Irreführende Tooltips

Hallo Farmeramafans,

 

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt dass es zur Zeit fehlerhafte Anzeigen auf dem Markt gibt, die aber schon gemeldet wurden:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es auf dem Markt bei den Tieren eine irreführende Anzeige. Es werden dort die „Ställe“ als Angebote angezeigt, statt der zu kaufenden Tiere

[​IMG]

Der Anzeigefehler ist bereits an die Technik weitergeleitet worden.

Euer Farmerama – Team !
das gleiche Problem gibt es bei den Baumfrüchten, die als Bäume angezeigt werden

[​IMG]

UPDATE-INFO:

auch die Tooltipps im Farmshop für Bäume und Ställe sind nicht korrekt

[​IMG]

 

[​IMG]

UPDATE-INFO:

die Werkstuben benötigen laut Tooltipp nun Ställe zur Fütterung, dürften schwer verdaulich sein

[​IMG]

Quelle

2 Antworten zu “Irreführende Tooltips”

  1. KARIN949

    25. Nov 2015 - 10:45

    Sind zur Zeit aber ganz schön viel Fehler unterwegs. Die Haustiere lassen sich auch seit ungefähr 2 Wochen nicht aufeinmal ernten.
    Man muß zwischendurch immer die Fläche (Acker) verlassen, danach gehts wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      25. Nov 2015 - 18:58

      Das habe ich nicht und habe es auch sonst nirgends gelesen. Hast du mal Erste Hilfe gemacht und / oder einen anderen Browser probiert?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: