FAQ Advent-Eventzucht-Quest „Die letzte Kerze“

Hallo Farmeramafans,

nun auch noch die veröffentlichte FAQ zur Quest:

Advent-Eventzucht-Quest

vom 11.12.2014 – 14:00 Uhr bis zum 17.12.2014 – 14:00 Uhr

Mindestlevel 21

[​IMG]

[​IMG]

Hundestall

[​IMG]

Ab Level : 2
Produktionszeit: 12:00 Std.
Erfahrungspunkte: 92.5

Hundestall – Upgrade Orange

[​IMG]

Ab Level : 2
Produktionszeit: 15:54 Std.
Erfahrungspunkte: 287​

Quelle

Was meint ihr zu der Quest ? Macht ihr mit obwohl viele ja schon den Hundestall und das Upgrad haben ? Ich mach die Quest auf jeden Fall – man sammelt ja dabei auch Sternchen, Superfutter und viele sonstigen Belohnungen wie Farm-EP und Bahama-EP

 Unbenannt

Ihr benötigt:

25 Eier

40 Hühner

2 Suppehühner

25 Angorawolle

40 Hasen

2 Angsthasen

25 Ziegenmilch

40 Ziegen

2 Zwergziegen

25 Daunenfedern

40 Enten

2 Matrosenenten

25 Schafwolle

40 Schafe

2 Lockige Schafe

Eure Belohnungen für die komplette Quest:

177.600 EP

102.340 BEP

310 Superfutter

250 Superdünger

8030 MP

11 Partydreh

7 Erntehelfercoupons à 3 Stunden

1 Hundestall

1 Hundestall Upgrade orange

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

70 Antworten zu “FAQ Advent-Eventzucht-Quest „Die letzte Kerze“”

  1. Marina-Freya

    12. Dez 2014 - 13:57

    Habe eben ein paar Ställe aufgestellt, um die benötigten Tiere zu züchten und hatte dann im Inventar als Anzeige einen Hasenstall mit Hamster drin. Na da bin ich doch mal gespannt, was ich da dann ernten werde. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Dez 2014 - 15:15

      bei solch lustigen Anzeigefehlern solltest mal deinen Cache leeren – ob das nun nen Hamsterhase wird ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      12. Dez 2014 - 15:56

      hey das wäre ein hamsterhase :D :D :D eine neue züchtung ohne vorhersage :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Boris.c

    11. Dez 2014 - 17:07

    :D Ich hab meine Zuchttiere die ich über hatte zu früh verkauft… hätte jetzt fast das vierfache verdient… ich frage mich nur wer soooo viel MP ausgibt nur für das Quest.

    Allen noch schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      11. Dez 2014 - 19:09

      Eine Bäuerin oder ein Bauer verkauft seine Erträge und in­ves­tie­rt später einen Teil seiner Erlöse wieder. Das ganze nennt sich dann Marktwirtschaft oder so.
      Dabei verfolgt jeder seine eigenen Ziele.
      Darum geht es doch hier bei Farmerama :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. mightydwarf

    11. Dez 2014 - 16:02

    Ahhhhhh!
    Beim letzten Babyboom habe ich in der Hoffnung auf Sprünge (DIE ES NICHT GAB :sauer: ) unter anderem 24 Zwergziegen, 8 Angsthasen, 8 Suppenhühner und 8 Matrosenenten verzüchtet.
    Scheiße, das wäre jetzt ein mittleres vermögen, davon hätte ich mir die paar erzüchteten Tiere x-fach kaufen können :(
    Nur Wollschafe hatte ich nur 3, so konnte ich die nicht verzüchten.

    SCHEIßE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    11. Dez 2014 - 14:45

    Quest erledigt, frage mich immer noch, was das mit der letzten Kerze zu tun hat. Aber gut, so schnell ging es noch nie, nun kann man die Scheune weiter füllen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    11. Dez 2014 - 14:35

    Schade, schade, dass man die Quest nicht mehrfach machen kann.
    Ein Reset mit TG fänd ich toll. :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    11. Dez 2014 - 14:30

    DAS ist die absolut schnellste Zeit,
    in der ich ein Event erledigt hatte!
    Fertig!!!!! Allerdings ist mein MP-Konto arg geschrumpft!
    Allen anderen noch viel Spaß

    :herzen: 8O :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mocca68

    11. Dez 2014 - 14:25

    so fertig :) :)
    ich fand die Quest toll, leicht, stressfrei, tolle Gewinne… bin rundum zufrieden. Danke
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zappelpappel

    11. Dez 2014 - 14:14

    schade schon durch…kommt noch eins? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _Susi77_

    11. Dez 2014 - 14:13

    Das Event war ja mal ganz locker zu meistern. Bin fertig. Allen anderen auch viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Dummer__Bauer

    11. Dez 2014 - 13:16

    Was meint ihr zu der Quest ?
    SCHWACH
    Macht ihr mit obwohl viele ja schon den Hundestall und das Upgrad haben ?
    AUF KEINEN FALL
    Ich mach die Quest auf jeden Fall – man sammelt ja dabei auch Sternchen, Superfutter und viele sonstigen Belohnungen wie Farm-EP und Bahama-EP
    WER SONST KEINE HOBBIES ODER FREUNDE HAT

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      11. Dez 2014 - 16:38

      Weisst du….Farmer mit den sprichwörtlich größten Kartoffeln, eigentlich juckte in meinen Fingern eine kleine verdient fiese Antwort auf deinen wortwörtlich schreiend dummen Kommentar…. :denk:

      Aber manchmal ist halt Ignoranz schon zu viel der Aufmeksamkeit – deswegen verkneif ich mir etwaige eloquente Boshaftigkeiten….*jawollja* :P 8) :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schnitte

        12. Dez 2014 - 06:23

        Dann ignoriere solche Kommentare in Zukunft auch und schreib es nicht nur…
        Was Du gemacht hast war den Kommentar eben nicht zu ignorieren….

      • Champilein

        12. Dez 2014 - 15:13

        *weia*

        Is ja nich wahr – das hast du aber gut erkannt…. *anerkennendschau* :)

        …und ich hab es schon wieder nicht geschafft zu ignorieren….*seufz*

  11. Brummmbär

    11. Dez 2014 - 11:55

    Advent-Eventzucht-Quest?
    OK- eine Zucht-Quest in der Adventszeit…
    Wenn am Wochenende BB ist, werde ich mitmachen- wg. den Baharama EP + dem Spaßfaktor. Als ich die Ankündigung „Advent-Eventzucht-Quest“ gelesen hatte, habe ich mir darunter allerdings etwas anderes vorgestellt :hm: ein bisschen einfallslos zur Weihnachtszeit…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: