Eventvorschau Martenizi

Heute hat uns Bigpoint mit zwei relativ nichtssagenden Bildern von Körben beliefert:

http://sharedimages.bigpoint.net/support/cmt/0215/febda283e071e727c97b2726c7a08302511e38dd.png?proj=CMTool_FileUploadhttp://sharedimages.bigpoint.net/support/cmt/0215/f27690160c177d66e80a35a20e3e4125511e38de.png?proj=CMTool_FileUpload

Neben Karotten-Apfel-Chutney, Superdünger und Superfutter erkennt man kleine, rot-weiße Puppen. Diese sind vermutlich Dropitems bei einem Event rund um den 1.März. Anlass ist eine bulgarische Tradition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marteniza

Alle Informationen ohne Gewähr und Gewehr ;o)

17 Antworten zu “Eventvorschau Martenizi”

  1. -.sebastian2002.-

    20. Feb 2013 - 12:37

    hoffentlich dauert das pflanzen nicht wieder 4std., diesses event scheitert an den pflanzen, schachtelsn hatte ich genug. bitte liebe bp kurze pflanzen, das ich entlich mal wieder ein event schaffe. da es fast kein spass mach,t wenn man nur ackert und hat nichts davon. wuensche noch einen schoenen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sandra

      21. Feb 2013 - 09:59

      Aha,dein pflanzen dauert also 4 stunden…
      dann würde ich mir mal gedanken machen über anpflanztechnik,die du dir ausgedacht hast
      :-)
      Du meinst wohl eher die dauer der pflanzen…
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -fraumausi-

    18. Feb 2013 - 19:43

    Ich habe das letzte Event geschafft und frage mich nun ob wir es als Strafe ansehen sollen … Da quälen wir uns einen ab um die Wolke und die Items zubekommen nur um festzustellen das die Belohnung auf der Wolke ja sowas von daneben ist …. wenn die Itims einzel aufgestellt werden habe ich mehr davon als der blöden Wolke … kann man das nicht vorher bekannt geben das wir leicht veräppelt werden …. wer rechnet eigentlich die Werte aus … ein Erstklässer ????
    Dies ist keine Kritik sondern eine ernsthafte Feststellung …. Nächtle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Twingogirl69

      19. Feb 2013 - 22:09

      Ich find die Wolkenlinien auch ungerecht wenn man nicht rund um die Uhr ackern kann oder sudü und KAC und sonstige Beschleuniger einsetzen kann hat man keine Chance die auch zu nutzen!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yogi-Sun

    17. Feb 2013 - 15:37

    na mal schauen was da,dann wieder kommt :) Ick lass mich überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -ErIsGuterBauer-

    16. Feb 2013 - 12:11

    ja die filme sind wirklich rar geworden auch im kino…danke für die info

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      16. Feb 2013 - 12:47

      Probier doch mal bei PEANUT LABS MEDIA die Gratis-Umfragen aus. Bei mit klappt das prima. Du brauchst Dich nicht zu registrieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Harti_GL

        16. Feb 2013 - 15:08

        Ich bin ein bischen blöd, kannst du mir genau erklären, wo ich was finde und wie das funktioniert .

        Harti_GL
        ID 30190557

      • India965

        16. Feb 2013 - 15:14

        Ich bin glaub ich für die Umfragen zu blöd. Meist werde ich ausgemustert :-(

      • fichte1

        19. Feb 2013 - 09:37

        also hab es auch versucht…und bin gleich 4x gescheitert. Da kann ich nur sagen :
        VIELEN DANK :o)

        Vielleicht gibt es einen Trick ????

  5. -ErIsGuterBauer-

    16. Feb 2013 - 12:03

    hy das gehört vielleicht nicht hier hin aber hab mal ne frage..wenn man damals auf den mospenny oben links im bild gedrückt hat hatte man die option cash for action da konnte man gelegentlich videos schauen und bekam tulpgulden ähnlich wie das kino.Gibt es das nicht mehr weil bei mir dann immer der shop aufgeht?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      16. Feb 2013 - 12:08

      Dann geh doch einfach in die Stadt un click auf das Bankgebäude, dort kommst Du dann auf Cash for Aktion.
      Filme sind allerdings in letzter Zeit sehr rar.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnucki-011973

    16. Feb 2013 - 06:46

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Geheimfarm

    15. Feb 2013 - 20:33

    Ohne Gewähr und Gewehr…
    Und was ist mit der Pistole? ;)
    LG, Geheimfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Nils19012001

    15. Feb 2013 - 19:01

    cool
    ich freu mich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: