Eventkalender Vorschau Mai * Update *

logo farmeramafans

Hallo liebe Farmer.

Es ist soweit wir haben hier eine kleine Vorschau auf den Eventkalender für Mai für euch.

Eventkalender Mai 2014 – Vorschau auf geplante Events:

Update Comic Event 3 startet schon am: 30.04.2014

30.04. – 07.05. – Comic-Event Teil III

15.05. – 18.05. – Spezial-Grusel-Event

21.05. – 26.05. – Zucht-Event-Quest Kuckuck

Quelle

Was es wohl mit dem spezial Grusel Event auf sich hat???

Und dann noch ne neue Zucht Event quest?!?

Bilder zum Comic Event 3 hatten wir euch ja schon gezeigt!?!

Es werden sicherlich auch noch kleine mini Events kommen wie Baby Boom etc.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

23 Antworten zu “Eventkalender Vorschau Mai”

  1. kruemelline33

    01. Mai 2014 - 09:10

    Und was ist mit Renzo?
    Hat er seine Mitgliedschaft beim ADAC gekündigt und kommt wegen platter Reifen nicht weg?
    Schönen 1. Mai!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schoppeklopper Id: 6601493

    30. Apr 2014 - 12:19

    Mini-Events? Wär mal wieder Zeit für G&T, oder ? Das war doch eigentlich der November/Mai-Rythmus……
    Grüßeling und allen viel Spass und Erfolg beim Comic-Event :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Arwed84

      30. Apr 2014 - 13:21

      Es war im Januar2014 erst ein Gift und Trade, zwar dies nur kurz aber es war einer. Daher, wenn die 6 Monate Faustregel stimmt, dann wäre es im Juli wieder so weit :)

      Wünsche würde ich euch natürlich, wenn früher einer stattfindet, auch wenn ich persönlich wohl nicht mitmachen kann.

      Gruss und viel Spass beim Event :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Arwed84

        30. Apr 2014 - 13:23

        Sorry korrigiere mich es war im Februar2014 das Gift und Trade, von daher noch gar nicht so lange her :=)

  3. .takis503

    29. Apr 2014 - 23:48

    Der Kuckuck ist ein häufiger Brutvogel in Mitteleuropa.
    Er ist kein Singvogel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    29. Apr 2014 - 11:11

    freue mich auf das Grusel, weil in 48 h kann man einiges erreichen. Brauche auch nicht mehr viel dann habe ich beide Farmhallenquest zum Grusel beendet und wenn dann da mal wieder was neues bei Jack gibt hat man ein Ziel zum anbauen.
    Wenn das Comic Event morgen startet wäre schön wenn die FAQ bald kämen damit man weiß ob es ein Dropevent ist oder nicht. Freue mich eigentlich immer über Events & wenn man wirklich keine Lust, dann macht man halt nicht mit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    29. Apr 2014 - 09:36

    Warum immer neue Zucht-Events??
    das macht keinen Spaß mehr, ich züchte so ungern.
    Man müßte die Tiere mit den Erntehelfer einstellen können, dann ginge es noch, aber so ist das nur nervend.
    Comic- Event, na ja ,bestimmt wieder ewig viele TP, mal schauen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Winona58

      29. Apr 2014 - 11:37

      Wie bist du denn drauf Dann lass es mit dem Züchten. Es zwingt dich auch niemand das Event mitzumachen.Aber deswegen gleich so negativ zu schreiben verstehe ich nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        30. Apr 2014 - 09:19

        Entschuldige, Winora, aber wenn ich Zucht lese, dreh ich durch, will ja auch immer alles mitmachen und es werden in der letzten Zeit immer mehr Zuchtevents, man braucht ja auch Superfutter uns soviel EG zum einsetzen hab ich nun mal nicht

  6. Jens-Maul

    29. Apr 2014 - 00:08

    beim Comic-event hoffe ich nur das sie nicht so viele Terrorpflanzen wollen, kann erst 2 Tage später anfangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. irrucandji

    28. Apr 2014 - 20:55

    Das die Mini-Events (HWP, etc.) chronisch unterschlagen werden, soll wohl dem Hype
    der „Freude“ dienen.
    Allerdings ist mir schwer erklärlich, ob PB nicht über einen Kalender verfügt um im Vorfeld den Termin der „Säufersonne“…Gruselnacht bekanntzugeben und einzufügen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      28. Apr 2014 - 21:07

      Nachtrag: Ich habe da oben gelesen:
      „Grusel-Event“!
      D.h, Grusel-Nacht und Zeitgleich „Event“?
      Kann man das nicht gezielter ausdrücken?
      Immer um den heißen „Brei“ reden/schreiben…?
      Heißt ja im Klartext „Größeres Zeitfenster“
      Event hin, oder her…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HEXE551961

        28. Apr 2014 - 22:56

        Ein Event zum Gruseln. :)

        Steht doch ganz deutlich da.

  8. miramant82

    28. Apr 2014 - 18:23

    Neuer Termin
    30.04. – 07.05. – Comic-Event Teil III

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Arwed84

    28. Apr 2014 - 16:11

    Der Kuckuck ist eine Vogelart und hat nichts mit der Eule zu tun.

    Daher gehe ich davon aus, das ein neuer Stall bis dahin Einzug halten wird . Vielleicht zu gewinnen bei einem Event oder als Moospenny Stall ?

    Jedenfalls nichts mit der Eule zu tun, zumindest nichts ausser das er auch fliegen kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      28. Apr 2014 - 17:56

      Naja – da der Kukuck seine Eier bekanntermaßen ja in fremde Nester legt, könnte es vielleicht mal sein, das aus einem Eulen-Horst ein Kukuck schlüpft…..
      der müsste dann aber Futtermäßig ne Spezial-Zubereitung bekommen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. kehryohry

    28. Apr 2014 - 15:59

    Hoffentlich nicht schon wieder ein neues Zuchttier wie schon angedeutet die Eule. Es wäre das erste Sondertier auf der Farm. Aber es würde auch den Eindruck hinterlassen das BP Geld braucht. Denn mit dem Kamel auf der Insel, haben sie ja immerhin den größt möglichen Magneten zum züchten gehabt ohne das überhaupt schon ne werkstube da war. Ich hoffe das nicht schon wieder was kommt. Bei der langen Gruselnacht hoffe ich auf ein neue Quest dafür. Damit es auf der Farm nicht allzu langweiig wird

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2014 - 16:01

      ja ich freu mich auch schon drauf – es soll laut Gerüchteküche neue Gruselpflanzen geben und Gruselitems – das würde den Anreiz wieder etwas verstärken

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. petra-ilona

    28. Apr 2014 - 15:38

    Zucht-Event Kuckuck, kommt ein weiteres Tier auf die Farm?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      28. Apr 2014 - 15:48

      Hallo petra-ilona.

      Vielleicht sollten wir alle Eulenställe aufstellen.

      Vielleicht eine Eulenzucht?!? Da frag ich mich doch wo dat süße Bienchen aus der Abstimmung bleibt?!?

      lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2014 - 15:59

      Also mir fällt bei Kuckuck spontan ein, dass er anderen seine Jungtiere unterschiebt, indem er die Eier in deren Nest legt – ob das zufällige Zuchttier dann einfach ein anderes Tier ist ?
      Man darf gespannt sein, vor allem wie so etwas technisch umgesetzt werden könnte ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        28. Apr 2014 - 19:10

        Neu technisch umgesetzt werden bräuchte auf jedem Fall nicht der Superfutterverkauf. Mir persönlich ist der Zeitabstand für ein neues Zucht-Event-Quest zu kurz. Aber Mann muss ja nicht alles mitmachen. Misteriöse Setzlinge wäre mal wieder schön :-)- und danach der Intersetzlingen-Express…wünsch wünsch :-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: