Eventrezepte im Shop

Wie Tante Grete gerade im Forum mitgeteilt hat, wird jeder in kürze die Rezepte der erst-spielten Stufe beim Farmausstatter erwerben können.
Ob sie für Tulpgulden erwerbbar sind können wir leider auch noch nicht sagen.

Howdy Farmer,

einige von Euch konnten bei den vergangenen Events die Rezepte nicht erspielen. Diese könnt Ihr nun beim Farmausstatter erwerben, sofern ihr die nötige Stufe im Handwerk habt. 
Sie werden im Laufe des Tages eingespielt.
Die Oktoberfestrezepte sind dieses mal noch nicht dabei – sie werden aber in Kürze folgen. 

Quelle 

31 Antworten zu “Eventrezepte im Shop”

  1. losti80

    02. Nov 2011 - 15:13

    wo sind denn die neuen Rezepte? Kann sie nicht finden… weiss nicht mal wie die heißen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schloss

    01. Nov 2011 - 12:11

    @DieNeue232 nichts gegen dich aber wenn ich solche vergleiche wie mit WoW lese bekomm ich gänsehaut den am ende sind die meisten F2P games teurer als eines wie WoW, ich sag nur zb. erntehelfer ;) nichts desto trotz ist jeder für sich selbst verantwortlich, da geb ich dir recht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DieNeue232

    01. Nov 2011 - 11:59

    hey ihr fleissigen farmer…ich sehe es auch wie viele,denk ich doch….meine zierwiese platzt aus allen nähten und kann schon lange nichts mehr aufstellen…so ist es auch bei den events nicht mehr so wichtig alles zuschaffen,klar ist es doof dass man sie dannach käuflich erwerben kann…wie jetzt die rezepte…aber was ist mit den kastanienbaum…ich habe zwei,einen letztes jahr beim event und einen am rad erworben…die habe ich sonst nicht mehr gesehen…schade…ich bin level 76 und meine ganze farm könnte dreifach so gross sein und sie wäre voll…aber gerade für uns ältere farmer finde ich es gut dass es immer was neues gibt…sonst könnte man schon vorarbeiten…und mit den tg find ich auch gut…niemand wird gezwungen echtgeld einzusetzt…das gibt es andere spiele wie (WOW)….ich gebe auch nicht so viel geld aus und setzte mir ein limet…auch ich bin eine von vielen die die fledermauszucht nicht hat,zeitlich bedingt dass event nicht abschliessen konnte und desswegen freue ich mich wenn sie irgendwann mit tg freizuschalten gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mausi6

    01. Nov 2011 - 11:51

    Finde ich doof das dass wieder nur mit TG zu kaufen ist hätte man auch mal mit MP machen können vor allem weils net grad wenig TG sind die da verlangt werden

    Gruß Mausi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schloss

    01. Nov 2011 - 10:32

    @Russel49 leg noch 75 Tg drauf uns du hast ein rezept, nen bisschen teuer für meinen geschmack

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: