FAQ Petri Heil – Ungereimtheiten * Update 29.6. - 11 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es noch einige Ungereimtheiten zur FAQ Petri Heil, insbesondere bei den Gewinnnen.

Im Forum gibt es bereits einen Thread in dem Spieler gemeldet haben dass es unterschiedliche Belohnungen in den verschiedenen Ländern gibt ….

Auch der Wert der Wolkenlinie scheint sich nicht auf Handwerksprodukte  zu beziehen, sondern auf Handwerkszutaten (Salz, Zucker, Alraune, Elixir oder Blumendraht) – wobei ein Moderator hier Auskunft gegeben  (#28 und 30) hat es handle sich um 2 zufällige Handwerksprodukte.

Update-Info aus dem Forum: 29.06. – 11 Uhr:

Werte der Wolkenlinie:

Alle 48:00 Stunden:
77 Erfahrungspunkte x das eigene Level
67 Bahamarama-Erfahrungspunkte x das eigene Level
2 zufallsbedingte Handwerkszutaten
Die Wolkenlinie ist nur mit den zu gewinnenden Items zu besetzen.

Da die Moderatoren wohl heute keine Antworten bekommen haben, schweben diese Unklarheiten noch im Forum – wir werden morgen sehen wie sie korrigiert werden.

Ich wünsche allen Angelfreunden

Petri Heil fürs Event

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

4 Antworten zu “FAQ Petri Heil – Ungereimtheiten”

  1. hause75

    29. Jun 2015 - 13:27

    betr köder – ich seh das so das ein schwimmer nicht schaden könnte – wozu haben wir kork tja ist leider noch nicht handelbar aber wäre es nicht passend für die köder je 1 wurm+1feder + 1 kork + 1 maschinenteil zu verwenden ?? ich meinte damit je stufe des köders also von 1 – 4 somit für jede stufe einen je besseren köder somit in der letzten stufe je 4 von jeder sorte ich würd das praktisch finden lg hause75 :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terminator1986

    29. Jun 2015 - 13:22

    Ich glaube nicht das das Update stimmt. 48std für 2 Zutaten? Sind damit sogar Farbpaletten gemeint? Fragen über Fragen

    LG Termi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terminator1986

    28. Jun 2015 - 22:54

    Bin auch auf diesen Thread gestoßen. Sehr komisch alerdings scheint kla zu sein das die Deutsche mit der Englischen übereinstimmt und nur die Ungarnische falsch sein soll!

    Lg Termi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jun 2015 - 23:02

      nein es gibt ne Menge unterschiedlicher OAs – die sind dort alle aufgeführt, auch unterschiedliche Werte und so

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: