Eventstart um 12 Uhr – Livestream ab 11:30 Uhr

Nachdem wir heute einen relativ eindeutigen Starttermin haben, ist es mal wieder an der Zeit für einen Livestream :-)

Ab 11:30 Uhr, also in wenigen Minuten, wird der Stream Online sein und ihr könnt zusammen mit mir dem Brasilien-Event entgegenfiebern. Sobald es dann ‚Live‘ ist, werde ich es auf dem Stream anspielen und schauen, ob sich gleich einige Tipps ergeben.

Wie immer habt ihr die Möglichkeit, Fragen über den Eventchat zu spielen :-)

Nebenbei werden auch einige Handwerkswaren verlost!

-> zum Livestream

3 Antworten zu “Eventstart um 12 Uhr – Livestream ab 11:30 Uhr”

  1. maik

    02. Sep 2011 - 11:39

    oh okgeht schon :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maik

    02. Sep 2011 - 11:34

    es is schon 11 : 34 Uhr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wolli76

    02. Sep 2011 - 11:33

    Ich hänge heute das farmen an den Nagel
    Deshalb Schmeisse ich,ab 11:30, die gesamte Wahre in meinem Lager, für 1MP auf den Markt
    Hoffe das sich der eine oder andere über den total Ausverkauf freut

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: