Falsche EP Anzeige bei Ernte *UPDATE*

Momentan gibt es ein Problem mit der EP Anzeige bei der Ernte.

Hallo Farmer,

es gibt im Moment leider ein Anzeigeproblem bei der manuellen Ernte.
Im Moment werden beim ernten zu wenig oder 0 EP angezeigt.

Das ist allerdings nur ein Anzeigefehler, sie werden mit einer gewissen Verzögerung korrekt gut geschrieben.
Das Problem ist gemeldet, kann aber Voraussichtlich erst Morgen behoben werden.

Also: Lasst Euch von der Anzeige nicht verwirren.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

UPDATE

Hallo Farmer,

der Fehler wurde behoben.

Euer Farmerama Community Team.

Quelle

36 Antworten zu “Falsche EP Anzeige bei Ernte *UPDATE*”

  1. Amarog57

    04. Jul 2012 - 12:41

    also die prböbleme bestehen immer noch zb Rhabarber großes feld mitz wasser 12 mit KAC + 2 = 14 berechnet werden nur 8 im bestannt nach dem erneten grrrr
    lg
    amarog

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    03. Jul 2012 - 15:51

    Aktuell gibt es übrigens einen neuen Anzeigefehler. Bei meiner Hauptfarm (Google Chrome) und meiner Drittfarm (Opera) erscheint jetzt nach dem Einloggen ein großes gelbes Fenster an der Stelle, an der sich das Handwerk befindet. Der Button um das Fenster einzufahren funktioniert nicht, ist grün und größer ohne Wappen, der Bereich der Farm hinter diesem Fenster ist dadurch nicht zugänglich. Nur bei meiner Zweitfarm (FF) ist alles ok.
    Um 15 Uhr war das noch nicht der Fall.
    Browserneustart hilft nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. deafu1111

    03. Jul 2012 - 15:16

    @renarexi
    Wie heißt Du im Spiel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kalamaris1

    03. Jul 2012 - 14:07

    Der Nublon fasst mal zusammen:

    Menschen machen Fehler….
    Menschen machen Probleme….
    ———
    Fehler und Probleme werden entfernt….
    ———
    Menschen meckern weiter….
    Menschen haben viel Arbeit….
    Menschen drohen 20x mit Ausstieg…
    Menschen haben sehr viel Zeit….
    Menschen haben nichts zu Lachen…
    ….dabei sind Menschen doch echt komisch….
    ——————
    Achtung !!!!….100000 x gelesen:

    Dieses Spiel ist nur ein Spiel !!!!
    :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Sannilein

    03. Jul 2012 - 12:55

    Hallo liebe Mitfarmer,
    ist doch klar, dass sich immer wieder Fehler einschleichen. Das Spiel fing mal klein an und es ist bestimmt eine große Kunst all die Neuerungen in so ein Spiel einzubringen!
    Darum – nehmt es mit Gelassenheit, wenn mal was nicht so funktioniert.
    Es ist so wie im richtigen Leben.
    Und Abhilfe wird auch geschaffen! Auch wenn es etwas dauert.
    Und, wenn ihr keine anderen Sorgen habt, dann schätzt euch glücklich.
    Es ist doch n u r ein Spiel!

    In diesem Sinne, fröhliches Farmen

    .Sannilein

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erikarda101139

    03. Jul 2012 - 10:31

    dieser anzeigefehler ist behoben , bei mir werden die ep wieder angezeigt , nun kann die gruselnacht kommen , der schlaf kommt mit sicherheit zu kurz , macht aber nichts , kann morgen nachgeholt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bauer_Reinhard

    03. Jul 2012 - 09:57

    Heute morgen gegen 1:00 Uhr ging ich ins Bettchen weil im Kühlschrank nichts essbares mehr war – im Bettchen auch nichts ‘kuscheliges’. So schlief ich mühevoll ein, nachdem ich meine Farmerama-Schäfchen gezählt hatte. Heute morgen um 6:00 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden – alte Leute brauchen wenig Schlaf – um zu duschen und frühstücken. Brötchen bringt jeden Morgen der Bäckerlehrling vor die Haustür. Mein Kreuz (Rückgrat) tat weh von der alten Matratze, Wasser in den Beinen vom Liegen, meine Gebiss vergaß ich in Coregatabswasser zu legen. Einfach alles Schei….nbar nicht gut. Dann ging ich zu den Farmeramefans. Hier sind meine Lieblinge, das heißt die Kommentatoren. Und was ich da wieder mal so lese ist einfach einfache Spitze. Mein ach so schlecht beginnender Tag ist wieder gerettet. Was ich hier so lese von intelligenten Menschen ist so humorvoll, so geistreich, so intelligent, dass ich mich wundere wie die PISA-Bewertung zustande kommt. Das kann doch nicht sein, ich werde mich bei der UNESCO beschweren, denn die kennen die deutschen Farmer alle nicht.
    Und nun wünsche ich frohes Farmen, wie immer. Die Fehler werden sicher behoben werden. Ach ja, ich mache bei der Arbeit keine Fehler, weil ich in Rente bin und nicht mehr zur Arbeit gehe. Vielleicht mache ich aber hier mit der Orthografie etwas falsch. Die Fehler dürft ihr gerne behalten, weil werden sie mal vom Duden be-tulpguldet.

    Herzlich liebe Grüße aus dem verregneten Südschwarzwald, euer Landwirt, Bauer_Reinhard.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erikarda101139

    03. Jul 2012 - 08:45

    ich bewirtschafte zwei farmen , wie ich hier lese ist das problem auf allen farmen das die ep nicht angezeigt werden , bei mir werden sie nicht nur angezeigt bis jetzt sind sie auch nicht gut geschrieben , bin seit 3 stunden im spiel , meine ep anzeige ist noch immer auf dem selben stand wie am anfang , ich hoffe , dass das problem bis zur gruselnacht behoben ist
    der unter die gürtellinie gehende schreiber ist ganz sicher mit sich und der welt uneins , solche menschen muß es auch geben , trotzdem muß der anstand gewahrt bleiben , allen weiterhin frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Klon

    03. Jul 2012 - 07:46

    Also ich bin jetzt Level 72 in nicht ganz 3 Monaten. Ohne einen Euro. Aber es nutzt doch nix sich über die paar Fehler aufzuregen, die BP in diesem Spiel nicht hinkriegt.
    Hier klappt es jedenfalls in relativ kurzer Zeit wieder im Gegensatz zu Skyrama, da doktern sie bis zu 7 Monaten an einem Problem. Also was regt ihr Euch auf.

    Als fleißiger User dieser Fanseite kann ich nur sagen, ich finde sie klasse und für die Arbeit haben sich die Betreiber doch wirklich eine Belohnung verdient.

    Was ich allerdings an dieser Seite sehr sehr schade finde, sind die Kommentare, nur meckern, maulen und motzen.
    Ist die jetzige Generation an Menschen wirklich soweit gesunken, dass wir nix positives mehr im Leben sehen.

    Ich schaue mit Respekt jeden Tag zu unseren Nachbarn hinüber die sich seit Jahrzehnten liebevoll um ihr geistig behindertes Kind kümmern. Jeden Tag bin ich wieder dankbar dass meine Familie und ich gesund bin und wir ein normales Leben mit einem Hauch Luxus führen können.

    Die Meckertanten unter Euch sollten mal die Augen aufmachen und in der Umgebung sehen, welche Last manch andere Menschen zu tragen haben.

    Dann überlegt welch hinrissigen dummen Bemerkungen ihr über ein Spiel schreibt, das doch eigentlich nur zur Belustigung und zum Zeitvertreib dient.

    Den Betreibern danke ich recht herzlich für die Infos ich fühle mich gut informiert.

    Bis bald und denkt mal ein wenig an die anderen.
    Klon

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mamatienefarm

    03. Jul 2012 - 07:35

    also ich weiss nicht was hier für Menschen rum laufen ich möchte mal grosses Lob aussprechen an die Macher von Farmerama.Und Pannen kommen vor,Warum hört ihr nicht auf ihr seit wohl mit euch selbst nicht zufrieden hab schon andere Spiele ausprobiert aber Farmerama lässt sich so viel einfallen super macht weiter so,

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tinalein63

    03. Jul 2012 - 07:17

    es ist definitiv kein*nur * anzeigefehler*

    eps gibbet keine wenns auf null steht
    und wenn die eule fliegt nur 1,…
    also so gut wie nix:-(
    kino geht auch nicht mehr..
    macht keinen spaß mehr:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -.sebastian2002.-

    03. Jul 2012 - 06:55

    hallo leute, ich verstehe nicht wie manche sich aufführen, freilich ist manches sch…, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen. hallo das sind auch nur menschen und menschen machen nun mal fehler, jeder macht fehler wer sagt er macht keine der lügt. man kann schon meckern , aber nicht zu persönlich werden. wünsche euch noch einen schönen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • UmaB72

      03. Jul 2012 - 07:18

      Und noch ein Problem!
      Probleme, und zwar extreme, beim Handwerk. Könnte Spaß machen mit der Floristik, statt dessen nervts nur noch.
      Wie wärs mal mit ner neuen Werbung:
      Farmerama – die Problemfarm

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      03. Jul 2012 - 07:24

      Wer viel arbeitet – macht viele Fehler
      wer wenig arbeitet – macht wenig Fehler.
      Und wer keine Fehler macht – schafft nix.

      So einfach ist das.:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      03. Jul 2012 - 09:23

      Es stimmt schon, manche führen sich hier auf, wie die Axt im Wald. Seit 2 Jahren sehe ich eine Anhäufung von Einspielungen mit immer größerer Fehlerquote. Das ist oft mehr als nervig. Den Ärger kann ich verstehen, doch niveauloses Verhalten nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Charly

    03. Jul 2012 - 04:34

    Es betrifft ja auch die Feldpflanzen, die da weit weniger EP anzeigen als sie nomalerweise bringen würden. 3,6 EP statt 36 bei nem 4er-Feld :o

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. CatBallou

    03. Jul 2012 - 02:19

    Paaaahh … bei den Tier-Werten in der Tabelle fehlt der Bärenstall .. der hat mir nämlich grade 10 EP gebracht .. DAS kann ja wohl nicht hinhauen ? .. noch nen Bug .. motz*
    Gute Nacht .. CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    03. Jul 2012 - 01:06

    wann gibts denn mal keine probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Poisonbill-

    03. Jul 2012 - 00:52

    nun denn .. hab seit einiger zeit auf bäume und ställe umgestellt .. handwerk? lass ich schleifen, der bäcker ist nicht wirklich erstrebenswert, aber da ich ihn habe und den florist gerne hätte .. unsinniges unterfangen .. der florist ist so unnütz wie ein kropf .. da gibts nichts, was auch nur einigermassen interessant wäre, es auszuprobieren ..

    es geht nur noch ums geld und wenn nicht mehr genug eingefahren wird, kommt so ein müll raus wie der florist .. was bringt er denn ausser punkte .. hier 20, da 100 oder auch 200 oder 500 oder 1000 na wie einfallsreich ..

    das ganze ist zur farce geworden .. was solls .. und enclase profitiert von der ganzen sache .. jeder schei.. klick bringt ihn weiter und wenn es nur pfennige sind .. oha, sorry, wir haben ja keine pfennige mehr .. nur noch cent .. ganz ehrlich: möge bp bankrott gehen und enclase gleich mit .. tolle seite .. ich bin jetzt endgültig off .. sucht euch ein anderes game, hier gibt es viel zu viele bugs .. und keine lösung ..

    gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Jul 2012 - 01:09

      und was bitte kann enclase dafür?er und sein team informieren lediglich was von offizieller seite kommt.
      manche leute wie ich gehen nun mal lieber auf fan seiten als auf die offiziellen,

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      03. Jul 2012 - 03:08

      Na aber hallo, das ist ja mal echt krass!!!!
      Du gehst also umsonst arbeiten.
      Ich finde die Bugs im Spiel auch nicht prickelnd, finde es auch nicht schön, dass ich jetzt, da ich mir aus finanziellen Gründen nicht mehr die Helfer leisten kann, auch wohl kein Event mehr schaffen kann und es dadurch an allen Ecken fehlen wird.
      Ich habe nie viel investiert, doch das gern und von Herzen, weil im Spiel auch viel Arbeit steckt. Ich spiele mit reinerem Gewissen, wenn ich ein bißchen was beisteuere.

      Und jetzt zu dem anderen Punkt.
      Wenn Enclase dadurch Geld verdient,
      dass ich auf seine Seite gehe,
      dann ist das für mich ein Grund mehr,
      noch öfter am Tag auf seine Seite zu gehen. Er und sein Team machen hier eine super Arbeit und sie haben es auch verdient dafür etwas zu bekommen.

      Ich habe noch nie verstanden,
      was Menschen von Neid und Mißgunst haben. Geld könnte mir sehr weiterhelfen, doch alles Geld der Welt würde ich nicht haben wollen,
      wenn ich dafür andere Menschen so durch den Dreck ziehen müßte,
      wie Du es hier Menschen gegenüber tust,
      die Dir nichts getan haben.

      Ich kenne kein Gesetz,
      das Dich gezwungen hätte dies Spiel zu spielen, geschweige denn diese Fanpage zu besuchen.

      Deine Arbeit sollte auf die gleiche Art gewürdigt werden,
      wie Du die Arbeit anderer würdigst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ruebennase68

        03. Jul 2012 - 06:51

        Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, :top:
        1 setzen
        und an enclase- ein dankeschön für deine Mühe und weiter so…

    • Brüllkäfer_I

      03. Jul 2012 - 07:13

      *winke…noch ein schönes Leben.

      Und eins lass dir gesagt sein.Wenn du ein anderes Spiel sucht musste dort auch zahlen.
      Ach was schreib ich da…KANNSTE auch zahlen.
      Denn BP zwingt dich nicht zum Zahlen, dafür bist alleine DU verantwortlich ob du zahlst oder nicht.
      Ganz einfach.
      Wenn du natürlich meinst das du alle Event packen musst oder allfurz Erntehelfer brauchst ist das ja DEIN Problem und nicht das von BP…und schon gar nicht das von Enclase.

      Wenn Enclase SOVIEL verdient sei es ihm gegönnt…er hat auch Arbeit mit der Seite …zahlt das .de ,Server (wo die Seite draufgeladen wird …Speicherplatz und und und.
      Aus dir spricht einfach nur der Neid weil du nicht so eine Seite auf die Beine stellen kannst :-P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        03. Jul 2012 - 08:56

        Dem schließe ich mich gern an und sage WINKE WINKE und viel Spass bei anderen Spielen.

    • UmaB72

      03. Jul 2012 - 07:40

      Also jetzt mal ehrlich: Was du da schreibst ist Schwachsinn.
      Ich ärgere mich momentan auch mehr beim Spiel als ich Spaß habe, aber dafür kann doch Enclase nichts! Keiner zwingt dich doch auf die Fanseite zu gehen, die für mich allerdings 1000 mal besser ist als das offizielle Forum.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      03. Jul 2012 - 07:40

      … und tschüß! (ein Spacken weniger über den ich mich ärgern muß…)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        03. Jul 2012 - 07:45

        Jep..so seh ich das auch.

        Vllt. gehen noch mehr so Querschläger,dann ist hier mal ne Ruhe und net immer so ein Genöhle.

    • schlumpf5753

      03. Jul 2012 - 08:37

      Ich bin voll deiner meinung,die haben das spiel net mehr unter Kontrolle,wie wollen sie es gut schreiben,das funktioniert doch garnet,das spiel wurde doch überhaupt net vorher geprüft,und wenn es so weiter geht bin ich hier auch weg,denn soviele probleme gibt es nirgentswo

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. farmerama6363

    02. Jul 2012 - 23:20

    beir mir 0 EP angezeigt bin halbe tag am spielen
    und jetz

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. haribo2

    02. Jul 2012 - 22:58

    das gehört etz nicht da her,
    aber das kino geht seit tagen nicht mehr.
    wann werden diese fehler behoben????
    und ein lob noch die abzocke funktioniert sehr gut, da gibs keine probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. haribo2

    02. Jul 2012 - 22:52

    so a scheiße die anzeige geht nicht, flieg immer raus und das wechseln zwischen den wiesen geht nicht.

    aber die scheiß werbe banner das geht.

    macht wirklich keinen spass mehr das spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      03. Jul 2012 - 08:20

      Wenn du das alles hier doch sooooo Scheiße findest, dann pack doch deinen Kram zusammen und geh woanders hin! Gibt ja genug Auswahl. Vielleicht ist es dann besser für dich und die (Mit-)Spieler hier haben Ruhe vor deinen Ausfällen. Denn als Einfälle kann man dsa ja nun wirklich nicht bezeichnen, was du hier so von dir gibst. Und deine Wortwahl zeigt nicht gerade eine gute Kinderstube.
      Zudem: Enclaise ist wohl der Letzte, der was kann für die Bugs – er wäre sicherlich auch froh wenn alles fehlerfrei laufen würde. Dann hätte er weniger Beiträge zu schreiben, in denen er die Bugs beschönigt – um uns Spieler bei Laune zu halten.
      Und zu guter Lletzt sei dir noch gesagt, das es niemanden gibt, der für den Inhalt deiner Geldbörse verantwortlich ist außer du selbst.
      In JEDEM Geschäft auf dieser Welt wird Ware angeboten. Ob du was kaufst, ist DEINE Sache.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. shgoatee

    02. Jul 2012 - 22:49

    Mein Hausdrache hat sich nicht beirren lassen, ich sah nur seine 20% in der Sprechblase ;)

    Eine Panne mehr oder weniger in diesen Tagen, darauf kommt nicht mehr an ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: