FantasyRama erreicht 100.000 Spieler – wie gefällt es euch?

Mal eine letzte News zu FantasyRama auf Farmeramafans – anlässlich des Erreichens der 100.000 Spieler-Marke. Zeit ein erstes Fazit zu ziehen und euch zu fragen, wie das neue Spiel der Rama-Reihe bei euch angekommen ist.

Falls ihr bisher noch nicht spielt, könnt ihr unter folgendem Link einen kleinen Blick riskieren und euch registrieren:

-> FantasyRama spielen

Ich persönlich spiele ja schon seit der ungarischen Betaversion und bin mittlerweile in Level 46. Wenn ich mir meine Freundesliste im Spiel und die Resonanz von Bekannten so anschaue, scheint das Spiel bereits jetzt doch relativ beliebt zu sein. Es gibt zumindest kaum Leute, die das Spiel sofort wieder aufgehört haben – wie es ja bei Ramacity oder auch Ponyrama sehr schnell der Fall war.

Derzeit bietet FantasyRama zwar noch nicht ganz soviele Features und ist eher eine Art ‘Farmerama im Fantasy-Kostüm’, aber gerade die neuesten Entwicklungen lassen darauf hoffen, dass bald auch kreative eigene Inhalte folgen (siehe Das mysteriöse Ei).

 

Doch wie gefällt euch das Spiel bisher? Stimmt ab und hinterlasst einen Kommentar – ich bin gespannt :)

Wie gefällt euch FantasyRama?

View Results

Loading ... Loading ...

Nützliche Links

-> zu Fantasyramafans
-> zum Facebook-Kanal von Fantasyramafans
-> Gefährten finden für FantasyRama

 

73 Antworten zu “FantasyRama erreicht 100.000 Spieler – wie gefällt es euch?”

  1. RonnyS311

    11. Jun 2012 - 10:26

    Kann man eigentlich schon richtig los spielen? Nicht das wenn die Beta zu Ende ist alle Daten zurückgesetzt werden und ich bin dann wieder Level 0. Wie war das denn bei Farmerama?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. RonnyS311

    11. Jun 2012 - 10:24

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Agrariane

    11. Jun 2012 - 09:59

    Mir persönlich zu bunt, zu kitschig – ein Abklatsch von Farmeram. Nicht mein Spiel. Eher für die Barbie-Fraktion.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rednaxela72

      13. Jun 2012 - 06:25

      Das süße,bunte Spiel ist doch eher für kleine Mädels und Jungs.1 Stunde gespielt-nichts für mich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    10. Jun 2012 - 22:36

    -ganz nett, aber wenn der schnellsäher nicht bald eingeführt wird, ist es mir zu stressig.
    -wie sieht man, daß die tiere fertig sind??
    -irgendwie das gleiche wie f., ich denke es ist f. noch mal neu aufgerollt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tom_70

    10. Jun 2012 - 20:57

    Ich persönlich finde Fantasyrama sehr langweilig und gehöre zu den Leuten, die nach der Registrierung und zwei Stunden anschauen wieder aufgehört haben :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Marlene53-

    10. Jun 2012 - 19:45

    Also ich habe mich registriert, finde aber keine Möglichkeit irgendetwas zu machen, nicht mal die Hilfe. Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sjlola

    10. Jun 2012 - 11:17

    Kann dir nur zustimmen.
    Ponyrama habe ich nur ein paar Stunden ertragen. Ramacity war kurz nach dem Neustart für mich auch beendet.
    Fantasyrama scheint wirklich fantasievoll zu sein. Habe bewußt auf den deutschen Start gewartet und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Mal schauen wann auch hier die ersten Events starten.
    sjlola – Farmerama Lvl.84 / Fantasyrama Lvl 14!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kaosmaus

    10. Jun 2012 - 10:55

    Also ich finde FantasyRama bis jetzt ganz gut.. Ich bin auf Level 12. UNd hffe auch das es we bei famerama mal Events gibt.Bin gespannt was nch alles kommt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: