Eventkalender September * Update vom 30.08.15 12:12h *

Hallo FarmeramaFans,

endlich ist es soweit , der Eventkalender für September ist nun da :D. Der September sieht folgendermaßen aus :

29. August 2015 – 03. September 2015: Erntehelfer Monatspaket

01. September 2015 – 07. September 2015: Pharao- Event

09. September 2015 – 15. September 2015: Biberzucht

17. September 2015 – 23.September 2015: Oktoberfest

25. September 2015 – 27. September 2015: Rätselställe

28. September 2015 – 28.September 2015: Gruselnacht

ab 29. September 2015 : Polen Event

<< Quelle >>

Update: Die Gruselnacht wurde noch im Events-Kalender Nachgetragen !!! Da im offiziellen Kalender nicht ersichtlich ist ob vom 27. auf 28. oder 28. auf 29. können wir das leider auch noch nicht genauer präzisieren. Sobald wir nähere Infos dazu haben werden wir es natürlich hier updaten.

 

Na , das sieht nach einem arbeitsreichen und abwechslungsreichem Monat aus . Ich freue mich schon sehr auf die Events :D .

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

27 Antworten zu “Eventkalender September”

  1. -hausimausi0815-

    31. Aug 2015 - 09:15

    gibt es denn keine faq `s zum pharao – event? oder hab ich was verpasst :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Aug 2015 - 10:57

      sorry die dauern jetzt immer etwas länger, da wir die Bilder nicht mehr kopieren können, daher der Link in der OA zur FAQ im Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. helena

    31. Aug 2015 - 08:42

    Ein herzliches Hallo :-),
    wann gibt es denn mal wieder einen Shopsale? Warte händeringend, könnte nämlich das KAC-Rezept gebrauchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. micha_ms

    30. Aug 2015 - 19:30

    Bitte mal korrigieren – Gruselnacht vom 27.09. auf den 28.09. oder vom 28.09. auf den 29.09.?

    Und August-Gruselnacht ist wirklich ausgefallen?! Sowas…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Aug 2015 - 19:44

      die steht nur für den 28.im offiziellen Kalender daher wissen wir auch nicht ob vom 27. auf 28 oder vom 28. auf 29. !

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. nane

    30. Aug 2015 - 17:40

    wo bekomme ich die Koffer her?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. NadinesFarm

    30. Aug 2015 - 14:37

    Hi, ich glaube bei dem Datum der Gruselnacht, hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
    So wie es da steht beginnt und endet die Gruselnacht am selben Tag.
    28. September 2015 – 28.September 2015: Gruselnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. baerbelh1965

    29. Aug 2015 - 21:12

    Am 28- soll gruselnacht sein. Also geschickt einmal ausgefallen, weil 2 x 6 Wochen dazwischen lagen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. NadinesFarm

    29. Aug 2015 - 16:06

    Jetzt noch mal G&T und ich bin Mega Happy :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Heikchen-70

    29. Aug 2015 - 13:24

    So die Gruselnacht fehlt mal wieder!!!
    War letzten Monat ja auch schon verspätet…
    Mal sehen ob ich das Zuchtevent diesmal mitspiele, das letzte hat meine SF-Reserven aufgebraucht…
    habe jetzt in den letzten Tagen schon 126 gesammelt da käme die Gruselnacht eigendlich recht, da mir da noch einiges in der Farmhalle fehlt…
    aber das Pharaoevent und Oktoberfest
    wird hoffentlich noch einen Sterneregen bringen
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Häschenparade20

    29. Aug 2015 - 13:14

    Ich freue mich vor allem, dass der Biber mit der Zucht endlich eine grafische Auffrischung bekommt. Wird auch langsam Zeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Spinatwachtel-

    29. Aug 2015 - 13:12

    Theoretisch müsste eigentlich HEUTE Vollmondnacht sein.
    Aber BP hat wohl einen anderen Vollmondkalender als wir Spieler.
    Kommt dann wohl wieder zwischen einem anderen Event.
    Obwohl es doch heute perfekt wäre, Wochenende, unter der Woche bekomme ich da nicht viel gemacht.

    Schönes Wochenende wünsche ich der ganzen Farmgemeinschaft :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Abendstern

    29. Aug 2015 - 10:10

    Warum können die die Gruselnacht nicht ankündigen :P Da weiß man doch gar nicht, wann man die WL stehen lassen muss :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • --Kermit1975--

      29. Aug 2015 - 10:19

      de facto muss man die Gruselnacht ja nicht ankünden, da diese gemäss Kalender ja eigentlich vorgegeben wäre… (z.B. heute…)

      Aber wohl lieber diese dann irgendwann mal mittendrin, völlig ohne Bezug zum Vollmond, plazieren… und vor allem sicherlich während der Woche, wo alle Normalsterblichen am arbeiten sind

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      29. Aug 2015 - 10:39

      Hast kein Kalender ? :D
      Selbst ist der Farmer ! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      29. Aug 2015 - 10:59

      Die Gruselnacht kommt bestimmt während des Zuchtevents, da ist ja genug Zeit und Platz, da wahrscheinlich niemand 1 Woche lang auf allen Wiesen züchten kann oder will … 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. --avanti--

    29. Aug 2015 - 06:55

    Hab meine 250 Sterne noch nicht komplett und bin beim Pharao und beim Zucht Event im Urlaub da ist Geduld gefragt

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. basti2304

    29. Aug 2015 - 02:12

    Grüße, ich weiß, es gehört hier nicht her, aber habt ihr auch eine „leere“ Mühle? Ich hatte Defenitiv seit einigen Tagen 700x Affenfutter in der Produktion. Nun ist die Bahama-Mühle frei, aber das Futter wurde nicht addiert. Gleiches gilt für die normale Mühle. Auch wurden mir die Ausgangsmaterialien nicht zurückgebucht. Habt ihr das auch?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. K.u.S.Melzer

    28. Aug 2015 - 23:33

    Hm :?

    Vor der Gänse Zucht gab es das Gerücht der Schmetterling Zucht .

    … naja dann erst mal Bieber Zucht :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bea1501

    28. Aug 2015 - 21:55

    keine Gruselnacht??? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bea1501

    28. Aug 2015 - 21:53

    keine Gruselnacht ??? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      28. Aug 2015 - 22:09

      Kommt noch keine Angst BP hat vergessen es mit einzuplanen^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        28. Aug 2015 - 23:22

        Die haben doch keinen Mondkalender. :D

      • --Kermit1975--

        28. Aug 2015 - 23:23

        müsste ja aber dann morgen stattfinden, da dieses Wochenende Vollmond ist.

        Zudem eh wenig Platz zwischen den angekündigten Events für eine Gruselnacht

      • -erna81-

        29. Aug 2015 - 00:41

        kommt auch gerne mal während eines Events :boese:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: