FAQ Kino

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt nun die FAQ zum Kino bekannt:
Das Kino findest Du in der Stadt:

Es ist eine Art Cash for Action direkt im Spiel, zusammen mit unserem Partner SponsorPay. So funktioniert es: Klick einfach auf den Button „Film ab“ und schon wird Dir ein Kinofilm angeboten, den Du nur noch starten musst.

Wir bitten um Verständnis, dass dieses Feature im Spiel eine Menge Vorbereitung erfordert und darum das Kino noch nicht in allen Ländern verfügbar ist. Wir weisen außerdem darauf hin, dass einige Partnerseiten nicht oder nicht mehr dabei sind, aufgrund bestimmter Vertragsdetails. Wir bitten des Weiteren um Verständnis, dass die Anzahl der Filme abhängig ist vom Werbekontingent unserer Vertragspartner.

Die Anzahl der Werbefilme, die Du Dir pro Tag ansehen kannst, ist begrenzt. Pro Tag kannst Du 3 Filme anschauen, für die Du eine Belohnung bekommst in Form von 25 Kinopunkten.

Diese Kinopunkte kannst Du dann gegen Erfahrungspunkte, Superdünger oder Tulpgulden eintauschen.

Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter.

Belohnung abholen

Es gibt zu Beginn des Filmes, welchen Ihr Euch anschaut einen Button „Vergütung erhalten“ zu sehen

Wenn Ihr den Film zuende geschaut habt, dann klickt bitte auf den Button und es erscheint der Button „geschafft“, dann wird die Belohnung gutgeschrieben.

Bitte klickt auf den Button „geschafft“ um Eure Belohnung abzuholen.

Hast Du alle 3 Filme an einem Tag geschaut, wird Dir im Fenster des Kinos angezeigt, wann es wieder für Dich geöffnet ist.

Warum kann ich das Kino in der Stadt nicht sehen?

Es kann sein, dass Dein Account bei einer Partnerseite registriert wurde, die die Verwendung des Kinos von vorne herein ausschließt – daran können wir leider nichts ändern. Für diese Spieler ist das Kino leider nicht verfügbar.

Derzeit haben Accounts die bei folgenden Partnern registriert wurden, noch kein Kino:

Pro7/Sat1, RTL2, RTL, Bild, MSN , Yahoo, Dmax, NBC Universal.

Bigpoint arbeitet daran, so bald wie möglich auf den Partneraccounts das Kino freischalten zu lassen.

Warum kann ich keinen Film auswählen?

Wenn Du bereits 3 Filme angeschaut hast, dann ist es erst wieder am nächsten Tag möglich. Die Zeit, die Du noch abwarten musst, wird Dir angezeigt.

Warum kann ich nur 3 Filme ansehen?

Da wir möglichst vielen Spielern, die das Kino besitzen, den Filmspaß ermöglichen möchten, haben wir das Filmkontingent auf 3 beschränkt.

Warum bekomme ich den Button Belohnung erhalten nicht grün angezeigt, obwohl der Film angeschaut wurde?

Manchmal gibt es die Möglichkeit den gezeigten Spot über eine Internetplattform wie Facebook oder Twitter mit anderen zu teilen. Möchte man dieses nicht so erscheint ein kleiner Button „überspringen“ auf den Du draufklicken musst, damit der Vergütungsbutton dann grün wird.

Allgemeine Schlussinformationen:

Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.

In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.

Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird. Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.

Hinweis zum Urheberrecht:
Das (auch teilweise) übernehmen der FAQ, der Tabelle (n) und Bilder in dieser FAQ, ist nur mit sichtbarer Quellenangabe und Link zulässig.
Beispiel: [Quelle]

Quelle

78 Antworten zu “FAQ Kino”

  1. KaiB1

    04. Okt 2013 - 18:03

    Wann ist das Kino für alle da??
    Finde das irgendwie unfair!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lukas

    04. Okt 2013 - 16:31

    Hallo,

    im Kino gibt es ab nächter Woche eine Änderung zu Gunsten der Spieler …. mal was positives von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kleine15

    02. Okt 2013 - 14:04

    Im Forum auf Farmerama ist der Eventkalender Oktober

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2013 - 14:09

      hier ist er auch schon auf der Seite ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kleine15

        02. Okt 2013 - 14:12

        eine Brille bitte von Fillmann. wo???

      • Kubikus

        02. Okt 2013 - 14:13

        http://www.farmeramafans.de/eventkalender-oktober/
        hier einfach zurück auf die News

      • kleine15

        02. Okt 2013 - 14:13

        Nehme alles zurück. Gesehen

      • Kubikus

        02. Okt 2013 - 14:15

        hast die Fielmannbrille gefunden ? – flitzzzzzz

      • kleine15

        02. Okt 2013 - 14:32

        gerade zugelaufen die Brille

  4. Lady001

    02. Okt 2013 - 12:18

    Hallo na das ist gut gesagt bleib locker denk mal an die Kinder die kein echtgeld zum einsetzen haben und alle die die Arbeitslos sind und harz 4 beziehen dennen ist das echtgeld sicher auch für was anderes wichtiger BP macht alles kaput das ganze spiel denkt mal an die ranke 3 Spieluhren für 300 TG da brauch ich keine ranke wenn ich die uhren auch noch kaufen mus wenn die bei BP so weiter machen wird es bald zeit aufzuhören meine lust an dem Spiel ist bei Null angekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bassman

      02. Okt 2013 - 12:35

      Sag mal…damals, als du zur Schule gehen musstest, gab es da noch keine Satzzeichen? Und wer sich darüber nervt, dass BP Profit-orientiert arbeitet, in einem System, in dem alles um exponentielles Wachstum geht (bis zum Crash), der sollte seinen Account löschen, denn mit motzen erreicht gar niemand irgendwas…

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. manchester1982

    02. Okt 2013 - 12:09

    Kino,

    ja wäre schön wenn es Farmerama
    mal schaffen würde für alle das Kino
    auf die Farm zu bringen.
    Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pedi63

    02. Okt 2013 - 12:06

    das Kino ist der hammer, 8 x jägermeisterwerbung geguckt und einen anderen film für sage und schreibe 25 punkte.
    allerdings als ich mich heute morgen in meine farm eingeloggt hatte waren da 75 punkte ob wohl ich garkeinen film geguckt hatte.
    alles sehr merkwürdig

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2013 - 12:09

      das war bei mir auch so und heut kann man dann keinen Film schauen ;-)
      Du hattest sicher gestern nicht die Zeit bis zum nächsten Film abgewartet und gleich wieder den grünen Button geklickt – dafür kannst ja heute keinen Film schaun :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. geggina

    02. Okt 2013 - 12:00

    super jetzt wird wieder gesagt BP arbeitet dran, das die Leute die über Pro7 den Account haben es bekommen sollen. Nur hin gehalte, wenn ich mir vorstelle das andere schon die ganze vergangene Zeit sich regelmässig TG dabei geholt haben. Da könnte BP sich mal was für die armen User der Pro7 / SAT 1 RTL….. ein goody einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kleine15

    02. Okt 2013 - 11:58

    Eventkalender für Oktober?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. roman1964

    02. Okt 2013 - 11:38

    ich will auch das alte kino zurück!!!!!!!! und wen ihr entlich mal uns eine freude machen wollt dan schaut das man die xxl bäume direkt aufstellen kann ist auch immer so müsam da man gerne mal die farm wegen den events umbauen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SGE11

    02. Okt 2013 - 11:17

    Das wird ja immer besser, jetzt steht am Kino, dass es für heute geschlossen ist und in 12:45 wieder geöffnet wird, hab aber erst einen Film heute gesehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Gerti71

    02. Okt 2013 - 10:35

    Hallo kann mir wer helfen?

    Ich habe alle 3 Filme angeschaut und die Nachricht bekommen, dass mir pro Film 25 Kinopunkte gut geschrieben werden, aber sie erscheinen nicht bei der Anzeige und ich kann auch nichts einlösen, denn die Buttons sind grau mit der Punktanzeige. Hat das Problem noch wer??

    Wer kann mir helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2013 - 11:16

      manchmal dauert es wohl ein bisschen bis die Punkte gutgeschrieben werden – hast mal mit F5 aktualisiert ? Oder neu eingeloggt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gerti71

        02. Okt 2013 - 16:16

        Danke nach 2 Stunden wurden sie gebucht.

  12. Stein59

    02. Okt 2013 - 10:24

    Wenn ich mich für einen drittel Tulpengulden nun auch noch bei facebook oder so anmelden muß, dann verzichte ich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2013 - 11:17

      du kannst das einfach wegklicken und bekommst die Punkte trotzdem gutgeschrieben ich hab auch keinen FB-Account

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Angelito07

    02. Okt 2013 - 10:12

    Meine Spielfreude ist jetzt auf Null gesunken. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung aufzuhören.
    Es gibt nur noch für den User negative Änderungen. Viele meiner Freunde haben bereits aufgehört und sind zu anderen Spielen gewechselt. Ich mache zur Zeit auch nur den Log in……dabei hat das Spiel mal richtig Spaß gemacht…lang, lang ist´s her….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mwiddua

    02. Okt 2013 - 09:29

    hier wird alles zum negativen verbessert erstmal. , und dann noch dumm gefragt-wie gefällt es euch- und dann lachen die sich wahrscheinlich über das ganze gemecker tot-bei BP.
    und alle spielen schön weiter !!!! ich auch,
    habe aber meine 2 Premium im Juni beendet,und spiele nur noch so wie es kommt bin level 89.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Farmergeierle

    02. Okt 2013 - 09:28

    Wenn es dann wenigstens funktionieren würde,
    aber wie bisher kommt der bekannte Satz. „Leider sind derzeit keine Videos vorhanden“

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Scholti61

    02. Okt 2013 - 08:55

    Das kino ist müll, beim alten konnte ich filme sehen hier nur schwarzer bildschirm. Und die belohnung ist auch das letzte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hund0403

    02. Okt 2013 - 08:29

    mal ehrlich, ich mache wohl was falsch.

    Ich bekomme eine schwarze Leinwand zu sehen, und die ist auch nach 30 min noch da.Hat da jemand einen Rat ?

    Ich versuche es so oft, nur es geht einfach nicht.

    Wo ist nur das alte Kino ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. FrauAh

    02. Okt 2013 - 08:21

    Ganz ehrlich:
    mich hat das Kino schon vor der Umstellung total genervt, aber ich hab’s für immerhin 3 TG am Tag geschluckt.
    aber für max EINEN???
    ZU DEN BEDINGUNGEN?????
    es sollte neben den „Wutschäfchen“ im Forum welche geben, die pure Verachtung darstellen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Kuschi-

    02. Okt 2013 - 08:11

    Hallo Alle zusammen,
    mir fällt zum Kino nichts weiter ein als: „Daumen runter…..“ und „Dinge, die der Mensch nicht braucht……“.
    So ein hässliches Kino und dann auch noch Superdünger als Belohnung, von dem die meisten User mehr als genug vorrätig haben, zumindest mehr als Moospennys, die man vorher noch beim Kino bekam und auch sehr gut gebrauchen konnte. Wieder ein Grund weniger (bzw. mehrere Gründe weniger) keinen Kinofilm zu schauen…………
    Warum muss immer so viel Altes Neu gemacht werden, ich verstehe es nicht. Vor allem sollte BP die Aufmerksamkeit eher auf das Funktionieren aller Einrichtungen auf Farmerama richten, als sich damit zu beschäftigen immer Alles umzuwerfen, neu zu machen oder zu ändern in Form von Design – und kein Schwein blickt mehr durch.
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Minio53

    02. Okt 2013 - 07:19

    Dazu kann man nur sagen GEIZ IST GEIL

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Pummel78

    02. Okt 2013 - 06:47

    Hallo zusammen,
    frage mich wann den eigentlich mal eine Verbesserung für die Spieler raus springt …
    Immer wird alles für die User schlechter gestellt !!!
    Aber wen interessiert das ?
    Alles geht weiter wie bisher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. nurderhsv

    02. Okt 2013 - 06:15

    eine eiskalte reduzierung der möglichkeit tulpgulden ( 3stück pro tag früher ) zu erhalten. super gemacht bp – eines tages habt ihr keine spieler mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      02. Okt 2013 - 09:17

      es senkt zumindest die spielfreudigkeit denn das bp sich diesen reibach so offensichtlich in die tasche steckt is schon krass.lol,und wir sollen die drecksarbeit machen und 3 filme ,wenns überhaupt klappt,für 1 tg schauen.nee,dankeschön.das war eine ganz gemeine aktion

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: