FAQ- Die Menagerie – Quest

Hallo Farmeramafans,

 

Passend zur Einführung der Menagerie gibt es auch eine neue Quest. In dieser Quest kann man die Baupläne erspielen.

Die Menagerie

Quelle

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 1.000.000 MP Gegenwert Zuchttiere 766.000 EP
440.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
2 x Werkzeugkiste XL
50
1 3.000.000 MP Gegenwert Zuchttiere 2.300.000 EP
1.320.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
6 x Werkzeugkiste XL
50
1 5.000.000 MP Gegenwert Zuchttiere 3.833.000 EP
2.200.000 MP
2 x Bauplan Menagerie
2 x Werkzeugkiste XXL
50
2 40.000 MP Gegenwert Werkzeug 30.000 EP
17.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
2 x Eierpunsch (Handwerksprodukt)
50
2 60.000 MP Gegenwert Werkzeug 46.000 EP
26.000 MP
3 x Bauplan Menagerie
4 x Eierpunsch (Handwerksprodukt)
50
2 125.000 MP Gegenwert Werkzeug 95.000 EP
55.000 MP
4 x Bauplan Menagerie
2 x Valentinstöpfchen (Handwerksprodukt)
50
3 400.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte 306.000 EP
176.000 MP
2 x Bauplan Menagerie
15 x Superfutter
50
3 600.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte 460.000 EP
264.000 MP
4 x Bauplan Menagerie
20 x Superfutter
50
3 1.250.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte 958.000 EP
550.000 MP
6 x Bauplan Menagerie
25 x Superfutter

29 Antworten zu “FAQ- Die Menagerie – Quest”

  1. kerstin250369

    17. Jun 2016 - 16:02

    Hallo ihr Lieben,
    kann mir einer schreibe ob ich nur eine Menagerie austellen kann oder kann ich auch mehre,
    aber konnte Tulpgulden.
    wenn ja wie geht das.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schaefchen

    17. Jun 2016 - 09:42

    moin ihr farmer alle :D was ist eigentlich, wenn man als klein levler die menge von 1000000 gegenwert an zuchttieren nicht schafft :heul: hat man dann je wieder eine chance auf so einen pauplan oder gehen wir dann leer aus :? :( den 1000000 gegenwert ist ja irre 8O also ich hätte dann nix mehr an tieren in meiner scheune ….da frag ich mich wie man dann die anderen stufen schafft :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aiwide

    17. Jun 2016 - 09:38

    So ich mussste heute feststellen, das es kaum was bringt oder ist das ein Fehler.? Gestern 4 Froschställe eingefügt, andere standen auf der wiese. Heute alles aufgesammelt und was ist mit Menagerie? Dort muss ich noch über 14 Stunden warten :( :( :( Das bedeutet meine Frosche brauchen über 24 Stunden ??? Das lohnt sich nicht. Auch Wasser und Futter ist ausgeblendet. Was soll das ? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Globe58

    16. Jun 2016 - 17:01

    Moin zusammen,
    nun habe ich alles in die Quest eingezahlt und alle Baupläne erspielt. Wie geht es mit den Bauplänen weiter???
    LG
    Globe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wuschelchen68

    16. Jun 2016 - 14:55

    diese quest ist doch zeitlich begrenzt. wie lange hat man denn zeit, da wenigstens das zu schaffen, wo man einzahlen kann? weiß das zufällig jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. urmel1975

    15. Jun 2016 - 17:09

    Komme nicht ins Spiel. Bei 55% is Schluss. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FraeuleinSmilla

    15. Jun 2016 - 16:13

    Hallo,
    ich hatte mehrere Monate eine Spielpause und bin vor einiger Zeit wieder eingespiegen und ein paar Events mitgemacht. Aber was nun abgeht, schlägt dem Fass den Boden aus. Für ein paar läppische Platzersparungen soviel investieren – das ist der Hohn. Dieses Spiel wird immer mehr zu einer Farce. Man wird ständig überhäuft mit Farmhallenquest, die man nicht schaffen kann, weil ein Event dem anderen die Türklinke reicht. ich fühle mich wie bei Helene Fischers Song – atemlos.

    Ich steige aus. Wenn man schon einen Kamm bekommt. wenn man das Spiel startet ist es Zeit für endgültige Veränderungen – einen Schlussstrich ziehen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß mir der großen BP-Abzockmenthalität…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jun 2016 - 08:24

      man muss das ja nicht mitmachen … spiel doch einfach für deinen Spass, gestalte deine Farm mit den Items die dir gefallen und pflanze die Pflanzen auf die du grade Lust hast, stell die Tiere auf, deren Ställe dir gefallen… spiel einfach mal ohne Stress und ohne Druck – der Rest ergibt sich von allein.
      Weshalb haben alle die Anspruchshaltung dass man nach 2 Jahren spieldauer z.B. schon das haben können muss, was jemand sich nach 6 Jahren eben leisten kann?
      Vielleicht sind unsere Anspruchshaltungen und Erwartungen an das Spiel und an uns selber einfach zu groß ?
      Was bitte ist Abzocke wenn man 6 Jahre spielt hat man – wenn man alle Quest etc. gemacht hat über 13000 Sternchen – davon sind knapp 7000 vielleicht am Baum der Weisheit und der Rest auf der Farm – für diese Spieler also kein Problem –
      Ich habe eben auf meiner ältesten Farm nachgeschaut – die kauft im Normalfall nur Erntehelfer und eben die Haustiere – dort liegen 38.174 Holz im Inventar Werkzeugkistenkäufe, außerdem noch 5 XL-Werkzeugkisten und 10 XXL Werkzeugkisten aus Events die erspielt wurden.
      Weshalb ist das dann ABzocke, wenn ich jetzt dort eine Möglichkeit bekomme diese Ressourcen mal zu nutzen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FraeuleinSmilla

        16. Jun 2016 - 09:57

        Hallo Kubikus
        eigentlich habe ich nie den Begriff Abzocke gebraucht, das ist überhauüt nicht mein Ding. Aber man fühlt sich so unter Druck gesetzt, da ständig – ohne Pause – etwas neues hinzu kommt. Wenn man die neuenStälle und Bäume aber nicht hat, kann man die Farmhallenquests nicht erledigen. Diese wiederum ermöglichen es einem, dass man SuFu, Dünger, Sterne und anderes erhält. Und nun wird für die Menagerie-Upgrades soviel an Zuchttieren gefordert, die man sich mühselig gezüchtet hat. Oder man kann diese KAUFEN für ein wenig Kleingeld von NUR 10 € – ein wahres Schnäppchen. Ich könnte seitenweise schreiben, was mich zZt stört, das würde aber den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass man keine Luft mehr bekommt, um dieses Spiel noch mit Spaß zu spielen. Ach was solls, es ist müßig sich darüber aufzuregen. Mir macht es jedenfalls keine Freude mehr, meine Farm zu bewirtschaften. Und nur so vor sich hinzudümpeln, hab ich bereits versucht – klappt nicht. Irgendwie will man schon beiden Events zumindest ein wenig auch profitieren und auch sonst Fortschritte sehen, Aber dafür muss man soviel Zeit investieren.

  8. -LadyDonna-

    15. Jun 2016 - 16:00

    Ich hab eben mal im Forum gelesen: dazu schreibt Sven Bömwöllen:
    Moin Zusammen, da war wohl der Fehlerteufel am Werk. Die angezeigt Quest sollte a) noch nicht live gehen und b) sind die Mengen dort auch nicht korrekt gewesen.

    Aber es wird bereits geklärt und wir warten auf Informationen, da ja einige von Euch schon eingezahlt haben.
    Lieber erst mal abwarten
    Liebe Grüße Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wiesnernicole14

    15. Jun 2016 - 14:43

    Habe mich nun mehrfach aus- und eingeloggt, nichts zu finden von der neuen Quest :(
    Wenn ich allerdings lese, das einige einzahlen können und sie dann aus dem Farmhaus verschwindet… 8O kann ich wohl dankbar sein, garnicht erst drauf zugreifen zu können
    Das klingt alles nach großen Startschwierigkeiten :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      15. Jun 2016 - 15:07

      Die Menagerie und der Quest kommen erst ab dem 16. :) der heutige Start war ein Bug !

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. mini709

    15. Jun 2016 - 14:29

    Ich habe bei den Zuchttieren nur die silberne Stufe erledigt (3 Mio.) und wollte mich dann an Aufgabe 2 & 3 machen. Meine Lager sind voll, speziell mit Werkzeug (Lvl 99).
    Kurioserweise kann ich trotz mehrfachen ein- und ausloggens das letzte Werkzeug bei Aufgabe 2, Stufe silber nicht einzahlen. Es wird einfach nicht gebucht.
    Ich benötige schließlich nicht alle Baupläne – 500 Sterne ok, aber keine 299 TG – und SF bin ich immer hinterher!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      15. Jun 2016 - 14:31

      Ich habe es auch schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mini709

      15. Jun 2016 - 14:33

      Erneut ein- & ausgeloggt und jetzt ist der Quest bei mir aus der Farmhalle verschwunden, natürlich inklusive der von mri eingezahlten Waren…

      Wollt ihr uns veräppeln???

      FINGER WEG!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mini709

      15. Jun 2016 - 14:34

      Erneut ein- & ausgeloggt und jetzt ist der Quest bei mir komplett aus der Farmhalle verschwunden, inklusive der eingezahlten Waren!

      Wollt ihr uns veräppeln???

      FINGER WEG!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Familienbetrieb

    15. Jun 2016 - 14:19

    schrott-quest.
    hänge in level 1-gold und in level 2-silber fest und meine waren werden nicht gezählt. so kommt man nicht mal bis level 3-diamant, auch wenn man noch so viel zuckerahorn auf lager hat.
    für murks-programmierung verdammt teuer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Familienbetrieb

      15. Jun 2016 - 14:23

      support-ticket aufgemacht.
      mal sehen, ob ich wenigstens diesmal eine vernünftige antwort bekomme. :hm:
      die letzten beiden reaktionen auf support-tickets waren nur zufriedenheitsabfragen, die man sich echt schenken kann.. :sauer:
      bin echt leicht angefressen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. maggus75

    15. Jun 2016 - 12:20

    Ab einem gewissen Level fragt man sich schon, wohin mit all den Sternchen und Werkzeugen und Drops. Hiermit haben wir die Antwort erhalten. Ich persönlich find’s gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. einödbauer

    15. Jun 2016 - 00:49

    der war echt gut !! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. guschdi

    14. Jun 2016 - 22:51

    in der ankündigung steht was von bohrmaschinen………. was hat es damit auf sich, ab wann dropen die denn? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Violet78

    14. Jun 2016 - 20:07

    Ich freu mich schon aufs Gratis Sufu. :herzen:

    Baumfrüchte im Wert von 2.225.000 MP
    Belohnung: 990.000 MP

    Zuckerahorn hat bei mir nen Marktpreis von 70 MP ergibt 75.000 MP Gewinn (+ gesparte Marktgebühr) gegenüber Verkauf am Markt plus massig EP und Sufu on top. Da lacht doch das Farmerherz. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. monihasenzahm

    14. Jun 2016 - 18:10

    und wann soll die quest losgehen?

    lg moni

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. regen1231951

    14. Jun 2016 - 16:25

    ist ja alles zuviel ich werde es nicht mit machen
    lg
    regen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: