FAQ Elterntage

Rüdisrat neu

Ihr benötigt für das Event: 500 Gedichte, 60 Äpfel, 40 Walnuss, 30 Kirschen, 400 Fenchel, 400 Tomaten, 400 Kornblumen, 400 Veilchen, 350 Gerbera, 150 Tulpen, 400 Maiglöckchen, 80 Osterglocken, 40 Hasen, 40 Enten, 5 Hitsingle, 5 Schmuck

 

Sven Bömwöllen veröffentlicht die FAQ im Forum:

Elterntag

Aufregung zum Elterntag ! Ein Windstoß hat die schönen Gedichte der Tier kinder über die Farm verteilt ! Wo können sie nur sein ? Hilf schnell bei der Suche, damit der Elterntag ein Happy-End hat !

Vom 08.05..2013 – 14:00 Uhr – bis zum 12.05.2013 – 14:00 Uhr – findet das Elterntag-Event statt.

Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Ware müsst Ihr Gedichte abgeben, die aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen. Ihr könnt sie außerdem als Geschenk vom Nachbarn erhalten oder beim Farmausstatter kaufen. Geschenk vom Nachbarn – ab Level 5.

Gedicht

5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Gedicht – 2 Tulpgulden

Preise beim Farmausstatter:

****************************************

Der Zauberbaum bringt Euch während des Events bei jeder Ernte 1 Gedicht.

****************************************

Umtausch nach dem Event:

Jedes Gedicht “3” EP + “3” MP

————————–

Die Aufgaben und Ihre Gewinne:

Event-Sticker

Den Event-Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum in der Post.

Stinktierstall

.

Zuchtzeit: 16.00 Stunden (mit Wasser 12:48 Std.)

90 EP – ab Level 3
Quelle

Wir wünschen Euch viel Erfolg im Event !

71 Antworten zu “FAQ Elterntage”

  1. kugelblitz73

    12. Mai 2013 - 21:11

    so ein mist dachte das es Montag endet, wie sonst auch :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Sonnenblume79.

    11. Mai 2013 - 19:07

    Bräuchte noch Gedichte! Wer kann mich unterstützen? Danke schonmal!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    10. Mai 2013 - 10:30

    das event ist sowas von einfach mir fehlen nur noch 265 selbst wenn ich das event nicht packe der event-sticker ist schonmal in der tasche^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bonnie49

      10. Mai 2013 - 11:55

      passt zwar hier nicht rein, kann mir mal einer sagen wieso das zuckerrohr weg geht wie warme semmeln

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rl1960

        10. Mai 2013 - 12:18

        das zuckerrohr wird für die quest gebraucht –
        vielleicht deswegen
        lg

      • bonnie49

        10. Mai 2013 - 12:54

        wen du mir jetzt noch sagst für welches, dann bin ich schlauer danke

  4. mandy

    09. Mai 2013 - 10:03

    die paar abgaben,,man füllt die scheune auf,bekommt sterne und ein paar tg´s,erntehelfer is auch ok,warum das meckern immer.ich finds schlicht u einfach,von daher nach dem a-saft paßt dies doch perfekt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. joergh68@web.de

    09. Mai 2013 - 08:21

    genauso ist das…@ Funny1967 :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gerlinde Zultner

    09. Mai 2013 - 06:44

    vielen Dank für die Info mit der Elchbühne. Darauf kann ich noch 100 Jahre warten. Vom Stallmeister bekomme ich immer nur Ställe, welche ich schon x-Mal habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. caschpi

    08. Mai 2013 - 23:54

    och menno, sieht ja mal nicht so gut aus mit den gedichten…
    freu mich über jede beute, aber bp: gebt uns bitte ne chance, die zeit ist verdammt eng

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Loonadream

      09. Mai 2013 - 12:46

      warum sieht es denn so schlecht aus mit den Gedichten?
      Es sind noch nicht mal 24 Stunden rum und ich habe schon 200 Gedichte man muss nur über Nacht lange Sachen anbauen mit kurzen wird es schwer aber so sehe ich da gar kein Problem mit!

      LG und allen einen schönen Vatertag

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Pedi63

      09. Mai 2013 - 14:19

      es kommt auch darauf an wie du deine pokale eingezahlt hast.
      lg pedi

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    08. Mai 2013 - 22:51

    **lach** nun suche ich gerade das wonach so oft geschrien wird, obwohl “Wertlos”.

    Habe ich das überlesen? In welchem Quest/Level gibt es denn nun den “Überlebenswichtigen” Sticker ( nachdem so oft geschrien wird) der sich in meinem unsortiertem Album ansammelt, welches einem technischen K.O gleicht!

    Wo ist das Ding? Dooooooooooooof frag!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farm-spieler

      08. Mai 2013 - 22:54

      aufgabe 2 – guggst du da oben *fg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        08. Mai 2013 - 23:01

        sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

        Man(n) dabei brauche ich doch diese wichtige Belohnung!

        Danke für Antwort….”P”rülle putzt und aufsetzt…

        Danköööööööööööö

    • Funny1967

      09. Mai 2013 - 02:23

      Das Sticker-Album gleicht einer Katastrophe. 150 Mal und öfter habe ich alles in Form gebracht, die Sticker nebeneinander sortiert und aus der Stapelansicht befreit, aber das lohnt sich gar nicht. Die Sticker scheinen mit kleinen Magneten ausgestattet zu sein, die ständig zu einer Klumpenbildung führen. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        09. Mai 2013 - 12:18

        Neee .. DAS stimmt definitiv nicht .. meine Sticker sind genau noch so angeordnet, immer 2 Stück auf einer Fläche … da ist nix verrutscht oder verschoben oder übereinander … alles i.O.

        LG CatBallou ;)

      • Funny1967

        09. Mai 2013 - 12:53

        @ CatBallou:

        Das stimmt doch! Kennst du mein Stickeralbum? In deinem mag das ja geordnet bleiben, bei mir sieht das anders aus. Aus älteren Kommentaren weiss ich, dass es keine Ausnahme ist. In der Vergangenheit haben auch andere Farmer schon auf das Chaos hingewiesen.

      • fralibo

        09. Mai 2013 - 14:13

        Das Chaos kann ich nur bestätigen. ich habe es mittlerweile aufgegeben, Ordnung in das verrückte Album zu bringen. Es ist eh zwecklos.

      • Rixkola

        10. Mai 2013 - 00:21

        jedesmal wenn ein neuer sticker dazu kommt habe ich auch einen dicken klumpen
        und muss alles wieder in meinem Album entwirren.
        bei meiner nachbarin ist das nicht so..

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: