Eventkalender September

[​IMG]

Quelle Grafik

Hallo Farmeramafans,

hier ist der
eventkalender

2017 für Euch:

 

 

  • 29.08. –  03.09.2017 – Erntehelfer-Monatspaket
  • 01.09. – 03.09.2017 – Superdünger & Susis Superdünger Aktion
  • 02.09. – 04.09.2017 – Fröhlicher Erntetag
  • 31.08. – 05.09.2017 –  Event „Zurück in der Zeit“
  • 04.09. – 05.09.2017 – Erntehelfertag
  • 06.09. – 07.09.2017 – Handwerksprodukte-Sonderverkauf
  • 06.09. – 07.09.2017 – Gruselnacht
  • 08.09. – 10.09.2017 –  Rätselställe „Chrom“
  • 09.09.2017 – Neue Myst. Stall-Quest
  • 09.09. – 10.09.2017 – Mega EP-Tag
  • 06.09. – 12.09.2017 – Event „Tollkühne Flugtage“
  • 11.09. – 12.09.2017 – Mühlenabo
  • 13.09. – 13.09.2017 – Baby Boom Day
  • 13.09. – 14.09.2017 – Glücklicher Stalltag
  • 13.09. – 14.09.2017 – Schnäppchenkauf Goldene Bananen
  • 15.09. – 17.09.2017 – Baby Boom Day & Superfutter Verkaufsaktion
  • 17.09. – 18.09.2017 – Mega-Farmtaler-Tage
  • 13.09. – 19.09.2017 – Zucht-Event „Rendezvous mit Maus“
  • 15.09. – 19.09.2017 – Danke für deine Treue Item
  • 19.09.2017 – Permanente Zucht-Quest
  • 19.09. – 20.09.2017 – Doc MacBocks Werkzeugtopf & Werkzeugkisten-Verkaufstag
  • 20.09. – 20.09.2017 – Fröhlicher Erntetag
  • 20.09. – 26.09.2017 – Oktoberfest-Event „Wiesen-Gaudi 2017“
  • 28.09. – 30.09.2017 – Layer-Event

 

Quelle

 

Wie gefällt euch der Ausblick auf den neuen Monat ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Eventkalender September”

  1. CarusosMama

    13. Sep 2017 - 17:00

    Irgendwie funktioniert bei mir das Elefanten-Züchten nicht richtig. Gehts bei Euch denn? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexenbesen*

    11. Sep 2017 - 16:05

    Auch wenns viel zu pflanzen war, der Flug-Event hat Spaß gemacht. :) Allerdings muß ich ein Tränchen trocknen: Alle meine Freunde haben einen Neon-Hasen gekriegt, nur ich nicht. Ich kriegte eine Neon-Ziege :( . Beim letzten Ställe-Tausch über den Zug habe ich schon eine pinke Ziege gekriegt, die nur in der Scheune rumhängt. Für Anakonda-Futter brauche ich immer viele Hasen und Hühner. Und einen Neon-Hasen hab ich noch nicht. Da war die Neon-Ziege eine Enttäuschung :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      13. Sep 2017 - 08:54

      da haste den wechsel der spuren vergessen,ging mir auch so…wollte die rätselställe fasan bekommen und hab die rätselställe kroko erspielt :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexenbesen*

        13. Sep 2017 - 16:57

        Danke für den guten Tipp. Beim nächsten Flieger weiß ich es dann :herzen:

  3. erpelparker

    01. Sep 2017 - 15:06

    neues zuchttier ? ein guldenscheißerchen wäre nicht schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 54christeltrapp54

    01. Sep 2017 - 08:40

    ich finde,das die eventpflanzen eine kürzere wachstumszeit haben müssten. meistens schafft man sonst das event überhaupt nicht. die zeitspanne ist einfach zu groß.mit 4 stunden statt 6 oder 8 stunden wäre schön. man kann nicht immer die zutaten kaufen die man braucht das es schneller geht. langsa verliert man da die lust. einige nachbarn von mir sind schon abgesprungen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    30. Aug 2017 - 22:06

    Hallo Kubikus,
    du fragst, wie uns der Ausblick auf den neuen Monat gefällt.

    Du, und das Team, ihr könnt nichts dafür und die Kritik richtet sich auch nicht gegen euch. Ist nur die Antwort, auf deine Frage (falls sie nicht nur als Floskel dort steht):

    Viele meine Nachbarn haben in der Zwischenzeit das berühmte Handtuch geschmissen, weil BP nicht auf die Forderungen der User eingeht, die um weniger Events und mehr Zeit zum „normalen Farmen“ nachgefragt haben.
    Ich habe es einmal notiert: im August konnte ich doch tatsächlich an 4 von bisher 30 Tagen meinen Nachbarn ihr gewünschtes Nachbarschaftsgeschenk geben. Die restlichen Tage war ich damit beschäftigt, Geschenke, passend zu den jeweiligen Events, zu verteilen.
    Es ist sehr schön, dass das Spiel nicht langweilig wird und immer was los ost, aber es ist zu viel los. Der Spass am Farmen geht immer mehr verloren. Leider.

    Ich kenne jetzt die Antworten: man muss ja nicht jedes Event …. blah, blah, blah …. BP sollte ‚mal darüber nachdenken, was einmal dazu geführt hat, dass dieses Spiel „Spiel des Jahres“ wurde und warum es diesen Status so, wie es jetzt ist, nicht mehr bekommen würde.

    Ansonsten: Ärmel hochkrempeln, tief durchatmen und das beste daraus machen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Andy504

    30. Aug 2017 - 16:13

    Kenne jemand schon das nächste Zuchttier?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      30. Aug 2017 - 22:11

      Hallo Andy,
      kennst du jemanden, der kein Zuchttier zum züchten mehr im „Stall“ zu stehen hat?
      Ich habe immer noch nicht ein einziges bis zum Ende fertig gezüchtet.
      Also, was soll die Schreierei nach einen neuem Zuchttier.

      Sollte deine Frage ironisch gemeint sein, dann würde ich sagen: was hälst du von Ameisenbär, Tiger oder Marienkäfer? Stehen alle zur Wahl. Willst du alle mit einmal, oder jeden Monat eines?

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. loewe040861

    29. Aug 2017 - 13:22

    Wann beginnt nun das neue Event – Zurück in der Zeit? :hm: :? :denk:

    Am 01.09. oder bereits, wie an der Seite steht am 31.08.?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      29. Aug 2017 - 15:57

      Da es bis 5.9. geht und im Eventkalender vom OF (August) am 31. drin steht wird es wohl auch am 31.8. starten.
      Habe eben nochmal nachgesehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      30. Aug 2017 - 19:51

      da wurde wieder „hinterrücks“ nachgebessert !
      die, die vorher richtig gelesen hatten, werden somit immer als dumm hingestellt !
      Wenn schon eine Änderung gemacht wird, dann bitte auch anständig vermerken !!!
      (Und wenn 3x mal am Tag geändert wird, dann sollte das auch „anständigerweise“ auch immer erkennbar sein, wann was geändert wurde.
      Es hat nämlich auch schon mal funktioniert hier!)
      (mag zwar kleinlich sein, aber man ist somit besser informiert und muss nicht solche Kommis loswerden. Stehe da nicht alleine auf der Matte, einige Nachbarn hatten sich auch schon negativ geäußert über diese „blinde“ Handhabung )
      trotzdem viel Spass und danke an die, die sich die Mühe gemacht haben, doch noch den richtigen Startzeitpunkt zu finden.
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: