Eventkalender

Was sich viele Farmer  gewünscht haben wurde nun doch erhöhrt:

Wie Tante Grete im Forum bekannt gibt:

Hallo Farmer,

viele von Euch haben sich gewünscht vorzeitig von Events zu erfahren, um besser planen zu können.
Nun ist es endlich so weit! Hier die Termine der noch folgenden großen Events von April 2013. Osterevent – läuft bis zum 3. April Farmerama Kunstwoche – 4. – 10. April

Renzo – 11. – 15. April

Italien Event – 17. – 23. April

Gruselnacht – 25. April

Mein besonderer Gast Event – Start 29. April – Ende noch nicht bekannt.

Viel Spaß mit den kommenden Events!
Euer Farmeramateam

Quelle
Na da lässt sich doch der Urlaub und die sonstigen Aktivitäten super planen ;-)
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus

42 Antworten zu “Eventkalender”

  1. Maria345.

    31. Mrz 2015 - 11:16

    Hallo,ich habe mal eine Frage?Wie kann ich Taucherbrillen herstellen?
    Ich habe schon überall gesucht und nichts darüber gefunden.
    Es wäre schön wenn mir jemand weiter hilft.
    Danke
    Liebe Grüsse
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mrz 2015 - 13:49

      den Tauchshop kannst du dir in der Quest in deiner Farmhalle erspielen
      Quest: Entenbiber Stufe 3/3 dort gibt es den Tauchshop als Belohnung

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. lulu927

    24. Apr 2013 - 19:57

    gehört vielleicht auch nicht hierher, aber wie wärs wiedermal mit einem Mühlentag; ja und Baby Boom???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. niklas768

    16. Apr 2013 - 23:33

    … gehört zwar nicht hierher, aber selber posten kann man ja nicht ….

    WANN IST ENDLICH MAL WIEDER BABY-BOOM ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lady001

    07. Apr 2013 - 22:33

    Hallo

    Was ich nicht korekt find ist ?

    Wähle deine Pflanzenkategorie das wen ich einmal wechsle auf Komfort pflanzen und dan wieder zurück will dafür 15 tulpengulden zu verlangen das finde ich nicht ok den das spiel kostet auch so schon genug geld ja auch ich habe schon genug echtgeld eingesetzt ich weis das es meine eigene entscheidung ist und das ich es nicht machen mus wenn ich nicht will aber ohne bist du immer im hintertreffen und du schaft so die events nicht .Klar das jetzt einige wiedersagen das es zu schaffen ist aber wie wenn mann hier lesen will und eine frage stellt fragen werden nicht beantwortet und wenn dann nur mit dem lieblings satz suport fragen oder anschreiben und einige schreiben immer sie spielen ohne echt geld und haben alles und bekommen auch immer alles na das bezweifell ich doch mal

    lg Lady001

    ach ja und schaut nicht auf die rechtschreibung den nicht jeder ist ein lehrer oder ein profesor

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2013 - 08:32

      du hast schon recht, aber ich entscheide mich für eine Sorte, ich hab bisher nur die kurzen genommen, da ich KAC selber herstellen kann, ist es für mich auch schaffbar. Wenn man kein KAC herstellen kann und es am Markt kaufen muss wird es schwierig, denn bei Events steigt der Preis doch wieder ziemlich an. Es ist in der FAQ angegeben, dass der Wechsel TG kostet wenn man zurückwechseln will, ich würde aber denke ich bei der gewählten Sorte bleiben. bei den kurzen verpasst man vielleicht mal ne Ernte, aber im Endeffekt sind die ja von der Punktezahl effektiver. Auch mit Kürbismarmelade – und die kann man ja schon in Stufe 1 herstellen hab ich zumindest auf den klienen Farmen die Items erspielt, und die Wolkenlinie. das genügt mir vollkommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. kruemelline33

    07. Apr 2013 - 17:07

    danke!
    frage: baby-boom und bäume, gibt es die auch mal wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2013 - 08:24

      ich denke dass das Mini-Events sind und die kurzfristig angekündigt werden, also deshalb auch nicht im Event-Kalender drin stehen

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Whyona

    07. Apr 2013 - 11:51

    Wann gibt es mal wieder “Schenken und Handeln”????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2013 - 08:22

      das wissen wir leider auch erst, wenn es in den Offiziellen Anküdnigungen im Forum bekanntgegeben wird. Da der letzte im November war, tippe ich mal auf Mai, dann wäre das ein Rhythmus von 6 Monaten – aber wie gesagt ist ohne Gewähr

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. lamron

    05. Apr 2013 - 19:44

    Daumen hoch ..das ist Super von euch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hammerhai63

    04. Apr 2013 - 07:15

    super. das ist ja mal ne tolle Idee. Wenn jetzt noch jeweils die Uhrzeit dabeistehen würde ;-) grosse Klasse..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: