Fans mit Erntehelfer ernten

Wie -=Lupeg=- im Forum mitteilte, sind die Fans seit gesten mit dem Erntehelfer erntbar.

Hallo Farmer,

Die Fans sind ,auf Wunsch vieler Communitys, seit gestern Abend mit dem Mähdrescher zu ernten.

Es tut uns Leid, das wir diese Änderung so spät bekannt geben.
Leider wurde erst heute Morgen bestätigt, das diese Änderung beabsichtigt ist.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

52 Antworten zu “Fans mit Erntehelfer ernten”

  1. mumie2

    25. Jun 2012 - 14:32

    Dies paßt überhaupt nicht hier her, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst noch los werden kann. Im Forum von BP reagiert niemand mehr drauf: Seit Wochen kann ich und etliche andere User nicht mehr beim Spiel rauf- bzw. runterscrollen. Geht nur noch rechts an der Seite.
    Das nervt gewaltig und ist umständlich. Aber der letzte Eintrag war, das die Techniker dran arbeiten. Bin mal gespannt, wie lange noch. scheint schwere Arbeit zu sein
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Möpschen

      25. Jun 2012 - 16:49

      … und ich dachte schon, es wäre nur bei mir so *grins
      Du hast völlig Recht, mich nervt das auch gewaltig!!!!

      Und zu den Fans, na toll, ich hab mich da durchgeklickt. Vielen Dank BP!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rentner-1

    25. Jun 2012 - 11:16

    Für mich ist es schon erstaunlich was man sich dabei gedacht hat. Ich habe 100 Fans gekauft und auch 10.000 Pflanzen eingezahlt.
    Da ich so blöd bin und Nachts aufgestanden bin, war es möglich die Pflanzen einzuzahlen.
    Wenn ich daran denke das ich den Erntehelfer, wo man ja auch Euros eingezahlt hat, in der Annahme das man alles aussähen und ernten kann.
    Puste Kuchen, per hand musste ich es machen. Doch als alles zu spät war, da hat man sich besonnen, ach ja, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
    Wenn ich nun sehe das dieses Gemeinschaftsevent voraussichtlich nicht geschafft wird, frag ich mich was passiert mit den Eingezahlten Iso….., Fans und Erdnüssen ?
    Wenn BP Anstatt hat und einen Fehler einsieht, sollten sie den Pokal Freischalten. Ansonsten ist die Ranke so wie viele Dekosachen die wir im Lager haben umsonst.
    Zur Ranke auch noch ein paar Bemerkungen: Es sind doch einige Rankenfelder vorhanden die ich frei geschaltet habe und ich doch nichts rauf stellen kann. Ich habe Dinge das die 2 Felder belegen, nehme ich die ins Lager rein, kann ich sie doch nicht auf die Ranke stellen. Also wieder rauf auf die Zierwiese.
    Die Deko, habe ich mir damals als Einsteiger leichtsinniger Weis gekauft welche jetzt nutzlos im Lager vor sich hin gammeln.

    Jetzt fühle ich mich wohler, wieder einmal Dampf abgelassen obwohl ich weiß das hier nicht der richtige Ort ist wo man Dampf ablassen sollte.

    Wenn BP sich mal die Beiträge ansehen würde, denke ich mal das sie das eine und andere Problem erkennen würden und Änderungen vornehmen könnten. Das sie es können haben wir ja schon gesehen. ( Siehe die auf die Nervend gehende Werbung.

    Wenn jemand meint das er meinen Text an BP weiter leiten sollt, meine Erlaubnis hat er.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. shgoatee

    24. Jun 2012 - 19:00

    interessanterweise haben wirklich sehr wenige am 3. Teil des Events beteiligt!
    Wenn ich die 2 Milliarde (ungefähr den jetzigen Stand) durch die 16’500 Erdnüsse, die ja in den Einzelaufgabe verlang wird, dividiere, komme ich auf 122’000 Farmer, die bis jetzt mitgemacht haben. Das ist doch erstaunlich wenig!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      25. Jun 2012 - 08:51

      Ja da könntest du Recht ahbebn… Denn jene, die die Wunderranke noch gar bnicht freigespieklt haben, haben gar keine wirkkliche Motivation an der GA teilzunehmen… Und so prickelnd sind die Preiseer der Ranke ja nun echt nicht, als dass man sich beeilen m+üßte,l die sich freizuspielen.Dazu kommt, für die gekauften Fans gabs null und nix als EP . Alosb gabs auch kein Interesse daran, MP auszugeben, um Fans zu pflanzen über das eigene Event hinaus. Dazu kommt, dass 48 stunden Babyboom eingemischt wurde… Sehr dumme Idee sdiesmal.. Damit wurde bei vielen gez+ücjhtet und keine Erdnüsse gepflanzt.

      Ich finde, es ist die sopannenste Frage seikt Monasten… Was wird BP jetzt mit Pokal tun… EM-Rankenleiste aus spiel nehmen, nweil GA nicht geschafft..oder,n wie bei Isodrinkis aus dem hause BP uns weiss machen wollen, User hätten es dioch geschafft… Glaubt das weer, wo etwas über 9 stunden vor Eventende leiste immer noch auf der Hälfte steht? Was immer BP macht, hart bleiben und Rankenleiste killen, weil überflüssig oder Rettuntgsdschirm ausbreiten.. das klönnen wir Deutschen doch super,….hihi…. ERrhaoltens uns die Ranke, verliert BP an Ernsthaftigkeit bei Gemeinschaftsaufgaben… Was immer BP tut… das Spiel haben verzockt. Voll verzockt, als sie auf die irrsinssidee gekommen sind, Ranke, die man perslönlich freispielt, in eine GA zu packen…

      Ich bin echt gespannt… was BP tun wird nachher….. Das ist spannender als das Finale….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babarina

        25. Jun 2012 - 16:32

        Ich bin mindestens genauso gespannt wie du!!! Fair wäre es aber schon ein bisschen,wenn wenigstens die User den Pokal bekommen,diedie Einzelaufgben erledigt haben! Bald werden wir es wissen! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: