FAQ Bienchen und Honig… * Gestartet *

Hallo Farmeramafans endlich sind Sie da die FAQ zu den Bienchen und zum Honig…

Die Hofjuwelen

http://fa.bigpoint.graal-network.com/convert.php?id=238&key=ac01da2cc5468e52f663a12d773b2fc0&lang=de

Rüdisrat neu

Honig Quest

Der Honigdieb

http://fa.bigpoint.graal-network.com/convert.php?id=237&key=3169de7059cb9aec6a18f7cc69a707e1&lang=de

Quelle

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

Update:

Wie SvenBömwöllen im offiziellen Forum bekannt gibt werden die beiden Questreihen am Donnerstag, den 21.08.2014 (also morgen) eingespielt.

Quelle

20 Antworten zu “FAQ Bienchen und Honig…”

  1. SGE11

    21. Aug 2014 - 14:12

    Honigquest abgeschlossen, die Zucht wird ad acta gelegt. Es wird noch laaaaange dauern, bis die Bienen an der Reihe sind, ich züchte nur für pinke Ställe, erst wenn ich die alle hab kommen die Zuchtquests in der Farmhalle dran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Farmergeierle

    21. Aug 2014 - 12:41

    Das darf mal sein.
    Ein herzliches Danke an das Farmerama-team. Die FAQ ist doch schön übersichtlich, vor allem die Liste der benötigten Dinge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *ukh*

    21. Aug 2014 - 09:01

    Honig hab ich auch genug, aber die Zuchtquest? Hab noch nicht eine fertig, weils akut an Superfutter mangelt. Das sollte man endlich auch in der Futtermühle von Bahamara herstellen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    20. Aug 2014 - 22:29

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es morgen nicht wieder eine Menge Beiträge gibt zu dem Thema: das und das funktioniert nicht mehr …

    Honig – wird abgegeben und fertig; Bienenzucht kommt zu den Unvollendeten ;-)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      20. Aug 2014 - 22:50

      Bist du sicher, dass du die Werkzeugkisten und den EH nicht noch aufheben möchtest? Es gibt neben den ganzen Sondertieren auch noch diverse Farm- und Inseltiere, welche noch keine Werkstube haben, und da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es irgendwann noch neue Werkzeugarten geben wird. Also ich zumindest werde mir die sechs XXL-Werkzeugkisten aufheben, man weiß ja nie. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • papigei

        21. Aug 2014 - 10:38

        hi,

        danke für den hinweis! werde nun auch erst dann bei den hohen stufen einzahlen, wenn die belohnungen “verlockender” werden..

        thx + lg
        papigei

      • Fanimu

        21. Aug 2014 - 23:48

        Ich habe sooo viele Unvollendete, da gebe ich ab, was ich habe. Sollte es mal neues Werkzeug geben, dann werde ich dann anfangen es zu sammeln. Darüber mache ich mir heute keine Gedanken, aber danke für den Tipp.

        LG Fanimu

  5. Hexe551961

    20. Aug 2014 - 18:57

    Hallo,

    schönen Dank für das ausrechenen der Honig Quest. :)

    Finde ich super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    20. Aug 2014 - 18:16

    mh da hat wohl BP nen kleinen rechenfehler bei aufgabe 8 bei der abgabe für Honig gemacht statt 29 hätte da wohl 32 stehen sollen somit komme ich auf 385 Honig^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ReneGuese

    20. Aug 2014 - 16:31

    Sunflowers

    morgen ist “Donnerstag” den 21.08.2014.

    Gruß René

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    20. Aug 2014 - 16:23

    Das ist bei mir auch so, der Honig ist gleich verteilt, die Zucht hab ich bis zur 7 fertig und das andere bleibt sowieso, mach alle nur bis 7, die anderen sind zu aufwendig

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. maggus75

    20. Aug 2014 - 15:33

    Die Honig-Quest ist innerhalb 5 Minuten erledigt. Ich habe dank zahlreicher Honigbäume >2000 Honig in der Scheune.
    Die Zuchtquest wird wie alle anderen auch wahrscheinlich ewig unvollendet bleiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jerry1957

    20. Aug 2014 - 15:15

    Ich hab mal ne Frage,wie bekomme ich die Pandanfrucht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      20. Aug 2014 - 15:17

      Die Pandanfrucht bekommt man von den Schraubenpalmen, welche man erst in der letzten Tempelkammer auf Bahamarama freischalten muss.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jerry1957

        20. Aug 2014 - 17:12

        Vielen lieben Dank für deine Antwort

  11. mawohe2

    20. Aug 2014 - 15:01

    wann dürfen wir die Bienchen denn erwarten?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: