - 21:09

    esel :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. anere87

    26. Sep 2014 - 18:56

    und wieder kein renzo, der zirkus is wohl pleite gegangen, dass er nicht mehr kommt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. N8vogel

    26. Sep 2014 - 18:36

    Na ja – wenn man Eselchen züchten möchte, hat man jetzt noch Zeit, die Ställe aus der Scheune zu holen.

    Nur gut, dass es frühzeitig angekündigt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Priemelchen

    26. Sep 2014 - 18:23

    Eselzucht…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: