Eventkalender Oktober * Update 11.10.2015 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat gerade im Forum die Eventkalendervorschau für Oktober bekannt gegeben. Es gibt mal wieder einiges zu tun :D :

 

– bis 2.Oktober 2015: Erntehelfer Monatspaket

 

– bis 05.Oktober 2015: Polen Event

 

– 1.Oktober 2015 10:00 Uhr- 2.Oktober 2015 22:00 Uhr: G&T Schenken und Handeln

 

– 8.Okotber 2015- 14.Oktober 2015 : Zucht- Event

 

– 16./17./18.Oktober 2015: Rätselbäume

 

– ab 16.Oktober 2015: neue permanente Quest Sonderbäume

 

– 20.Oktober 2015- 26.Oktober 2015 : Schmetterlings Festival- Event

 Glühwürmchen-Festival-Event

– ab 28.Oktober 2015: Halloween

<< Quelle >>

Also im Oktober gibt es auch wieder einiges zu tun :D . Ich persönlich freue mich ja wieder sehr auf das Halloween- Event. Ebenso gespannt bin ich auf das Schmetterlings Festival- Event :denk: . Und wie ist es bei euch ? Worauf freut ihr euch im Oktober am meisten ?

Update: Das Schmetterlings-Festival-Event wurde in Glühwürmchen-Festival-Event umbenannt – was das zu bedeuten hat ?

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

 

 

18 Antworten zu “Eventkalender Oktober”

  1. ivimaus1

    03. Okt 2015 - 12:07

    Die Moderatoren hier machen einen klasse Job ! :D
    Seit Jahren schaue ich täglich rein und bin immer bestens informiert!! :D

    @ Mods: GROSSES DANKESCHÖN für eure Arbeit! :-*

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnirch

    01. Okt 2015 - 21:41

    Ist schon wahr, aber vergiss nicht den Unterhaltungswert – Stichwort „Fremdschämen“…
    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jermiah1

    01. Okt 2015 - 14:33

    Wuerde mich im Oktober am meisten darueber freuen, wenn das kleinliche Gemecker wegen nix und wieder nix weniger wuerde …

    Herzlichen Dank fuer den Ueberblick und die ganze Arbeit hier an alle, die sich die Arbeit hier machen (habe nicht den Ueberblick vom Namen her) *daumenhoch*

    Schaue immer hier herein, war schon Jahre nicht im offiziellen Forum …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      01. Okt 2015 - 21:22

      signed! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      04. Okt 2015 - 20:26

      Eins Deiner Kommas ist nach rechts verrutscht, so ein Skandal!
      *auf Rosmerta zeig*

      Aber mal Spaß beiseite, ich geb Dir im Prinzip recht, es würde tatsächlich was fehlen ohne den einen oder anderen Ausrutscher hier im Forum. Für mich wird allerdings eine Grenze überschritten, wenn User persönlich angegriffen oder Moderatoren (aus Bagatellgründen) getadelt werden.

      Und wie Du weißt, gibt es dafür Spezialisten – nicht nur hier, in jedem Forum. Das ist keine Frage von ausbaufähiger Intelligenz (siehe Holzkopf), sondern von Charakter bzw. sozialer Kompetenz. Ich vermute, daraus resultiert die von Dir beobachtete ausgeprägte Ablehnung.

      LG
      Phrozen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Omi0077

    30. Sep 2015 - 19:09

    :?
    Welcher Floh hat dich denn gebissen ??
    Oder waren es Läuse, die über Lebern laufen?
    Immer ruhig bleiben . . . mit Gemotze hat bisher noch nie jemand die Laune gebessert – weder seine eigene noch die seiner Mitmenschen :herzen:
    so was weiß man als
    Omi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. flohrine

    30. Sep 2015 - 17:23

    Bei SaisonGeschenke findet man die BabyEnte und das Lamm für jeweils 2TG zu *verschenken*. Wilson kostet sogar 5TGs, was bedeutet dies?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    30. Sep 2015 - 15:30

    Ich finde man soll nicht meckern über den Kalender, sondern froh sein über die Infos die wir hier bekommen, es hat nicht jeder zeit das immer dekorativ zu gestalten.
    Ich freu mich über das was ich hier alles lesen kann und kein Forum brauche
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stein59

    30. Sep 2015 - 10:26

    Auf das Halloweenevent freue ich mich auch.
    Rätselbäume/Ställe und Sonderbaumevents dienen nur wieder dazu uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Einfach links liegen lassen. Das Farmleben geht auch ohne weiter.
    Und wer meint sein sauer verdientes Geld für fiktive Bäume ausgeben zu müssen solls tun.
    Meinen Beitrag leiste ich mit der Prämiummitgliedschaft und den monatlichen Erntehelfern. Das reicht wohl für ein Flashplayerspiel.
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      30. Sep 2015 - 10:27

      P.S.: Der alte Kalender hat mir auch besser gefallen. Sicher nur lieblos aus dem Forum kopiert. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Phrozen

    30. Sep 2015 - 08:13

    So sieht´s aus….
    *****
    Moderatoren-Bashing?
    *****
    Wegen zu wenig Deko?
    *****
    Geht´s noch?
    *****
    *kopfschüttel*
    *****
    Si tacuisses, philosophus mansisses.
    *****
    Ähnlichkeiten im Layout mit den Kommentaren anderer Forumsbesucher sind rein zufällig.
    *****
    palüm palüm
    *****
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Carrie-H

    29. Sep 2015 - 22:07

    richtig solls heißen: noch keine Grusel…
    Sicherlich wird sie irgendwo zwischengeschoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      30. Sep 2015 - 06:36

      Tja, die letzte Gruselnacht ist diesmal bei mir wegen Arbeitsleben leider untergegangen, aber man kann nich‘ alles ham im Leben, kommt ja wieder ein Vollmond :D – aber ein Blutmond kommt so schnell nich‘ wieder, da hätte sich die Farmgemeinde über die längste XXXXL Gruselnacht gefreut die die Farm je hatte (meine Meinung)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Carrie-H

    29. Sep 2015 - 22:02

    Hört sich alles interessant an, nur kann ich im Oktover noch eine Gruselnacht finden, oder brauche ich ne neue Brille?
    :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Renarexi

    29. Sep 2015 - 18:55

    Ohha, da weiß ich, was ich nach dem Event vermehre, denn meine Parfümerien haben meine ganzen schönen Schmettis gefuttert 8O :denk:

    … und die Vorstellungen dessen, was wir an Tieren in der Scheune haben sollen, laufen ja bei BP mittlerweile ins Utopische.

    Da das Riff ja schon vor der Geburt gestorben ist… wie wäre es denn, passenderweise mit einem Reich Utopia. Jeden Tag können wir uns da was wünschen… 500 Schweine z.B., am Tag darauf 500 Ziegen… usw.
    Ganz genau so, wie BP es in seinen Quests von und verlangt.
    Niemand braucht dann mehr Platz… lol :D

    Träumen wird ja wohl erlaubt sein 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: