Fantasyrama – Ein neues Ramaspiel steht in den Startlöchern

Als ich vor einigen Tagen über die Arbeiten an ‚Fantasyrama‘ informiert wurde und einen kleinen Blick auf die Startseite riskierte, war ich doch relativ schnell begeistert. Nach kurzer Absprache mit Schlumpfi stand sofort fest: Eine Fanseite von uns zu diesem Spiel ist ein absolutes Muss.

-> Fantasyrama.de

Auch wenn die letzten Rama-Spiele eher enttäuschend waren, so ist die Hoffnung auf Fantasyrama recht hoch – denn hier wird offenbar ein ähnliches Spielprinzip verwendet, wie man es auch bei Farmerama findet. Auf ein solches Spiel aus dem Hause Bigpoint warte ich persönlich schon lange und auch das Thema ‚Fantasy‘ spricht mich sehr an.

Es bleibt also zu hoffen, dass Fantasyrama ein großer Hit wird – ich könnte es mir zumindest vorstellen :)

Wir haben bereits die Domain ‚Fantasyramafans.de‘ registriert, sie wird in Kürze auch richtig online gehen. Das Spiel an sich soll im Mai in die offene Beta-Phase starten.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr bereits unseren Facebook-Kanal zum Spiel liken. Dort werden wir alle Neuigkeiten und Informationen veröffentlichen, die uns zugetragen werden.

Zum Abschluss noch ein erster Vorgeschmack auf unser neues Design auf Farmeramafans, welches hoffentlich bald fertig ist.

Dies ist unser neues Logo, ich stehe einfach auf Murmeltiere (falls das ein Murmeltier ist, ich hoffe es doch mal) ;)

79 Antworten zu “Fantasyrama – Ein neues Ramaspiel steht in den Startlöchern”

  1. schlumpfine_schlumpi

    01. Mai 2012 - 21:30

    grrrr…ich krieg es einfach nicht hin.die registration hab ich mit nem webproxy hinbekommen aber beim ladebildschirm vom spiel bleibt es bei 100 % stehen und geht nicht weiter.help!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lordana

    01. Mai 2012 - 17:19

    hi leute, ich habs mal ausprobiert und muss sagen, es funktioniert super, nun bin ich auf der suche nach nachbarn für fantasyrama und würde mich sehr über eure anfragen freuen, lg Lordana

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sachsenperle

    01. Mai 2012 - 13:08

    also bei mir gehts nicht…schade. bekomme nicht mal ne mailbestätigung.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: