Eventpflanzen auf der Insel * Update *

Hallo Farmeramafans,

wer unbedingt auf der Insel den Hopfen Deluxe anpflanzen will/muss  sollte wissen dass es momentan nur normale EP für die Pflanzen gibt. Also keine Insel-EP/Bahama-EP.

Insel Hopfen

Der Fehler ist schon gemeldet – es gibt jedoch noch keine offizielle Ankündigung/Stellungnahme dazu.

Update:

Inzwischen hat sich wohl etwas getan – es gibt nun wie ihr in der Anzeige feststellen könnt Bahama-EP für den Hopfen Deluxe

hopfenbahaep

Und inzwischen ist auch die OA dazu da:

Liebe Farmer,

der Hopfen Deluxe gab bisher Farm-EP beim ernten auf Bahamarama. Das Problem ist jetzt behoben und die BEP werden angezeigt und gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Farmerama Team

Quelle

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Eventpflanzen auf der Insel”

  1. 107Luck11

    15. Apr 2015 - 09:45

    Ihr müsst alle viel ruhiger werden. :herzen:
    Ihr glaubt gar nicht wie toll das Spiel sein kann wenn man nicht so verbissen ackert. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kaju66

      15. Apr 2015 - 22:32

      das spiel ist so toll, aber diejenigen die immer meckern, tun es sicherlich auch in anderen Lebenslagen.
      Mir bringt das S p i e l Spaß!! :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. bela1

    15. Apr 2015 - 08:21

    Hallo Leute, also ich weiß nicht warum Ihr euch sooo aufregt, ist doch nur ein Spiel, zwar ein sehr schönes und ich gehe auch jeden Tag rein, mir macht es nach wie vor Spass und vorwärts komm ich eben ein bissel langsamer, Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
    lg bela :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moorgrund54

    14. Apr 2015 - 22:26

    kurzer Nachsatz: Es gibt sicher noch Spieler für die 48TEB viel sind, weil sie levelmäßig noch nicht bei höherwertigen Pflanzen sind

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      15. Apr 2015 - 00:07

      @Moorgrund54, über deinen Nachsatz solltest du noch mal nachdenken. Schau beim Nachdenken auch gleich mal in die Tempelkammer 1. Vielleicht fällt dir was auf.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Moorgrund54

      15. Apr 2015 - 14:32

      sicher kann man mit anderen Pflanzen in der gleiche Zeit(7h) mehr BEP erzielen, wenn man entweder 7h am Stück am Computer sitzt oder Komfortfelder benutzt, die aber erst ab Lv 60 verfügbar sind. So das war war mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        15. Apr 2015 - 14:54

        auf meiner kleinsten Farm ist der Hopfen Deluxe für mich auch die höchste Insel-Pflanze und da kommt die auch dort drauf :D

  4. Moorgrund54

    14. Apr 2015 - 22:13

    Warum regst du dich denn so auf ? Vor ca. 4Stunden hast du noch geschrieben, das es sich sowieso nicht lohnt diese Pflanze wegen der geringenTEP -Ausbeute dort anzupflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: